Beiträge von [b]<!-- Relaking-->[/b]

    naja nicht jeder hat den selben geschmack ;)


    habe es selber ein halbes jahr gespielt und ich war beeindruckt das es für ein Free 2 Play MMO so gut ist


    Runes of Magic enmpfehle ich auhc.Der Download ist nicht schwar aber dauert ziemlcih lange.

    Wollte sagen, als Gast kommt immernoch

    Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:Das BisaBoard wechselt im Laufe des heutigen Vormittags den Server. Während der Umzugsarbeiten von ca. 8:35 Uhr bis ca. 11:00 Uhr wird das Forum voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf einen schnelleren und leistungsfähigeren Server nach Abschluß der Umzugsarbeiten.


    Euer BisaBoard-Team

    Hi!
    Ich wollte fragen wie bei euch Weihnachten abläuft.
    eher Hecktisch oder eher ruhig?
    Bei mir ist es ziemlich hecktisch,um 9 Uhr kommt der Weihnachtsbaum,um 9.10-10.0 Uhr wird er geschmückt...Dann pause bis zum Mittagsessen.
    Mittagessen.
    Pause bis zur Kirche.
    Kirche.
    Warten bis das Abendessen fertig ist.
    Essen.
    Bescherung.
    Und das ist jedes Jahr das gleiche,deswegen kenn ichs auswendig.
    Wie läufts bei euch ab?
    Gira

    Ich habe auch zwei Phobien:
    1. Ich hab Angst im DunkelnxD
    2. Ich habe "ansgt vor Bienen und Wespen (Vor Hornissen nicht,die sind so süß,ich hab meine eigene)


    Was tut ihr dagegen?
    1.Ich lege mich in mein Bett,mache das licht an und schlafe sofort ein.
    2.Ich renne (selten schreiend) davon.
    Schämt ihr euch dafür?
    1. Nö,es weiß ja niemand außer ca.14000 Leute die das lesen können :pika:
    2. Ja,etwas schon. In unserem Klassenzimmer waren oft Bienen und ich hab sie dann immer mit meinen Augen verfolgt.
    Kennt ihr Leute mit der selben Phobie?
    1.und 2. nö...
    Gira

    Mein größter Wunsch ist,das ich die Zeit kontrollieren könnte.
    Wenn man mist gemacht hat,einfach die Zeit zurückspulen,wenn man die Hausaufgaben in der Schule vergessen hat,Zeit anhalten und schnell machen.
    Außerdem wäre es praktisch,dann kann man tausende Beiträge in "einer Sekunde" schreiben :assi:
    Gira

    Ich habe solange keine angst vor Ärzten,bis sie mir ne Spritze geben wollen oder sagen das ich operriert werden muss.
    Dann würde ich am liebsten schnell wegrenne.
    Vor Krankenhäuser habe ich keine Angst.
    Ich denke,viele Leute haben vor Ärzten angst,dieses Thema ist spitze.
    Gira

    Frage: Ich wollte nach einem Mitglied suchen da kam diese Meldung:



    Bitte,sagt was das ist.....
    Gira


    In Spoiler gepackt ... ~Raiza

    ich denke nicht, dass die geklauten pokemnon von team rocket überhaupt hören würden, die werden gezwungen und nicht mit "liebe" erzogen

    Ich gebe dir recht,Pokemon von Team-Rocket wurden nicht mit Liebe erzogen.
    Aber: Team-Rocket hat ja nicht alles geklaut.
    Manche Pokemon haben sie ja gezüchtet oder ,,selber hergestellt (MewTwo)
    Und man sieht im TV ja auch,das TR Pokémon kontrollieren können.
    Gira