Beiträge von MauziCat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! :pika:


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen. :cookie:


    Mein Name ist Julia(July) bin 12 Jahre alt und seit gestern im BB!!!


    Meine Lieblings-Pokemon sind MAUZI und MEW!! :love: :thumbsup:


    Und ich mag Katzen. Darum auch mein Name!!( MauziCat) :D


    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach. Ich bin jeden Abend im Bisachat!!!!


    Bye, bis bald!!!!!!!!


    MIAUZ GENAU!!! :pika: :D


    Ps: Wenn ihr auch Mauzi und Mew mögt, dann schreibt mir unbedingt!!!! 8) :D :pika:

    Hi...


    Ich bin auch erst neu imm BB........aber finde mich schon gut zurecht.....!!!!


    Mein LieblingsPokemon ist Mauzi


    (Mew mag ich auch)


    Bye


    MauziCat :thumbsup: :D

    Mein absolutes Lieblings Pokemon ist MAUZI :thumbsup: !!


    Weil ich finde, dass es total süß ist.... :love: :thumbsup: :)


    Als ich zum ersten Mal die Folge ,,Mauzi in Hollywood´´ sah, hatte ich MEGA Mitleid mit diesem armen Pokemon!! ;( Es war so ganz allein und verlassen.... ;( !!


    Ich versuche auch in jedem Spiel, dass ich habe ein Mauzi zu bekommen oder wie in Pokemon Mystery Dungeon eines zu sein!!(Was ich auch geschafft habe :D )


    Zu Hause habe ich sogar ein RIESEN Plüschtier von Mauzi.. :thumbsup: !!



    Mein zweites Lieblings Pokemon ist MEW!!!!


    Das Pokemon fine ich auch total süß.....aber nicht so süß wie MAUZI!!!!! :thumbsup: :love: :) :pika:

    Wenn du bereits pmd 2 hast........weißt du die story dieses spiels ist die selbe wie in pmd2. nur das man erfährt was knuddelluf und die anderen früher getan haben.........ich würde es mir schon kaufen, da es bestimmt spannender und besser als pmd1 und 2 ist.


    MauziCat :pika: :thumbsup: :thumbsup: