Beiträge von HerrKira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    aktuell bin ich dabei meinen LivingDex in der PokemonBank zu vervollständigen und möchte auch mal wieder ein Pokemonspiel von vorne starten. Habe mir dafür meine 6 Wunschpokemon in Shinyform gezüchtet/gefangen. Meine Frage ist nun, wenn mein ich meine aktuelle Pokemon Sonne Version nun wieder mit der Pokemon Bank verbinde ob das geht. oder kann man die Bank nur mit 1 Spielstand verknüpfen?

    Ich gebe aktuell auf kein Gerücht irgendwas. Ich finde das Wort "leak" wird hier auch total falsch benutzt. Ein Leak ist ein Fakt. Bis jetzt kamen hier nur Gerüchte. Vor allem das dann immer wieder "Leaks" von Leute angenommen werden, die bald ihren Job bei Nintendo verlieren etc. überrascht mich jedes mal. Eine normaldenkende Person würde sowas nie schreiben. Die Repuation dieses Mitarbeiter wäre tot = kein Job bei einer anderen Firma + ich denke mal es werden nicht so viele Menschen bei Nintendo gleichzeitig entlassen = Nintendo könnte die Person wahrscheinlich leicht ausfindig machen und Schadensersatz einlagen.


    Des wegen würde ich das Wort leak gar nicht hier benutzen und mit dem Wort Fakt erst bis zu einer Nintendo Direct abwarten ^^

    Achso. Dachte du spielst auf etwas an und nicht das du sie gleich 1zu1 übersetzt hast :D. Naja ist halt einfach mau und die Aussage "Ich weiß nicht ob alle damit zufrieden sein werden" ist halt auch wieder absichtlich so schwammig. Es gibt immer etwas zu meckern. The Legend of Zelda BotW hat durch die Bank gute Werte bekommen aber trz gibt es unzählige Leute die gerne einfach nur das negative Aufzählen wollen und sagen wiue scheiße das Spiel wird.


    Bei dem Pokemon wird es einfach schon aus dem grund sein weil es eine neue Plattform wird und es unterschiedliche Lager gibt. Manche wollen die nächste Generation, manche würde gerne Kanto in der "Neuzeit" sehen, manche wollen nie wieder Kanto sehen, manche wollen jetzt schon neue Feature etc., manche wäre zufrieden wenn man erstmal den Grundstein auf der Switch legt und mit dem nächsten Teil dann alles rausholt.


    Also du siehst, unzufrieden werden genug Leute sein. Alleine in diesem Thread gibt es ja auch schon Leute die meckern obwohl nichts bekannt ist. Ich glaube das liegt einfach in der Natur von wilden Vermutungen und Foren :D

    Ich komm mal wieder mit meiner alten Leier ^^

    Eure Shinies, die ihr in einem bestimmten Spiel erarbeitet habt, werden doch nicht entwertet durch neuere, einfachere Methoden. Der persönliche Wert bleibt garantiert gleich gross und in Tausch-Börsen wie hier im BB haben ältere, schwieriger zu erhaltende Shinies ebenfalls einen höheren Tauschwert.


    Dennoch bin ich auch der Meinung, dass gerade aus dem Grund der Seltenheit von Shinies allgemein keine Transfermöglichkeit zu Go aufkommen sollte. Legis sind eh schon lange nicht mehr selten - dadurch, dass man sie pro Spiel nur einmal holen kann, holen sie sich fast alle Leute. Ich würde mal davon behaupten, dass auf allen gespeicherten Spielständen zusammen vielleicht sogar mehr Mewtus existieren als Rattfratz xD Zusätzlich werden einem Legis ja wie nichts anderes in Events zugeworfen. Aber Shinies sind etwas besonderes und sollen das in den Spielen mMn auch bleiben - auch wenn ich keine Angst vor einer Entwertung meiner bisherigen Shinies habe.

    In meinem Dorf bin ich immer noch in der Go Gruppe und sehe ja wieviele Shinys die Leute holen. Du willst mir doch nicht sagen das nach 20 Jahren Pokemon zocken mein vllt endlich mal 1 legy Shiny immer noch genauso viel Wert ist, wenn ich einfach ne Woche lang das Haus verlassen könnte und dann 2-3 davon hab oder?


