Beiträge von Zorofan338

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würd auch so gern hingehen. Da werden so viele Nachfolger von Spielen vorgestellt die ich mag, aber ich müsste knapp 1000 km fahren. xD (Ja, ich wohn in der Steiermark^^) Naja, ich guck mir die Fotos an. ;)

    Na endlich mal was positives... Ich glaube die begreifen endlich das ihre Quoten untergehen wenn sie so weitermachen. Man kann nur hoffen das sie Pokemon dann nicht wieder so früh ausstrahlen. ;(

    hihi
    wenn sie Pokemon samstag nachmittags Zeigen würden so um 14.00 Uhr
    bräuchte ich mir Mitten im Leben nicht mehr so anzutun^^
    aber am besten fände ich Sonntags um 16.00 Uhr anstelle dieses dummen
    Trödeltrupps das nervt.

    Ich versteh dich sehr gut. xD

    Wooooow, die Dummheit von RTL2 übersteigt ja sogar die Dummheit von den Leuten bei Big Brother.... xD Nein, aber im Ernst. Haben sie nicht mal ansatzweise damit gerechnet das sich die Quoten schrecklich verschlechtern wenn sie Pokemon so früh ausstrahlen. Und im Allgemeinen: Das ging ja über ein lange Zeit hinweg! (Nicht speziell Pokemon) Von Jah rzu Jahr wurden gute Animes durch schlechtere ausgewechselt, bis diese dann vollständig gestrichen wurden. Früher zogen sich die Serien von 11 Uhr bis 16 Uhr hinweg.... Heute glauben sie, sie erzielen durch grottenschlecht produzierte Reality Shows mehr Zuschauer. RTL2 hatte schon einen Ruf eines Animesenders.Ich finde es schon etwas traurig, wie sich das Sendeverhalten immer mehr verschlechtert hat. :( Nun kann ich mir nur die Birne von X-Diaries und Big Brother einschlagen lassen. :thumbdown: Und ich glaube, als sie Pokemon noch werktäglich zeigten, war dies sich eine der besten Sendungen auf RTL2 (Nur von den Animes ausgehend). Ich meine man sollte Pokemon auf 14.30 uhr verlegen. Dann verpass ich nicht alles wenn ich von der Schule heim komm... Außerdem meine ich das man die Animes allgemein mehr in den Nachmittag ziehen sollte. Ich würde mir Pokemon logischerweise auch nicht jeden Tag ansehen, tortzdem, ich war ein Fan. Jetzt muss ich mir die Folgen immer im Internet ansehen....(ist-schon-nervig). Man kann nur hoffen das in naher Zukunft Pokemon wieder werktäglich gezeigt wird. Wie auch immer, echt grottig von dir RTL2. Echt grottig.....

    tja obwohl ich sie cool finde... naja ich ja sie haben etwas vom
    digimon style ,zumindest zekrom oder wie der heißt. trotzdem bleibt
    Reshiram mein allergrößter liebling von allen pokemon (bis auf
    zoruark)!!! und ja, alle haben recht die gesagt haben:"die pokemon sind
    endlich nicht mehr so niedlich" denn sie sind von zeit zu zeit immer
    monströser geworden!




    When you will help me? Now! An rare candy(Sonderbonbon) for my egg Please! :bitte:


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1275150023 :) :) :) :pika:

    Fragen an Fragen an Fragen die noch eine Frage der Frage hat! Wer nicht weiterweiß ist einem nicht heiß denn hier könnt ihr weiß Gott wieviel Fragen stellen, ich kann sie euch mit 95% Garantie beantworten. Also fast immer. :whistling: Auch andere können anderen Fragen beantworten die hier schreiben also stellt schon maleure Tastatur bereit. 8)

    eins steht schon mal fest. TORNUPTO darf nicht fehlen. :thumbsup: Simsala sollte auch im Team sein. ELEKTEK :pika: nehm ich auch noch rein. ein Machomei brauch ich als kampf pokemon. Lapras wird keiner so leicht besiegen. Da fehlt aber noch Tauboss.


    Kurz zusammengefasst:
    Tornupto,Simsala,Tauboss,Elektek,Machomei und Lapras.(alles halt wenn ich stärker bin.)


    Ja, ich hab schon ein Team. :sekt: