Beiträge von Silberpfote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mobbing ist echt was Übles. Ich wurde auch mal gemobbt (nix sooo schlimmes). Aber nennen wir es mal "die Rache Gottes".
    Ich selbst hab nämlich auch mal zusammen mit meinen Mitschülern einen Anderen ziemlich gemobbt. Ich weiß nicht mehr genau wieso...
    Er hat einfach so aufgeregt und genervt. Und das Schlimmste ist: es hat einen Heidenspaß gemacht, ihn fertig zu machen. Jetzt hab ich aber, obwohl ich ihn immer noch nicht leiden kann, ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl das schon ewig her ist. Wie dem auch sei... wenn ich irgendwann nochmal mobbe, dann nur diejenigen, die mich mal gemobbt haben aus Rache :evilgrin:

    Wenn ich mir auch nur vorstelle, wie mein Hund in irgendeiner Weise gequält wird, schießen mir schon die Tränen in die Augen.
    Ich verstehe nicht, wie man nur so gefühllos und kaltblütig sein kann! Das zeigt doch mal wieder, wie furchtbar der Mensch ist.
    Als ich das Video mit der Chinesin gesehen hab, die eine Katze langsam und schmerzhaft ermordete, indem sie mit ihren hochhackigen Schuhen immer wieder auf sie eingetreten hat, konnte ich nicht weiterschauen. Tiere sind in den Augen vieler Leute leider nicht so viel Wert wie Menschen und haben "keine Gefühle". So hat zum Beispiel ein verrückter Miley Cyrus-Fan gedroht, seine Katze zu kochen und zu essen, wenn Miley nicht zurück zu Twitter kommt, mit dem Satz: "Eine Katze kann ich mir überall besorgen, aber nichts bringt Mileys Tweets zurück!". Das hat mich echt zutiefst empört.

    Naja, also zu allererst, das kann man nicht bestreiten, kommt ja wohl mal Jessy! Wie die mit Mauzi und James umspringt, sich um ihre Outfits Sorgen macht und alle rumkommandiert... nicht mehr normal oO
    Dann Misty. Ich mag sie zwar, aber zickig ist sie schon. Das find ich aber gut an ihr, das "unterzeichnet" ihren Charakter.
    Lucia kommt als nächstes. Wie kann man sich nur ständig solche Sorgen um sein beschissenes Outfit und um seine blöde Frisur machen??? Sie tut immer so auf "Ich bin so ein liebes, braves, hübsches Ding", aber in Wirklichkeit ist sie ´ne klapperdürre Vogelscheuche, die Ash anschnauzt, wenn er nur sagt, dass ihre "frischgemachte" Frisur genauso wie vorher aussieht (womit er doch auch Recht hatte!)
    Maike find ich jetzt überhaupt nicht zickig. Sie hat das Liebenswerte irgendwie so an sich. Nur hin und wieder mal, aber sonst...

    Beziehung zu meiner Mutter:
    Könnte besser nicht sein, ich versteh mich prima mit meiner Mutter. Klar, sie meckert manchmal rum, aber das gehört doch schließlich auch dazu, oder?
    Sie ist mein Vorbild- eine Menge Leute in der Schule sagen, ich klinge von der Stimme her wie meine Mutter und sehe ihr auch sehr ähnlich. Das find ich echt toll (sie ist 47 und sieht aus wie 35 oO)


    Bezihung zu meinem Vater:
    (Siehe oben^^) Auch meinen Vater liebe ich über alles. Auch wenn er manchmal etwas laut wird, ist er trotzdem so, wie man sich seinen Vater wünscht:
    immer für einen da, nett, lustig, hilfsbereit...


    Ich liebe meine Eltern, sie haben mir eine so tolle Kindheit beschert, an die ich mich gern zurück erinnere. Ich find, mit ihnen hab ich echt Glück gehabt^^

    Wie steht ihr zur Barbie?
    Früher mochte ich sie, aber eigentlich nur zum kaputt machen oder "frisieren". Richtig gern gespielt hab ich nie damit. Und jetzt mag ich sie überhaupt nicht, da sie meiner Meinung nach "ein schlechtes Vorbild" ist; wenn man sie sich so ansieht, bemerkt man, dass sie sehr, sehr dünn ist, top-geschminkt und natürlich obermodisch angezogen. Das stellt das typische Mädchen-Klischee dar, denn meiner Meinung nach gehen zu viele Mädchen dem Beispiel der Puppe nach.


    Denkt ihr, Barbie ist nur etwas für Mädchen?
    Ja. Mädchen und Jungen sind "anders gepolt". Zwar gibt es natürlich Jungs, die gern mit der Barbie Puppe spielen, und auch Mädchen, die gern zum Feuerwehr-Spielzeugauto greifen, aber Barbies sind einfach für Mädchen hergestellt worden.
    Denn was will ein fünfjähriger Junge mit einer blonden Tussi, die zuviel Schminke auf dem Gesicht hat?


    Spielt ihr mit diesen Puppen?
    Wie gesagt, früher hab ich damit gespielt, aber das tue ich seit zehn Jahren nicht mehr. Barbie verblödet und verdirbt meiner Meinung nach die Kinder, außerdem ist das nichts für mich. Puppen kann ich nicht so ab...

    Es kommt natürlich darauf an, in welcher Umgebung der Hund aufwächst. Selbst Golden-Retriver, Labrador oder Pudel können böse und blutrünstig sein, Kampfhunde können lieb und verspielt sein- sie müssen eben mit den Vorurteilen leben. Wird ein Hund geschlagen und angebrüllt, ist es ja klar, dass er nicht gerade der bravste und netteste ist. Und es gibt natürlich Kampfhunde, die böse und blutrünstig sind- genauso wie es unterschiedliche Typen von Menschen gibt.

    Man sollte sich nie für jemand Anderen verändern, auch nicht für einen Freund/eine Freundin, und vor allem nicht für Fremde, die man beeindrucken will. Wer einen nicht mag, wie man ist, der ist selbst Schuld- so denke ich jedenfalls. Gut, es ist ja nichts dagegen einzuwenden, mal was anzuziehen, was die beste Freundin/der beste Freund empfohlen hat, aber vollkommen verändern sollte man sich trotzdem nicht.

    Zitat

    Was ist an der so besonders, dass man "sogar" sagen müsste?

    Frag ich mich auch oO

    Seit ich Warrior Cats gelesen hab, bin ich total Katzenverrückt :love: Sie kommen irgendwie so geheimnisvoll rüber, sind aber trotzdem verspielte, liebenswerte Lebewesen, auch wenn sie nicht sehr anhänglich sind.
    Hunde mag ich auch gern, seit ich selbst einen Hund hab (ich hab sie schon immer gemocht, aber jetzt eben noch mehr^^).
    Also Katzen und Hunde sind meine Lieblingstiere