Beiträge von Nya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ozelots greifen meines Wissens Wölfe an, als Katzen werden sie allerdings selber von den Wölfen angegriffen
    (Bei einem Snapshots implementiert, denke das war vor 1.2 Release, daher müsste es schon drin sein)

    Probier mal, obs geht wenn du RandomMobs raushaust/reinstallierst, siehe deiner Fehlermeldung:


    Code
    java.lang.NullPointerException
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.MobRandomizer.randomTexture(MobRandomizer.j
    ava:29)
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.MobRandomizer.randomTexture(MobRandomizer.j
    ava:25)

    Mein Gott Leute -_-"
    Sicher, RTL zensiert und schneidet die Animes aufs Übelste zu, aber was erwartet ihr? Schaut doch mal auf die passende Webseite (http://www.mypokito.de/), was erwartet ihr von nem Sender, der euch ersthaft eine Umfrage zum Thema "Was würdest du dir mit 7 Dragon Balls wünschen?" mit den Antwortmöglichkeiten "Viel Geld", "Eine Zeitmaschine"oder "Etwas ganz anderes" gibt? Von einem Sender, der Naruto offiziell als Kindersendung für Achtjährige abstempelt? RTL2 wird nichts mehr an seinem Programm "verbessern", sondern eher noch mehr cutten. Und mein Gott, wenn sie der Meinung sind, der Titel des 13ten Movies von DC ("Der nachtschwarze Jäger") sei zu brutal und müsse auf "Der rabenschwarze Verfolger" geändert und ab 6 Jahren "freigeschnitten" werden, dann lasst sie doch. Es gibt genug andere Sender in deutschland, die wenig/gar nicht cutten. Ich gehe mal davon aus, 30% der Leute, die sich hier über RTL2 aufgeregt haben, schauen selber noch begeistert das "Kinderprogramm". RTL2 ist halt der Meinung, dass es den Kindern besser geht, wenn sie meinen, man kann ruhig auf jemanden schießen, passiert eh nix, als wenn diese wissen würden, da spritzt Blut und der Typ ist Tot/Verletzt
    LG 胸の悲しみ

    Kekse und Cache gelöscht? (Bei Firefox --> Extras --> Neuste Chronik löschen --> Alles --> Cache leeren)
    Ansonsten vieleicht neu abspeichern oder konvertieren.
    LG 胸の悲しみ

    Blödsinn...
    Oder kommen bei den Gänsen/Huhn/weißwasich die Eier mit Aufschriften raus? So nach dem Motto "ERPEL", "HUHN" und "LECKER ESSEN HÄHNCHEN" ._.
    *Kommt mir jetzt nicht mit "Aba es geht darum, ob Extrimitäten von Pokemon raushängen^^" ._.# OK, dann auch noch dazu...*
    Was bringt es, wenn aus nem Ei irgendwelche Teile raushängen? Was macht ihr denn dann bei Formeo, Ditto, Starmie, etc.? Ach, das wäre doch doof. Ihr wisst doch sowieso, es können nur 2 Pokemon sein, so spannend ein Ei ist, es macht doch eigentlich nur wegen der Überraschung Spass. Wenn verschiedene Farben, dann aber für die Typen, d.h. Pflanze --> Grün etc., damit gibt's wenigstens noch n bissl Spannung.
    LG 胸の悲しみ

    Hallo, Robin niboR97, willkommen on Bo(a)rd
    Was schießt du den? Virtuell oder Real? Naja, is ja egal^^.
    Viel Spass hier
    Liebe Grüße, 胸の悲しみ (Mune no kanashimi)

    Naja, sind halt Kindersendungen... da muss der "Spannung/- Unterhaltungsgrad" auf dem Niveu der Durchschnittlichen Zuschauer sein. Daher kann eine 15 Jährige z.B. nicht erwarten dass Mickey Mouse Wonderhouse spannungsgeladene Aktion bietet ._. Ansonsten ist das Problem der "Endless-" Serien natürlich der "Abnutzungsfaktor". Siehe Pokemon: 1-3 Staffel = OK; 4-6 Staffel = Geht so; 6-Endless = OMG ._.
    Und natürlich werden wir alle älter, daher schätzen viele (mich eingeschlossen) bei diesem Thema Subjektiv: Früher waren die Sendungen toll --> Jetzt sind sie zu Kindisch = Subjektiver Schein als wäre die Sendung schlechter geworden.
    Aber trotzdem Stimmt es, die Sendungen auf SuperRTL/KIKA/etc. werden immer dümmer und hirnloser, den sie versuchen nicht mehr, wie Tom & Jerry & co, Werte usw. zu vermitteln.
    LG 胸の悲しみ

    joa, dann schaun wir mal...
    ~ Deutsch - fließend
    Ja, ich kann fließend Deutsch (Sieht man sich im Forum um, scheint das eine Kunst zu sein ._.), eine meiner Muttersprachen.^^
    ~ Japanisch - fast fließend
    Meine andere Muttersprache, ich bin zweisprachig aufgewachsen. Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater halbjapaner.
    ~ Englisch - fließend
    In der Schule gelernt, gibt nicht viel dazu zu sagen
    ~ Französisch - geht so
    Hasse ich, lerne es aber trotzdem, gibt schlimmere Sprachen mit schwierigerer Grammatik
    ~ Latein + Spanisch - paar Brocken
    Naja, im Urlaub aufgeschnappt, um ne Fahrkarte zu kaufen reichts gerade so^^
    Bisschen kurz geworden, naja...
    LG 胸の悲しみ

    moin leute...
    "胸の悲しみ" (sprich: Mune no kanashimi) ist japanisch und heißt ja auf Deutsch soviel wie "Trauer in meinem Herzen" und ist wegen den letzten Ereignissen in meinem RealLife recht passend.
    Vorher hieß ich "Ditto", da ich damals noch ein großer Ditto-Fan war, aber irgendwie war der Name doof^^. Ja, und so hab ich mich umbenannt von "Ditto" zu "胸の悲しみ"
    LG 胸の悲しみ

    Puh... mir fallen gerade nur zwei ein...
    Band 68 von Meitantei Konan und irgendeiner von Kochi Kame.
    Naja, Meitantei Konan hab ich schon lange gelesen (Lieblingsmanga, siehe Avatar^^). Ich hab bis auf Band 21 alle Meitantei Konan-Bände und kauf mir regelmässigen die Neuerscheinungen. Allerdings meist auf Japanisch, da ich die übersetzung nie erwarten kann^^ (Meitantei Konan = Detektiv Conan).
    LG 胸の悲しみ

    Zitat

    Und wie man Mittels HTML5 auf PHP und CSS verzichten kann, möchte ich auch mal wissen


    Sagt ja keiner. Mit HTML5 hat man wesentlich mehr Funktionsumfang (laut W3C), und mit diesem Plus an Funktionen kann man einige Dinge, für die man normalerweise PHP/CSS/Flash/weißwasich braucht, ohne diese Realiesieren.
    Aber eben nur einige, d.h. natürlich ersetzt es nicht CSS/PHP/etc.! HTML ist Hypertext Markup Language --> Auszeichnungssprache
    Leon: Ja, da war ich wieder mal etwas zu schnell^^. Natürlich ist C# ein Framework damit nicht Plattformunabhägig. Habs editiert.
    Fred:

    Zitat

    nun also html5 kann man aber auch nicht als keine Programmiersprache bezeichnen


    Als was dann? :huh:
    LG 胸の悲しみ

    *hust* Da hab ich mal wieder was losgetreten... *hust*
    Also:
    nerd:

    Zitat

    Durch deine "^^" gehe ich davon, dass du mit deiner Aussage nicht im Allgemeinen für Klarheit sorgen wolltest, sondern mich belehren wolltest.
    Daher nun meine Frage: Wo und wann habe ich behauptet, dass HTML keine Auszeichnungssprache ist, ja sogar es als Programmiersprache bezeichnet?


    Äh, nein, ich wollte dich nicht belehren, wenn du dir mal meine anderen Beiträge anschaust siehst du, dass ich oft "^^" an Sätze dranhänge. Damit wollte ich eigentlich nur von HTML5 und HTML unterscheiden, da in HTML5 Elemente hinzukamen, mit denen man manchmal auf PHP verzichten kann/konnte. Natürlich immernoch keine Programmiersprache, aber HTML5 ist auch keine reine Auszeichnungssprache mehr. Falls du das Persönlich aufgefasst hast, tut es mir natürlich leid.
    LG Ditto / LG 胸の悲しみ