Beiträge von Iksbat73

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    süß, wie schnell hier OTs entstehen :D


    EVO: Klar, ein Deck das auf Zufall basiert ist eben Glückssache, aber ein bisschen langweilig ist es sonst doch schon, bis man es mal Umbaut oder? Und den Fragethread kenn ich, aber ich wollte eigentlich ein paar verschiedene Meinungen hören und nicht einfach eine Antwort ;)


    Dialga: Ne, davon hab ich eigentlich nix geschrieben, aber ein bisschen "luxoriös" finde ich manche Decks schon :whistling:


    Ansonsten auch danke für die Antworten

    Hier mal meine Meinung:


    Ashs Pikachu ist definitiv männlich, es ist ja quasi mit Haspiror zusammen und das ist mit seinen Kleidern und seiner Art auf jeden Fall weiblich (wenn nicht, wäre es andersherum und das finde ich unwahrscheinlich)
    Lucias Plinfa wirkt auf mich einfach männlich, mit seinem riesigen Stolz ;D
    Pachirisu könnte alles sein...
    Ashs andere Pokemon könnten teilweise auch weiblich sein, zum Beispiel Feurigel, Endivie ist es bestimmt.


    Feuer-Fan: Pikachus stimme ist in allen Versionen dieselbe, es wird von einer Frau gesprochen (das werden viele andere Jungs in Serien aber auch)

    So langsam finde ich mich hier glaube ich zurecht,


    Ihr scheint ja alle ganz genaue Vorstellungen zu haben, wie euer Deck funktioniert, scheinbar wird jedes Zufallselement gefunden - und vernichtet.


    Aber wenn ihr zum Beispiel mal eben ein paar Palkia G X im Deck habt, als ob es das selbstverständlichste von der Welt wäre, wo kriegt ihr dann immer diese ganz bestimmten Karten her? Die sind ja nicht gerade billig. Ebay? Kartenläden? Tauschen (gegen andere bestimmte, wertvolle Karten)? Booster sammeln?

    Hi, hab zwar schon gesucht, aber nix eindeutiges gefunden.
    Weiß jemand die Werte von
    - Shaymin lv 44 ( re-holo )
    - Letarking mit Endspurt lv 62 glaub ich in holo