Beiträge von 94Eragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bin gerade dabei mir ein 5x31 Shiny Schnuthelm zu RNGen. Dabei befinde ich mich in Nevaio City
    Allerdings habe ich dabei komischerweise Probleme den Frame zu treffen.
    Deshalb meine Frage: Können sich bewegende Reflexionen auf dem Wasser, wie sie im seichten Wasser von Nevaio auftauchen, den
    PID-Frame erhöhen so wie Trainer es tun?

    Ich bräuchte ein Set für ein Viscogon mit folgenden Spezifikationen: Offensivweste,Viskosität und möglichst defensiv.
    Vielen Dank im Vorraus

    Zitat

    Fiaro Init Evs
    Hey, also meine Frage ist, ob mein hartes Fiaro mit derVf
    Init evs jenseits der 164 braucht um Mega-Kangama zu überholen.
    Gibt es ein schnelleres Poki als Kangama was Fiaro unbedingt überholen muss?


    push, damit es nicht untergeht.

    Hab jetzt schon 4 Antworten mir fehlt aber Nr. 3
    Das ist echt ne harte Nuss. :)




    Zitat

    Ja, sie können auch vollkommen anders aussehen. Diese Maps spiegeln Ortschaften der Pokémon-Editionen nicht 1:1 wieder, sondern sind entweder nachgebaut oder komplett neu entworfen worden.


    Aber der grundsätzliche Stil wurde beibehalten, oder. Also zum Beispiel liegt Nr.3 nicht in einer Wüste, sondern wirklich einem Ort mit vielen Bäumen?

    Soweit ich das bemerkt habe, bekommen,wenn du den Ep-Teiler angeschaltest hast, alle am Kampf beteiligten Pokemon
    je 100% der Erfahrung die das besiegte Pokemon normalerweise gibt, und alle restlichen POkemon bekommen je 50%

    Das Beste habt ihr euch wohl zu Letzt aufgehoben.
    Deoxys EX: Mit seiner Fähigkeit ist es sehr gut in allen Plasmateams aufgehoben, da es jedem Plasma-Poki einen guten Schadensboost verleiht.
    Aber auch mit seinem Angriff ist es nicht zu unterschätzen. Vor allem gegen Keldeos und Mewtus, weil es pro gegn Energie karte noch zusätzl.
    30 Schaden mehr verleiht,wodurch es Keldeo zerstört.

    Auch wenn ich selten das Pokemon TCG spiele, sondern eher sammle, will ich mal meinen Senf dazugeben.


    Design: 8) Ich muss schon sagen mit Heatran haben wir nun eine Karte, die verdammt episch aussieht, vor allem durch das Gefühl das Es aus der Karte herausbricht bekomme ich (fast) eine Gänsehaut.


    Attacken/Strategie: Hitzekessel kann meiner Meinung nach gut gegen die im aktuellen Game sehr häufigen Laser eingesetzt werden. Wenn dessen Schlafeffekt nicht funktioniert, kann Heatran mit 120 Schaden angreifen, was reicht um viele nicht EXPokemon zu onehitten.


    Dynamitdruck eignet sich gut um bereits angeschlagene Pokemon zu killen, z.Bsp. könnte man Heatran gegen ein verletztes Pokemon reintauschen und es mit Dynamitdruck besiegen

    Da ist man mal einen Tag nicht da und wird von Infos überhäuft. Da lass ich auch mal meinen Senf dazu ab.


    Fiaro: Die Entwicklung von Dartiri wurde von vielen als Robin Hood erhofft, so auch von mir, aber hier haben wir Fiaro.
    Meiner Meinung nach ist Fiaro im Vergleich zu Dartiri zu "bullig" geraten, da hätte ich mir etwas grazileres gewünscht.
    Zum Typen muss man sagen, dass Feuer/Flug für ein Anfangs Flug-Pokémon doch relativ neu ist, und ich diese Neuerung begrüße.


    Scampisto: Die blaue Languste/Krabbe/Scampi ähnelt durchaus Krabby und Kingler, vorallem auch durch die extrem große rechte Schere.
    Sieht relativ schön aus, und der SingleTyp Wasser wird eventuell mit der Entwicklung erweitert. Das Design ist wahrscheinlich einem
    Pistolen- oder Knallkrebs entnommen und ist durchaus interessant.


    Algitt: Nun dazu hab ich nicht viel zu sagen, ist eben ein Seepferdchen mit Wasser/Gift als Typen. Sieht für mich eher aus wie ein kleines Seeper
    das zulange im Chemiewasser geschwommen ist, ist aber wahrscheinlich durchaus liebenswürdig.


    Massenkämpfe: EIn Feature das schon von vielen sehnsüchtig erhofft und erwartet wurde, endlich kann man auch mit einem Pokemon gegen 5 andere (wilde)
    Pokémon gleichzeitig kämpfen. Ist für mich eine sehr tolle Neuerung, da ich so besser meine Pokis trainieren kann (5 Ohrdochs gleichzeitig wären
    schon äußerst gut), und ich so auch schneller die EV's verteilen kann. Außerdem will ich fünf Pikachus gleichzeitig als Gegener haben :love:


    Himmelskämpfe: In großen Teilen ähnlich zum Massenkampf. Ich wollte schon immer mit meinen Flug-Pokis in der Luft kämpfen um ihren Vorteil des Fliegens auch sehen zu können.
    Ich persönlich finde das genauso wie die Massenkämpfe eine absolut geniale Neuerung, denn so komm ich mal dazu einen epischen Luftkampf ala Brutalanda vs.
    Dragoran zusehen. Das zusätzliche Preisgeld ist zwar nett, aber nicht wirklich relevant, da man bei Pokémon Spielen fast nie in Geldnot gerät.
    Mich würde interessieren wie die Pokemon ausgewählt werden die in solchen Luftkämpfen antreten können.


    Vivillon: Da haben wir nun Vivillon , das neue Käfer-Poki der 6. Gen. Zwar sind enge Zusammenhänge mit Smeetbo oder Papinella nicht zu vermeiden, aber er ist (für mich zumindest)
    innovativ. Das Muster auf den Föügeln, auf das auch im Pokédex geachtet wird, ist recht interessant und mysteriös. Daher und von seiner allgemeinen Schönheit wird Vivillon
    eines meiner Lieblings-Käferpokis.


    UHaFnir: Der Drache mit dem komischen Namen und den Lautsprecher Ohren. Das in einem Trailer gezeigt neue Drachenpokémon ist eines der kuriosesten Pokis der 6. Gen.
    Mir persönlich gefällt es relativ gut, denn durch die großen Ohren und den Flügeln hat es seinen eigenen Charm und ist unverwechselbar. Der Name ist zwar etwas sonderlich,
    aber nach 2-3 maligem Lesen gewöhnt man sich daran. Die Attacke Überschallknall? mag ich seeehr gern, und es passt auch zum Motiv der Fledermaus, die dieses Pokémon wahrscheinlich
    symbolisieren soll


    Shishiko :Ahwww :love: ein kleiner Baby-Löwe. Eines der knuffigsten Pokis, das ich kenne. Einen Löwen hatten wir noch nicht und nun wurde unser Bitten erhöhrt.
    Vom Typ Feuer/Normal besitzt es einen einzigartigen Typen, genauso wie das Elektro/Normal Pokémon Eguana. Der Normal Typ wird mehreren Gerüchten zufolge
    infolge der Entwicklung des kleinen Simbas in einen Mantikor in den Typ Gift verwandeln. Dieses Poki hat nur einen Nachteil: Durch es hätte ich drei Feuer Pokémon
    im Team ;)


    Poké Mon Ami: EIn komplett neues Feature ermöglicht es dem Spieler seine Pokémon zu streicheln, zu füttern und mit ihnen zu spielen. Das soll angeblich einig Vorteile im Kampf bringen.
    Meine Meinung: Das beste Feature, das nun vorgestellt wurde und das auch schon erhofft wurde. Dabei sollen die Pokis auch die Gesten des Trainers erkennen können.
    Ein sehr süßes Feature, das ich auch benutzen werde, denn ich wollte schon immer mal ein Pikachu oder ein kleines Riolu streicheln und füttern, und da bin ich wahrscheinlich nicht
    der einzige.



    Das war meine Meinung zu den neuesten News bezüglich X/Y.


    PS: Ist schon eine Effektivitätsliste für den Typen Fee veröffentlicht worden? Würde mich sehr interessieren.

    Cooler Thread. Da lass ich mal meinen Senf dazu ab.


    1. Schwergewicht: Solange dieses Pokemon am Kampf teilnimmt, wirkt die Schwerkraft stärker.


    2. Zufallstreffer: Jede Attacke, die Schaden verursacht trifft zusätzlich zu dem gegnerischen Pokemon noch ein zusätzliches Pokemon im gegnerischen Team. Diese Attacke verursacht dann nur 50% des ursprünglichen Schadens.