Beiträge von Foxynerd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin da irgendwie geteilter Meinung,hab mal für 2 Speicherplätze gestimmt.Weil ich einfach dazu neige von neu zu beginnen wenn ich mal wo nich weiter komm/mir das Startpokemon zu doof wird xD.Hätte ich 2 Speicherplätze müsste ich den ersten nicht gleich löschen,weiß aber nicht ob sich das überhaupt auf der kleinen DS-Card ausgehen würde :/ Wenn ja,spricht ja eigentlich auch gar nichts gegen 2 Speicherplätze,die Leute die nur einen brauchen müssen am 2ten ja nichts speichern^^.

    Ja hallo erstmal ;)
    Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet,normalerweise poste ich ja nich in Foren,ich versuch mich hier zu bessern :)


    Jetzt mal was ueber mich:
    Ich bin schon seit ich klein bin ein Pokemonfan.Manchmal mehr,manchmal weniger.Aber in letzter Zeit wirds wieder interessanter xD (alte Gameboy Spiele wiedergefunden ect.)
    Mein richtiger Name ist Sarah,ich bin 15 Jahre alt und hm...was gibts denn noch?Achja mein Lieblingspokemon ist Arkani (habs einfach irgendwie lieb gewonnen xD)


    Wer noch Fragen hat,einfach fragen ;)