Beiträge von Seraphina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es kommt ganz drauf an. Meine Mutter hört zum Beispiel total gerne Panic! At The Disco und Fall Out Boy, also was (alternative) Rock angeht teilen wir denselben Musikgeschmack. Ich höre auch Deutschrap und Indie, sie findet beides zwar okay, aber hört es persönlich nicht. Jedoch feiert sie irgendwie KIZ und hört auch ein paar KIZ Songs, haha.

    Tattoos finde ich recht cool, aber natürlich kommt es aufs Motiv an. Es muss nicht mal irgendwas peinliches sein, was im Suff passiert. Irgendwann kann man auch einen Spruch abgrundtief sinnlos und scheiße finden, den man anfangs ja total toll fand. Deshalb würde ich mir das ziemlich gut überlegen, denn auf nachträgliches Lasern hätte ich keine Lust. Ich wäre aber auf jeden Fall bereit mich tätowieren zu lassen, wenn ich definitiv vom Motiv überzeugt bin und mir sicher bin, dass ich es auch in 10 Jahren noch gut finde.


    Piercings mag ich jedoch gar nicht. Ich finde zwar, dass so ein unauffälliges Septum einigen stehen kann, jedoch finde ich alles andere wie Snakebites, Nasenpiercings oder auch Bauchnabelpiercings abgrundtief hässlich. Und selbst würde ich mir sowas nie machen lassen.
    Das einzige, was ich wirklich schön finde sind Ohrringe (falls man die dazu zählen kann).

    Was ist die ideale Mann/Frau? bzw. warum verlieben sich manche in
    Schauspieler wie Johnny Depp, Orlando Bloom oder Megan Fox/Angelina
    Jolie?

    Die ideale Frau bzw. der ideale Mann ist für jeden Menschen anders. Ich denke auch, dass das "verlieben" in Stars nur Schwärmerei ist, von Verliebtheit kann man meiner Meinung nach nur sprechen, wenn man die Person kennt und auch weiß, wie sie charakterlich ist.


    Ich kann nicht verstehen, warum manche sich in einen
    Frauenschläger/Arschloch/Brutalo verlieben bzw. sich nicht von ihm
    trennen, weil sie ihn immer noch lieben?

    Manche Frauen sind denke ich so sehr verliebt, dass sie gar nicht wirklich mitbekommen, was der Freund mit ihr macht. Dazu kommt noch, dass man in einer Beziehung oft alles schön redet und versucht, die Fehler vom Partner nicht zu sehen bzw sie zu ignorieren (wenn man verliebt ist). Außerdem denke ich auch, dass diese Frauen von klein auf nicht gelernt haben, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und sie definitiv nicht vom Mann abhängig sind



    Es gibt Leute, die verlieben sich in Bad Boys, die im Hochsicherheitstrakt eingebuchtet sind, was denkt ihr darüber?

    Siehe über mir. Das sind meistens genau die selben Personen, die die Fehler schön reden und blind vor Liebe sind


    Meint ihr, ist jeder Mensch liebenswürdig bzw hat ein Recht sich zu verlieben?

    Ich finde schon, dass jeder Mensch das Recht hat sich zu verlieben. Jedoch finde ich es bei der Fortpflanzung komplizierter. Ich kann es zum Teil verstehen, wenn behinderte Leute Kinder haben wollen. Allerdings muss man auch an das Wohl des Kindes denken, und ich würde deshalb keine Kinder kriegen wollen. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren und es kommt auch auf den Grad der Behinderung an bzw. auf die Behinderung generell.


    Denkt ihr, es gibt verbotene Liebe zwischen zwei Menschen aufgrund von Klassenunterschiede, soziale Stellungen und so weiter?

    Leider gibt es verbotene Liebe. Ich persönlich werde damit mehr oder weniger konfrontiert, da meine väterliche Seite türkisch und gläubig ist und mir ernsthaft einreden wollen, dass ich nur mit einem Moslem zusammen kommen soll. Glücklicherweise juckt mich deren Meinung kein bisschen. Denn wahre Liebe kennt keine Religion, Hautfarbe oder sozialen Stand. Ich finde das auch ganz schlimm, wenn einem eingeredet wird, dass man nicht mit Personen aus dem und dem Land heiraten darf, weil die Länder verfeindet sind oder sonst was. Was hat der einzelne Mensch damit zu tun?!


    Sollte der Partner die gegenteilige Persönlichkeiten mit gemeinsamen Berührungspunkte?

