Beiträge von Ranulf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja wäre sinnvoller.


    Dann Gengar eben als 6. Pokemon.

    Zitat

    Gengar: Das Set mag ich net. WoW oder Hypnose iwo noch rein finde ich.


    Hypnose ist mir zu unsicher und Explosion hat doch in der 5. Gene an Stärke ziemlich abgenommen.


    Edit:
    Sollte ich für Elfun Chaneira auswechseln?
    Somit wäre meine Wasser,Donner-schwäche gedeckt.

    Gut Ape bleibt im Team.


    Was bringt Aerodactyl,wenn es mehr SDEF besitzt?
    Es ist so oder so mit 1 Schlag k.o. oder irre ich mich?


    Wenn ich Gengar für Gyra austausche,dann bräuchte ich ein Pokemon mit der Fähigkeit Starthilfe oder Volt-Absorber oder ein Boden Pkmn.
    Wenn sollte ich dafür austauschen?Reicht Chaneira für die Donnerattacken aus?


    Wenn Explosion so abgeschwächt wurde würde doch Erdbeben mehr bringen,dann kann Meta auch Stall und Feuer Pkmn gut treffen.
    Oder Donnerschlag gegen Wasser Pkmn?


    Bronzong würde ich mit Hitzeschutz als Fähigkeit spielen,jeder denkt normalerweise das es Schwebe hat und so können Feuer Pkmn garnichts gegen es.Zudem lässt es sich dann prima in jede Eisattacke einswitchen.
    Und der Feuersturm von Drachen wie Dragoran ist nicht mehr so schlimm.


    Und Aerodactyl/opteryx können die Bodenschwäche gut abfangen.

    Das mit Zoroark ändere ich schnell...^^


    Aerodactyl und Aeropteryx sind beide mit 1 Schlag meistens k.o.,deshalb ziehe ich hier opteryx vor.


    Metagross und Panferno werde ich so übernehmen.
    Obwohl Lohgock ist mit seinem Boost-Moves,die er weiter gibt auch nicht schlecht.
    Da bin ich noch am Überlegen.

    Aeropteryx könnte auch speziell gespielt werden?
    Das soll für Überraschung sorgen.


    Aeropteryx @Wahlglass
    Wesen: Init.+,Vert.-
    EV´s: 252 SP.Angriff, 252 Init., Angriff 4


    -Steinkante
    -HP Flug
    -Fokusstoß
    -Feuerodem/Hyperstrahl


    Eine physiche Attacke um nicht gegen z.b. Heitera zu verlieren.

    Man könnte doch Jiutesto mit Wahlband und Protzer spielen um den Gegner zu vera*chen.+
    Nachdem man Protzer eingesetzt hat wechselt der Gegner bestimmt zu ein sp.Angriff Pkmn und während er das macht wechselt man ebenfalls.


    EDIT:
    Ja ist sie...^^

    Und hier ist es:



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.gif]
    1.Zoroark @Fokusgurt
    Scheu
    Trugbild
    EV´s: Init.252, Sp.Angriff 252,KP 4


    -Nachtflut
    -Ränkeschmied
    -Flammenwurf
    -Fokusstoß


    Verwandelt sich in Ape und kann dadurch mit Attacken wie Flammenwurf und Fokusstoß nicht so
    leicht entdeckt werden,da diese Ape normal auch kann.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/113.png]
    2.Chaneira @Evolith
    Kühn
    Innere Kraft
    Ev´s: KP 252,Vert.252,Sp.Vert.4


    -Wunschtraum
    -Aromakur
    -Geowurf
    -Schutzschild


    Mit Geowurf teilt es noch annehmbar aus.Dank der Combi Wunschtraum und Schutzschild muss man nicht warten bis man geheilt wird.
    Aromakur damit das Team nicht von Statusveränderungen K.O. geht.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/565.png]
    3.Karippas @Schlohkraut
    Froh
    Felskern
    EV´s: 252 KP, 48 Ang , 208 Init


    -Hausbruch
    -Wasserdüse
    -Steinkante
    -Erdbeben


    Nach Hausbruch ist es nicht mehr aufzuhalten.




