Beiträge von Rappelmann

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    Es stimm dass das Gengar im T1 schon angreifen kann.
    Und es es haut dir die Pokemon von der hand in die lost zone.
    Es Besiegt die Pokemon auf dem Feld nicht um zu gewinnen.
    Es gibt das Pantimos, dass die Handkarten des Geners anguckt.
    Man spielt einfach Ditto. Der ggn muss ein Bank pkmn weglegen.
    Dieser nimmt warscheinlich Azelf oder Uxie oder ein Basispokemon.
    Dann muss das Lostworld Deck nur noch Hunter Spielen und du hast
    ein pokemon auf der Hand, vieleicht sogar 2, 3, oder 4 durch Pantimos
    weiß das Lostworld wei viele und kann sich daran orientieren.
    Das Gengar haut die Pokemon von der Hand. Das dusknoir wird
    nicht besiegt. Das muss man seldst in die Hand nehmen.
    Mit Regigigas, oder Luxray, oder Unown p, mit Rainbow E. oder wie auch immer.
    Aber wenn erstmal nach ca. 3-5 Runden 6 Pokemon Lostet sind spielt
    das Lostworld, wenn es keine Lostworld auf der Hand hat Bebe, collector,
    pokemon communikation und hohlt sich Beldum SV :love: . Das Gengar hat keine
    Rückzugkosten und das Beldum greift an. Im nächsten zug hast du gewonnen.


    Dusknoir ist zu langsam um mit Lostworld mitzuhalten.


    Höma, ich bin hier der Kecleonfreak, und ich befehle dir: Nehme Sp.Metal Energien rein! [andererseits machste Kecleon nicht zu einem Tank :huh: , vllt. doch nicht so sinnvoll] Wozu ist Unown R da, ausser die Bank zu verstopfen?


    Ich wollte egntl Metal spezial rein tun aber wusste nicht was raus sollte.


    also du könntest shaymin techen (zusammen mit sp metall wird kecleon zu nem nicht schlechtem tank)
    ansonsten könntest du dragoran fb oder ambipom g reintun um n besseres metchup ggn sp zu haben
    ewentuell könntest du auch sableye zum donken rinpacken


    Die idee mit dem shaymin is auch zimlich gut. ( da wär ich nie drauf gekommen :patsch: )
    Also:
    4 Kecleon RR
    4 Sableye SF
    2 Lucario GL RR
    1 Blaziken FB lv. X SV
    1 Blaziken FB SV
    2 Unown Q MD
    1 Shaymin X
    1 Shaymin
    2 Crobat G PL
    1 Uxie X LA
    2 Uxie LA
    1 Azelf LA
    22


    4 Ruins of Alph [RoA]
    4 Collector
    2 Bebe
    4 Belt
    1 Cyntiha F
    2 i. questions
    4 P. Turn
    2 PONT
    2 Avenaros Training
    25


    2 DCE
    2 Call
    4 Darkness Spezial
    4 Metal Spezial
    1 Fire
    13


    Ich hab jetzt Metal E., Call E, Shaymin, Sableye und Avenaros Training drinnen (Avenaro zum ziehen, weil ich den lustig finde)
    Jetzt hab ich nicht nur ne angriffs sondern auch ne verteidigungs strategie:
    Kecleon hat 70 KP
    Ein Expert Belt gibt 20 KP
    Shaymin X gibt 40 KP
    Metall E. veringert Schaden um 10 oder 20
    Also ein Pokemon mit 130 KP und 10 oder 20 "Verteidigung"


    Muahahahaha :assi:

