Beiträge von Syhrent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eine Schulinform ist so ziemlich das dümmste, was man einführen könnte. Anstatt sich die werten Bildungspolitiker mal darauf ausrichten, dass die Lernbedingungen besser werden (kleinere Klassen usw.) halten sie sich mit Nichtigkeiten wie Überlegungen zu Uniformen auf. Das Mobbing wird auch mit den Uniformen nicht aufhören, das wird dann eben vom Markenwahn an eine andere Stelle verlegt. Wenn überhaupt sollte man allgemein daran arbeiten, die Schüler darauf zu erziehen, dass es eben kein Mobbing gibt (durch Folgenbeschreibung etc.)


    Die Schule sollte in irgendeiner Weise meiner Meinung nach schon noch den gewissen Freiraum bieten, sich so anzuzuiehen wie man das möchte, wenn wir da auch mit Uniformen und Einheitszwang beginnen, dann gute Nacht.


    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich die teilweise doch sehr freizügige Kleidung befürworte. Da sollte man dann allerdings eine sinnvolle Kleiderordnung aufstellen, die eben gewisse Dinge untersagt. Geltend dann für Schüler UND Lehrer. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Lehrer noch strenger darauf überprüft werden sollten...


    Allgemein halte ich aber herzlich wenig von diesem Murx.

    Ich wäre wohl auch ein Trainer... spannender, als gleich von Beginn an nur in der Top 4 herumzustehen, und darauf warten, mal von irgendjemandem besiegt zu werden ;D
    Da arbeite ich mich lieber hoch und bin dann in aller Welt bekannt, dass ich mich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet habe... :D


    Alternativ könnte ich mir aber auch noch ein Leben als Arenaleiter vorstellen... ^^ Aber auf jeden Fall nicht in der Top 4.

    Selten spiele ich die alten Editionen noch. Sie sind etwas langweilig geworden, da ich sie schon häufig gespielt habe. Aber im Gegensatz zu den neuen Editionen ist dort finde ich noch eine bessere "Spielatmosphäre"... Die ganz neuen Spiele, die jetzt herauskommen werde ich mir - genau aus diesem Grund nicht kaufen. Es wird irgendwie immer übertriebener.

    Ich habe auch für Professor Eich gestimmt. Er ist ja sozusagen ein Teil der ganzen Pokemon Geschichte, auf ihm baut das ja erst
    mit diesen ganzen Professoren auf. Meiner Meinung nach sind die anderen Professoren und hier vorallem Prof. Lind nicht so toll,
    kenne die auch nicht so gut und habe nie wirklich so auf die geachtet. Professor Eich hab ich eigentlich schon immer mit Pokemon assoziiert.

    Hallo ihr lieben ^^


    ich wollte dann auch mal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Ich bin neu registriert und freue mich schon auf
    die Zeit hier :). Im realen Leben bin ich aktuell siebzehn Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich mag die Pokemonwelt ziemlich, vorallem Tengulist, wie mein Name schon sagt.


    Wenn noch Fragen offen sind, zögert mal nicht ;)