    Ich finde, dass der Partner eher eine ähnliche Persönlichkeit mit gegenteiligen Berührungspunkten haben sollte. Also mein Partner sollte mir eher ähneln und kleinere Unterschiede haben als andersrum. Mein Ex war zum Beispiel politisch komplett anders gesinnt und so wurde das zum großen Streitthema. Dadurch hat sich gezeigt, dass wir uns eigentlich gar nicht ähneln und dann war es vorbei. Daher finde ich, dass man im Großen und Ganzen schon die gleichen Interessen teilen sollte und auf jeden Fall auf einer Wellenlänge sein sollte, da man sich sonst schon in Alltagssituationen andauernd streiten kann. Natürlich sind auch Gegensätze manchmal anziehend und machen eine Person für einen selbst spannender, jedoch wäre das dann für mich nichts länger andauerndes, da ich eine Person suche, mit der ich die ganze Nacht am See über Gott und die Welt reden kann oder auch mal drei Tage auf nem Festival feiern kann. Was soll ich dann mit einer Person, die sich dafür zu fein ist oder nicht gerne redet etc.?

    Ich würde gerne Lehrerin werden, am liebsten Gymnasiallehrerin. Ich finde es einfach toll Leuten zu helfen und denen was beizubringen. Am ehesten würde ich Englisch und Politik/Erdkunde unterrichten, da mich die Fächer am meisten interessieren. Alternativ würde ich vielleicht was juristisches studieren, da man da ziemlich gut Geld verdienen kann und ich das auch nicht uninteressant finde.

    Hey,
    Da ich Geld brauche und seit jahren keine Mangas mehr lese und zurzeit pleite bin probiere ich es mal hier. Ich bin auch auf Kleiderkreisel und verkaufe da einige meiner Klamotten, also wenn wer schicke Kleidung sucht einfach mal bei mir melden :D


    Ich verkaufe:


    Mangas:
    Shugo Chara Band 1-12,
    Tokyo Mew Mew Band 1-7
    Tokyo Mew Mew à la mode Band 1-2
    Chibi Devil Band 1
    Cheeky Vampire Nippon Novel


    Merch:
    Maid Sama Klarsicht Hülle aus Japan


    PS3 Spiele:
    Metal Gear Solid 4
    Killzone 3
    CoD Ghosts

    Schwarze Vans in 38/39
    Blaue Vans in 36
    Lord Voldemort (Louis Vuitton Anspielung) Tote Bag
    Türkisch für Anfänger Staffel 3
    Blaues Waveboard
    Skateboard (80cm lang)



    Zu den gekauften Sachen würde ich übrigens auch einige Manga Previews verschenken.



    Ich würde gegen folgendes tauschen:
    Indie Merchandise (am besten Arctic Monkeys)
    Deutschrap Merchandise
    Vans/Converse in 37




    Ich finde Rauchen nicht so cool, aber es stört mich auch nicht, wenn meine Freunde rauchen. Ich persönlich finde das nur bei meiner Mutter scheiße. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so eine, die strikt gegen das Rauchen ist. Also ich finde, dass das auf Partys zum Teil normal ist (da man dort wie schon gesagt wurde auch schlecht nein sagen kann) oder auf Festivals. Ich finde es auch ziemlich erstaunlich, wie einfach man mit Leuten ins Gespräch kommt, nur weil sie fragen ob man mal Feuer für die hat. Jedoch ist mir auch bewusst, dass jeder normale Raucher als "Partyraucher" oder Gelegenheitsraucher angefangen hat, daher sollte man sich gut beherrschen können, wenn man nicht süchtig davon werden will. Mit einem Raucher würde ich aber eher nicht zusammen kommen, da der Gestank ja in die Klamotten zieht und das ziemlich eklig riecht und generell man dann wie ein Aschenbecher schmeckt.

    Ich habe leider schon ab nächster Woche wieder Schule, wobei mir die Ferien viel kürzer vorkamen. Meine Ferien waren eigentlich recht cool, ich habe für eine Woche meine Austauschschülerin aus Frankreich besucht und sie kam dann auch zu mir und wir haben hier relativ viel gemacht. Haben einige Städtereisen gemacht und waren hier auf dem Splash! Festival, in Frankreich waren wir auch auf einem Festival. Seit letzter Woche mache ich aber recht wenig, da ich diese "Gammel-Woche" in den Ferien einfach auch brauche. Zum Glück habe ich seit kurzem Netflix, von daher geht das auch ziemlich klar haha. Ich hätte aber lieber jetzt noch Ferien gehabt und nich schon im Juni, da jetzt das Wetter wahrscheinlich besser wird, aber was solls.




    Ferien sind ...