    Das ist ja katastrophal :pfeil: !
    Die meisten Karten (egntl alle) bringen dem Ttar nichts.
    Ich spiele seit 2010 Ttar und Lucario/ Mismagius? Das unterstützt das Ttar nicht.
    Wenn du ein Ttar baust nimmst du Ttar zum Hitten.
    Sableye als Start zu nehmen ist eignl ganz ok, ader man muss das Deck schneller machen,
    weil Ttar so Fett ist, also nicht durch Sableye irgendwelche Supporter spiel und Karten Searchen,
    die dann weg gejudget werden. Spirtomb bringt mehr, weil Das Ttar schneller rauskommt.
    Ne 4-2-4 line bringt nichts.
    Ne 4-2-2 line noch weniger
    Am besten 3-2-3, 4-3-4 oder wenn Platz ist 3-3-3 oder 4-4-4.
    Mit ner 4-2-4 line muss man auf die Candys hoffen.
    Wenn man Pech hat spielt der ggn Vileplume und 1Puppi is prized.
    Mit ner 4-2-2 line hat man so nutzlose Larvitar überall rumliegen.
    Aber ne 3-2-3 oder 4-3-4 line kann man sich leisten, weil das gengar ne sehr geringe chanche hat.
    Wenn man über ein Flygon Vileplume stolpert kann man auch mit ner 3-2-3 line gewinnen.
    Das Puppitar UN bringts nich wirklich, nimm das SF das wird nicht so leicht von Garchomp gedonkt.
    Das Larvitar nimmst du am besten Das mit Recklos Charge.
    Als ersatz Hitter bietet sich Nidoqueeen gut an, weil es deine pkmn heilt ( was
    nützlich wäre. wenn das Prime spielen würdest.) und für eine Energie 40 und für eine [P] und
    ne DCE 50+(0 bis 50) macht. Die DCE Spielst du eh.( normalerweise)
    2-1 Uxie und n` Azelf wären auch mal gut.
    Was auch immer Pkmn Kreislau sein soll, weg damit und auch weg mit der Goog root, Professor eichs besuch.(PEB)
    Es sind ohnehin sehr wenig Trainer und viel zu viele Pokemon.
    eine BTS kannst du gleich weg lassen entweder 2,3 oder 4 oder 0.
    Ein einzelnes Unown R nützt nichts.
    Ne offene Beldum Reihe bringt auch nits, weil das Metang eh nichts kann.


    Also:
    Weg mit Lucario, Mismagius, Metang, unown R.
    Rein kommen: 1-1-1 Nidoqueen oder 2-1-2 Nidoquenn. 3-2-3 Ttar mit 2 Prime und 1 SF oder 3 Prime.
    2-1 Uxie 1 Azelf 2 oder 3 Spiritomb.
    T/S/S kommen Raus: Pokemon Kreislauf, Good Root, BTS, PEB
    Rein: 4 Bebe 3 Candy
    Energies raus:10 Kampf und 5 Psichik
    rein: 4 Darkness Spezial und 4 DCE


    Wenn jetzt noch platz ist kann man noch 1 oder 2 Cynthias Feelings, 1 PETM, 2 Palmer, 1 luxury Ball


    Du kannst das Warscheinlich nicht umsetzen aber ich wollte schon immer mal so viel posten :thumbsup:


    PS: iCH weiter oben: Ich spreche aus erfahrung, das was ich geschrieben habe sind keine Beispiele sonder meine errinerungen.
    PS2:benutze Setkürzel oder ander merkmale woran wir erkennen welche Karte Gemeint ist.
    z.B. Du schreibst entweder das Raichu mit Scnippel oder Raichu SF
    UD= undaunted
    UL= unleashed
    HS= Heart gold
    AR= Arceus
    SV= surpime Victors
    RR= Rising riveal
    PL= Platin
    SF= Stormfront
    LA= legends awaked
    MD= mejestik dawn
    RM= Rumble
    PR= Blachstar Promo
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gerade ist mir die idee für ein Deck gekommen.
    Ich guck mal wie ihr es findet.
    List:
    4 Kecleon RR
    2 Relikant SV
    2 Lucario GL RR
    1 Blaziken FB lv. X SV
    1 Blaziken FB SV
    2 Unown Q MD
    2 Unown R LA
    2 Crobat G PL
    1 Uxie X LA
    2 Uxie LA
    1 Azelf LA


    4 Ruins of Alph [RoA]
    4 Collector
    2 Bebe
    4 Belt
    2 Cyntiha F
    2 i. questions
    4 P. Turn
    2 PONT


    4 DCE
    4 Darkness Spezial
    2 Fire
    2 Kampf


    Strategie:
    Am besten t1 Kecleon vorne haben. Durch collecteor oder bebe Lucario Gl
    spielen. Dann fehlt nur noch dei RoA und eine DCE und eine Darkness.
    Jetzt noch einen Belt und das Kecleon ist vollendet. 8-)
    Jetzt noch rechnen:
    0 Heads= (10+10+20)x2= 80
    1 Heads= (10+20+10+20)x2= 120
    2 Heads= (10+20+20+10+20)x2= 160
    3 Heads= (10+20+20+20+10+20)x2= 200
    + 1 oder 2 crobats kommt da Durchschnittlich ein Schaden von:
    80+120+160+200=560 / 560:4=140 / 140+ 20 (crobat)=160! (nicht etwa 160 Fakultät(es ist einfach ein Ausrufe Zeichen(!)))
    Wenn das Pokemon keine Schwäche hat ist das nicht sehr gut.
    Gegen Metapod nehm ich blaziken. Spiritomb braucht eh nur 1 heads. Sableeye braucht auch 1 Heads, wenn es erstmal genug Schaden hat ist es nicht mehr sehr gefährlich.
    Trotzdem nochmal ohne Schwäche:
    0 Heads=10+10+20= 40
    1 Heads=10+20+10+20= 60
    2 Heads=10+20+20+10+20= 80
    3 Heads=10+20+20+20+10+20= 100
    Wenn jemand nicht versteht was ich rechne nochmanl mit variabelen:
    G= Grundschaden (auf er karte steht als Schaden 10+)
    H= Heads (Schaden der Addiert wird,wenn man Kopf hat)
    D= Darknss (Schaden der wegen der Darkness Energie Addiert wird)
    E= Expert Belt (Scaden der durch Expert Belt Addiert wird)
    S= Schwäche (wegen Lucario immer x2)
    Also:
    0 Heads: (G+D+E)xS
    1Heads: (G+H+D+E)xS
    2 Heads: (G+H+H+D+E)xS
    3 Heads (G+H+H+H+D+E)xS


    Muhahahaha :assi:

    also das ist sehr unübersichtlich!!
    Notfallplan für gute Angel?
    Spiel doch Pallmer da muss man nicht würfeln.
    Darkrai33 hat recht, das Lucario X ist nicht MD on.


    Ähm also das Deck is voll geil!!
    So ein kleines Combee macht ma schnell 120 Schaden! Blöde Frage aber wie willst du Schaden auf das Hinweisel bekommen?
    Außerdem 1 Point raus und 1 SSU, dafür was zum ziehen rein.


    Wenn du mit Hinweisel Vespiqueen meinst, ist doch sonnenklar.
    Durch unown P oder Rainbow E.
    Was denn für ein Point (ich spiele keine)?

    Sieht ganz gut aus.
    Azelf hast du ja schon weggelassen, weil es nicht sehr viel bringt.
    Ich würde trotzdem ein Azelf reinpacken, falls die uxies oder das Bronzong prized sind.
    Aber wird es nicht ein bischen voll auf der Bank?
    Aktiv: Mothim MD
    Bank: Wormdam S/ Wormdam L/ Wormdam P/ Mothim AR/ Bronzong SF
    wenn du ggn Charizard kämpfst kommt noch ein Metapod dazu.
    Und die Uxies müssen auch noch untergebracht werden.
    Und durch die SSU kriegst du durchschnittlich 1 1/2 Pokemon auf die Hand also 1 oder 2.

