Beiträge von Hunduster™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    ich bin jetzt dann bald bei in der Liga, (1.),und wollte mich mal erkundigen ob ihr Vorschläge hättet wie ich mein Tornupto mit tm`s o.ä. ausstatten oder ersetzen könnte, es kann nämlich nur Feuer-Attacken und das ist i-wie mies... :(


    Außerdem bräuchte ich noch Vorschläge für ein gutes Eis-Pokemon, das auch nicht so schwer zu trainieren ist.


    Mein Team:
    Ampharos -Donner,Eisenschweif,Ladungsstoß,Ampelleuchte
    Ho-Oh -Läuterfeuer,Sonnentag,Sondersensor,Fliegen
    Georok (bald geowaz) -Erdbeben,Felswurf,Walzer,Stärke
    Morlord -Blizzard,Erdbeben,Kaskade,Stärke
    Tornupto -Lohekanonade,Feuersturm,Flammensturm,Sternschauer
    Dragonir -Blizzard,Donner,Drachenstoß,Nassschweif, (Draco Meteor)



    Danke schonmal!

    naja für dich ist es vielleicht auch schon recht schwer, da du schon 6 pkmn im team hast, ich hatte glaub ich nur 3 oder 4 im team, die ep durch trainer usw. wird ja dadurch gesplittet, wenn du verstehst, was ich meine....
    natürlich ist hohes graß trainieren blöd, schau doch mal ob du wirklich keine trainer ausgelassen hast, z.B. auf dem wasser, oder welche die du gerade absichtlich weggelassen hast, also ich rate dir, einfach chelcarain und noctuh, dann kannst du dich ja mit ein püaar tränken und tm's durchkämpfen.
    hoffe, ich konnte dir helfen


    lg

    hehe ich spiel bereits hg und könnte auch ein paar fragen beantworten, du bekommst z.b. die kampfkamera relativ früh von deiner/em Freund/in
    soul/gold,


    ich selber hätte auchnoch eine frage, wer ist diese japanische tussi der man immerwider begegnet, z.b. im steineichenwald, und was amcht sie, und kann man in den japanischen versionen wie früher celebi fangen, oder ist das auch weg??


    lg