Beiträge von Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wettkampf Info !!!!
    Hallöchen ^^
    Es gibt mal ne kurze Info
    Wenn ein Cheater im eurem Team ist kriegt ihr sofort von einem Cheater 3 Ballons dabei !!
    Also am Anfang habt ihr drei Ballons Cheater rammt euch =3 Ballons mehr !!!!
    Dann ist das so das es so is das andere Team recht sich auf !
    Bitte mal aufschreiben das ich mal den Cheater mal erwische ^^
    MFG Link

    Da gibts noch Probleme im Wettkampf Modus wenn die da cheats einsetzten is klar das cheater team gewinnt :(
    Habe mal noch einen gesehen das is so blödi ^^ Heißt magic is ein Stern Typ ist immer erster ausser einmal in Pilz-Schlucht war ich mal erster xD
    Magic = Sternen Typ !!!!

    Also vllt sollen wir mal die Namen der Cheater aufschreiben wie heute bei mir fahre wi-fi das is ein spieler Namens Magic macht so als er ein normaler Spieler wär ich habe ihn ein ganze weile beobachtet er fährt vor dem Kästchen vorbei und war erster und bekam ein Stern ich war erster bei pilz-schlucht aber dann hinter mir der Cheater Magic setzt sein Stern ein ,aber ich wurde noch erster cheater
    Macht euch lieber ein Textdokument und schreibt euch den Cheater auf und Postet ihn hier und bitte mir das ich dann ins Wii Forum Posten kann mfg
    Link

    Mein härtester Kampf war ein Arena leiter
    Der in sonewik :(
    Er hat mich immer wieder besiegt
    ich konnte mich nicht mehr erinnern welche attacken ich eingesetzt habe aber ich weiß noch wie es ausging
    Sonewik
    Luxtra(64) vs. Blitza(46) Blitza ging k.o
    Luxtra vs. Luxtra (Gegner)(48) Luxtra(Gegner)k.o
    Kapilz(48) vs. Elevoltek(50) ab hier wird es hart kapilz zieht 67% von Elevoltek weg , aber Elevoltek hat die gesamte energie von kapilz auf null gesetzt jetzt kam mein Lapras ging sofort k.o
    jetzt kam mein luxtra ich setzte ein item ein Beleber Elevoltek zieht die hälfte der kp ab ich setzte noch ein hypertrank für kapilz :)Luxtra geht K.O
    Jetzt kam Kapilz und Elevoltek wurde besiegt
    Jetzt kam ein Raichu (Gegner) in den Kampf Level 46
    Kapilz zieht 75 pronzent ab Kapilz wurde besiegt und jetzt haltet euch fest mein Gerok(36)
    Gerok setzte Finale ein Raichu ging k.o Arenaleiter besiegt :D


    Mfg Link

    Cool es werden immer mehr aber jettzt ein ds mit 3d effekt das ich ja richtig cool :D werde ich mir kaufen aber erst 2011 xD

    Also bei Fiesta heiße ich Slasherhacke auf server elga :)
    finde das Spiel schon gut, aber die Grafik muss sich noch gut verbessern :)
    Wer mich sucht sage nochmal Name und Server Name: Slasherhacke Server: Elga
    Wer mich in die Freundschaftsliste machen will meldet sich hier oder meldet sich im FIesta :)
    MFG Link 8-)

    Mein Edition is natürlich platin und diamant :)
    Weil platin richtig schwirg ist und diamant is so mittel ^^
    aber bei platin kannst du mehr legände Pokémon fangen ^^
    bei dimant weniger
    platin kriegt man auc palkia und dialgia ;)
    MFG LINK 8-)

    Hallo ich spiele schon ganz lange mario kart wii wifi modus und habe schon 5 mal einen chaeter
    Wenn ich ein Cheater seht mache ich ganz einfach die Wii aus und nicht unötige punkte zu sehen
    Ihr müsst mal bei der Zeitfahren beim Mario Kart Wii Kanal sehen
    ihr müssr euch mal bei rangliste die zeiten gucken mache mal einen beispiel name blblblblbl 00.00.001 das geht nit überhapt nit
    Wenn ihr einen Chetaer sieht sofort die Wii aus machen :!:
    Mfg link :D

    Ich sehe in der ecke unten Rechts

    Also hier ist das bild und die ich gefunden habe :)