Beiträge von Captain Crazy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich wäre bestimmt etwas verirrt weil in der pokemon-welt anders ablaufen als in der menschen-welt denn man müsste lernen zu überleben und man müsste lernen seine attacken richtig einzusetzten aber dennoch wäre ich glücklich denn ich könnte pokemon retten und als ganz großer retter rauskommen außerdem wäre ich gern ein panflam (is doch klar) :thumbsup:

    also fürr mich ist es schwer vorzustellen einen kampf-typ für evoli vorzustellen da es einfach nicht zu evoli passt aber drache, gift und geist würden gut zu evoli passen da es perfekte entwicklungsmöglichkeiten für evoli gibt um sich zu den eben genannten typen gibt außerdem finde ich alle diese typen toll :thumbsup:

    Also eigentlich finde ich diese Idee garnicht so schlecht,den normaler weiße ist man mit 18 schon so vernümftig das sie es wohl besser wissen das es nur ein Spiel ist und keine wirklichkeit.Naja ,aber auch wenn sie ab 18 wären gobt es auch noch Leute die 18 sind und trozdem Unvernümftig sind und außerdem würden auch die Kinder die noch nicht 18 sind,irgendwie diese Spiele bekommen zum Beispiel duch ältere Brüder oder Internet,sieht man ja auch bei Alkohol und Zigareten.Und wenn sie auch noch so gut geschützt wären gäbe es auch noch im Internet Ballerspiele und co und auch wenn das nicht geht haben die Leute noch von früher Baller und co Spiele.Aber ich würde es schon gut finden ,aber etwas bringen würde es leider auch nicht.
    Lg.Manaphy

    manaphy du hast absolut recht


    also es gibt einen guten grund wieso sie ab 18 sind denn manche kinder/teenager fassen diese spiele als realität und so werden sie durch diese spiele beeinflusst denn mit 18 weiß man dass das alles nur ein spiel ist und man weiß wie man richtig handelt dennoch gibt es 18-jährige die auch unvernünftig handeln

    also es ist ziemlich schwer in der nächsten generation pokemon zu erfinden da sie schon fast alle verbraucht haben und immer wieder die gleichen benutzen aber ich weiß eine lösung denn australische tiere da sie noch nicht so für leute die sich damit befassen so bekannt aber ich kann mir gut vorstellen dass sie als wasserstarter ein schnabeltier verwenden aber dennoch sind fast alle tiere aufgebraucht

    also ich habe ein bisschen angst vor meinem zahnarzt denn ich hab schlechte erfahrung mit zahnärzten außerdem hatt ich als kleines kind ständig angst vor meinem kinderarzt jetzt hab ich keine mehr

    also als ich sechs war hab ich mal nen horror angesehen, hab mir gedacht (das war ein thriller) dass der mörder kommt und mich auf seinem messer aufspiest :assi: deshalb hab ich mich vor der nacht gefürchtet aber es ist mit neun verflogen und jetzt bin ich 13 aber wie schon gesagt es ist mit neun verflogen seitdem fürchte ich nicht mehr vor der nacht :thumbsup:

    also ich gehe ins gymnasium und da kann man nach 2 jahren den zweig wechseln (zwischen sprachlich und mathematisch) also ich hab die klasse gewechselt weil ich in mathe ne niete bin :thumbsup: und dafür hab ich weniger mathe und spanisch hab ich jetzt also die klasse ist total geil weil sie total witzig ist und wir uns in den pausen gegenseitig vermöbeln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    nun ja es ist hauptsächlich so dass die meisten filme schlechter als bücher sind denn sie können nicht alle szenen im film verfassen weil er dann viel zu lang wäre außerdem gehen meist die spannensten szenen verloren was die handlung unerklärlich macht, ein beispiel: ich habe mit der klasse letztes jahr das buch krabat gelesen (weiß nicht ob es jemand kennt) es umfasste drei kapitel, war aber auch ziemlich dick das buch, nun ja als wir den film gesehen haben, wurde das ganze zweite kapitel ausgelassen, das waren um die 150 seiten, der film war s****** aber das buch war großartig

    es existiert kein perfektes verbrechen da, wie von girapika schon gesagt, immer wieder stofffasern, fingerabdrücke und sonst noch was dazu gehört jedoch gab es mal ein angeblich perfektes verbrechen was bis heute nicht geklärt wurde :S

    ich bin gegen tierquälerei denn es ist einfach nur grausam denn man verletzt tiere und tiere sind auch nur lebewesen . . . ich beschreibe es mal in einem wort oder besser gesagt ein paar wörter: krank, assozial, grausam. eine tier zu quälen um spaß zu haben ist geisteskrank, wie kann man geschöpfen der natur nur sowas antun, ich finde es wiederlich, einfach abstoßend :cursing: :cursing: :cursing:

    menschen glaubten schon seit einer ewigkeit an fabelwesen z.b. wenn das vieh starb war eine hexe schuld wenn ein brand entstand dann war ein drache schuld der grund oder besser gesagt die gründe dafür waren erstens sie wollten auferksamkeit erregen und zweitens sie fanden gegenstände wie zum beispiel ein horn einer bestimmten walart und dachten es sei einhorn und genau das war die annahme für fabelwesen