    also:
    List:
    1 Vespiqueen UD
    3 Vespiqueen SF
    4 Combee UN
    1 Shaymin X
    1 Shaymin
    1 Uxie X
    2 Uxie
    1 Azelf
    1 Blaziken FB X
    1 Blaziken FB
    2 Unown P
    2 Unown R
    2 Crobat G
    22


    4 BTS
    4 SSU
    2 Palmer
    4 Bebe
    4 Memory Berry
    2 Interviewer
    3 Collector
    1 Cynthias F
    4 P. Turn
    28


    2 Call
    4 Rainbow
    4 Grass
    10


    ggn das vileplume ist jetzt Blaziken FB drinn,
    und mit nem Dialga müsste es auch fertig werden.
    Wenn Dialga besieg ist ist das Garchomp auch nicht so gefährlich,
    wegen Vespiqueen UD.

    Ich hab mal versucht ein Vespiqueen zu bauen.


    List:
    1 Vespiqueen UD
    3 Vespiqueen SF
    4 Combee UN
    1 Shaymin X
    2 Shaymin ( Set ist egal)
    1 Uxie X
    2 Uxie
    1 Azelf
    1 Luxray GL X
    1 Luxray GL
    2 Unown P
    4 Unown R
    23


    4 BTS
    4 Poke Drawer
    2 Palmer
    3 Bebe
    4 Memory Berry
    2 Interviewer
    2 Collector
    2 Cynthias F
    2 P. Turn
    25


    2 Call
    2 Lightning
    4 Rainbow
    4 Grass
    12


    Die strategie:
    Schaden auf vespiqueeen legen, mit Combee oder durch Memory Berry 20+60+Gift.
    Das Shaymin gibt den Combee mehr KP (30+40).
    Das Luxray hohlt pkmn nach vorne.
    Das Vespiqueeen UD verhindeert, dass die Combee auf der Bank besiegt werden, denn das Vespiqueen SF wird durch Combee stärker (( wenn ich mehr Preise habe als mein ggner wie Charizard)20+60+30(3 Pflanze pokemon auf der Bank)+Gift= 110+10=120)


    PS: Gibt es nicht ne Abkürzung für Interviewers Questions (ich hasse dieses Wort) :cursing:

    alsu die Idee ist doch eigentlich ganz gut
    leider kenne ich aber kein Modified Pokemon dass auf der Bank einen Rückzug des Gegners verhindern kann


    Es gibt kein Pokemon, dass auf der Bank liegen kann und Rückzug verhindert.
    Das Digdri ist sehr gut in dem Deck.
    Das Dialga ggn Steelix einzusetzen ist auch schlau, aber hier vehlen die Warp Energys.
    Aber macht das Deck überhaupt einen Sinn, wenn das Dialga draußen ist, weil das Digdri kein SP ist?

    Ihr habt ja schon alles A U S F Ü H R L I C H besprochen, aber ich würds ohne Blaziken X spielen ( nimmt eh nur Platz weg und wird am ende zurückgezogen).
    Achja mal zu nem ganz anderen Thema, ich würd das SF Haunter und SF Gastly spielen. Wenn man mal nicht rauskommt kann man mit Gastlys erster Attachke ( [] keine Trainer im Gegnerischem zug) und Haunters zweite Attacke ( [p] 30 Schaden 3 Trainer/Supporter auf die Hand vom Gegener).
    Das bringt zwar nicht viel aber durch die Attacke vom Haunter hätte ich fast mit Ttar gegen Nils` Vileplum verloren!

    Ich würde das Kingdra 3/3/3 spielen, weil du sonst gegen Trainer Lock keine Candys spieln kansst und nur 2 Kingdras rauskommen.
    Und ich finde auch, dass das Spiritomb dich nur selber behindert und 1 Spirtomb bringt eh nichts das ziehst du zu unwarscheinlich.