Beiträge von Krissi ;-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    jetzt kommt mal mein erster Post!!!!


    - Warum mögt ihr Unlicht-Pokemon?
    Sie sind mysteriös, stark und sehen cool aus.


    - Warum seid ihr diesem FC beigetreten?
    joa, ich finde Unlichtpokemon toll und der ist mir sympatisch


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf jeden fall


    -Welches ist euer Liebling?
    Absol und Manaygen :love:


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Absol und Manaygen :D . (besobders Absol)



    Dann schreib ich mal was in meinen Lieblingsteil: ins RPG (ich spiele Absol)


    Auch Absol machte sich auf zu der alten Villa, wunderte sich über die große Hecke die die Villa vom Rest des kleinen Dorfes trennte.
    Es wusste nicht wer ihm die Einladung geschickt hatte und ebenso wenig wer noch eingeladen war, aber anscheinend war er der erste, da er niemanden sah.
    ’Na gut, gehe ich mal nachschauen, wie es von Innen aussieht’, dachte Absol bei sich, stieß die Tür auf und sah eine riesige Eingangshalle mit tausenden von Türen und Treppen, dabei sah das Haus von außen so klein aus!
    Es trat überwältigt in die große Halle, betrachtete den großen Kronleuchter und die mit schweren Teppichen behängten Wände. Absol wollte gerade in einen angrenzenden Raum gehen, doch da trat ihm ein leichter Schauer über den Rücken, als würde es beobachtet, es drehte sich um und sah [...]

    Name: Sierra


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: Trägt am liebsten ihre schwarze Röhrenjeans und ihr lila t-shirt, was sie gerne mit schwarzen Chucks kombiniert.


    Eigenschaften: hilft gerne anderen / hört gut zu / versucht aber ihre Probleme für sich zu behalten / zeigt es nicht, wenn ihr jemand unsympatisch ist / singt gerne (wenn sie alleine ist) / sie kämpft gerne.


    Geschichte: Wurde in Flori (Sinnoh) geboren reist aber schon seit einiger Zeit durchs Land. Ihr erstes Pokemon (Absol) bekam sie von ihrem Bruder zum 10 Geburtstag.


    Pokemon: Absol (weiblich/Nightmare), Trasla (männlich/Light) und Flemmli (weiblich/Sunrise)


    Spezialisierung: -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.
    Sie züchtet aber auch ab und zu.


    Wunschgruppe: Sinnoh wär mir lieb
    bitte um Rückmeldung
    lg Krissi ;-)

    Ich würde gerne mein Team verbessern und brauche dafür Hilfe:


    Mein Hauptpokemon:
    Panferno Lv. 84
    Item: Scharfklaue
    -Flammenwurf,
    -Flammenblitz,
    -Flammenrad
    -Nahkampf



    Metagross L.66
    Item: /
    -Bodycheck
    -Psychokinese
    -Sternenhieb
    -Zen-Kopfstoß



    Garados Lv. 65
    Item: Drachenzahn
    -Hyperstrahl (setz ich so gut wie nie ein)
    -Kaskade
    -Surfer
    -Eiszahn



    Roserade Lv.65
    Item: Wundersaat
    -Zauberblatt
    -Meteorologe
    -Zerschneider
    -Megasauger



    Staraptor Lv. 61
    Item: /
    -Nahkampf
    -Aero-Ass
    -Sturzflug
    -Notsituation


    Luxtra Lv. 62
    Item: Magnet
    -Biss
    -Knirscher
    -Donnerzahn
    -Eisenschweif+


    Danke im Vorraus

    Ich fände eine Bild des Monatswahl nicht schlecht.
    Vielleicht kann man ja Banner oder Avatare machen?


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht-Pokemon geben?


    Ja, aber nicht so viele da es langweilig würde nur gegen Unlichtarenen anzutreten.


    Soul: mein Liebling ist Absol ;-)

    Zu Dark-Seedrakings Themen:


    1. Auf jeden Fall von Absol und Manaygen (wer gut spriten kann, könnte sich ja mal gedanken machen)


    2. Ich fände es toll, wenn es mehr Typen von Unlicht/Feuer und es mal ein Unlicht/Kampf Pokemon gäbe.



    Hab auch noch zwei Themen:


    3. Welches Unlichtpokemon magst du am wenigsten?

    Ich mag sie eigentlich alle


    4. Was war dein erstes Unlichtpokemon?


    Es war ein Stunkapuh, auf der Route unter der Fahrradbrücke.

    Du hast recht Fa97.
    Also kommen wir mal wieder zum Thema:


    ....ein Despotar (Absol, wenn du sagst das du was anderes sein willst ändre ich das). Die am Tisch sitzenden Freunde starrten es an als wäre es der Leibhaftige persöhnlich, doch es rief nur: "Sorry Leute, ich komme zu spät, es gab schwierigkeiten auf meiner Reise. Wer von euch ist den der Gastgeber? Stand ja nicht auf der Einladung.". Als das Despotar fertig gesprochen hatte, schauten sich Absol, Snibunna und Hundemon am Tisch sitzenden Pokemon wie auf Knopfdruck an und dachten in der Sekunde alle dasselbe: 'Wen nicht das Despotar wer dann?'

    Fa97 hat (in vielen Punkten) recht (und die GastgeberIdee war auch gut), aber es ist immernoch Souls FC und ich würde gern mal Dark-seedrakings Vorschlag hören.


    Ich hab zu dem Thema noch keine Idee.


    @unter mir: war nicht böse gemeint.

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe:


    Absol hatte sich darüber gefreut, das Darkrai kennen zu lernen, es war ihm peinlich Darkrais Milch getrunken zu haben und hätte sich gerne noch länger mit ihm unterhalten. "Ob es auch wegen einer mysteriösen Einladung herkekommen ist? Woher hatte es seine Wunde? Wie lange ist es schon hier?" fragte sich absol "ich muss es mal fragen."Absol hoffte, dass es das Darkrai nochmal wiedersehen würde.
    Dann ging Absol schlafen.
    Am nächsten Tag wachte Absol erst gegen den Vormittag auf und verspürte den Drang in die Küche zu gehen, dort sah er noch kurz darkai und begrüßte es. Außerdem sah er auch noch die anderen Bewohner des Hauses: Snibunna und Hundemon. " Hi, gut geschlafen?" begrüßte es sie.