Beiträge von RENTaMAN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bräuchte mal Hilfe.
    Ich will, das sich eine Person auf mich bewegt, mir etwas sagt, mich nach unten drückt und dann wieder an seine Ausgangspoisition geht.
    Jedoch hängt sich daraufhin die Rom auf.


    Code
    [tabmenu][tab=Test 1]blabla
    [tab=Test 2]blabla
    [tab=Test 3]blabla
    [subtab=Test 3.1]bla
    [subtab=Test 3.2]bla
    [/tabmenu]


    wird zu
    [tabmenu][tab=Test 1]blabla
    [tab=Test 2]blabla
    [tab=Test 3]blabla
    [subtab=Test 3.1]bla
    [subtab=Test 3.2]bla
    [/tabmenu]

    1) kommt drauf an. Beim RPGmaker hast du halt mehr Spielraum als bei ner rom.
    2) Kenntnisse mit ca. 15-20 tools Und wenn's was besseres werden soll dann nich asm.
    3) wenns keines gibt musst du wohl selbst eines erstellen.
    4) für am gibt es dutzende Tutorials. Wenn man Aug ein bisschen damit auseinandersetzt schafft man das.
    Ist im Grunde ganz leicht.
    5) viele :O jedoch kann man den Großteil mit asm umprogrammieren
    6) ein guter Leiter sollte sich mit allen Gebieten des romhackens auskennen. Sprich es ist auch alles alleine möglich.

    Gruppe 1:
    #1 und #4




    Gruppe 2:
    #2 und #4




    Gruppe 3:
    #2 und #4




    Gruppe 4:
    #1 und #3


    Zitat von Pokewiki

    Ditto


    Die Ausnahme der Ei-Gruppen bildet Ditto. Es kann mit jedem Pokémon (außer legendären Pokémon und Baby-Pokémon) gepaart werden. Hierbei nimmt es die Rolle des anderen Geschlechts an, kann seine Attacke Wandler aber nicht vererben, wenn es sich mit einem Weibchen paart. Pokémon, die nur männlich sind, müssen mit Ditto gepaart werden, soll das selbe oder seine Vorentwicklung schlüpfen.


    Und es stimmt auch.
    Es geht mit jedem Pokemon, außer legendäre.

    Wie bereits mein Kollege Houndoom-san gesagt hat, wird Tüpfelblatt noch! nicht in den Profi-Bereich kommen.
    Ein Profi sollte wirklich die Grundspritearten wie ein Profi beherrschen und sich nicht auf Umfärbungen konzentrieren.
    Wenn man sich wirklich einmal umsieht sieht man nirgends One-, Two-, Three, ... colors, Neons oder einfache Hybrides.
    Es ist extrem selten, dass sich ein Profi auf einfache Hybrides spezialisiert, jedoch sollte man als Profi (meines Erachtens nach) auch professionelle Hybrides machen, welche auch als Fakes bezeichnet werden können, denn da einfache Hybrides eine Art Vorstufe auf das normale Hybriden ist. (ich schweife schon wieder vom Thema ab :/)
    Naja wie gesagt wird sie vorerst nicht in den Profibereich kommen.
    Wenn sie einmal gut Selfen, bzw. gut Hybriden kann und das mit professionellen Ansätzen können wir nochmal drüber reden ;)
    Aber nur mit Umfärbungen hat es keiner in den Profi-Bereich geschafft. Jetzt heißt es nur noch: Bleib am Ball, denn jeder Profi hat mit Neons, Umfärbungen, ... angefangen ;)