    Und ja ich weiß was du meintest. Ich könnte theoretisch bei den neusten Games immer das Spiel neu starten und hätte wieder die ganzen Legis. Aber ich mache das nicht. So hat mein Living Pokedex in meiner Pokemon Bank für mich auch eine höhere Wertigkeit. Mir geht es halt in erster Linie um die Shinys.

    Hm Emily meinte in einer ihrer Posts, dass einer der genausten Infos bereits im Internet rumkusieren. Und es die Frage ist ob wir diese akzeptieren würden. Der eine "Leaker" der uns die Namen gebracht hat, hat ja so ein zwei Infos gebracht die nicht wirklich die tollsten sind. Was denkt ihr darüber?

    Ähm bitte etwas konkreter. Ich hab grad 0 Ahnung was du meinst. Ich würde aber einfach mal die ganzen "Leaker" etc mal weg lassen. Aktuell wissen wir noch 0 über das Spiel. Ich kann dir auch ne ganze Liste an Dingen aufzählen die ich von meinem Schwipschwager von Nintendo weiß und am Ende werde ich 100% mit etwas recht haben. Pokemon erfindet sich nun jetzt nicht jedes mal neu sodass man immer völlig im dunklen liegt und selbst bei nem Tipp ins blaue wird es häufig richtig sein.


    Ich meine wenn ich jetzt sage:


    "Mit dem Switch teil werden definitiv Arenen zurükkehren. Die Prüfungen waren ein "Experiment was auch nur auf Alola zugeschrieben war"


    Dann hab ich 0 Beweise könnte aber am Ende recht haben. Bin ich dann auch ne sichere Quelle? :D

    War hier mal in nem Gespräch...das hat halt ungefähr so ein Wahrheitswert wie "habe ich mal gehört". Alleine dadurch das man durch die Legendärenpokemon wie dumm farmen kann und vergleichsweise einfach an Shinys kommt, würde das du die richtigen Pokemonspieler total vor den Kopf stoßen. Ich brüte seit einer Woche Rabauz um n Shiny zu bekommen, dass soll nicht durch Pokemon Go entwertet werden. Ich zocke seit meiner Kindheit Pokemon und habe alle Editionen gespielt und leider noch kein legit Shiny Legendäres Pokemon gefangen. Die freude soll nicht durch Pokemon Go verloren gehen, wenn es endlich mal so weit ist ^^

    Ich habs gespielt aber nach einem Jahr war einfach zu wenig Fortschritt. Vor allem auf dem Dorf wo ich immer nur die gleiche Strecke hoch und runter gehen konnte war es halt langweilig. Ich ziehe aber bald nach München und da werde ich es bestimmt mal wieder spielen :).



    Wichtig ist auf jeden Fall das man keine Pokemontransferieren kann. Das würde die Legendären und Shinys ja komplett kaputt machen ^^

    Weiß nicht ob die Itneraktion zwischen den beiden so groß sein wird. Ich habe festgestellt das die Zielgruppen komplett anders sind. Zumindest bei mir auf dem Dorf. Hier gibt es noch extreme viele Gruppen die Pokemon Go spielen. Diese sind allerdings meist alle über 35+ und haben keine Ahnung von Pokemon :D. Ich bezweifle das die jemals n echtes Pokemon spielen werden. Hab mal mit einem geredet der meinte das er sich mal n Emulator geholt hat und es ausprobiert hat, aber es nichts für ihn war. Weiß ja nicht ob das in der Stadt anders aussieht ^^.

    OMG i think i've lost my ears ;_; ear cancer af xD
    Die deutsche sync geht ja mal garnicht xD

    Ohweh aber ganz von vorne?
    Also Recycling der alten Reise im neuen Gewand?
    Bitte nicht, damals wars spaßig und so,
    aber das wieder aufzuwärmen?
    Der hat doch da schon alles erledigt :/

    Ich weiß nicht warum alle davon ausgehen das wir schon alles von Kanto gesehen haben. Wir bekommen doch immer nur einen Teil. Zumal Ash nicht mal ansatzweise alles erreicht hat. Eigentlich hat er in fast keiner Region etwas erreicht :D. Wir wissen das es in jeder Region mehr als Arenen gibt. Gary hatte 10 Orden wovon man 7 nicht kannte. Also könnte Ash eine andere Route gehen und vllt auch endlich mal die Liga gewinnen. Zu sagen er hat alles in Kanto schon gemacht, finde ich also falsch. Ausserdem gibt es doch genug mysterien aus der 1. Staffel die nicht aufgedeckt worden sind. Was ist mit dem riesigen geisterhaften Dragoran beim Leuchtturm oder dem GS-Ball. Alles was man nochmal aufgreifen könnte und die Storyline weitererntwickeln könnte. Genauso gab es ja in Kanto schon andere Formen von Pokemon wie in Alola (und das am Anfang der Serie ^^). Das Kristall-Onix zB.


    Also weder für die Serie noch für das Spiel sehe ich genug Möglichkeiten Kanto nochmal aufzugreifen und mit den ganzen Veränderung trz aktuell zu halten.

    Coole Aktion wieder. Danke Leute :).


    Ansich finde ich die Idee des wechselten Typen cool, aber würde mir wünschen das es auch im kampf geht. Desweiteren das sich auch das Aussehen ändert. Ich bin ein großer Fan von Formeo und sowas ähnliches würde ich mir bei Amigento wünschen. Das sich sein äußeres verändert und es auch im Kampf wechselt. Mal schauen ob es so vllt irgendwann mal kommt ^^.

    Hallo,


    zurzeit besitze ich die Version Pokemon Sonne, wo das Wuffels sich in die Tagesform entwickelt. Zu meinem Geburtstag nächsten Monat wollte ich mir dann doch die Ultraversion holen (man gönnt sich ja sonst nichts ^^) aber diesmal Ultramond. Ich bin gerade dabei mir mein Team für den playthrough in Shiny zu sammeln. 3/6 hab ich schon. Meine Frage ist nun, wenn ich mir in Sonne ein Shiny Wuffels fange kann ich es in Ultramond in die Tagesform entwickeln?

    Ich würde mich tierisch drüber freuen da ich ungern ein fehlendes Pokemon in meiner SAmmlung haben möchte und mein GameStop nie diese Codes hat :/.


    Was ich mir als fehlendes Wesen noch wünschen würde.....mh. Katzen gab es ja schon genug ^^. N Gumba als Crossover ist wohl eher unrealistisch. Ich würde mir wieder etwas wünschen wie Formeo wünschen. Also ein Pokemon was sich im Kampf verändert. Nicht zwanghaft Wetter bediengt aber trz ein visueller Unterschied. Fand es schade das Formeo keine Weiterentwicklung bekommen hat.

    Hatte leider in meiner ganzen Pokemon"karriere" nicht das Glück selber Shinys außer durch Tausch oder Events zu bekommen, doch seit Y hat sich das nun drastisch geändert. Ich war einmal wärend der Story auf dem Weg zum Kraftwerk (da wo die Pokemon sich durch Staubwolken bewegen und dich angreifen wenn du die Wolken berührst) und plötzlich was sehe ich was mich angreift? Ein Shiny Kaumalat. Mein Kumpel im TS hat glaube ich bis jetzt noch einen Hörsturz xD. Heute Nacht dann noch gleich 2 Shinys in der Safarizone hinterher. Einmal Papinella und einmal Symvolara.


    Aber jetzt wo man einmal so Blut geleckt hat, will man irgendwie immer mehr :D.

    Hallo,


    letzte Woche hat ja die Aktion ausgelaufen und ich konnte leider mir das Celebi nicht holen. Würde aber gerne die Mission bei Heartgold spielen und auch bei Schwarz(Weiß mir nicht engehen lassen. Wer also aus irgendwelchen gründen 2 hat oder sein nicht mehr braucht, kann es mir ja bitte geben. Wäre über eine Antwort sehr erfreut.



    Danke