Beiträge von Mewfan09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau nach der übertragung kannst du sie dann auf der HG SS im Park der Freunde fangen.Das geht leider erst nach der Johto liga, weil der Park der Freunde sich in Fuchsania City befindet wo damals in Blattgrün Feuerrot die Safarizone war.

    Ich glaube schon das es in Pokemon eine Schule gibt, aber nicht mit Mathe und co, sondern wie bei Pokemon Ranger2.Dort lernt man nur über Pokemon.Vieleicht gibt es ja 2 Arten von Schulen dei eine Ist für Trainer und die andere Normal.Was mich Interresieren würde ist:War Ash jemals in der Schule, warscheinlich schon aber nur 1-4 Jahre sonst könnte er ja nicht schreiben und lesen^^.

    Ich finde die närvigsten attacken sind schlafattacken wie hypnose.Es ist nämlich total nervig wenn man schläft, der gegner greift ständig an und man kann nichts dagegen tun.Was noch nervig ist sind nutzzlose attacken wie Platscher,Wandler oder heueler.Es beirkt zwar schon etwas aber zu wenig.

    Ich weiß nich so genau ich wäre gern vieles, aber am liebsten ein Mew es kann fliegen (schweben),es kann sich teleportieren und es ist voll süß.
    Mew war auch immer schon mein lieblings pokemon.Ein grund dafür ist warscheinlich das es ja am anfag das erste pokemon war was mysteriös war ^^.

    Wenn man gut im spiel werden will das heißt also zu wissen wie man strategisch denkt und den gegner besiegt hatt man nichts von Arceus.
    Es hatt die besten Statuswährte aller pokemon, mit ihn kann man in der Kampfzone nicht spielen und ganz nebenbei ist es das am behindertst ausehende pokemon.Wenn man Arceus in die liga nimt ist es auch vollkommen langweilig.Also das einzige was ich an Arceus mag ist wie man es bekommt die treppe zur Speersäule usw... das macht echt spaß.

    Wenn ich Pokemon und tiere nebeneinander sitzen sehen würde, würde ich denken die Pokemon sind fehlgeburten oder so.
    Ein Pikachu ist ja nichts weiteres als eine Donnermaus.(Für eine Maus ist ein Pikachu riesig)

    Ich würds eh nicht schlecht finden ,aber das ist nun mal nur bei der goldenen und der Silbernen so und deshalb ist es etwas besonderes.
    Wenn in jeden Spiel ein Shiny wäre dan wäre das nach einer Zeit für mich zu langweilig ,aber das Garados war eine Gute Idee.