Beiträge von Deoris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    versuches mal mit pokeradar
    aber wenn du sie zb um 23:59 fragst dann suchst du um 0:00 dann ist es wider ein anderes schwarm pokemon du musst auf die uhr zeit achten


    ich glaub mal ich könnte dir helfen


    Also ich frag sie eigentlich schon immer am gleichen Tag, so spät spiel ich auch nicht ;p eher so gegen 21 - 22 Uhr.


    Ich hab's auch schon mit Pokeradar versucht und es hat nicht geklappt. Ich versuch es heute einfach wieder, vielleicht hab ich da mehr Glück!

    Ich hab da auch nochmal eine Frage:


    Und zwar geht's um die Schwarm-Pokemon in Diamant. Da ich momentan lang arbeite komm ich immer erst nachts zum spielen und wenn ich dann in Sandgemme nach den Schwarm-Pokemon des Tages frage und dann zur entsprechenden Route fliege tauchen diese i-wie nicht auf. Wenn ich tagsüber hinfliege (z.B. am WE weil ich da mehr Zeit hab) tauchen sie immer sofort und in großer Menge auf. ?(


    Tauchen Schwarm-Pokemon also nur Tagsüber auf? Oder Nachts einfach (viel) seltener?

    Ich glaub ich bin hier eine der Älteren *hust*24*hust* und muss sagen: Für Pokemon wird man nicht zu alt! ^-^ Ich hab viele Freund die noch Pokemon spielen ;P Und man spielt es ja nicht "nur" weil es Pokemon ist! Man spielt es weil es einfach Spaß macht ^^ Egal wie's jetzt heißt ...

    Von diesen Editionen hab ich ja leider keine :dos: Sonst würd ich das so machen.


    Das meinte ich ja auch mit "mir jemanden suchen der diese hat" und dann so direkt rüber laden. :)


    Das man Pokemon per WiFi-Tausch sofort erhält weiß ich natürlich, hab's ja schon gemacht. Hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt.


    Ok, also kann man nicht alle Pokemon im Spiel sehen und damit per WiFi tauschen? Man braucht also zwangsläufig entweder selbst die anderen Editionen oder jemanden der diese besitzt?



    EDIT: Danke für die Antwort nochmal. Dann mach ich mal seine Suche auf und schau ob jemand mit mir tauschen will.

    Hallo zusammen!


    Ich besitzte Diamant und möchte gern meinen nationalen Pokedex vervollständigen. Einige Pokemon (z.B. diejenigen die es nur in Perl gibt) habe ich schon erfolgreich per WiFi-Tauschstation getauscht. ABER dort kann man ja nur Pokemon tauschen die man schonmal gesehen hat. Was ist aber mit anderen "alten" Pokemon die man zur Vervollständigung des Pokedex braucht? z.B. die alten Starterpokemon Glumanda, Bisasam, Shiggy?


    Kann man die i-wo in Diamant sehen? Bei einem Trainer den ich vielleicht noch nicht besucht habe?



    Wenn nicht, wie komm ich dann dazu sie zu sehen? Kämpfe aus dem Duellturm zählen ja nicht oder? Also bleibt mir dann nur übrig jemanden zu suchen der die Pokemon hat und sie direkt tauschen und dann im Park der Freunde fangen oder?



    Danke schonmal im vorraus für die Antworten ^-^