Beiträge von Ranulf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denk ma vollgendes:
    Mit dem 5 Lebensjahr in die Schule.Dann jedes Schuljahr geht nur 1 halbes jahr und es geht nur bis zur 9 staat 10 Klasse.Dann währen sie mit 9 Jahren fertig und bereiten sich 1 Jahr lang auf ihre Reise vor. ;)


    Wer dann etwas höheres als Trainer machn will (Pokemon Proffesor) der kann dann Studieren und so...
    Das wäre meine Theorie zur Schule bei Pojemon.

    Ich bin auch nicht Pokemonsüchtig.


    Pokemon spiele ich am Tag grad mal 5 min. und auch oft granicht,weil ich weiß nichts mehr zu machen wenn ich die Edition durch habe.
    Und dann kommt die langeweile und man hat dann kein bock mehr auf Pokemon bis ein neues Game rauskommt.Wenn ich mir ein neues Game hole dann spiele ich am Tag 3 Stunden oder sogar mehr.0o (Das klappt nur wenn ich nicht viel HA auf hab oder für ne Arbeit lernen muss oder Freunde kommen)


    Süchtig ist für wenn jemand wirklich 20 Stunden un unterbrochen Pokemon spielt und dann wenn derjenige nicht spielen kann zittert und kann an nichts anderes mehr denken.o0
    Ich bin nicht süchtig...
    Was ich noch viel lieber mache als zu zocken ist zeichnen!
    Ich zeichne alles mögliche:Pokemon,Naruto,Fire Emblem,Zelda,selbsterfundenes...
    Ein Leben ohne zu zeichnen ist schon schlimm für mich.^^


    Also fazit:Menschen die keine Hobbys haben,nichts zu tun haben,an nichts anderes mehr denken können sind süchtig.Und da sprech ich nicht nur von Pokemon überhaupt der DS,Wii,PS2,usw....


    Aber echt!Wenn man sich das ganze hier durch ließt hat man überhaupt kein Bock mehr auf Konsolen oder so,weil man sich denkt was das alles mit einen Anstellen kann.

    Wie würdet ihr es finden wenn man wieder tauchen könnte?
    Es war schon ein heilight das man bei den Editionen R/S/S tauchen konnte.
    Und das dort Team Aqua sein Versteck hatte u.s.w.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen das man unterwasser das Legendäre Pokemon Kyogre finden kann.(1 malig)
    Oder das Manaphy Ei.Und noch viele andere Sachen...


    Bei der HG und SS kann man auch nicht mehr tauchen wie bei der D/P/P.
    Warum haben sie das tauchen nur abgeschafft?


    Bitte in vollen Sätzen schreiben und auch schon erklären warum man das Tauchen gut oder schlecht findet.

    Angeln ist eig. eine gute Idee.
    Weil ich fände es blöd wenn man einfach nur im Wasser schwimmen muss das das gewünschte Pokemon kommt.



    Es wäre schön wenn man wieder wie bei der R/S/S tauchen könnte,weil ich könnts mir z.B. besser vortellen ein Kyogre unter Wasser zu begegnen staat am Land.

    Ich finde Spitznamen nicht gut.
    Sie sind nur zu gebrauchen,wenn man 2xmal die selben Pokemon hat und das kommt woll selten vor.o0


    Ich mag Spitznamen auch noch nicht,weil mein Bros. mal über GTS ein Mew bekommen hat das
    "Super-P****" hieß.Ich möchte den ganzen Namen jetzt nicht schreiben,aber ihr könnt euch denken was das heißen soll.0_o

    1. Vorfall


    Ich hatte auf der Silbernen ein Feurigel.Es war LV 39 oder so (KA is schon ein paar jahre her) dann morgens wie immer geh ich ganz normal in die Schule und dann als ich wieder kam hat mein Bros. meinen Gameboy Adwance in der Hand und entwickelt mein Feurigel!
    Da Tornuptor erst LV 60 Flammenwurf lernt wollte ich mein Feurigel erst LV 42 entwickeln lassn damits Flammenwurf früher lernt.
    Und wegen so einer Sch***** musste ich meine Edition löschen. -.-
    Ich hab das meinen Bros. bis heute noch nicht wirklich verziehen...



    2.Vorfall
    Ich hatte zum ersten mal die Silberne gespielt.(Wusste da nichts von Shinys)Auserdem will ich mir immer alle Pokemon fangen.Das erste Pokemon was ich gefunden hatte war ein Shiny Hoot-Hoot(Ich wusste bis dahin noch net wie ein Hoot-Hoot aussieht)habs mir also gefangen.Dann find ich ein Ratzfratz und fang es mir.Dannach ein Shiny Ratzfratz!!!!!Und da ich früher nichts von Shynis gewusst hatte bin ich geflohen,weil ich schon ein Ratzfratz hatte!!!!OMG
    Wie kann man nur von einem Shiny fliehen...
    Als ich dan später von shinys erfahren hatte hab ich mich sobass von darüber geärgert.



    Fazit:Gehe nie ohne POKEBÄLLE ins Gras!!!!

    Ich fände es auch blödsinn,weil dann müsste man 200 Stunden oder so spielen damit man die Edition durch hat.Auserdem würd keiner mehr die alten Editonen spielen.Games wie Pokemon Colluseum und Pokemon XD Der Dunkle Sturm auch net,weil ich z.b. spiele nur die beiden Games nochmal durch um mir Ho-oH und Lugia zu holen.



    Nintendo würde auch nichts dran verdienen,weil die alten Editionen dann nicht mehr gekauft werden sogar vllt. verkauft werden.o0


    Und das alles weiß Nintendo.Sonst hätten se das schon lange gemacht.

    Pokemon ist auf garkeinen Fall kindisch.Wie schon oft erwähnt wurde ist es schwer das richtige Team mit einer geeigneten Strategie zu erfinden und dann noch das EV training und die richtigen DVs zu bekommen beim züchten.


    Die Anime Serie ist auch nicht kindisch.Nur weil sie etwas bunter als andere Serien sind werden sie gleich runter gemacht.Das ich überhaupt nicht verstehe.
    Meine Klasse findet Pokemon toll mist,aber dann kam ein neuer in die Klasse der ein totaler Pokemon Fan ist und er gabs zu.Alle bekamen große Augen
    und haben pkmn nicht mehr runter gemacht. o_0 xD


    Sie sagten kein schlechtes Wort darüber.xD


    Ich (15) bin auch ein großer PokemonFan.Der Anime sowohl wie die Games find ich einfach klasse.Es gibt kein Spiel wo man für so wenig Geld so viel Spielzeit hat.o0


    Das war mein Kommentar über das Thema.

    Ein Geburtstag?
    Zum Teil gut zum Teil schlecht.


    Wenn es sobass mal geben sollte,dann dürfte man kein Item oder Pokemon bekommen.Sondern einen einfachen Gruß.Aber das wäre wiederrum öde und langweilig.


    Staat einen Geburtstag soll es lieber ein Jahrestag geben.
    Z.b. am 5.7.10 hat man die Platin durch und an jedem 5.7.10 kommt die Mutter,Rivale,Lucia,Professor usw.
    Und gratulieren einen dafür das man seid 1 Jahr pkmn Champ is,aber wäre auch langweilig.


    Nintendo macht das schon,wenns sobass geben sollte!x)

    Ja das ist sehr interessant!


    Man muss ja nicht alle Pokemon sprechen lassen nur die die im Anime sehr bekannt sind.
    Z.b. Pikachu!Pikachu hört sich echt süß an und es kennt jeder.
    Mauzi,Togepie,Pummelluf,Pikachu usw. nur berühmte aus dem Anime sollten gesprochen werden.
    Ein paar Legendäre Pokemon oder sogar alle (Auser die sprechen) kann man auch noch dazu nehmen.


    Es müssen ja wie gesagt NICHT ALLE Pokemon sprechen.


    So wäre es machbar.
    Und Nintendo würde viele neue Pokemonfans bekommen.
    Da es ja auch Menschen gibt die lieber den Anime schauen staat zu spielen,weil der Anime lebendiger wirkt.