Beiträge von Frain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jaa... verwirrung suckt richtig. zumahl es mir so vorkommt, dass bei 20versuchen 18 mal mein pkm selber schaden nimmt. allerdings finde ich paralisiert auch nervig. du greigst immer als 2. an, es sei denn du benutzt ruckzuckhieb, und desöfteren greifst du nicht mal an...

    ja es ist eigtl egal,
    nur bekommst du dein veih nicht ohne weiteres einfach auf 98 hoch ohne ev zuverteilen(abgesehn vom sonderbonbon cheat )
    deswegen ist es ratsam vorher ev zu trainiren und dann zu levln

    @oben es sind nicht alle missionen allein schaffbar
    es gibt nämlich die deoxys sonder mission und die kann man nur mit freunden schaffen(wegen doppelschalter)


    und uppen kannst du eigtl immer wenn du was hast ,da du später immer mehr kriegst
    z.b. im finsternis tempel wenn du da honweisel auf s schafst bekommst du allein 1000

    grundsätzlich ist der typ der viecher erstmal egal (solange sie nicht sehr effektive sind)
    und such dir am besten pokis aus wo im spruch der attacke iwas mit "schießt" drin steht,denn dann kannst du dein poki immer weit weg von magnezone hinstellen und es wird beschossen


    2tens achte drauf ob dein poki neben effekte macht (wie verlangsamen) da die sehr hilfreich sind.

    ich finde das einerseits gut andererseits aber auch ein bisschen blöd..
    man würde zwar sofort sehen welches poki schlüpft und die eier sehen auch nicht schlecht aus ..aber
    dann bleibt die spannung weg..
    wenn man im normalen spielverlauf ein ei geschenkt bekommt dann weiß man meistens nicht welches pokemon in ihm steckt und somit tragen die meisten das ei sofort mit sich weil sie unbedingt wissen wollen welches pokemon schlüpft ...
    wenn man jetzt aber schon sieht welches poki schlüpfen wird und dieses einem nicht gefällt könnte es ja sein dass manche das ei gar nichr erst schlüpfen lassen wollenund einfach in eine box verschieben ..

    Der Großteil der Käfer Pokemon ist natürlich unterirdisch schlecht. Aber ein Teil der Pokemon gehört zu den besten überhaupt man muss sich nur Pokemon wie Sichlor angucken, in denen viel Potenzial steckt. Außerdem sind die Käfer Pokemon, wie schon öfters gesagt die Pokemo, die am Anfang vorkommen, Raupy, Waumpel, etc. Darum werden diese auch nur, oder fast nur, von Anfängern benutzt. Außerdem kommt hinzu das sie nur gegen drei Typen effektiv sind und gleichzeitig gegen drei häufig vorkommende Typen sehr anfällig sind.

    Meine lieblings Generation ist die 3te. :D Dort leben einfach die besten Pokes (Brutalanda, Metagross, Milotic...). Auch die Geschichte ist super und ich finde das die 3te Generation die besten Legendären hat. Aber ich bin mal gespannt auf die 5 Geneartion. Die sieht schon auf den ersten Screenshorts super aus. Vorallem Huin City (auch wenn es danach ausieht das es auf New York bassiert).

    Naja so schlimm sind die neuen Pokemon auch wieder nicht, finde zumindest ich.
    Es gibt ca.30 die mir gefallen, die werde ich Fangen und Trenieren alles halb so schlimm.
    Und wem sie nicht Gefallen ok.Ich Respektiere die meinung von Andern.

    Ich würde es mega geil finden. Wie ja schon in Gold/Silber, wo man nach Jotho und nach Kanto kann.


    Aber wenn man mal bedenkt, dass die trainer auch den leveln angepasst sein müssen würde dass bei der letzten und zweitletzten region nur hohe level geben. das würd ich ein wenig langweilig finden...


    aber es wäre cool, wenn man mal ein Multigame produzieren würde, wo man nach Hoenn und nach Sinnoh kann, wäre genau das richtige für mich

    Ich sortiere mitlerweile nach level. Auf meiner rubin hab ich noch nach typ sortiert aber irgentwann hatt ich so viele Wasserpokemon und nur ganz wenig Kampfpokemon das ich die Methode verworfen hab^^ geht mir irgentwie alles zu sehr drunter und drüber. Jetzt sortier ich schön ordentlich nach level und hab mir noch ein paar extra boxen für eier, Karpador aus dem erhohlungsgebiet und icognito (hab alle^^) angelegt.

    Ich entwickle meine Pokemon immer dann, wenn sie sich entwickeln sollen^^
    Meistens sind die weiterentwicklungen auch stärker, und sehen cooler aus. Außerdem liebe ich díeses Gefühl wenn sich ein Pokemon entwickelt.
    und in b/w gibts dann noch ne geilere animation :D

    Eignetlich liebe ich legedäre Pokémons. Nicht weil sie stark sind (vielleicht ein bisschen... ^^)
    sondern weil sie einfach irgendwie.... cooler aussehen. Legendäre Drachenpokémon wie Rayquaza oder Palkia haben mich bisher am meisten mitgerissen. Ich bin auch so schon ein ziemlicher Drachenpokémonfreak...
    Aber auch Lugia und HO-OH sind echt geil!
    Und dann gibt es da noch die süssen wie Mew... :love:


    Aber ich kämpfe natürlich auch mit normalen Pokémon.

    Solang dann die Attackenauswahl durch Tippen bleibt, ist es mir egal, aber auf gar keinen Fall bloss Sprechen, das wär ja Horror. Ich hab nicht wirklich Lust da herumzubrüllen und dann vielleicht noch lauter werden, weil der DS mich missverstanden hat. Natürlich würds etwas realistischer werden, aber beim zocken will ein richtiges Gamefeeling haben, das heisst Hände benutzten und faul rumdrücken und eben nicht da noch herumzuschreien, was anstrengender ist und vielleicht würde ichs dann Mal ausprobieren, aber es wird (bei mir) nie die normale Auswahl ersetzen.

    arceus sieht echt kake aus wenn man davon absieht das es einen hoola hoop reifen durch den magen gebohrt bekommen hat sieht es aus wie ein pferd mit darkrai kopf (also dieser schweif am kopf) das es der goot sein soll und deswegen so stark ist nervt auch i-wie ich will nicht das bei B&W noch mächtigere kommen arcerus sollte so sein wie das KNOGGA in FEUERROT BLATTGRÜN sein es sollte den bällen ausweichen und damit UNFANGBAR sein wenn es der gott ist dann kann mans ja ned fangen

    Mein Lieblingstyp ist Unlicht. Unlichtpokémon sind stark und sie sind nachtaktiv, haben also etwas mit mir gemeinsam *gg*


    Sie haben etwas geheimnisvolles an sich (finde ich) und die meisten von ihnen sehen wirklich cool aus. Ausserdem haben sie coole Attacken^^

    Also im Moment habe ich drei Lieblingspokémon.
    Eines ist Gengar. Ich finde es total cool und auch richtig stark. Es repräsentiert für mich die Geistpokémon, d.h. ich denke beim Wort ''Geist-Pokémon'' sofort an Gengar. Außerdem finde ich Gengars Augen total klasse und dieses Pokémon fasziniert mich einfach.
    Dann gibt es da noch Karnimani. Das hängt größtenteils mit dem Anime zusammen, aber auch das Game ist schuld daran. Beim Anime finde ich es toll, wie es immer tanzt und fröhlich ist, einfach genial und zum weglachen. Beim Spiel hatte ich es bei Pokémon Gold als erstes, ein klasse Pokémon und ich bin damit super gut klar gekommen. Vorfreude auf die Remakes von Gold und Silber spielt denke ich auch eine Rolle.
    Kommen wir zum Dritten und letzten Pokémon: Simsala. Es hat einen Löffel in der Hand. Nein Spaß bei Seite, ich finde dieses Pokémon ist total gelungen. Es sieht klasse aus, ist verhältnismäßig stark und Psycho Pokémon sind grundsetzlich nicht schlecht. Und da Uri Geller Pokémon verklagt, weil seine Verwandten einen Löffel in der Hand haben, muss es dieses Pokémon ja in sich haben. :whistling: