Beiträge von MauziCat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen x3
    Freut mich echt, dass ich Mitglied werden durfte.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110103/kurbwxmz.jpg]

    (Happy als Drache---XD Das Bild kommt auch in einer Folge vor....)



    1. Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?


    Wie ich auf Fairy Tail gekommen bin weiß ich eigetnlich gar nicht mehr.
    Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Anime durch Zufall entdeckt habe auf Youtube...Oder war es Google? Egal. Jedenfalls habe ich dann begonnen mich ein wenig über Fairy Tail zu informieren und habe dann begonnen die Folgen im Internet zu gucken.
    Seit kurzem habe ich auch begonnen die Mangs zu lesen. Ich habe mir schon alle Bände gekuaft...Nur Band 2 kann ich nirgendst finden! *heul*
    XD



    2. Was mögt ihr mehr-Den Anime oder den Manga?


    Eigetnlich mag ich ja beides.
    Doch als ich gesehen habe, dass Erza im Manga plötzlich Elsa heißt mochte ich doch den Anime mehr. Das ist genauso wie bei Ur, die plötzlich Ultear heißt oder irgendwie so. Das macht mich total wütend wenn plötzlich die Namen von den Charakteren verändert werden.
    Außerdem ist bei dem Anime so tolle Musik dabei, die die einzelnen Szenen noch dramatischer oder lustiger macht. ^________^ Und man kann sich bei dem Anime einfach alles besser vorstellen.



    Das war´s erst mal von mir x3

    Fairy Tail ist defenitiv einer meiner Lieblingsanime/manga.
    Die Charaktere sind super, die Story und auch der Humor.
    DAs erste Mal habe ich Fairy Tail eigentlich durch Zufall auf Youtube entdeckt oder so. Aber so genau weiß ich es nicht mehr. Vor kurzem habe ich mir dann die ganzen bisher erschienenen Manga gekauft.
    Am meisten von den Fairy Tail Magiern mag ich eigentlich die fünf Hauptcharaktere Natsu, Gray, Erza, Lucy und Happy.
    Ich finde es allerdings schade, dass Erza im japanischen Anime Erza heißt und ihr Name im deutschen Manga auf "Elsa" umgeändert wurde..-.-


    Jedenfalls finde ich Fairy Tail einfach nur klasse und hoffe, dass bald die anderen Manga Bände rauskommen x3

    Oh, wieder Fragen..Na gut:
    =)


    -Was für Waffen dürfen Wächter in der "normalen" Welt haben?
    .Eigentlich dürfen sie alle Wafen haben. Nur dürfen sie keine nomrale Menschen verletzen.


    - Dürfen Ai auffaligen farben wie blau oder rot haben?


    Ja, dürfen sie.


    - Wie intelligent sind Ai?


    Die Ai sind intelligenter als Menschen. Sie könne besser rechnen und logischer denken. Auch sind sie sehr einfallsreich und kreativ.


    - Haben sie übernatürliche Kräfte wie z.B. können in die nahe zukunft sehen?


    In die Zukunft sehen können sie nicht. Jedoch könne sie Dinge wahrnehmen, die Mensche oder Dämonen/Halbdämonen nicht wahrnehmen können. Wie zum Beispiel die Anwesenheit eines anderen Dämons/Halbdämons. Sie spüren auch, wenn sich etwas gefährliches nähert.


    Ich hoffe, dass ich auch diese Fragen beantworten konnte=)


    Lg, MauziCat

    Schön das es dir gefällt=)


    Zu den Fragen:


    -Wie reist man zwischen den Welten?


    Jeder der Menschen, die als Wächter auserwählt wurden von den Ais besitzt einen kleinen Stein, mit dem er zwischen den Welten hin-und her reisen kann. Auch Dämonen besitzen ihn.
    Wenn nun zum Beispiel ein Mensch von der Menschenwelt indie Dämonwenlt reisen möchte und den Stein benützt, dann öffnet sich in der Dämonenwelt ein kleines Portal, das nur solange offen ist, bis der Mensch hindurch ist. Das Portal öffent sich nur an bestimmten Orten. Benützt der Mensch den Stein in der Schule, öffnet sich das Portal bei dem Fluss zum Beispiel. Im Supermarkt mitten in einem Wald...usw. Der Ort ändert sich aber niemals.
    Sollte der Stein verloren gehen,bekommt der Mensch einen von seinem Ai, der ohne Stein in die andere Welt reisen kann.
    Dämonen müssen sich die Steine selbst an einem geheimen Ort wiederbeschaffen.