    Fernreise // allein // Städtereise // zu Hause // Flugzeug // shoppen // Meer // nix tun // Ausland // Abenteuerurlaub // mit Eltern //Gebirge // Kino // mit Freunden // Museum // Videospiele // Jugendherberge // baden // Auto // Gehirn ausschalten // Bahn //lesen // Kreuzfahrt // Winterurlaub // Camping // Heimatland // Oma und Opa besuchen // bergsteigen // Kultur // Sport // träumen //Bisaboard // arbeiten // wandern // für die Schule lernen // Hotel

    Am Anfang habe ich Pokemon auf RTL2 geguckt, mit 7 oder so. Dann habe ich mich hier im Bisaboard angemeldet und auch auf Bisafans mir alles durchgelesen und halt "Anime" gefunden. Hab es gegoogelt und dann halt immer mehr danach geguckt und dann hatte ich hier mal Ichigo von Tokyo Mew Mew als Profilbild (allerdings wusste ich nicht, dass sie das ist). Irgendwann kommentierte wer in mein Gästebuch ob ich Tokyo Mew Mew mag und kenne. Hab es dann gegoogelt und mir den Manga gekauft. Und naja ab dann entwickelte sich halt alles xD

    Ich gucke eigentlich nicht mehr so oft Lets Plays, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Rewinside. Nicht wegen dem Gameplay, sondern weil er einfach nur mega lustig ist und ich einfach immer mitlache. Seine Lache an sich ist schon richtig geil. Aber ich gucke Lets Plays meistens nicht wegen den Spiel, sondern wegen den LPern halt. Ähnlich wie bei BTTV.


    Ich weiß jetzt nicht ob die auch dazu zählen, aber Keyori und Siv HD sind auch richtig nice.

    @Dusk dankeschön erstmal fürs Kommentar ^-^ Jaa die Synchro war wirklich nicht soo gut xD Und danke :3 Zum zweiten: Der Kontrast ist in dem Spiel nicht so, aber ich hatte keine Ahnung welche Effekte ich da nehmen sollte xD Also ja war jetzt auch nicht soo gut von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yoyoyoyoyoyoyo,
    mal was neues.. ein Rewilz Fanvideo! :D Ich shippe die beiden einfach so hart und joa. Wundert euch nicht über die kack qualität, das liegt an deren Facecam. Musste halt daran zoomen und so. x:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele zwar kein CoC mehr, aber naja man kann ja trotzdem mal antworten. :D



    Wie findet ihr das Spiel?
    Ich finde, dass es nach einiger Zeit recht langweilig wird. Aber ich habe es früher total gesuchtet, weil alle das aus meiner Klasse gehypt hatten. Hatten sogar einen Klassenclan :'D Aber da ich ein neues Handy bekommen habe, musste ich es halt deinstallieren und jetzt habe ich es mir nicht neu geholt. (Fange auch nicht mehr an weil ich mein Dorf glaueb ich gar nicht übertragen kann..)


    Wie weit seid ihr?
    Mein Rathaus ist auf Level 8 und meine Mauern waren auf Level 6-7 :'D War Gold 3 als ich aufgehört habe, aber erst Level 50 oder so..

    Was für eine Strategie benutzt ihr bei Kämpfen?

    Ich weiß gar nicht, wie man die Strategie nennt oder so. Meistens zwei Blitzzaubertränke auf diese Minenwerfer, dann Riesen, dann Drachen und dann Heiler?:D Haha keine ahnung, aber irgendwie hat das geklappt.

    Hi, Collab und so für ein Wettbewerb :3 Wäre übrigens echt nice wenn ihr für uns voten könntet c:
    (link ist in der beschreibung :p)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ________________________________________________________
    _______________________________________________________________

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/13.09.14/fv2vhewg1mz.jpg]
    quelle: tumblr
    ________________________________________________________
    _______________________________________________________________


    Hai! <3
    Ich bin neu im FC und dies ist mein erster Post, yay! Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 13 (viel zu jung für Snk eigentlich, pls dont hate me T.T ) und ja, das war's eigentlich. :3



    Wie seid ihr zu der Reihe gekommen?



    Meine Freundin und ich mögen generell halt recht gerne Animes und wir empfehlen uns sozusagen immer Animes und labern dann über die halt durchgehend. Eines Tages hatten wir einen Schulausflug und fuhren circa eine Stunde oder so mit einem Reisebus hin und ich saß neben meiner Freundin. Alle waren halt am Handy und so und wir hörten Musik. Ich fragte sie halt, was sie hört und sie meinte "von Attack on Titan das Opening" und gab mir einen Ohrstöpsel.. Ich hörte halt das "wir sind das Essen und sie sind die Jäger" raus und fragte sie warum und sie erzählte mir halt worum es in dem Anime ging (sie war selber erst da bei Episode 8 oder so. Allerdings fand ich die Geschichte etwas creepy und hab mich sozusagen "gescheut" ihn zu gucken, aber wollte halt auch wissen worum es dort wirklich geht und meine Freundin redete von irgendeinem Hannes, den sie nicht mag (wir beide kennen halt auch einen Hannes, den wir hassen und darum interessierte es mich so :'D), was ich bis heute nicht verstehe. Am selben Tag trafen wir übrigens auch ein Mädchen aus meiner Schule (was wir davor nicht kannten XD) die eine Flügel der Freiheit Tasche hatte. Und weil das sooo cool aussah, fing ich halt auch mit dem Anime erst an. Dann suchtete ich ihn in den Ferien durch und fing auch mit den Manga an und jetzt bin ich hier. :'D


    Wer ist euer Lieblingscharakter?



    Ich weiß gar nicht, warum ihn alle als Pferd beleidigen ._. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, am Anfang mochte ich ihn nicht und fand ihn scheiße. Allerdings hat er sich im Laufe der Sendung so verändert, dass er mir jetzt richtig symphatisch ist.
    Ich finde sogar, dass er die größte Charakterentwicklung (im positiven Sinne) von allen gemacht hat. Erst fand ich ihn halt egoistisch und langweilig, aber seit Marcos Tod ist er cooler geworden xD
    Er hat ja seinen Kameraden geholfen und ist ja den Survey Corps beigetreten. Außerdem tat er mir im Nachhinein echt leid, wie Mikasa ihn gekorbt hat ._. Und ich mag ihn einfach halt, war auch cool wo er halt als Eren verkleidet war und joa.
    Seine FF's sind auch recht lustig, aber ich fangirle nicht für ihn :'D Aber er ist halt ein recht cooler Charakter und ist ehrlich und hilft meiner Meinung nach seinen Freunden. ^-^







    #2 Eren



    Ich verstehe auch nicht, warum er von einigen so gehatet wird o.o Ich mag ihn total, alleine sein Vorname ist cool. Er ist stark geblieben und kämpft für seine Familie, was ich total süß finde.
    Er hat halt viel erlebt und trotzdem.. Er ist ehrlich und von Herzen her eigentlich gut. Außerdem ist er anders, wie andere Hauptcharaktere aus anderen Animes und ich kann mich einfach total mit Eren vom Charakter her identifizieren
    . Mich würde das Mauernleben auch langweilen und ich würde gerne jeden einzelnen Titanen töten um wieder eine heile Welt zu bekommen, egal ob wer aus meiner Familie starb oder nicht.Anstatt mir es im Käfig gemütlich zu machen, würde ich auch den Survey Corps beitreten und genau so wie Eren damals so zu allen reagieren (Hannes, die Typen die er mit dem Holz schlug, diese Fanatiker im Gerichtssaal) und es war einfach nur toll, dass er seine Meinung zu den sagte, obwohl er wusste, dass er vielleicht durch seine Aussagen umgebracht wird. Und ganz ehrlich, es war mega episch, als er sich in einen Titanen verwandelte! :D Und er sieht generell extrem niedlich aus, finde ich. Ich liebe auch an ihn, dass er sich so süß für seine Freunde einsetzt, egal ob er selbst stirbt oder nicht.
    *hust* die Arminszene *hust* Ich wünschte ehrlich gesagt, dass Eren mein bester Freund wäre, denn er würde wie schon geschrieben alles für seine Freunde und für die Menschheit tun. Und das Kellergeheimnis ist immer noch nicht gelüftet! .__.' Deshalb finde ich Eren auch voll interessant und so und ich würde auch voll heulen, wenn er jetzt sterben würde.






