Beiträge von toxic_hero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe ich bin hier richtig...naja.
    Aufjedenfall weiß ich nicht, wie das mit dem Mytokristall ist, der ja glaub morgen verteilt wird. Ich weiß dass dan auf der HG-Edi Latios kommt und umgekehrt, aber mich interessiert, ob das Pokemon das dann erscheint flüchtet oder ob man es ganz normal bekämpfen kann.
    Danke im Vorraus :)

    Karpador
    Modernes Heiteira-Killen
    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/129.png]
    @Wahlband II Froh II 80KP 252 Angriff 176 Initiative
    Dreschflegel II Tackle II Platscher II Sprungfeder



    Karp. Eins der besten Pokemon im Spiel! Am Besten Am besten von Ninjask Schwerttanz-Pass, wenn der Gegner sein Heiteira im Spiel hat. Geowurf bringt Karpados auf genau 1 KP wodurch es dann mit Dreschflegel sweepen kann. Es macht mit +2 Ang ein sicheres OHKO auf ein Heiteira mit 252 KP und 252 S.Def. Schafft man sogar +4 reicht es auch für das physisch-defensive mit 252 KP und 252 Verteidigung! Pokemon wie Zapdos oder Raikou werden sowieso OHKOt. Wenn der Gegner ein Stahl-, Gestein- oder Geist-Pokemon im Team hat, muss man die zuerst aus dem Weg räumen, bevor das sweepen beginnen kann, oder man hofft darauf, diese Pokemon zu haxen. Ganz wichtig; immer mit spinner spielen!!!


    Set hab ich in der Karp-Analyse von PE. Hier ist das ganze nochmal +Warstory :D

    Ja, sry, ich glaub ich lasse das jetzt... :S
    Ich dachte nicht das sich irgentwer die Mühe macht so ein Topic zu eröffnen...sry Pika...
    Mein richtiger BDay ist am 8.6., falls das iwen interessiert :rolleyes:


    E/: Bitte nich shlagen Fatum ;(

    1) Wenn du mit Attackenwert Angriff meinst ist es Rameidon, was halt langsam ist Mit Ubern isses Deoxis
    2) Eigentlich Pottrott, aber die KP sind schlecht. Am meisten hällt wohl Heiteira aus, zumindest speziell
    3) Knackrack, Starmie und nen gutes Stahlmonster sagen die Profis, ich kanns bestätigen

    So, jetzt hab ich mal editiert. Das mit dem Lead-Kampf-Monstern war nur auf Ape bezogen, Machomei ist auch fast kein problem. Lucario ist, wie schon irgendo in diesem Thema gesagt, fast nirgends als Gegner vertreten, und wenn, kann nur das Scarf-Set richtig was gegen mich reißen,weil fast alles bei mit entweder devensiv ist oder schneller. Ich hab wirklich Probleme mit Pissey, aber ich denke mit Gliscor komm ich dran vorbei. Ich brauch noch ein Set dafür und denk grad an das Anti-Stall, ist das gut?
    @HitMonChan: Hab mich verlesen, war noch müde :D Grad merk ich dass du Porygon gemeint hast

    Öhm, danke, ich muss jetzt erst den überblick wieder kriegen ber ich fasse mal zusamen was ich hier so rauslesen kann.



    So, jetzt ist HitMonChan dran ;)

    Jo, poste ich auch mal ein Zitat =)

    Zitat von Impergator

    Pokémon greifen sich mit Attacken an von denen Menschen in der Realität sterben würden, super. Gab es auf der ganzen Welt irgendwo mal Kinder die deswegen Unsinn gemacht haben? Nebenbei würde ich auch Goldfische verbieten... die leben unter Bedingungen unter denen Menschen sterben würden.

    Genial! Das stammt aus dem Topic "Ist Pokemon zu brutal?" Ich finde Impergator hat recht xD