    -Wie weit ist die Welt der Menschen/Dämonen in solchen Sachen wie Technik?


    .Die Welt der Menschen ist genauso wie unsere Welt heute. Mit Computer, Fernseheer, Telefon udn die SAchen, die ein normaler Mensch des 21.Jahrhunderts in seinem normalen Alltag benützt.
    .Die Welt der Dämonen/Halbdämonen ist weniger fortschrittlich. Hier gibt es noch keine Technologie. Alles gleicht wie in manchen Animes dem Japan des Mittelalters.
    Hier gibt es noch keinen Strom oder fließendes Wasser.
    In der Dämonenwelt gibt es auch keine normalen Menschen. Nur manche Halbdämonen haben einfache Hütten in denen sie leben. Da sie den Menschen mehr gleichen, als die Volldämonen.



    -Wieviele "normalen" Menschen wissen von den Dämonen?


    .Normale Menschen kennen die Dämonen nicht. Sie können einen Dämon/Halbdämon nur sehen, wenn er sich sichtbar macht. Ansonsten ist der Dämon/Halbdämon in der Menschenwelt nur unsichtbar.
    Sollte jedoch ein Mensch einen Dämonen sehen, glaubt er meistens, dass es nur eine Einbildung war. Sollte er das nicht glauben, verliert jeder Mensch ,durch eine Fähigkeit die alle Dämonen/Halbdämonen besitzen, die Einnerung an das, was sie gerade gesehen haben.


    -Müssen die Menschen die "Ai" geheim halten?


    .Nicht unbedingt. Da die meistens "Ai" wie normale Tiere aussehen, können die Menschen diese Wesen zu Hause als normale Haustiere vor anderen Menschen tarnen.
    Da die Ai sehr intelligent sind kann man sie auch mit in die Schule nehmen oder in die Stadt. Da sie wissen, wie man sich verhalten muss um normal zu wirken und nicht aufzufallen.
    Die Menschen können sehr wohl ihre Ais auch anderen Menschen zeigen.



    Ich hoffe, dass ich all deine Fragen beantworten konnte=)


    Lg, MauziCat

    Like a Demon



    Willkommen bei meinem kleinen Rollenspiel: Like a Demon



    Handlung


    In einer Welt, die Daria genannt wird, leben viele Dämonen und Halbdämonen. Diese Wesen sind hinter den sagenumwobenen beiden Juwelen, dem Rotjuwel und dem Blaujuwel hinterher. Diese beiden Juwelen verleihen Dämonen unglaubliche Kräfte und machen Halbdämonen zu Volldämonen.
    Auf der Suche nach den beiden Juwelen dringen die untereinander verfeindeten Dämonen immer weiter in die Menschenwelt, die von den Dämonen Inia genannt wird, ein.
    Als die Menschen zum Ersten Mal seltsame Gestalten entdeckten, kamen auch die magischen Wesen Darias in die Menschenwelt. Diese Wesen haben Ähnlichkeiten mit normalen Tieren. Doch sie sind viel intelligenter und stärker als normale Tiere. Manche der Wesen wählen in der Menschenwelt einen Menschen aus, der dazu bestimmt ist gemeinsam mit anderen Wächtern die Juwelen zu retten und die Dämonen zu vertreiben. Nachdem ein paar Wächter auserwählt wurden, haben diese einen großen WächterClan gebildet, der gemeinsam die Dämonen vertreibt und die Juwele sucht.
    Natürlich gibt es auch böse Wächter, die die Juwele für sich wollen um damit Herrscher über die beiden Welten zu werden.
    Nun versuchen alle Wächter miteinander oder gegeneinander die Juwelen zu retten und die Dämonen zu vertreiben.
    Sollte ein Wächter die Juwelen finden und die Dämonen mit deren Hilfe vertreiben, warten auf ihn Ruhm und Ehre.
    Sollte jedoch ein Dämon beide Juwelen finden, würde die Welt vor ihrem Untergang stehen.






    [tabmenu][tab=Die Welten] Es gibt zwei Welten, die Menschenwelt Inia und die Dämonenwelt Daria.
    Die Einwohner der Dämonenwelt sind Halbdämonen und Dämonen.
    Die Einwohner der Menschenwelt ganz gewöhnliche Menschen.


    [tab=Wesen]







    [tab=Juwelen]



    Sollte ein Dämon beide Juwelen in die Finger bekommen, wird er unsterblich und hat die volle Macht über beide Welten.[/tabmenu]



    Infos zum RPG


    -Das Land indem die Menschen wohnen wird Japan sein.
    -Die Dämonen leben in der Dämonenwelt.
    -Die Menschen, die auch Wächter genannt werden, gehen, wenn sie noch jünger sind, normal zur Schule.
    -Die Begleiter der Wächter werden auch Ai genannt.
    -Sollte ein Dämon oder Halbdämon in die Welt der Menschen eindringen bekämpfen die Wächter den Eindringling. Meistens der oder die oder die Gruppe, die dem Dämon am nächsten ist.
    -Manche Wächter haben sich dem WächterClan angeschlossen. Diese helfen natürlich zusammen.
    -Allerdings gibt es auch Menschen die auf eigene Faust die Juwelen suchen um die Welt vor dem schlimmsten zu bewahren.
    - Doch es kann auch Menschen geben, die böse sind und den Juwel für sich wollen, da er selbst Menschen besondere Kräfte verleiht.
    -Die Menschen können auch in die Dämonenwelt reisen
    -Dämonen können auch in der Menschenwelt normale Menschen töten
    -Die Dämonen hassen sich gegenseitig und arbeiten nicht zusammen, außer sie wollen es so.









    Regeln

    Kein Spam
    Keine Doppelposts
    Keine Beleidigungen
    Kein Powerplaying
    Es darf niemand getötet werden, außer der Spieler will es so
    Ansonsten gelten die normalen Rpg-Regeln




    Willkommen im Warrior Cats Fanclub!Seid ihr auch ein Fan der erfolgreichen Bücherreihe von Erin Hunter?
    Ja? Dann ist dieser Fc genau das richtige für euch.
    Hier reden und diskutieren wir nur über die vier(eigentlich fünf) Clans des Waldes und deren Katzen.

    Was ist Warrior Cats?
    Warrior Cats ist eine Buchreihe, die von Erin Hunter geschrieben wurde. Zur Zeit gibt es vier Staffeln mit jeweils sechs Bänden, neun Mangas, 3 Sonderbänden und 4 Guides.


    [tabmenu][tab=1.Staffel] Die erste Staffel ist bereits in deutsch erschienen und eigentlich die Staffel, in der man das Meiste über die Warrior Cats erfährt.
    Bände: In die Wildnis(Into the wild)
    Feuer und Eis(Fire and Ice)
    Vor dem Sturm(Rising storm)
    Geheimnis des Waldes(Forest of secrets)
    Gefärliche Spuren(A dangerous path)
    Stunde der Finsternis(The darkest hour)[tab=2.Staffel]The new prophecy ist die zweite Staffel der Warrio Cats. Diese ist noch nicht auf deutsch erschienen. Darin geht es über eine mysteriöse Bestimmung, die über die Clans kommen wird.
    Bände:Midnight
    Moonrise
    Dawn
    Starlight
    Twilight
    Sunset[tab=3.Staffel]Die dritte Staffel trägt den Titel: Power of three
    Darin geht es um ein Unheil, das über jene Katzen, die nicht in einem Clan gebore sind, kommen wird.
    Bände: The sight
    Dark River
    Outcast
    Eclipse
    Long shadows
    Sunrise[tab=4.Staffel]In der vierten Staffel, die den Titel: Omen of the stars trägt, geht es um vier Katzen, die in einer grausamen Zeit, in der unheimlich Versprechen und bösartige Bünde gebündet werden, die versuchen, das Geheimnis zu entwirren, das sie bindet. In dieser Staffel sind erst zwei Bände erschienen.
    Bände: The fourth aprrentice
    Fading echoes[tab=Sonderbände]Bei den Warrior Cats gibt es natürlich auch Sonderbände. Einer davon ist bereits indeutsch erschienen. Die anderen werden von den Warrior Cats Fans heißblütig erwartet.
    Feuersterns Mission(Firestars Quest)
    Bluestar´s prophecy
    SkyClan´s destiny[tab=Mangas] Neun Mangas, in denen es auch um die Warrior Cats geht, sind bereits in der englischne Sprache erschienen.
    Bände:The lost warrior
    Warrior´s retuge
    Warrior´s return
    The rise of Scourge
    Tigerstar and Sasha#1Into the woods
    Tigerstar and Sasha#2Escape from the forest
    Tigerstar and Sasha#3Return to the clans#
    Ravenpaw´path#1Shattered peace
    Ravenpaw´s path#2A clan in need
    Ravenpaw´s path#3The heart of a warrior[tab=Guides]In den vier Guides werden Gehimnisse der Clans aufgedeckt. Man erfährt etwas aus längst vergangener Zeit und die Kampftechniken der Clans.-
    Bände: Secrets of the clans
    Cats of the clans
    Code of the clans
    Battle of the clans[/tabmenu]

    Tokyo Mew Mew..einer meiner liebsten Anime. Fined die Story und die Idee, genauso wie die Charaktere wundervoll. Abenteru, Humor und ein bisschen Romanze. Einfach toll. Am meisten mag ich Ichigo. Sie ist nämlich eine Katze;) außerdem finde ich ihre Art und ihren Charakter echt toll. Ihr Aussehen finde ich echt süß. sie ist etwas schusselig und schüchtern und hat Angst vor Geistern(genau wie ich^^").
    Ich finde den Anime einfach klasse. Mangas habe ich bis jetzt noch keinen gelesen. Hoffe aber, dass ich bald dazukommen werde;)

    Früher gab es viel sinnvollere und bessere Sendungen. Zum beispiel Die Kangoos oder Prinzesiin Scheherazade. Heute gibt es fast nur noch Mist. Ich meine, wer sieht sich schon so´nen Sche** wie Fanboy und ChumChum oder so was an. Das ist doch nur dämmlich. Es gibt schon noch ein paar Sendungen die ich mir gern anschaue. Aber sowas bestimmt nicht. Ich finde, dass besonders Nick solche dummen Sachen sendet.
    Aber auch bei Animes kommt sowas vor. Früher gab es Sailor Moon oder Card Captor Sakura. Heute gibt es Gormiti. Das sieht sich doch kein Mensch an!
    Ich möchte die tollen Sendungen von früher wieder. Die waren viel besser....

    Also....


    Ich habe da so eine Frage zu dem Pokewalker.....


    So, ich habe ein Fukano auf meinen Pokewalker geschickt. Als ich es zurückholen wollte, brach die Verbindung ab zwischen dem Pokewalker und dem Ds. In dem Spiel wird angezeigt, dass Fukano noch auf dem Pokewalker ist. Aber auf dem Poekwalker, dass Fukano schon im Spiel ist. In einer englischen Pokemon-Zeitschrift(Hab ich dieses Jahr in England gekauft;) ) hatte ein Junge auch dieses Problem und bat um Hilfe. Professor Yew/Der die Probleme löst....) hat ihm gesagt, er solle die Verbindung herstellen und auf Oben, Select und R gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Ich habe das auch versucht und bei mir kommt die Meldung: ,,Achtung! Wenn du das Pokemon zurückrufst werden alle Daten(oder Spieldaten...) unwiederuflich gelöscht."
    Nun bin ich mir nicht sicher welche Daten. Die des Pokewalkers oder meine Spieldaten?


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...sonst ist mein Pokewalker nutzlos...


    Lg, MauziCat