    #1 Levi


    Das war irgendwie sowas von klar und ist total mainstream, haha. Aber ich kann nichts gegen meine Fangirlgefühle tun! .___."
    Ich liebe Heichou über alles, er ist einfach per-fect. :love: Er ist so badass-like und hat halt einen extrem interessanten Charakter und hatte halt noch nie ein einfaches Leben. Er zeigt seine Gefühle nicht so und ist halt kalt, doch trauert trotzdem irgendwie, wenn ein Verbündeter von ihm stirbt. Er versucht ja auch noch das, was man von einer Leiche kriegen kann mitzunehmen, also z.B von der Jacke das Symbol. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so, warum ich so krass für ihn fangirle. Er ist halt dafür geschaffen :'D Aber ich liebe ihn nicht nur deswegen. Er ist immer ruhig geblieben und versteckt halt seine Gefühle. Er hat auch schon vieles gesehen und weiß wie es halt im Untergrund ist und hat auch schon viele seiner Freunde verloren. Am Anfang fand ich es recht lustig, wo Hanji halt das mit den Putzfimmel (haha Fimmel :'D okay nein, muss serious wirken. >:) erwähnte, wo die Survey Corps sich auf den Weg machten am Anfang. Und ab Episode 14 fiel er mir halt richtig auf. Die Gefängnisszene war so asdfghjkl *-* Ab da musste ich schon fangirlen (und ab da shippte ich auch Ereri, obwohl ich eigentlich Yaoi nicht leiden kann.. dat logic, ich weiß) und dann kam ja die "Hauszene".. Ganz ehrlich, am Anfang war ich übelst geflasht und hatte nur den Mund offen und dachte mir so: "whats going on here?!" Naja, jedenfalls ist das heute immer noch meine Lieblings stelle und auch meine Lieblings folge.. Haltet mich für sadistisch oder was auch immer, aber dis feels T__T Hass, Wut, Erleichterung und alles einfach. Aber das ist eher OT, sorry. Am Ende des Animes fragte ich mich nur so: "Wie konnte Levi nur so seine Gefühle verstecken?" Ich meine, alleine die Sache mit Petras Vater.. Ich wäre heulend zusammengebrochen, hätte mich an sein Bein rangehängt und hätte in Tränen mich entschuldigt. Und er guckt einfach nur mit einem Blick, der eigentlich auch schon alles sagt, aber trotzdem. Er kommt total kühl rüber, aber ich glaube, dass ihn das auch zu schaffen macht. Er probiert keine Gefühle zu zeigen, was ihn aber nicht so gelingt. Er heult ja nicht, aber Augen sind der Spiegel der Seele. Haha okay, seine "normalen" Blicke sind einfach zu geil. Dieser "ich hasse euch alle"-Blick ist einfach nur genial. Und seinen Putzzwang ist auch mega lustig und eigentlich recht gut hinterdacht. Manchmal kriegen irgendwelche Anime Figuren random Eigenschaften, aber da Levi früher ja eher auf der Straße lebte, wo es ja nicht sonderlich hygienisch ist, hat er heute eventuell halt so ein Bedürfnis danach, alles sauber zu halten. :'D Ist zwar eigentlich nicht lustig, aber bei Heichou ist es einfach nur süß *-* Und der Spin-Off Manga ist einfach nur der Hammer.


    Wie sehr interessieren euch Spin-Offs und Merchandising?


    Haha, ich nehme das Thema nicht nur, weil ich mit meiner SNK Kette angeben will :'D Aber ich brauchte irgendwie noch eine Nebenfrage, sonst sind die Fragen, wo ich langes hinschreibe für meinen nächsten Post schon weg. :c
    Ich liebe generell Merchandise, egal worum es geht. Also ich bin für mein Budget schon ziemlich krass drauf, lol. Ich hab von Snk allerdings halt nur so eine Flügel der Freiheit Kette, habe mir überlegt mir vielleicht so ein T-Shirt zu holen, wo so eine Hipster Brusttasche drauf ist wo i-was mit Snk draufgedruckt ist. Oder wenn ich mein neues Handy kriege, hole ich mir eventuell noch eine Handyhülle, ich weiß es nicht ._. Aber ich möchte auf jeden Fall Sasha mal cosplayen *-* Weiß jetzt nicht, ob das so in Merch passt, aber man gibt ja auch da Geld für Fanartikel aus. Und Spin-Offs.. Wie schon oben geschrieben, ich stehe total auf The birth of Levi, warum wohl? Nein, die Story ist einfach extrem spannend und generell Levis Vergangenheit ist episch. Aber den Highschoolmanga und Before the fall habe ich noch nicht gelesen, aber before the fall habe ich auf meinem Tablet :'D Ich weiß, was ich in den Herbstferien machen werde. :3
    Btw. die Kette die ich oben angesprochen habe.. die muss ich hier einfach zeigen! :'D Ich liebe sie einfach und eigentlich könnte man die auch tragen, wenn man SNK nicht kennen würde.



    ________________________________________________________
    _______________________________________________________________


    Und dies war mein erster Post! :3 Sorry, dass der so spät kam, aber seit Mittwoch habe ich halt wieder Schule und so. .___." Aber lieber jetzt als gar nicht ^-^
    Übrigens sorry für den hässlichen Startpost ._.
    Bis zum nächsten Post <3

    Hahah das Video ist soo scheiße geworden, sorry an alle Armin Fans xD aber ich hatte total bock drauf ein Video zu nem GLP Lied zu machen:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich eigentlich nur auf zwei Filme :'D

    • Fack you Göthe 2
      Hab jetzt schon geplant, mit wem ich in den Film gehe.. Muss man einfach irgendwie gucken. Mir ist zwar klar, dass der zweite Teil höchstwahrscheinlich nicht die beste Story hat (was gibt es da auch noch so viel zu erzählen) aber alleine Elyas M' Barek.. *-*


    • Mockingjay
      Ich habe die Bücher nicht gelesen (was ich noch tun muss).. Deswegen ist es noch spannender für mich, weil ich eben keine Ahnung habe was passiert. Und wie schon meine Vorposter schrieben, die ersten zwei Teile sind einfach toll.

    "In fünf Minuten bin ich da, wirklich!", tippte ich auf meinem Handy ein.Mein Handy vibrierte zurück und ich öffnete meine Whatsapp Nachrichten. "Das hast du vor einer Stunde schon gesagt..", antwortete Claire mit einem wütenden Emoji. Was kann ich denn dafür, wenn die Bahn zu spät kommt? Naja mehr oder weniger. Als ich endlich in der Innenstadt war drückte ich auf Stop und stieg aus. Sie lehte sich an die Steine an und sah mich schon böse an. "Sorry, beschwer' dich bei der Bahn..", schmunzelte ich. Sie sah mich weiterhin böse an. Okay, ich sollte es mit den Späßen lassen. Wir gingen ins Eiscafe und bestellten uns einen Oreo Milchshake. Oh Gott, diese Dinger sind himmlisch. "Lulu, ich muss dir was sagen. Aber sei bitte nicht sauer.", sagte Claire. "Jaa..?", fuhr ich fort und sah sie verwundert an. "Also.. Ardy und ich.. Naja, wir sind halt zusammem." "Was?! Seit wann seid ihr zusammen?! Wie lange verheimlichst du das?!", fragte ich mit einem leichten traurigen Unterton. "Noch gar nicht lange, erst seit gestern! Wirklich!", schwörte mir Claire. Ich atmete erleichtert auf und schlürfte weiter. "Und.. Was ist mit dir und Taddl? Wir müssen dir heute ein perfektes Kleid kaufen!, ihre Augen funkelten schon. "Was soll mit mir und Taddl sein? Ich hasse ihn und er hasst mich. So einfach ist das.", verrollte ich meine Augen. "Hast du nicht gesehen, wie er dich angeguckt hat?", antwortete sie kichernd. Ich schüttelte den Kopf und es war Stille. "Es war aber so. Und jetzt gehen wir dir extra was kaufen, was Taddl imponiert, ja?", lachte sie. Die Kellnerin kam und fragte ob wir fertig waren. Wir nickten, bezahlten und winkten der Frau noch zurück. Als wir endlich bei H&M waren gingen wir nach oben in die Frauenabteilung. Claire schmiss sich auf die Kleider und hielt die verschiedensten Sachen hoch. "Sportlich? Sexy? Elegant?!", rief Claire. Man sah ihr das Fragezeichen im Gesicht an. "Keine Ahnung, der ist voll unberechenbar!", antwortete ich. Sie drückte mir anschließend ein schwarzes Minikleid zu. Wir gingen in die Umkleide und ich zog das Kleid an. Beim Blick in den Spiegel wurde mir eigentlich bewusst was ich für eine Loserin bin. 17, Single, keine Ahnung was ich im Leben machen soll und auf der Suche vom Sinn des Lebens. So tiefsinnig es auch klang, ist leider so. "Was machst du da so lange?!", klopfte Claire ungrduldigan die Tür. Ich machte schnell die Tür auf und drehte mich ein mal. "Oh mein Gott, wenn der nicht anbeißt ist er schwul.", starrte sie mich an. "Wenn er auf Schlampen steht, ja". Ich sah mich erneut im Spiegel an und sah, dass das enge Kleid gerade noch so über meinen Hintern ging. Mich hätte es ehrlich gesagt nicht gewundert, wenn ich als Flittchen abgestempelt geworden wäre. "Hast du eine andere Wahl?", fragte Claire. Ich gab klein bei und nahm das Kleid mit und gingen zur Kasse. Die Verkäuferin sah mich verwundert an, als ich ihr diesen Stofffetzen überreichte "Brauchen sie eine Tüte?" - "Ehm ja..". Ich meine, die Einkaufstüten kann man als Müllbeutel prima wiederverwenden. Wir gingen aus den Laden, bis auf einmal aus Claires folgender Satz rauskam: "Können wir bitte zum Backwerk? Ich habe so Hunger!". Sie sah mich erwartungsvoll mit ihren braunen Augen an. "Wir haben doch erst vor einer Stunde was gegessen..", verdrehte ich die Augen. Sie sah mich weiter mit ihren Kulleraugen an, bis ich wieder nachgab. Als wir beim Backwerk waren holte sie sich ein Salamibrötchen und einen Donut. "Boah lecker", kam es von ihr raus "Guck mal diese heißen Typen da an!". Ernsthaft? Draußen am Tisch saßen zwei Jungs, beide recht groß und hatten ihre Longboards am Stuhl gelehnt. Sie aßen und schnitten dabei dumme Grimassen, weswegen ich grinsen musste. Als wir immer näher zu den gingen, realisierte ich langsam, dass diese angeblich heißen Jungs Taddl und Ardy waren. Als sie uns auch bemerkten musterten wir uns Gegenseitig. "WAS?! IHR HIER?!", kam es von uns Vieren gleichzeitig heraus. "Oh, Lulu, hast du ein paar Dessous für heute Abend gekauft?", lachte er dreckig. "Haha, sehr lustig.", versuchte ich so sarkastisch zu antworten, wie es ging. Ardy fand das aber gar nicht so lustig und haute Taddl am Arm. "Wollen wir uns zu ihnen setzen?" flüsterte Claire mir zu. "Spinnst du?!", sah ich sie wütend an. Ich will mich nicht zu Taddl setzen. Aber Claire saß sich einfach zu ihnen. Ich stand neben mir und Taddl stand auch auf und zog den Stuhl vor mir. "Komm, setz dich.", sagte er Gentlemanlike. Wow, er kann mal freundlich sein? Ich zog meine Augenbrauen hoch und starrte ihn an. Verwundert saß ich mich hin und er schob meinen Stuhl nach vorne. "Woah, Taddl! Du kleiner Charmeur, läuft bei dir!", merkte Ardy an und lachte. Als Claire endlich aufaß stand ich sofort auf uns riss sie mit weg. Sie winkte noch schnell zurück und sah mich dann böse an. "Sorry, aber es ist schon 17 Uhr! Ich muss noch duschen und mich fertig machen", benutzte ich als Ausrede. Ich konnte Taddl einfach nicht mehr sehen.