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png]
    4.Gengar @Leben-orb
    Scheu
    Schwebe
    EV´s: Sp.Angriff 252,Init.252,KP 4


    - Fokusstoß
    - Delegator
    - Leidteiler
    - Spukball


    Blockt die Kampfattacken gegen die ein paar Pokemon sehr anfällig sind
    und nervt Staller mit Delegator und Leidteiler,die keine vernünftige Heilattacke besitzen.




    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite376.png]
    5.Metagross @Ballon
    Hart
    Neutralos
    EV´s:252 Angriff,252 Init,4 KP


    -Agility
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Eishieb/Donnerschlag


    Mit Agility bossten und dann drauf hauen.




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png]
    6.Panferno @ Leben-Orb
    Naiv
    Eisenfaust
    EV´s: 60 Atk,196 SAtk,252 Spd



    - Strauchler
    - Nahkampf
    - Feuersturm/Flammenwurf
    - Nitroladung


    Mit Nitroladung werden Wahlschalträger wie Libelldra überholt und dann,wenn möglich besiegt.



    Bitte um Tipps.

    In meinem Kampfmetro Team sind Gengar,Zororak und Aeropteryx.


    Sollte ich Gegner als Sp.Angriff Monster spielen oder mir Delegator und Leidteiler?
    Ich frage,weil Zororak schon für den Sp.Angriff da ist.

    Ich möchte mir ein Kampfmetro Team zusammen bauen und bin an einer Stelle hängen geblieben.
    Bis jetzt besteht es aus Chaneira(Mit Evolith),Aeroptheryx und Zorurax(oder wie man den sxchreibt)
    An sich sind das gute Pkmn,aber dadurch habe ich eine große Kampfschwäche.


    Wenn sollte ich für was austauschen?

    Schlägt sich das Team hier gut in der Kampfmetro?



    1.Chaneira @Evolith
    Kühn
    Innere Kraft
    Ev´s: KP 252,Vert.252,Sp.Vert.4


    -Weichei
    -Toxin
    -Flammenwurf
    -Donnerwelle



    2.Aeropteryx @Wahlband
    Froh
    Schwächling
    EV´s: Angriff 252,Init.252,KP 4


    -Steinkante/Steinhagel
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Pflücker



    3.Zoroark @Wahlglass
    Naiv
    Trugbild
    EV´s: Init.252, Sp.Angriff 252,KP 4


    -Nachtflut
    -Spukball
    -Flammenwurf
    -Fokusstoß

    Habe 2 Fragen:


    1.Wie ist das dann mit den Turnieren geregelt?
    Muss man dann selber alle Pkmn auf LV 100 trainieren?



    2.Nach der Pkmn-Liga,kann man ja die 7 Weisen von Team-Plasma verfolgen und einfangen.
    Das habe ich gemacht,dannach sagt Libell (KA wie der Polizist aus Shinno heißt) das er ein Jungen der Wie N aussah mit einem weißen Drachen gesehen hätte der weit von den Ort hier entfernt wäre.(Da war ich gerade in der Stadt wo es den Handelsmarkt gibt)
    Wo ist N?

    Ich habe hier ein Kyrum das nicht gerade gute DV´s besitzt,da ich es leider nur einmal fangen kann versuche ich es irgendwie spielbar zu gestalten.


    KP:15
    Angriff:29
    DEF:30
    SP.Angriff:29
    SP.DEF:16
    Init.:27



    Wie wäre das hier?


    EV: Sp.Angriff 252,Angriff 148,Init.108
    Kyrum @Wahlschal


    -Eisstrahl/Blizzard
    -Draco-Meteor
    -Fokusstoß
    -Drachenklaue/Wutanfall

    Kyurem/Frech


    DV´s


    KP:15
    Angriff:29
    DEF:30
    SP.Angriff:29
    SP.DEF:16
    Init.:27


    Kann man mit diesem Pokemon etwas anstellen?



    Edit:
    Das Teil ist ein Legi,kann es mir also nicht nochmal besorgen...
    Wäre es mit Wahlschal irgendwie spielbar?


    Zitat


    Ja, geht schon. Es hat ohnehin kein die Initiative erhöhendes Wesen, sodass ein Speedtie mit anderen Wahlschal-90-Basern gar nicht möglich wäre.


    Damit will ich auch nur gegen Freunde kämpfen,also nicht auf Turnieren oder so.