Beiträge von Evoli-Glaziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man. Das würde ich auch gerne wissen. Aber trotzdem einen Tipp:
    Wie wärs wenn du einfach mal mit deinen Freunden/ Freundinnen darüber vor Erwachsenen diskutierst (z.B. Wie toll Pkmn ist...). Vielleicht denken die Erwachsenen darüber nach. Außerdem sollte man versuchen sie zu überreden das sie sich über Pkmn...naja...informieren. Klingt blöd ich weiß aber funktioniert bestimmt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach ausprobieren!

    Ich würde sagen Drache. Von jeden Typ gibt es eigendlich relativ viele Pkmn aber Drache...nicht so viele. Außerdem ist Drache einer meiner Lieblingstypen. Wiederrum fände ich es auch sehr cool da Drache kaum / garnichts mit Feuer, Phsycho, Wasser und so weiter zutun hat, es wäre einfach mal was anderes von Evolientwicklingen!

    Ich mag Lösungsbücher nicht. Ich persöhnlich finde das nicht sehr schlau. Ist es nicht viele cooler alles selbst heraus zu finden? Wenn ich jetzt aber mich noch nicht so gut mit Attacken und Beeren und so auskenne gucke ich einfach hier unter bisafans nach oder frage meine Freundin ( da sie auch spielt). Ansonsten versuch ich eigendlich alles selbst...