Beiträge von toxic_hero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Items fehlen :rolleyes:
    Naja, an sonsten würde ich Skorgro mit Erdbeben über eiszahn spielen, wenn es dir ichtig ist Drachen zu treffen kannst du auch Stone Edge spielen. Alternativ könntest du auch Abschlag streichen, weil Cresse eigentlich genug Antistall ist und Abschlag sonst recht wenig bringt.
    Metagross passt, habe ich selber mal so ähnlich gespielt. Eishieb wär ne Alternative, wenn du Skorgros eiszahn wegmachst.
    Cresse past glaub ich auch.
    Warum spielst du Tran Mild, wenn es keine physische Attacke hat? Mach Mäßig oder Scheu, dann ist OK. Ich würde Tran mit scarf spielen, wonach es mir auch sehr aussieht. Dann ist Feuersturm OK, aber Flammenwurf wäre eben auch OK
    Ich erkenne keine Weak, musst halt auf Cresse und Meta aufpassen,um nicht gg Ape zu verkacken. Allgemein sehr gut, denk ich ;)

    Wohnt hier keiner in BW oder schämt ihr euch alle es zu sagen :D
    Ja, ich freu mich natürlich auch auf die Ferien. nen richtigen Plan was ich dann mach hab ich noch nicht, aber egal. Is auch OK einfach mal keine Schule zu haben^^

    Zitat von Fa97

    Warum soll ich seedraking drachentanz beibringen
    wenn das restliche set speziel ist. Dan müsst ich doch
    des ganze set physisch machen oder


    Stimmt, hab ich vergessen Nimm Kaskade und Eisenschädel/Wutanfall


    Des Vappi-Set
    Vappi @Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs: 252KP 252Def 6S.D
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Surfer
    -Eisstrahl


    Spiels über Jirachi und tu von mir aus noch Rotom Rasenmäher in die lehre Stelle, weil du Gyara in keinster sicht sicher stoppen kannst außer mit Forry zu bOOmen


    Rotom @ Überreste
    Wesen: Still
    EVs: 252KP 128Def 128S.Def
    -Irrlicht/Donnerwelle
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Blättersturm


    Find ich einer der besten Gyara-Counter

    Zitat

    Gegen Kapilz hast du doch eigentlich Togekiss, musst halt darauf aufpassen.
    Gegen Impoleon dürfte Lucario reichen, Aeroendgamer gibts kaum, aber Surfer von Aquana ohkot.
    Und gegen mich musst du einfach etwas predicten, dann bin ich tot.


    Ja, das sagst du so leicht. Nen paar mal is es mir schon so gegengen dass Airslash miss war und Stone-Edge dummerweise getroffen hat. Außerdem mach ich bei Kapilz immer den Fehler zu wechseln, obwohl es glaub ich besser wäre ein Monster zu opfern als ihm den Zug zum Sub zu schenken, oder
    gg Impoleon geh ich warscheinlich auch falsch vor, indem ich meine Monster einfach einwechsle. Dann is Impoleon schon im Sub und kriegt Agility durch. Dann geht alles ganz schnell. Ele ist meine einige Chance.
    Aero ist vielleicht wirklich selten, aber mit Wahlband und nen bissel Hax isses auch übel, weil Steinhagel gg alles recht gut dmg macht, außer halt Luca.
    Und wenn da auch nur ein MOMo kommt, bin ich eh verloren, weil ich eben nicht predicen kann und eine üble weak dagegen hab :P

    Ich hab jetzt die einzelnen Sachen ausprobiert. Das resultat ist:
    Ich krieg Probleme mit:
    -Kapilz
    -Impoleon
    -Aero-Eng-Game-Swepper
    -MOMo ;)


    Wenn man mir helfen könnte hier noch was zu tun wär ich überglücklich.


    Bei Aquana fang ich an Toxin zu bevorzugen, weil ich manchmal Probleme mit Stalls bekomm. (hab lang keins mehr gesehen :rolleyes: )
    Bei Lucario finsd ich als scarfer besser.


    Schönes Team. Mit Aquana kannste bissl was gg Feuerweak tun.

    Danke für rate erstmal, dann zerhackich mal deinen Rate in Stücke, um besser drauf eingehen zu können ;)

    Zitat von mafe239

    Bei Bliss weiß ich nicht, wie ich das einschätzen soll, ich kenn´s nicht und weiß nicht, wie gut das ist, hört sich aber ganz ordentlich an.


    Es klappt schon gut, mit recht guter predicon gwinn ich gut und oft liegen Steine.

    Zitat von mafe239

    Ele denk ich mal passt, spiel´s mit Leben-Orb.


    OK, wenn ich nur 2* Elektroschwäche hab gefällt es mir so auch besser.

    Zitat von mafe239

    Quana könntest du auch mit Toxin statt der HP spielen, alles, was es nicht vergiften kann, trifft es neutral.


    HP hat halt den vorteil dass ich Dos noch stoppen kann. Mit Toxic könnte man was gg Anoyng-Bliss machen sofern es nich Aroma-Kur hat ich werd mal beides testen

    Zitat von mafe239

    Porygon eventuell mit Donnerwelle über Donnerblitz, damit es die Wahlschaler dann nicht so leicht haben, muss aber nicht sein.


    Wenn ich Vappi mit HP spiel ist glaub ich TW wirklich besser als TB. Ich muss halt erst tricken. Wenn ich damit Scarfer zerreißen soll ists halt dumm durch Trick den Scarf zurück zu bekommen. Alternativ könnte ich natürlich auch gleich TW und dann swith, aber dass find ich iwie uncool^^

    Zitat von mafe239

    Bei deiner "Wolke" würde ich statt Spukball evtl. Flammenwurf oder so was spielen, vielleicht auch Psychokinese, aber Spukball ist auch OK. Beim dritten Slot mach am besten Ränkeschmied ;) .


    wtf warum Psychokinese??? gg kampf hab ich e schon Airslash und gg Gift braucht man eigendlich nix da da nichts vorkommt außer Gar, gg das ich ja Spukball hab Ränkeschmied in Kombination mit Scarf rockt sicher übel, ;)


    Dann editier ichs mal

    Zitat

    @ JuChelast, manche Pokemon von diesem Typ habe wirklich hohe Werte.
    Besonders die Pokemon: Pixi, Knuddelluf, Chaneira und Haiteira. Die können viele Attacken gut wegstecken.
    Besonders die KP sind bei diesen pokemon sehr hoch. Letarking wie ich oben schon gesagt habe ist auch
    sehr stark und hat viel KP.


    Is jetzt nich dein ernst, dass Pixi und Knuddeluf gute Stats haben?
    Leartaking ist auch unnutzbar.
    Dennoch sind Normal-Pokemon nicht zu unterschätzen, da es auch positive Beispiele gibt.
    Diese wären das bereits genannte Heiteira, Relaxo, Farbeagle, Miltank evntl, Porygon Z, Togekiss und Ambidiffel.