Beiträge von Rappelmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Claydol; das ist zimlich nützlich weil die Power es einem erlaubt 2 oder 1 Karte unters Deck zu legen und zu ziehen bis du 6 Karten auf der Hand hast.
    Doch leider ist es GE d.h. kann man es nicht mehr spielen.
    Und Uxie, Tobutz und Kryppuk kann man in fast jedem Deck spielen :patsch: ! Merk dir das

    Ich glaube du hast mich auch falsch verstanden ich habe die tipps auch für Ttars erste Attacke gegeben und das mit dem Sbleye und dem Spiritomb war ein versehen ich bin auch der meinung entweder oder. Und in der nächsten Seson kann man immer noch Ttar spielen aber eigentlich nur das Prime und eventuel ein SF und es wird schwierig, weil Snibunna SW raus geht. Aber du musst die Body von Ttar SF trotzdem nutzen, damit Ttar schneller wird. Wenn du Ttar Prime spielst solltest du auf DCE und Darkness Spezial spielen.

    Ich bin drauf gekommen, da war ich noch 4 oder 5 meiv Bruder hat immer das viodeospiel gespielt ab und an durfte ich auch mal. Ich hatte eigentlich nur Pokemon Stofftiere gehabt und irgendwann kam mein Vater nach hause und mir und meinen zwei Brüdern Startedecks mittgebracht. Es war wenn ich mich nicht irre Ein Rossana Aquana Mauzi deck oder so. Irgendwann, da war ich ca. 8 ging ich manchmal zur Pokemon liega und je älter ich wurde desto öfter. Und als ich 10 war ging ich auf mein erstes echtes Turnie und sei 2010 gehe regelmäßig zu Turnieren solange sie nicht zu weit weg sind.

    Das Deck taugt wiklich nicht viel:
    Panferno ist zu random
    Wenn man Ttar spielt benutzt man zum Kämpfen eigentlich nur Ttar, aber wenn man keine wahl hat solte man genug energien Parat haben
    Wenn du keine Basic Darkness nergy im deck hast, kannst du den vorteil von Ttars Body nicht ausnutzen
    Spiel nicht 4 Sableye sondern 2 Sableye und zwei spiritomb. Spiritomb behindert dich zwar, du kannst es aber mittels einer Basic Darkness zurück ziehen und dann durch die Body von Ttar die Energie wieder zurück hohlen
    Wenn du 4 DCE spielst geht alles etwas schneller
    Mit Engineer's Adjustments kannst du Energien ablegen neue Karten ziehen und indierekt das Ttar aufbauen
    Es fehlen außerdem Hand refresher wie Judge, Cyntia, Copycat


    Du solltest dich also entscheiden ob du Ttar oder panferno spielen willst und dein Deck noch einmal gründlich überarbeiten. Und vertrau mir ich kenne mich mit Ttar sehr gut aus ( ich spiele seit 2010 nur Ttar).
    :pika:

    Ich habe Tyranitar gespielt:
    1. Runde vs. Jasmin (Sceptile/Shaimin)
    Ich habe die ersten beiden Spiele gewonnen, beide male Ttar aufgebaut und dann mit Megaton Tail alle Gegn. Pokemon besiegt
    2. Runde vs. Nicko (Luxchamp)
    Ich habe das Erste Spiel verloren, das zweite (mit glück) gewonnen, aber das dritte dann wieder verloren
    3.Runde vs. Dario (Gyarados)
    Ich habe beide spiele gewonnen, Ttar Prime aufgebaut dann die ganzen Garas geplättet.
    4.Runde gegen Irgendwen (Flygon)
    Ich habe Beide gewonnen, Ttar Prime aufgebaut dann die Flygon besiegt.
    Ich habe zwar eigentlich immer das gleiche gemacht, fand es aber im großen und ganzen ganz gut. :thumbup:

    Spread: Du verteilst Schaden auf mehrere gegnerische Pokemon gleichzeitig, wie zum Beispiel bei Darkness Howl von Ttar Prime. Dadurch kannst du oft auch mehrere Preise auf einmal ziehen.


    T1: Abkürzung für Turn one, also den ersten Zug des Spiels. Das geht zum Beispiel durch Sonderbonbon oder Raum-Zeit-Anomalie (wenn du nicht anfangen musst).


    Danke ich hatte auch schon ne ähnliche idee aber war nicht sicher, danke.

    Hey, ich find unlicht pokemon cool und mag Tyranitar, Spiele auch Tytar Deck aber:
    Ich kratz andauernd gegen SP ab, könnt ihr mir vieleicht helfen?


    Hier die liste:
    Pokis (20)
    2 Tyranitar (Prime) UN
    1 Tyranitar SF
    2 Pupitar SF
    3 Larvitar UN
    2 Nidoqueeen RR
    1 Nidorina RR
    2 Nidoran F RR
    2 Sableye SF
    2 Spiritomb AR
    1 Azelf LA
    2 Uxie LA
    Trainer usw. (25)
    1 Palmer
    1 Proffesor Elm
    1 Lucian
    3 Interviewer
    4 Lanas
    4 Poke-Drawer +
    1 Luxury ball
    3 Candys
    3 Pokedex Handy
    2 Expert Belt
    2 Judge


    Energy (15)
    1 Call
    2 Rainbow
    3 DCE
    4 Spezial Darkness
    1 Psychic
    4 Darness
    :pika:


    Strategie: Meisten lass ich spiritomb oder Sableye vorne und Bau Tytar und dann Nidoqeen auf. Ich warte bis mein gegner spiritomb/sableye besiegt und komme mit nidoqeen oder wenn der gegner ein wichtiges/starkes Pokemon vorne hat mit Tytar. Wenn Nidoqueen kommt greif ich solange an bis nidoqueen besiegt ist oder das starke/wichtige pokemon kommt.

    Wenn dich SP nervt tu doch Papidash rein, bringt mit reversal auch was gegen Dialga SP x (Expert Belt).
    Und das vierte Nebulak ist echt sinnlos und das uxie X kannst du auch rausnehmen.

    Hey, ich hatte letztenz ne idee für ein Pudox/Roserade/Meganie(Prime) Deck, d.h:
    Pudox ist vorne ich gebe Roserade eine Pflanzen Einergie, der gegner ist verwirrt, gebe die Energie durch Meganie an Dustox und greife mit der ersten Attacke an, der gegner ist vergiftet und kann Dustox nichts mehr anhaben. Der Hacken besteht darin, dass der Gegner sich zurückziehen kann, genau das ist mein Problem.Ich hatte es mit Traumato versucht, aber da braucht man zu viel glück, außerdem könnte mein gegner mich so oder so nicht angreifen, wenn er schläft.


    Frage: Kennt jemand ein Pokemon dessen Power oder Body Darin besteht, dass der Gegner sich nicht zurückziehen kann? Oder eine Trainer/Supporter/Stadium Karte? :pika: