Beiträge von -anonym-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte das schonmal gelesen und denke, dass es iwas auf sich hat mit dem Stein, denn es ist immer mysteriös, wenn dann ein Text erscheint. Weiß jemand was mit diesem weisen Stein los ist?



    Danke im Vorraus für fundierte Beiträge...

    okay danke ray... das wär wirklich einfach... wenns geht :) probier ich aus


    danke guineapig...aber eben durch die seite .. bin ich ja erst draufgekommen... denn kingler kann durch den tutor NICHT steinhagel erlenen... (habs ausprobiert)


    aber wenn wielie das direkt kann wär das perfekt... also tutor mit wielie...


    @emoeisblume... mei...keinkommentar

    NEIN wenn ein viech es durch ne TM erlenen kann, kann es dies auch durch einen Tutor! das macht doch keinen unterschied! wenn du ein eis aus na waffel oder aus nem pappbecher ist ... macht auch keinen unterschied



    das mti kingler ist nur deshalb so, weil die erlenbarkeit erst ab DPP gültig ist....


    gibts denn wirklich keine andere möglichkeit? ich müsste mein spiel in blattgrün löschen, nur damit ich mir das kabutofossil holen kann!


    gibts nich noch ne andere möglichtkeit????



    PS: ein Tutor ist eine figur im spiel, die deinem Pokemon EINMAL eine bestimmte attacke beibringen kann... in diesem fall EINMAL kann steinhalge EINEM pokemon im Felstunnel links unten bei dem jungen beigebracht werden

    ich wollt unbedingt ein wielie mit steinhagel... da mir Bg und Smaragd zur Auswahl steht sollte das ja auch möglich sein, laut DIESEM link


    http://pokefans.net/pokedex/attacken/202/zucht/346


    da steht dass kingler steinhagel erlenen kann.... jetzt bin ich mit nem kingler in lavandia city in den felstunnel rein zu dem tutor... Und das viech kann kein steinhagel erlernen!!!
    was hat das zu bedeuten? welches pokemon kann sonst steinhagel erlenen UND sich mit wielie züchten lassen?

    oh maan :( danke


    und wo gibt es in smaragd eine stelle wo allermeistens karpador auftritt? denn ich möcht es auf der edition fangen...weißt du wie lang das in etwa dann dauern könnte? also wieviele zufallskämpfe mit einem karpador?

    Ist ja bekannt, dass Shinis stärker als normale Poks sind... Aber um wieviel überragt jetzt das Rote Garados das normale Garados?


    und was ist die beste methode ein shini karpador zu fangen? denn mir kommt grad in den sinn dass ich unbedingt ein shini garados möcht ^^

    gift, verbrennung, sandsturm, whirpool, feuerwirbel, sandgrab, stachler und egelsamen


    all diese stautsveränderungen und attacke fügen rundenschaden zu und ich möcht wissen wieviel :) kann mir das bitte jmnd sagen ?

    ALSO erstmal.. gibt es drei sutfen


    zierlich
    schön
    wudnerschön o. so ä.


    für schön muss man nur EINMAL gießen dann gibt es bei allen beeren außer bei den seltenen beeren bei denen ohne gießen nur eine beere kommt, 3 oder mehr beeren rauß


    für z.B. die Durinbeere... wenn du bei der mehr als eine Beere willst, must du sie 100 mal gießen :) hab ich alles mal iwo gelesen, wenn die informationen nicht hundertprozentig korrekt sind, werd ich sowieso ncohmal korrigiert von anderen usern :)

    Also, in vorangegangen Spielen gabs ja ne Urkunde für Pokedexvervollständigung :) in smaragd gibts dann noch n starterpok der 2. generation.... aber jetzt möcht ich mal wissen, obs was gibt, wenn man z.B. 1000 spielstunden hat... 1000 kämpfe... oder sowas :)

    Ne Frasche xDDD wieviel Schaden macht Geowurf, Fusskick und solche Attacken, bei denen steht:


    - richtet schaden gemäß des levels an
    - richtet schaden gemäß der größe an (fußkick)


    und NOCH was, wieso ist geowurf bei pokemon des typs normal NICHT sehr effektiv, obwohl es eine kampfattacke ist?

    also heißt das, dass die attacke "Entfessler" nach 3 mal "Horten" eine Stäkre von 300 hat, wenn das Pokemon normal ist --> 450 und jetzt noch Pudersand :) 480!!! das ist übel!! stimmt doch, das geht so oder?


    also danke für die erklärung .)

    oh nääää doppelkämpfe sind, meiner meinung nach, wesentlich einfacher... wahrscheinlich sind die doppelkämpfe da um gewinnpunkte zu machen ;)



    okay danke... kann geschlossen werden ;)

    Oh näää 5 mal gewinnen? mist... und wie ist das mit der 2. frage? Übrigens... wir sind hier nich in der sparte Platin/Perl/Diamant :)


    danke für die erste frage...

    Pfalnzenattacken werden durch Wundersaat verstärkt und außerdem werden Pfalnzenattacken durch den Attackenausführer verstärkt, sofern dieser desselben Typs ist. Jetzt wüsst ich nur gerne um wieviele Prozent ;)

    Also, soweit ich gehört habe, muss man, jetzt z.B. im Kampfstadion 3 mal gewinnen. Aber muss man 2 mal hintereinander gewinnen oder kann man auch dazwischen einmal verlieren? Und wenn ja oder nein, gilt das auch für die anderen Orte?


    Und muss man z.B. im Kapfstadium beim Einzel UND Doppelkampftunier 3 mal gewinnen um gegen die Silberkoryphäe kämpfen zu können?