Beiträge von toxic_hero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eigendlich hast du recht, ich brauch was gegen die DDer. Mit starmie hette ich 3 sachen mehr:
    -Starken ThunderBolt
    -Starken IceBeam
    -Heiteira-Weak
    Mit nur einem Physischen Angreifer seh auch ich alt aus. Simsala gegen Trickspecs-Stamie austauschen und Libelldra drinnelassen? Und dann so spielen;


    Starmie:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/22axl1.png]
    Wesen: Timed
    EVs: 0/0/0/252/252/0
    Item: ChoinceScarf
    Attacken: IceBeam I ThunderBolt I Suf I Trick
    Strategie: Soll DDer ausschalten.


    Danke für den Tipp. Ich probiers mal aus

    Mein neues OU-Team, nachdem das alte schlecht war. Jetzt hab ich Net-Battle und des Team läuft ganz gut. Einige Pokis werden zu Problemen, z.b. Impoleon, Despotar, manche Metagross und Nachtara. Ich fang dann mal an:


    RotomT:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/4tubmp.png]
    Wesen: Bold (+Def I -Atk)
    EVs: 252/0/126/0/0/126
    Item: Sitrus Berry/Lefties
    Attacken: ChargeBeam I ThunderWave I AirSlash I ConfuseRay
    Strategie: Gegner Paralisieren und dann verwirren. Entweder zu Sizor wechseln und dann (siehe unten) oder mit ChargeBeam S.At boosten und noch was legen. Wenn gegner paralysiert ist bin ich vielleicht schneller und bei AirSlash schreckt er vielleicht zurück.



    Bronzong:
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/dxn09d.jpg]
    Wesen: Sassy
    EVs: 252/0/56/0/0/200
    Item: LightClay
    Attacken: StealthRock I Reflect I LightScreen I Explosion
    Strategie: SR auslegen, Sreenen und explodieren. Soll Scherox beim Passen Helfen



    Scizor:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2rrqkv5.png]
    Wesen: Sassy (+S.Def I -Init)
    EVs: 252/0/6/0/0/252
    Item: Lefties
    Attacken: SworthDance I BattonPass I BulletPunch I Roost
    Strategie: Wenn Gegner durch Rotom selten angreifen kann wechsel ich zu skizor und booste. Wenn er wechselt hab ich boost sicher und kann den Angriff passen. mit roost kann ich mich heilen. die init senk ich, weil dann das bepasste Poki keinen schaden nimmt.



    Flygon:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fbl1fa.png]
    Wesen: Hasty (+Speed I -Def)
    EVs: 0/252/0/252/6/0
    Item: LO
    Attacken: DracoMeteor I Outrage I EarthQuake I Rockslide/StoneEdge
    Strategie: Swepper, wehrt mit Schwebe Boden-Schwäche von Heatran ab. Potentielles Passziel für Scherox



    Weavile:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/wji93l.png]
    Wesen: Jolly (+Speed I -S.Atk)
    EVs: 6/252/0/252/0/0
    Item: LO
    Attacken: Protekt I IcePunch I BrickBrace I NightSlash
    Strategie: Standart, nur Protekt ist da um zu sehen, ob gegner atacken mit priorität hat, gefährlich wär. Auch Passziel für Scizor



    Heatran:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vaxvg4.png]
    Wesen: Modest/Rash (+S.Atk I -Atk) / (+S.AtK I -S.Def)
    EVs: 6/0/0/252/252/0
    Item: CoinceScarf
    Attacken: DarkPulse I Flamethrower I Earthpower I HiddenPower[Ice] / HiddenPower[Grass] / Explosion
    Strategie: Wenn ich Explosion nehm, nehm ich Wesen Rash, sonst Modest. Ganz normaler Swepper...



    Alakazam:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2ueh7gm.png]
    Wesen: Timed (+Speed I -Atk)
    EVs: 6/0/0/252/252/0
    Item: CoinceSpecs
    Attacken: Psychic I GrassKnot I ShaddowBall I HiddenPower[Elektrik] / SignalBeam / FocusBlast
    Stategie: Swepper.............................



    Gengar:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/9ld5hl.png]
    Wesen: Naiv / Hasty
    EVs: 0/52/0/252/200/0
    Item: Lefties / LO
    Attacken: Substutude I FocusPunch I Thunderbolt I ShadowBall
    Strategie: Countert Heiteira und killt auch andere



    Falls ihr noch ne Schwäche gegen irgendwas entdekt, schreibts bitte in eure Bewertung meines Teams!!!!!

    OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. das ganze genörgle über die farblosen städte kann ich verstehen, aber ich glaub nich, dass all städte so aussehen. im übrigen sieht das sehr nach dieser stadt aus Film13 aus. Das "dunkle klima" muss auch nich umbedingt immer sein, sonder z.b. wie bei Groudon/Kyrogre wo in der Gegend imma Sonne/Regen war.Falz das mit dem Auto stimmen würde, wär das ein Schuss ind den Ofen. In Pokemon gabs noch nie Autas außer dem Laster inRBY. Die 3D Grafik ist find ich gelungen. Wenn mans nur mit dem Touchscenn steueren könnte wär dumm, aber ich denk wenn das so wär, dann nur als alternative

    Ja, das ist ne idee. damit kann auch elevoltek erdbeben über verhöner. heiteira ist zwar auch ser praktisch, aber elevoltek und gara kombinieren gut! Dieses Set mach ich defensiv würde dann so aussehen:
    Item: Überreste
    Wesen: Hart
    EV: 200KP Ang52 128Vert 124SVert
    Moves: DD-Verhöner-Kaskade-Steinkante (Steinkante hat wie schon oft erwähnt nur TQ80 :()


    Muss ja auch was aushalten. Kann länger boosten als Standart und ähnlich hart draufhaun.

    OK, Aerodactyl als Lead ohne Eiszahn, dafür mit Tarnsteinen, trägt Focusgurt


    Weiß nich, Garados würde super ins Team passen, Ohne Forstellka wär aber kein Spinner drin und Krypuck nervt wie kein anderes.


    Nochmal zu Kryppuck: Ich finde nicht, dass man 2 Erstschlag braucht, desshalb wenn Krypuck drinne bleibt Verfolgung>Schattenstoß.

    Forsi vileicht als Leed, kann gleich mal Stacheln. Hab ich noch nich überdacht, was bei spez.Swepp-leads vom Gegner zu machen ist


    Garados statt Aero; was haltet ihr hiervonn:[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/n5huc.png]
    Item: Salkabere/Kerzalbeere/Focusgurt
    Wesen: Froh
    EV: Ang252 Init252 KP6
    Moves: DD-Delegator-Dreschflegel,Kaskade


    Eben Standart vortäuschen (mit DD) Wenn beere/gurt noch nichr aktiv ist mach ich Sub dann Dreschflegel


    Wenn ich Gengar schon mit physisch Powerpunch mach, dann nich mit -Angriff, oder Vieleicht noch mit Sub, sonst kommt man ja nie zu punchen und is nach 2 Runden tot (wenn ma Glück hat)


    Kryppuck vieleicht so; [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/20gmv0w.png]
    Item: Überreste/Maronbeere
    Wesen: Pfiffig
    EV: 252Vert 252SVErt 6KP
    Moves: Toxin-Schutzschild-Erholung-Tiefschlag


    Ausstallen, wie du schon gesagt hast


    Heiteiraset gefällt mir auch, Healbeller find ich zwar nich so arg wichtig, aber ist schon ein guter Job für Blissey. Forstellka dann eben ohne Toxin. Stadessen Explosion. Geht sicher auch ab

    Deine Tipps sind gut, aber folgendes versteh ich nich. ich finde attacken wie Fliegen nicht gut. der Gegner macht wenn ich runterkommen will Magnezone oder andere mit 4mal resi. (Ich hab zwar Erdbeben, aber mit anti-Bodenbeere siehts schlecht aus, wenns Magnetflug kann). Steinkannte hat genau wie Kreuzhieb von Elevolt nur TQ 80. Ich find zurückschrecken auch besser bei Aerodactyl. Mit dem schnelltotsein hast du recht, tus vieleicht raus und stadessen Panberno rein...zwar auch schnell tot, kann aber mixed. Bei Ele ist Erdben auch gut, Kreuzheib hat wenig TQ...naja. Ja, bei Krypuk ist Tiefschlag besser als Schattenstoß. Fluch ist nich so, weil wenn der Gegner wechselt, ist die Hälfte der KP won mir weg un der kriegt höchstens schaden durch stacheln. Desshalb machich Konfusstrahl. (Bei austausch auch weg, aber ich noch ganz) Bei Heitera ist doch Still besser ?( Bei max DV und252 mit+Wesen kommt es auch nur auf 130, dabei müsst ich was von KP oder SVert nehmen. Ich hab ja auch noch Forstellka. Da sing deine Tipps sehr viel besser als mein Set, ich fins gut wenn alle Staller Toxin können, so kann man relativ gut einige Gegner vergiften.

    Hallo, ich hab mir ein Team gebaut und brauch noch ein paar Tipps wei mein erstes Team besser werden soll.



    Aerodactyl: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/23kyrzp.jpg
    Item: Fokusgurt
    Wesen: Froh
    Ev: Ang252 Init252 6KP
    Moves: Steinhagel-Tarnsteine-Aeroass-Erdbeben


    Raumt erst auf und soll einswitchmöglichkeiten veringern (Als Traid Erzwinger)




    Gengar [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/wlzvpg.png
    Item: Wahlschal Wahlglas
    Wesen: Mäßig Scheu
    Ev: SAngr252 Init252 6KP
    Moves: Energieball-Spukball-Fokucstoß-Donnerblitz


    Was gibts groß zu sagen... In Bodenattake,Kampf oder Normal switchen und lossweppen




    Elevoltek [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ns6ob9.png
    Item: Lebenorb
    Wesen: Hart
    Ev: Angr252 Init252 6KP
    Moves: Donnerschlag-Eishieb-Feuerschlag-Erdbeben


    Garados- und Scherox-WAffe Verhindert Boosten durch Schwerttanz und DD. Sollte halt Patronenhieb uberleben (Erdbeben von Gara ist schwer zu überleben :-( Wird in Elektro-Angriffe die an Garados gerichtet waren geswitcht




    Kryppuk [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/35d15vp.png
    Item: Überreste
    Wesen: sacht
    Ev: 252Vert 252SVert 6Angr
    Moves: Tiefschlag-Toxin-Leidteiler-Konfusstrhl-Irrlicht-Delegator


    Eben ausgeglichener Staller und anoyer. Macht Irlicht und Delegator. Heilt sich gelegendlich mit Leidteiler.




    Heiteira
    Garados [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/n5huc.jpg]
    Item: Überreste
    Wesen: Hart
    EV: 200KP 52Angr 128Vert 124SVert
    Moves: Verhöner-Steinkante-Kaskade-DD


    Bulky-Dos eben... Wird in Boden-Angriffe geswitcht



    Forstellka [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24gn3mt.png
    Item: Überreste
    Wesen: Locker
    Ev: 252KP 252Vert
    Moves: Stachler-Toxin-Schutzschild-Gyroball-Turbodreher


    Spinner, Spiker, Physische Wall. Wird in Physische Swepper geswicht und macht dann Toxin. der rest ist klar



    Sooo, das wars dann mal.Nun bewertet bitte. Und bitte nicht so viele "Fachbegriffe" benutzen, die kann ich noch nich so.

    Ich wäre gerne Iksbat. Weil es gut fliegen kann und sehr schnell ist. Außerdem ist es eines meiner Lieblingspokemon und sehr stark. Ich denke es lebt in Gruppen, was mir auch sehr gefallen würde. Ich würde mir jede Nacht ein neues Zuhause suchen, andere Pokemon erschrecken und mich mit Gengars und Alpollos anfreunden.

    Ich kanns verstehen, wenn jemand die Mangas nicht lesen darf, weil sie "ein wenig" brutal sind. Sonst ist es aber eher ne Gute Nacht-Sendung, die ab und zu mit Kämpfen begleitet wird. Blut fließt dabei nicht (soweit ich weiß) und es ist auch so dargestelt, das keiner , der über 5 ist Albträume bekommen wird. Ach ja, wie alt isn dein Kumpel?

    Einiges ist wirklich nicht logisch. Wer ganz genau nachdenkt, enddeckt sogar, das Elektro auf Flug eigl. Wirungslos sein müsste. Vögel, die auf Spannungsleitungen stehen kriegen auch nichts ab. Wieso ist Wasser normal gegen Stahl? Stahl müsste doch rosten. Aber es wäre snst ja auch unfair, was wäre gegen Geist sehr effektiv?

    Gut das nach 2 Attakn gefragt wird ^.^ ! Sonnst wärs schwer geworden! Einmal Matschbombe; sie ist die in meinen Augen beste Gift-Attacke und sieht cool aus, und dann wäre da noch Draco-Meteor! Es ist eine starke Attacke ... leider setzt sie mich nur zu oft KO! ^.^ Ich hasse Erdbeben, da es sehr stark ist, taktisch gut genutzt werden kann und dabei noch :wasp: aussieht. Die zweite Attacke wäre dann wohlTurbodreher. Wer braucht das schon???