Beiträge von Pippo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab am längsten für die Kanto Region aus der Gelben Edition gebraucht. Liegt aber auch wahrscheinlich daran dass ich damals noch ein ziemlicher n00b war und eigentlich jeden Trainerkampf gemiden habe und deswegen auch nur knapp die Arenaleiter besiegt. Bei denn Top Vier hab ich dann immer total abgelosed und es eigentlich immer nur bis zu Siegfried geschafft habe. Gary hat mic dann immer total fertig gemacht und war dann auch immer sehr oft verzweifelt und hab denn Game Boy dann auch immer für mehrere Tage weggelegt. Bis ich es dann endlich mal geschaft habe. Für die Johto, Hoenn und die Sinnoh Region habe ich eigentlich gar nicht lange gebraucht, wahrscheinlich weil ich da schon viel erfahrener war und so. Also insgesamt hab ich am längsten für die Kanto Region gebraucht.


    MFG Pippo

    Mein Lieblings Ball ist der Flottball aus der vierten Generation. Damit kann man fast jedes Pokemon auf ersten Anhieb fangen. Mit diesen Ball hab ich schon fast jedes Legendäre Pokemon auf den ersten Versuch gefangen. Ich weiss noch wie ich 99 Hyperbälle gehabt habe und Dialga in der Diamant Edition einfach immer wieder raus gesprungen ist. Dann hab ich nach 3 mak Resetten einfach mal nen Flottball geworfen und es gefangen. Man bin ich abgegangen. Also für mich ist der Flottball der beste Pokeball-


    MFG Pippo

    Ich glaube Enton ist Mistys Lieblings Pokemon. Dafür gibt es eigentlich sehr viele Anzeichen. Zum Beispiel beim Strudel Cup schrie sie dass sie Enton liebt oder auch im ersten Pokemon Kinofilm. Enton kann sie schon mal ziemlich aufregen aber eigentlich lebt sie es. Und ich glaube kaum das Misty ihr Togetic viel mehr mag als Enton, denn dafür hat sie Enton schon viel zu lange und Togepi hat sie ja aich verlassen und ich glaub schon dass, das ihrer Beziehung zu Togetic geschadet hat. Also Enton ist Mistys Lieblings Pokemon.


    MFG Pippo

    Hab jetzt mal wieder meine Rote rausgegraben und gespielt und jetzt wollte ich mal mein Team bewertet haben.


    Turtok
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/009.png



    Surfer
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Erdbeeben


    Arkani
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/059.png



    Flammenwurf
    Feuersturm
    Bodyslam
    Toxin


    Aerodactyl
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/142.png



    Fliegen
    Steinhagel
    Hyperstrahl
    Himmelsfeger


    Relaxo
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/143.png



    Bodyslam
    Erholung
    Geowurf
    Finale


    Dragoran
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/149.png



    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Erholung
    Surfer


    Lapras
    http://www.greenchu.de/sprites/blau/131.png



    Eisstrahl
    Bodyslam
    Hydropumpe
    Psychokinese



    MFG Pippo

    Ich mag eigentlich jedes Pokemon da jedes von ihnen etwas besonderes ist und wenn eines fehlen würde, würde ich es vermissen. Aber solche Pokemon wie Zubat in Höhlen oder Tentacha im Wasser stressen schon ziemlich, aber sie sind ich nützlich zum Beispiel Zubat wird zu Iksbat und das ist dann ziemlich stark. Also ich mag jedes Pokemon und ich weis nicht was alle hier gegen Karpador haben denn ohne Karpador würde es auch kein Garados geben.


    MFG Pippo

    Rein Theoretisch müsste sein Pikachu ja schon Lv 100 sein. Denn Ash ist ja schon mit Pikachu durch Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh gereist. Aber irgendwie wird Pikachu sein Level nach jeder Region wieder auf Null zurückgesetzt dass es nicht unfair gegenüber denn anderen Pokemon ist. -.-
    Also ich würde sein Pikachu so auf Level 50 schätzen, da es eigentlich die meisten Kämpfe gewinnt. Vom verhalten her würde ich es aber Level 10 schätzen. Naja in der Serie ist alles anders.


    MFG Pippo