Beiträge von Melody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube ich hätte mich anders genannt, als ich jetzt heiße.
    Nichts gegen alle Lenas, abe ich mag diesen Namen nicht.
    Ich finde der ist viel zu häufig und langweilig
    (Wie gesagt meine Meinung)
    Ich hätte mich Bailey genannt, dieser Name ist wunderschön, und passt super zu mir.
    Außerdem gibt es in einer Klasse keine drei Baileys.


    Mein Brüder haben einen tolle Namen, warum ich nicht

    Meine Favoriten sind:


    1. Kagome


    Kagome ist einfach wunderschön, offen und sie selbst. Sie hält wirklich selbst das Ruder un der Hand und ist in der Gruppe die wichtigste Person, weil sie alle zusammenhält und die Stücke des Juwels sehen kann.


    2. Jeanne


    Jeanne ist die Retterin der Menschheit, neben ihrer Schönheit ist sie unfassbar stark. Kein Dämon kann ihr das Wasser reichen. Jeanne hat einen starken Willen jeden einzelnen zu retten, dabei riskiert sie oftmals ihr Leben.

    Ich wäre eine Arenaleiterin, die sich auf Drachen spezialisiert.
    Meine Arena würde sich auf einem Berg befinden und wäre die 8. der Region. Die erste Prüfung für die Trainer wäre, dass sie den Berg nur mit ihrern Pokémon erklimmen (Fliegen nicht erlaubt)


    Dann endlich am Gipfel müssten sie durch eine Höhle in den Krater eines erloschenen Vulkans, dort erwatet sie meine Arena.
    Neben meiner Arena, die ein Ausbildungsplatz für zukünftige Drachentrainer ist, befindet sich ein Stadion, wo die Kämpfe um den "Dracoorden" stattfinden.
    Das Spielfeld ist sehr felsig. In der Mitte befindet sich ein See mit einer kleinen Insel im Zentrum.
    Dort erwarten die Herausforderer meine Pokémon:




    Libelldra



    Seedraking



    Knackrack



    Glurak



    Dragoran



    Brutalanda


    Mein Team lässt Herausforderer erzittern und sie den Kampf ihres Lebens bestreiten.

    Ich wäre am liebsten glaube ich ein Mew.


    Es ist total süß und es scheint immer so, als ob es unheimlich viel Spaß hätte.
    Als Mew könnte ich durch die Luft gleiten, Telekinese, aber ich könnte auch
    Tauchen und die Geheimnisse in den Tiefen der Meere erkunden
    :rolleyes: (träum)

    Mein absoluter Favorit ist Libelldra, weil es im prinzip sehr praktisch im Spiel ist. Leider wird ihm in der Serie nicht wirklich eine Spitzenrolle zugewiesen, die es verdient hätte. Die gründe Haut ist recht süß und vorallem die Flügel. Ich kam damals bei Saphir auf den Gedanken ein Knacklion zu trainieren, ohne das ich wusste, dass es sich zu Libelldra entwickelt. Ich war total überrascht, dass aus dem kleinen Krebs ein Drache wird. Seit damals sind Drachen auch mein Lieblingstyp. Vorher hatte ich schon Dragoran trainiert, dass bis zu Saphir mein lieblings Poki war :D

    Wenns um die Openings geht, finde ich, das Kamikaze Kaito Jeanne das beste Opening hat: "Sie ist nicht zu fassen " (deutsche Version). Dieses Lied berührt Herz und Seele und spiegelt eine wahnsinnig gute Handlung wieder, der es abermal gerecht wird.
    Ebenso ist von Digimon die lagsame Version von "Leb' deinen Traum ", diein der letzten Folge der ersten Staffel vorkommt. Und von Pokémon "Meine besten Freunde " :pika:


    Und nun zu den Soundtracks:



    Den mit Abstand schönsten Score hat Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen. Besonders das Lied "The Legend comes to Life " ist das schönste Lied das ich jemals höhren durfte. Auch wunderschön ist "The World of Pokémon " aus dem 4. Film (das Lied im Intro)

    Also ich für meinen Teil könnte mir gut vorstellen in der Welt von Inuyasha zu leben, natürlich nur an Stelle von Kagome :D


    Es gäbe dann immer eine Herausforderung, der sich Inuyasha und ich stellen müssten, um an die Stücke des Juwels zu kommen. Meine Künste im Bogenschießen müssten sich zwar etwas verbessern, aber mit Inu, Shippo und all den anderen würden wir Seshomaru schon besiegen und das Dorf retten, mit den verschiedensten Dämonen kämpfen ... :rolleyes:

    Also, mein Team ist für WiFi Kämpfe ausgerichtet, und sieht so aus:


    Tornupto / Großbrand / Wahlschal


    Flammenwurf


    Eruption


    Fokusstoß


    Kraftreserve



    Lugia / Erzwinger / Überreste


    Luftstoß


    Psychokinese


    Hydropumpe


    Genesung



    Dragoran / Konzentrator / Magnet


    Drachenklaue


    Donnerblitz


    Flammenwurf


    Eisenschweif



    Mewtu / Erzwinger / Überreste


    Aurasphäre


    Psychokinese


    Spukball


    Eisstrahl



    Scherox / Techniker / Wahlband


    Aero-Ass


    Patronenhieb


    Kreuzschere


    Durchbruch



    Despotar / Sandsturm / Babiribeere


    Erdbeben


    Knirscher


    Gigastoß


    Steinkante




    Ich glaube, dass ich so ziemlich alles abdecke, was notwendig ist. :pika:
    Bitte verbessert mich, falls notwendig.

    Mein absoluter Favorit ist Lugia. Lugia greift bis in den 2. Kinofilm zurück. Es ist mystisch und sehr elegant. Lugia beherrscht wie Mewtu Telephatie. Aber das meiner Meinung nach beste ist, dass Lugia ein eigenes Lied hat. Dieses Lied ist wundervoll und beschreibt Lugia als mystische Legende. :rolleyes:

    Ich finde die ersten 3 Staffeln am besten :thumbsup: . Besonders die 2. mit dem Horror Flug im Zeppelin und dem Kristall Onix :rolleyes: . Das sind 2 wirklich gute Geschichten die sich Nintendo ausgedacht hat. Meiner Meinung nach sind die älteren Staffeln gefühlvoller :love: , ich finde es sind besser Geschichten. In den neuen Staffeln fehlt mir irgendetwas.

    Dieser Film ist für mich der schönste Pokèmon Film.


    Einfach wunderbar gemacht, besonders die Himmelsfestung ist gelungen.


    Aber das Beste ist dieses wunderbare Lied, genannt "A Legend comes to Live"
    Dieses Lied ist genial geschrieben und passt perfekt in die Geschichte!


    Einfach nur wunderbar. Es ist alles rübergekommen, was sollte!
    Lugias erster Auftritt, einfach nur mystisch!


    Klar die Note 1*