Beiträge von Marx King

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin für die Guten, aber es wäre auch gut wenn Team Rocket mal ein Pokemon im Hauptquartier (wo der Boss Giovanni wohnt), weil dann unsere Helden in das Hauptquartier müssten und damit könnten sie Team Rocket endgültig den gar aus machen!

    Pokemon ist nicht kindisch!!! Es gibt ja sogar Weltmeisterschafften im Card Game, dass sind doch keine Kinderspielchen mehr!!! Die Profis brauchen lange um ein sehr gutes Team mit maximalen Level maximalen Statuswerten. In Pokemon geht es um sehr viel Strategie und Technik und natürlich auch ein bisschen können. Ich finde dass, das Pokemonspiel sehr schwer seien kann und nicht kindlich einfach ist!!!

    Mein Lieblingspokemon ist Despotar. Meine Gründe: Es dauert sehr lange bis es ein Lavitar schafft sich zu einem Despotar weiter
    zu entwickeln, deshalb habe ich dieses Pokemon während den tausend Kämpfen die wir bestritten haben immer besser kennen gelernt.
    Ich habe die Schwächen und Stärken dieses Pokemon immer besser gelernt sie geschickt gegen den Gegner anzuwenden. Ich hab meinem Despotar immer bessere Attacken beigebracht um die Schwächen zu beseitigen und die Stärken zu verbessern. Nach einiger Zeit
    konnte ich eine Strategie gegen jeden Gegner finden. Somit wurde mein Despotar einfach unbesiegbar, wir haben keinen einzigen
    Kampf verloren und jeden Gegner nieder gemacht. Ich kenne dieses Pokemon wie meine Westentasche und deshalb ist es mein Lieblings-
    pokemon und ein guter Pokefreund.

    Ich freue mich schon auf die neue Edition die in Johto spielt :D , denn ich hab noch kein Pokemonspiel gespielt das in Johto spielt weil,
    ich nur einen Nintendo DS habe und da passen die Colourspiele nicht rein :( . Ich warte schon ewig darauf dass, die Gold/Silber/Kristall
    Edition endlich für DS überarbeitet wird. Das Spiel wird bestimmt ein ziemlicher Erfolg, weil nun auch die DS-Spieler die Möglichkeit
    haben Pokemon Spiele in der Johto Region zu spielen. :thumbsup:

    Ich finde die Formen von Evolie auch super. Ich meine aber es wäre besser, wenn man ein Item erfinden würde mit dem man alle Formen von Evolie
    in einem Pokemon hat. z.B: einen Superstein zum Tragen womit sich Evolie zu jeder beliebigen Form weiterentwickeln kann und sich nach dem
    Kampf wieder zurückentwickelt. Das wäre echt cool. :thumbsup:

    Ich würde gerne folgende Pokis besitzen:
    Despotar, weil es mein Liblingspokemon ist :rolleyes:
    Brutalanda, der Name sagt eigendlich fast alles was man wissen muss (es ist brutal) X(
    Magbrant, die Feuerkanone :cursing:
    Mamutel, der Riese :family:
    Machomei, der Kraftprotz :sarcastic:
    Rayquaza, der Wächter des Himmels :thumbsup:


    Ich liebe riesen Pokemon die sind einfach mega cool 8-)

    Ich wäre gern ein Arena Leiter der mit Ausgestorbenen Pokemon kämpft, da diese sehr Effecktiv sind.

    Alle meine Pokis sind zwischen Lv. 45-55 und ich wäre der 7. Arena Leiter.


    Mein Team:
    1. Amoroso das Wasserpokemom
    Typ: Gestein/Wasser
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Item: Seegesang
    Attacken: Hydropumpe, Giftspitzen, Blizzard, Felsgrab


    2. Kabutops das Gräberpokemon
    Typ: Gestein/Wasser
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    Item: Flinkklaue
    Attacken: Schaufler, Toxin, Gigasauger, Kreuzschere


    3. Wielie das Pflanzenpokemon (nur wenn ID auf 1,2,3 oder 4 endet)
    Typ: Gestein/Pflanze
    Fähigkeit: Saugnapf
    Item: Tsitrubeere
    Attacken: Verwurzler, Energieball, Gigasauger, Genesung


    4. Armaldo das Käferpokemon (nur wenn ID auf 5,6,7,8 oder 9 endet)
    Typ: Gestein/Käfer
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    Item: Überreste
    Attacken: Giftstreich, Hyperstrahl, Erdbeben, Felskanone


    5. Rameidon der Brecher
    Typ: Gestein
    Fähigkeit: Überbrückung
    Item: Fokusband
    Attacken: Kopfstoß, Drachenpuls, Donner, Feuersturm


    6. Bollterus das Stahlpokemon
    Typ: Gestein/Stahl
    Fähigkeit: Robustheit
    Item: Expertengurt
    Attacken: Metallstoß, Eisenschädel, Lichtkanone, Eisenschweif


    7. Aerodactyl das Flugpokemon
    Typ: Gestein/Flug
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Item: Überreste
    Attacken: Gigastoß, Risikotackle, Steinhagel, Fliegen


    Regeln:


    1. Keine Heilitems, wie Top-Beleber (nur zum tragen)
    2. Keine Pokemon über Level 70
    3. Keine Legendäre Pokemon


    Preis:
    1. Der Fossilorden
    2. ein zufälliges Fossilpokemonei