Beiträge von Justified

    Ab Mario Kart Wii ist das abschütteln der Stachi-Panzer unmöglich geworden.
    Es war noch möglich bis Double Dash. In Double Dash benötigte man nicht einmal einen Pilz. Nur einen guten Drift und entsprechendes Timing.

    Darkmew @8Giftmeister8 Woho, langsam mit den jungen Pferden. Wie ihr gleich losstürmt und postet wie nichts. Passt auf, sonst gehen euch die Themen aus xD
    @8Giftmeister8 Scheint, als hätte ich das beim Lesen deines Postes überlesen...Aber du bringst irgendwie die ganze Story durcheinander. Andere Pokemon können keine Hollows werden. Hollows sind leere, Seelenlose Dämonen. Normale Pokemon werden also keine. Desweiteren...Schicksalsschlüssel? Der sollte eigentlich gar nicht existieren. Die Hollows zerstören die Welt so oder so. So etwas wie ein Schicksalsschlüssen existiert nicht.
    Ich kann zwar verstehen, dass du dir viel Mühe mit dem Post gegeben hast, aber ich bitte dich, diesen zu editieren...Denn das passt leider nicht ganz in unsere Story und etwas neues wie einen Schicksalsschlüssel nun einzubringen macht alles zu kompliziert.
    Darkmew Zu deinem Post vom 22. noch etwas...Bitte editiere ihn ein wenig. Ein Thema kann zwar mit 4 Zeilen beantwortet werden, aber dann sollte noch ein zweites Thema hinzu, denn Themen Posts sollten mind. 6.8 Zeilen beantwortung haben. Du kannst natürlich auch aus den 4 Zeilen 6 machen, ist kein Problem.


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?


    Einfach, einfach...Alles niedermachen. Ich meine, ganz natürlich wäre ich eines der super allmächtigsten-IchHauAllesWeg-Unlichpokemon und nichts und niemand könnte mir etwas anhaben. Deswegen mache ich alles kaputt. Jedes Pokemon, welches mir dann in die Quere kommt, wird entweder mit Biss, Knirscher oder sonstigen Unlicht Attacken in den Boden gestampft werden. Ich mein' ja nur. Geist und Psycho Pokemon haben keine Chance gegen Unlichtpokemon. Ihre Attacken wirken nicht und deshalbh kann ein Unlicht Pokemon sich in Ruher über die hermachen. Selbst ohne eine einzige Unlicht Attacke. Egal wie lange es dauert, die Gegner würden so oder so keinen Schaden machen, also kann man es doch ignorieren. (Btw, alles nur spaßhafte Eitelkeit)
    Jedes Unlichtpokemon macht Geistpokemon nieder. Egal welches man ist. Kein Pyscho/Geist Pokemon kann sich den Allmächtigen Unlichtpokemon entgegenstellen. Also wird alles nur niedergemacht. ALLES!!!
    Damit wäre mein Standpunkt wohl verdeutlicht ;3


    Draconigena Side Quest wird demnächst editiert ;3


    Souw, das war's dann wieder von mir*
    MfG Silva/Seth (sucht euch eines aus) ^_^  

    Akatsuki Wir sollen dir die Dateien ja per PN mit dem Link des Hosters geben...Geht auch sowas wie puush? puush ist ein episches File Shearing Programm. Dann muss ich nicht auch irgendwelche Upload Services zurückgreifen sondern könnte die Datei gleich über puush uploaden und dir geben.

    @Elektro Raichu Ich habe mir die Seite mal angesehen und die ist ja total unübersichtlich und nutzlos =D
    @Topic Also ich habe alle Char's und Bikes einfach durch das Fahren aller Cups, auf allen Schwierigkeitsstufen und durch alle Zeitfahrrennen freigeschaltet.


    ~Seth~

    Heyho ihr alle ^_^
    Mir fällt auf, der FC wird immer inaktiver. Ich starte jetzt mal einen Aufruf, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag,
    Wenn ihr Leute kennt, die Fans von Unlichtpokemon sind, legt ihnen bitte diesen FC an's Herz. Wir brauchen neue Leute, die regeläßig reinschauen. Mitlerweile ist der FC ja nur noch ein Zufallsspiel. Also bitte, versucht Mitglieder anzuwerben.


    Souw, und nun beantworte ich mal wieder ein Thema
    Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    Also, wenn man mal nicht von den Typen ausgeht, ist es schwer so etwas zu bestimmen. Die Psyhco Pokemon könnten mit den Unlicht Pokemon verfeindet sein, da sie andere "Lebensstile" haben. Ich meine, die Psycho Pokemon sind mehr auf die "Lichte Energie" fixiert, also eher hell und rein. Die Unlicht Pokemon nehmen ja mehr die Dunkelheit für sich ein. Also wäre da schon eine kleine Feindschaft.
    Doch auch die Geistpokemon könnten Probleme mit den Unlichtpokemon bekommen, da sie beide Wesen der Nacht sind und sich untereinander die Terretorien streitig machen könnten. beide leben in der Dunkeltheit und freuen sich über die Schatten. Zudem werden beide als hinterhältig und gemein abgestempelt. Diese Ähnlichkeit die besteht, bis auf die Tatsache, dass die Geistpokemon "transparent" und die Unlichtpokemon "Materie" sind, kann eine Feindschaft zwischen den Typen auslösen.
    Doch auch eine Feindschaft mit den Käferpokemon kann existieren, da viele Insekten in Wäldern und Höhlen leben, also die Orte, an denen auch viele Unlichtpokemon anzutreffen sind. Vielleicht entsteht dadurch auch ein Territorienkrieg.
    Die anderen Typen sollten eigentlich keine großen Probleme mit den Unlichtpokemon haben, da, wie ich finde, sie kaum miteinander zutun haben und sich deshalb nicht "an die Gurgel gehen", wie man so schön sagt.


    Zum RPG:
    Draconigena Es wird erst im nächsten Post von mir wieder RPG geben, da ich zurzeit Ideenlos bin. Weder für Arkon, noch für Leria fällt mir etwas ein. Versuch einfach was schönes zu schreiben, ja? ^_^


    So, das war's dann wieder von mir
    Bis dahin ^_^

    Heyho ^_^
    Jaa, ich bin's wieder, euer Seth. Nach ein paar leichten inaktivitäten mancher Mitglieder, melde ich mich mal wieder zu Wort, unser FC soll ja auf der ersten Seite bleiben =D


    Nun...DAS THEMA *bam bam baaaa*


    Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Meine Lieblingsunlicht ist eindeutig Knirscher. Knirscher ist, meiner Meinung nach, typisch für die ersten Unlicht Pokemon. In der Zeit, in der Knirscher entstand, waren ja auch die Unlicht Pokemon ganz neu (Hundemon, Despotar) und da hat Knirscher einfach gepasst. Die Gegner werden mit den Zähnen aufgerissen. Das hat einfach zu Despotar und Hundemon gepasst. Und auch zu den späteren, wie Magnayen, Absol oder Skuntank...da passt das einfach. Außerdem ist ein Großteil der Unlicht Pokemon, richtig trainiert, sowieso sehr physisch stark und da ist Knirscher eben besser als Finsteraura.
    Aber trotzdem, Finsteraura ist auch toll. Unlicht Pokemon werden ja von vielen als dunkel und gruselig usw. abgestempelt, da passt dann eben auch Finsteraura, eben die Aura der Unlichtpokemon, gut dazu.
    Doch auch Biss ist nicht zu verachten. Biss ist grundlegen die Vorstufe von Knirscher, also bedeutet Biss fast das gleiche wie Knirscher.
    Und Raub ist auch eine eher Unlichttypische Attacke, weil einen Gegner ausrauben ist hinterhältig und gemein. Und so beschreiben ja viele den Typ "Unlicht", als hinterhältig und gemein.
    Aus diesen Gründen passt Finte auch sehr schön. Erst den Gegner ablenken um dann zuzuschlagen. Auch eine gemeine Attacke. =D



    Und nun, mache ich den ersten RPG Beitrag...ABER, ihr dürft erst posten, sobald unsere geschätzte Draconigena auch gepostet hat (habe ich ihr versprochen, so als....naja, ich hab's eben). Doch keine Sorge, ihr Post kommt bald, also keine Angst =D
    Und nun, der Post:


    Da saßen sie nun…erschöpft, müde, doch auch erleichtert, diese Kreaturen endlich besiegt zu haben. „Also, weißt du jetzt, was das für Kreaturen waren?“ Ihre Frage kam mit einem leicht aggressiven und vorwurfsvollen Ton. „Woher soll ich das denn wissen? Wieso willst du mir schon wieder die Schuld in die Schuhe schieben? Ich hatte mit dene…“ „Jaja, ist ja schon gut, reg dich nicht gleich so auf.“ Leria streckte Arkon die Zunge raus. „Auf jeden Fall scheine ich zur rechten Zeit gekommen zu sein. Ohne mich hättest du sicherlich nicht durchgehalten.“ Sie grinste ihm frech ins Gesicht. „Was soll DAS denn heißen? Ich bin viel stärker als du. Ich könnte es jederzeit mit dir aufnehmen.“ Er nahm wieder Kampfstellung ein. „Na los, komm. Wir kämpfen jetzt!“ „Hmmm…Nein. Jetzt nicht. Nach diesem Kampf möchte ich mich erst noch einmal ausruhen. Außerdem sehe ich, wie erschöpft du bist. Wir wollen es ja nicht übertreiben.“ Leria lächelte. Auch wenn sie ihr ganzes Leben lang Feinde waren, sie konnten sich auch nett behandeln. Arkon war zwar aggressiv und brutal, doch auch er wusste, wann Schluss ist. „Also, was machen wir jetzt?“, fragte Arkon. „Naja…ich wollte jetzt einfach wieder weiterziehen…ich vertraue den anderen Pokemon, dass sie sich hier um alles kümmern.“ Leria versank in Gedanken. Sie dachte an die Zeit, vor dem großen Brand. Sie dachte an das, was ihr damals lieb und teuer war. An alles, was sie früher erlebte. An ihre alten Freunde…ihr zuhause. Doch sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen. „Also ich, ich gehen jetzt mal in Richtung Norden, habe gehört, da kann man so seinen Spaß haben.“ Leria wusste natürlich sofort, was Arkon mit „Spaß haben“ meinte. Aber das interessierte sie gerade nicht. Solange er nicht ihren „Wald“ verunstaltete, war ihr es egal. „Ich bleibe noch ein wenig hier. Ich weiß noch nicht, wohin ich gehen soll. Du kannst ja gerne gehen, ich kann auch auf mich selber aufpassen.“ Leria schaute in den Himmel…gedankenverloren… „Toll, mach das. Ich werde jetzt gehen…und beim nächsten aufeinandertreffen, da kämpfen wir!“ Arkon war wieder voll da und in Kampfeslaune. „Jaja, ist gut. Geh jetzt bitte, du störst.“ Leria wollte ihn nur noch weghaben…sie hatte gerade keine Lust, auf ein dummes und lautes Trikephalo. Arkon machte sich auf den Weg. Er ließ die Arkani-Dame alleine und zog weiter. Da saß sie jetzt…die Asche des Waldbrandes, von vor zwei Jahren, lag immernoch auf dem Boden. "Achja…wie froh bin ich, dass du dich wieder entwickelst und aufblühen wirst, mein Wald. Ich muss bald auch wieder weiterziehen…auch wenn ich dich nicht gerne alleine lasse. Die anderen werden dich sicher pflegen. Doch meine Zeit ist gekommen…ich muss diesen Kreaturen auf den Grund gehen…Ich darf sie nicht weiter alles verwüsten lassen. Ich muss es einfach. Bitte Wald…werde wieder gesund…und wenn ich das nächste mal wieder hier bin, wirst du gewachsen sein, ja?" Leria stand wieder auf. Sie sah sich noch einmal um und zog dann in Richtung Nord-Westen. Sie wusste nicht, wo genau sie hin ging, aber sie hatte das Gefühl, es sei richtig.
    1 Stunde verging…sie hatte noch nichts von Belang entdeckt. Sie ging einfach weiter, durch den ehemaligen Wald.
    2 Stunden vergingen…Langsam verließ sie das Gebiet ihres alten Waldes. Sie merkte erst jetzt wieder, wie riesig der Virido Wald eigentlich war.
    3 Stunden vergingen…Nun war sie mitten im Nichts. Überall waren nur Steine und Felsen. "Wo…wo bin ich hier nur gelandet? Diesen Ort kenne ich ja gar nicht. Das muss ein Traum sein." Sie ging langsam weiter…weiter in die Ödnis.
    4 Stunden vergingen…Langsam kam Nebel auf. Der Nebel…er war anders als normaler Nebel. Sie konnte es nicht so recht beschreiben, aber auf jeden Fall hatte sie ein komisches Gefühl in diesem Nebel…trotzdem ging sie weiter.
    Nach weiterer Zeit, sie hatte mittlerweile kein Zeitgefühl mehr, wurde der Nebel noch dichter…doch sie konnte halbwegs etwas sehen. Sie ging trotzdem weiter. Sie ging und ging, bis sie Plötzlich stehen blieb. Sie wusste nicht warum, aber sie musste es einfach. Und anscheinend war es die richtige Idee. Sie stand plötzlich vor einem Tal…ein Tal, welches so mit Neben gefüllt war, dass man den Boden nicht sehen konnte. Es schien ihr ein gefährlicher Ort, doch trotzdem, wagte sie sich in das Tal…



    So, das war's dann wieder von mir.
    Bis denne ^_^

    Generell bin ich einer der grundlegend die Tausch Taktik anwendet, da es eben einfach praktischer ist. Mit der Folge Taktik, da hat Izushi schon recht, kann man zwar seine Pokemon schneller trainieren, aber was bringt es, wenn man weiß, dass der Gegner ein Pokemon mit Typenvorteil in den Kampf schickt und man kann nicht austauschen, um es schneller zu besiegen.
    Mit der Tausch Taktik kann man solche "Schwächen" eben ausgleichen, ohne so viele Tränke verbrauchen zu müssen und das trainieren kann man auch anders schnell hinbekommen.
    Fazit: lieber Tausch statt Folge
    >Seth<

    Heute hat der gute DarkZoroark Geburtstag
    Happy Pirthday, Darki, viel Spaß mit den gloreichen 16 Jahren und viel Erfolg in da 11. Klasse =D

    http://schokoladenkuchen.files…m/2011/03/schokotorte.jpg


    Edit: Okay, da sich hier ja manche beschweren, dass ich nicht den hang zur langatmigkeit habe und gerne alles kurz und knapp gestalte, kommt jetzt mal etwas mehr:
    Darki, macht immer Spaß mit dir zu skypen, wir reden zwar nicht oft, wenn dann aber viel und lange. =) Ich find's toll, dass du so ein bissl bist wie ich....Großmäulig, ein klugscheißer, sehr sarkastisch und oft auch gute Witze reißt. Doch auch das Osu! spielen mit dir, macht immer Laune, wirst so langsam ja auch immer besser xD
    Desweiteren finde ich es gut, dass du, nach dem ziemlichen abrupten Ende, trotzdem wieder die Lust gefasst hast, in den FC einzusteigen und ich hoffe, dass du wieder viel Spaß haben wirst.
    Hoffentlich hast du, trotz dem 11. Klasse Stress, trotzdem noch oft Zeit, zu skypen o.ä. und dass du ja nicht deine Freunde vergisst :D
    Oh, und saufe ab jetzt nicht so viel ;D Und wenn du mal was übrig hast......schicks mir per Post xD
    Dein guter Kumpel Seth ^_^

    Heyho^_^


    So langsam melde ich mich auch mal zu Wort, ich hab mich zwar schon seit längerem bei Noxa angemeldet, aber bisher noch keine Zeit *hust hust* gefunden, zu posten, aber das wird sich nun ändern =D
    Achja, ich beantworte, sogesehen, zwei Themen in einem, nämlich:
    Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen? und
    Was mögt ihr an Fairy Tail?


    Also. Alles hat vor....ich glaube erst vor 4-5 Monaten angefangen. Zu der Zeit war ich noch so einer von denen, der Animes nur recht selten geschaut hat und immer nur Empfehlungen von ner Klassenkameradin bekommen hat. Von Fairy Tail habe ich zwar schon vorher gehört, u.a. auch durch Noxa, aber es hat mich nie wirklich interessiert. Doch irgendwann kam das Mädchen aus meiner Klasse total happy und begeistert an und "zwang" mich sogesehen (sie schlägt mich gerne xD) Fairy Tail zu gucken. Naja, hab ich es halt angefangen, machte die erste Folge an, ohne große Erwartungen und....WOW. Ich saß nur vor meinem PC und fand Fairy Tail klasse. Die Charaktere haben mich beeindruckt, der Zeichenstil war bzw. ist es immernoch, sehr schön, und die Story ist toll.
    Mich hat zwar schon die erste Folge beeindruckt, doch als die zur Gilde kamen und ich die ganzen Magier sah...und später auch deren Fähigkeiten, ging mir nur so ein "GEIL" durch den Kopf. Ich meine, diese ganzen verschieden Magie Arten, Stärken und Schwächen, Grey's Hang zum ausziehen(xD), das alles fand ich so cool und witzig, da konnte ich den Anime einfach nicht mehr vergessen und musste andauernd gucken.


    Normalerweise steh' ich ja nicht auf Magie und so Fanatasy Zeugs, aber von Fairy Tail konnte ich einfach nicht genug bekommen. Nagut, ich kann nicht sagen, dass Fairy Tail mein Lieblings Anime ist, aber auf jeden Fall gehört er zu den obrigen in der Liste


    So, das war's erstmal von mir
    Bis denne ^_^

    Heyho^_^
    Wie genau bekommt man das Stratos Eis? Ich habe gehört man bekommt es dienstags, aber bei mir ist Frühling und Dienstag (DS falsch eingestellt, keine Lust zu ändern) und trotzdem kirege ich kein Eis.


    MfG Seth

    Heyho ^_^


    Nun, ein drittes mal, nochmal ein RIIIIESIGES Dankeschön an Chilla, für den Startpost, er ist wirklich toll.


    Und jetzt folgt auch gleich die Auflösung der Maskottchen Wahl. Und gewonen hat, mit drei Stimmen......Hunduster *applaus* Es war relativ knapp, denn Zorua hatte zwei Stimmen.
    Bald wird es auch schon in den Startpost eingefügt, dauert aber noch ein bisschen.


    Und nun....DAS THEMA *bam bam baaaa*


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Wenn mir das wirklich passieren würde, würde ich mich natürlich zuallererst erschrecken...ist ja logisch. Dann würde ich mich vergewissern, dass es auch real ist und dass mich niemand nur verarschen will. Wenn es WIRKLICH Real wäre, würde ich erst versuchen mit ihm Freundschaft zu schließen. Dafür würde ich erstmal sanft auf das Pokemon einreden. Wenn es mir vertraut, mit ihm durch den Wald spazieren und weiterversuchen Freundschaft zu schließen und wenn es wirklich Freundschaft mit mir geschlossen hat, würde ich auf ewig mit ihm leben ^_^
    Wenn es keine Freundschaft mit mir schließen wollen würde, würde ich es VORERST akzeptieren, aber die nächsten Tage es suchen und dann weiter versuchen es zu zähmen...und wenn es nach 2 Wochen immer noch nicht will....dann ist's mir sowas von egal.
    Wenn es nicht real wäre und nur irgendwelche Kerle mich verarschen wollen, würde ich die suchen und ihnen erstmal ordentlich einheizen. Ich mag es nicht verarscht zu werden. Also sollten die es auch nicht versuchen >;)




    So, das war's wieder von mir.
    Bis denne ^_^

    Heyho^_^
    Scheint, als würde der FC gut laufen. Danke nochmal an alle, die hier immer aktiv sind und sich beteiligen.^_^


    Chilla Vielen Dank. ^_- Schön, dass es dir aufgefallen ist, freut mich C:


    Und nun...das THEMA *bam bam baaaa* (das wird jetzt bei mir Standard xD)


    Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokemon gefangen?


    Ich hab mein allererstes Unlichtpokemon erst in Smaragd gefangen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass Unlichtpokemon existieren, da ich in Gold/Silber/Kristall nix mit denen am Hut hatte. Ich hab in den Editionen die nie wirklich wahrgenommen und in Hoenn hat es dann mit einem kleinen Fiffyen angefangen. ich fand es zu diesem Zeitpunkt total knuffig und süß und wollte es einfach nur haben. Doch als ich mir den Status angescchaut habe, habe ich mich erstmal gewundert, was Unlicht überhaupt ist. Doch im Laufe von Smaragt merkte ich, dass es ganz viele von diesen "Unlicht Pokemon" gab und fing mir immer mehr. Ich habe auch, alleine an Fiffyen, gemerkt, wie stark sie sind/werden können. Und Hoenn war, bis jetzt, meine Lieblingsregion, da es da eben die meisten Unlicht Pokemon gab. Sinnoh hatte kaum Unlicht Pokemon, die nicht nur weiterenwicklungen waren und die Ausbeute in Johto war auch nicht grade groß. Also in Hoenn habe ich meine Unlichtleidenschaft, durch ein winziges Fiffyen entdeckt.


    So, das war's erstmal wieder von mir. Die Stimmen der Maskottchen Wahl sind so gut wie entschieden, ich warte grade noch auf einen Post. Wenn dieser Post da ist, wird die Maskottchen Wahl entschieden, alle Votes mit Grund ausgezählt und der Gewinner festgelegt. Also, seid gespannt wer es wird ^_-


    Bis denne^_^

    Herzlich wilkommen im BB ^_^
    Ich hoffe, du findest hier viele Freunde und lebst dich gut ein.
    MfG Seth^_^


    P.S. Der "Angelmann", auch weinschnecke genannt, hat nichts dagegen, dass du deine Hobbys verrätst. Es war alles Ironisch gemeint, wie man in dem Spoiler doch auch sehen konnte xD

    Heyho Leute^_^
    WICHTIG
    Bevor ihr votet, lest euch den Post zuende durch, unten stehen weitere Infos zur Wahl
    Noxa : Natürlich ist's erlaubt, dass zu machen...ich find's sogar toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Pokemon rauszusuchen ;)
    Und nun, zu deinem Beitrag.
    Die Unlicht Pokemon der 5ten Generation finde ich relativ gut. Es gibt aber manche, die sind rein optisch nicht sehr ansprrechend, wie Zurrokex und Irokex. Zurrokex sieht einfach nur wie ein minderbemiteltes, trotteliges Vieh aus. Genauso Irokex. Dieser permantent bekiffte Blick ist einfach nur schrecklich. Zwar haut er im Kampf ziemlich rein, aber am aussehen hätte man noch was ändern können. Und auch Skallyk sieht sehr komisch aus..Ich meine, es ist ein blöder Baby-Geier in ner Eierschale...öhm, dumm der so?? :D
    Aber von den schlechten Punkten, mal wieder zu den guten :) Die anderen sind eig. relativ stylisch. Aber vorallem Rabigator und Trikephalo, meine absoluten Favoriten. Ich steh ja eh auf Drachen nd die Verbindung aus Drachen und Unlicht war einfach nur AWESOME ^_^ Und Rabigator war schon als kleines Ganovil knuffig und seitdem habe ich es behalten und fand es sowieso cool. :D
    Doch auch die anderen sind sehr cool, also ich halte viel von den neuen B/W Pokemon, die sind toll :D


    Und nun, noch die Regeln zum Wetbewerb.
    Jeder hat eine Stimme, die nicht geändert werden kann. Überlegt euch also gut, wen ihr nehmt.
    Bitte begründet in einem weiteren Post eure Wahl (natürlich ohne zu vergessen ein Thema zu beantworten ;) ), damit wir wissen, weshalb ihr die Wahl getroffen habt. Ohne begründung, auch keine Stimme. Jede Stimme ohne Begründung, wird nicht mitgezählt.
    Begründungen wie "Ich habe XXX gewählt, da ich es toll finde." Werden auch nicht gezählt, es müssen Begründungen sein, die auch sagen, warum ihr sie toll findet
    Die Pokemon entwickeln sich auch, wenn sie durch die Postanzahlen "level ups" erhalten.
    Dem Maskottchen können auch Item gegeben wwerden, dass es tragen kann oder man kann (aber erst später) mit ihm "spielen", wie ein kleines mini RPG. D.h., dass ihr schreibt, dass ihr vielleicht mit dem Maskottchen rausgeht und mit ihm spielt, also schreibt ein kleines Abenteuer mit dem Maskottchen (aber nicht zu abenteuerlich) und seit kreativ. Aber bringt es am Ende des Abenteuers immer schön zurück zum FC ;)
    Und falls jemand Kritik an den zum Vote stehenden Pokemon äußern will....Es bringt nichts. Diese Pokemon wurden von uns (mir und Draco) aus bestimmten Gründen gewählt und werden nicht geändert.


    Joa, das war's eigentlich auch schon und ich fang auch gleich mal an mit Voten :D
    Ich habe mich für Hunduster entschieden, da ich finde, Hunduster ist sehr gut aufzuziehen und einfach nur schön als Haustier oder eben als Maskottchen wäre. Das Aussehen ist gut und es eignet sich, da es ziemlich klein ist und Hundemon, als Entwicklung, ein toller Aufpasser für den FC wäre. :D Zudem ist Hunduster sehr gesellig und man könnte viel mit ihm unternehmen :)



    So Leute, das wars erstmal wieder von mir :D
    Tschau ihr :D

    Happy Happy Happy Happy Happy Birthday, Noxa^_^
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön, lass dich reich beschenken und...joa HAPPY BIRTHDAY TO YOOOU ^_^
    Leider habe ich jetzt kein Geschenk für dich, da sich meine Zeichenkünste noch nicht verbessert haben xD
    Aber trotzdem alles gute von mir ;)