    Als wir endlich bei mir waren lief ich sofort ins Badezimmer und rief Clare zu: "Ich geh schnell mal duschen, kannst in der Zeit ja an meinen Laptop gehen." Ich zog mich aus und starrte in den Spiegel. Wer bin ich überhaupt?.. Ich kämmte mir noch mal die Haare und ging anschließend in die Dusche. Dann machte ich das Wasser an und ließ es über meinen Körper prellen. Ich shampoonierte mir meine Haare ein und dachte über alles nach. Warum ist Taddl auf ein mal so anders? Früher war er so fies zu mir.. Generell alle.. Niemand war damals für mich da.. Wirklich niemand. Ich werde das niemals vergessen, was Dner tat. Ich hoffe, dass Taddl sowas nicht macht.. Ich merkte, wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten.. Ich sickte zusammen und fuhr mir mit meinen Fingern durch meine einshampoonierten Haare. Plötzlich kam ein lautes Schluchzen aus meinem Mund und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Doch es kam alles aus mir raus und ich fing an zu weinen. Es wurde immer mehr und mehr, ich konnte es nicht mehr zurück halten.. Ich sah wie auf der Kommode ein Rasierer lag. Sollte ich die Klinge abmachen und es tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Aber war er das wert? Erst verletzt er mich körperlich und psychisch und jetzt sollte ich mich wegen ihm verletzen?! Dann erreicht er doch nur das, was er will. - Mich auf den Boden zu sehen. Schnell schlagte ich mir auf dem Kopf um an was anderes zu denken und wusch mich zu ende. "Lulu, ist alles okay?", klopfte Claire an die Tür und rief sie zu mir. "Ja, alles okay! Ich habe mich nur beim rasieren geschnitten.", versuchte ich so gut wie möglich zu lügen. "Aber doch nicht.. ritzen, oder?", fragte sie im erschrockenen Ton. "Ne, als ob! Nur Beine rasiert und so. Muss ja gut im Kleid aussehen.", fügte ich ironisch hinzu. "Na dann ist ja alles okay. Aber beeil dich, okay?", antwortete sie. Wow, tolle Freundin. Merkt echt viel. Ich schwung mir ein Handtuch um meine Schultern und ein um meine Haare. Ich cremte mich ein und tapste anschließend aus dem Badezimmer. "Ist frei.", rief ich Claire zu. Ich ging in mein Zimmer und fing an mich zu schminken. Ich schminkte mich eigentlich nicht viel, eher dezent. Als ich fertig war föhnte ich mir meine Haare uns zog mir das Kleid an. Fertig. Zum Glück hatte ich von Natur aus eher glatte Haare und musste sie somit nicht glätten. Als auch Claire fertig war und wir uns gegenseitig betrachten wurde mir klar, wie klein ich eigentlich war. Sie hat große, lange Beine und ich bin extrem klein. Das nervigste am klein sein ist, dass du bei Konzerten kaum was siehst. "Wow, du siehst echt gut aus.", meinte ich zu mir. Sie lächelte. "Danke, du auch und ich hoffe heute passiert was zwischen dir und kicherte sie. "Ja, es passiert sicher was. Das wir uns prügeln oder so.", dachte ich mir. Plötzlich klingelte mein Handy, Ardy hat angerufen. Claire krallte sich mein Handy und fragte: "Hey, was ist?". Sie redeten kurz und dann gab sie mir wieder mein Handy. "Sie stehen unten", sagte sie vor Freude. Sie freute sich anscheinend echt auf das Date. Wir gingen nach unten und zogen uns Schuhe an. Claire zog sich Ballerinas an und ich High Heels, ich muss ja irgendwie größer wirken. Als wir raus gingen, sahen die zwei Jungs einfach nur da stehen.


    Wir sahen sie böse an, denn nirgendwo stand ein Auto. "Keine Sorge, wir haben ein Taxi bestellt.", lachte Taddl. Wir stöhnten erleichtert auf und warteten, bis das Taxi ankam. Vorne saß sich Ardy hin und hinten Claire, Taddl und ich. Claire und ich saßen am Fenster und Taddl in der Mitte. "Schönes Kleid", hauchte mir Taddl in mein Ohr "zwar ein bisschen zu sexy, denn ich stehe eigentlich eher auf sportliches, aber du kannst dir das ja erlauben, meine sexy Nudel." Ich bekam auf einmal Gänsehaut und blickte aus dem Fenster. Als die Fahrt endlich vorbei war stiegen wir aus und Taddl bezahlte. Wir gingen in die Bar und alle liefen sich erst mal vollsaufen, außer ich. Claire war hinten bei Ardy und Taddl und schien sich zu amüsieren. Und ich? Ich saß vorne und lief mich dort volllaufen. Ich hatte noch nie wirklich Alkohol getrunken, bis heute. "Noch ein bitte", rief ich dem Barkeeper zu. Ich schüttete alles in mich hinein, wahrscheinlich war ich zu frustriert. Auf ein mal tippte mich wer hinten an und ich drehte mich um. Ein großer, gut aussehender Junge stand hinter mir und zog mich weg. Ich klammerte mich an ihn und er zog mich auf die Toilette. Er zog sein T-Shirt aus und man sah seinen gut trainierten Körper. Anschließend zog er mein Kleid nach unten und fing an mich zu küssen. Merkwürdigerweise spürte ich genau dasselbe wie letzte mal bei Taddl, diese Wärme. Ich umarmte ihn dabei und er fing an mir das Kleid ganz auszuziehen. Und so stand ich nur noch in Unterwäsche da. Er zog eine Packung aus der Tasche. "Hier, oder bei mir zuhause?, hauchte er mir in mein Ohr. Warte, diese Stimme kenn ich doch... Taddl?! Ich sah ihn erschrocken an. "Was machst du hier?", versuchte ich so leise wie möglich zu sagen. "Lulu?! Ich dachte du wärst irgendeine andere.", antwortete er mir verlegen. Ah, er steht also auf One-Night Stands. "Du bist so ein Arschloch!", schrie ich ihn an. Ich zog mich schnell an und rannte raus. "Hallo Taxi? Können sie bitte zum McLarens kommen und mich abholen?", schluchzte ich in mein Handy. "Ja klar, wir sind in 10 Minuten da.", antwortete die Taxizentrale freundlich. Ich saß mich auf den Bürgersteig und wischte meine Tränen weg, bis Taddl hinter mir stand. "Was willst du?", fauchte ich ihn an. "Es tut mir doch leid… Ich..", antwortete Taddl traurig. "Will dich f*cken? Dich schlagen? Sowie Dner es tat?!", unterbrach ich ihn. Er sah mich erschrocken an und wollte antworten, doch das Taxi kam schon und ich lief ins Auto. Taddl lief dem Taxi hinterher, bis das Taxi zu weit weg war. Was wollte er mir noch sagen..?




    ___________________________


    Hallöchen, ich weiß jetzt nicht ob das zu anzüglich oder sowas ist. Wenn ja, tut es mir leid und ich werde es natürlich entfernen. Aber ich hab ja geschrieben, dass es PG-13 ist. :)


    xSingerSoul: Hey:) Ich weiß jetzt nicht ob diese drei Dinge negativ oder positiv sind, von daher.. Und nein, Lulu ist keine Youtuberin ^-^
    Und sorry, dass das Kapitel zu lang ist ._. Das jetzige Kapitel ist ja auch echt lange, hab das über Handy geschrieben und hatte daher keine Ahnung wie viele Wörter das sind x: Aber danke wegen der Kussszene c: