Beiträge von Dialga15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Simpsons der Film:
    Der Film ist einfach super witzig.
    Selbst beim dritten mal ist er noch witzig.
    Manchen mag er vielleicht nicht gefallen aber ich finde ihn super.
    Vielleicht auch nur weil ich die Simpsons so mag aber der Typische Simpsons-Humor ist nicht zu toppen. :D

    Also...


    Mein dümmstest Erlebnis war als ich draußen mit meinen Freunden Pokemon getauscht.
    Danach wollten wir etwas was anderes spielen und ich Idiot lass meinen GameBoy( Jaja damals wars noch der gute alte Gameboy) liegen. :patsch:


    Als ich es bemerkt habe waren mein GB und meine Silber weg.Mit allen guten Pokis und auch ein paar Shynis. ;(


    Ich hol mir den GBA SP.
    Einen Tag später finden meine Freunde den GB wieder :thumbsup: . Aber ohne die Silber. ;(










    PS: Ich hab immer noch das Gefühl einer meiner "Freunde" hat jetzt meine Silber und freut sich darüber. :cursing: