Beiträge von gammer

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Man kann in Chirchester auf dem Platz vor den beiden Hotels bei einem Mann in dem rechten Unterstand ein Karadonis bekommen dafür muss man ihm ein Gelatroppo geben. ( Spiele Schild ) (Ich vermute das könnte eventuell eddiitionsspezifisch sein )


    Eddit: In der Stadt mit der Wasserarena kann man bei der Frau die bei den Marktständen am linken Tisch sitzt ein Waumboll bekommen dafür muss man ihr ein Piccochilla geben..

    Hey Leute ich habe mal eine Frage



    Ich hab bis jetzt ca. 10 Giga Dynamax Pokemon in Raids besiegt aber bisher nur geschafft eins zu fangen, dabei habe ich immer Hyperball benutzt. Leider hat man bei diesen Raids immer nur einen Ball Wurf Versuch. Deshalb würde ich gerne wissen welche Bälle ihr bei diesen Giga Dynamax Raids benutzt ?


    mfg gammer

    dann sag ich mal willkommen im Club bei mir steht für Pokémon Schild auch bis morgen 23 Uhr aber wenigstens habe ich den Code für den Trainingsanzug und diesem goldenen Koffer schon bekommen

    eigentlich woltte ich mich bis zum Release raushalten, aber ich denke es wird Zeit das ich doch mal meine Meinung zu den neuen Punkte zeigen


    Starter-Entwicklung: Das die starter entwicklung nicht bekannt sind, finde ich gut, da kann man sich überraschen lassen. Den ich finde es langweilig wenn die Entwicklungen und der Typ schon bekannt sind


    Galar-Ponita: Endlich hat ein weiteres meiner Lieblingspokemon eine neue Form bekommen und ich finde es auch besser als Gemüseritter Lauchzelot, deshalb habe ich mir Schild sofort vorbestellt. Den Typ Psycho finde ich auch gut gewählt bei Galar Galoppa sage ich einfach mal voraus um andere zu ärgern Psycho/Normal


    Giga-Pikachu: Vom aussehen her ziemlich Retro aber speilt für mich keine rolle, da ich die andere Version gespeilt habe


    Giga-Evoli: Niedlich und find ich viel besser als Pikachus Giga Form


    Giga-Glurak: Das war glaub ich jedem klar des es eine Giga Form bekommt, sieht recht cool aus, aber da gibt's für mich bessere Giga Formen als Glurak


    Giga- Smettbo: Wow das mein Lieblingskäfer eine giga From bekommt hätte ich nicht gedacht, wurde auch mal Zeit dafür. Besonders gefallen mir die schönen großen Flügel


    Giga- Mauzi: Ich bin wahrscheinlich der einzige dem das Giga Mauzi gefällt. Ich finde es extrem lustig wie lang gestreckt es ist und die Giga Zahltag Attacke passt mir sehr gut, ich hatte in den Spielen noch nie genug Geld für alles


    Also ich freue mich schon riesig auf Schwert und Schild, denn ich bin mir sicher das das Spiel noch einige Überraschungen zu bieten hat


    Hier mal meine Rangliste von den neuen Giga Formen, welche am ehsten Wahrscheinlichkeit hat in mein Team zu kommen


    1 giga Evoli

    2 Giga Smettbo

    3 giga Mauzi

    4 Giga Pikachu ( für den fall das ich mir noch lets go Pikachu hole )

    5 giga Glurak ( wurde schon genug bevorzugt, deshalb ist es auf dem letzten Platz bei mir )