Beiträge von Vulpixa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Spiele ich andere Edis als ihr ?? Meine Leiter, Trainer wer auch immer, hat tonnenweise Supertrank, Hypertrank oder auch Beeren dabei. Okay Beleber haben sie gott sei dank noch nicht eingesetzt -.- Also das Szenario was Jirachi Waker beschreibt, kenne ich nur zu gut...


    Also fände ich es nicht gerade soo supii, wenn die Trainer jetzt noch anfangen ihre Pokemon wieder zubeleben. Die Shinys gönne ich ihnen, mehr aber auch nicht. xD


    Das ich eines ihrer Pokemon sehe, fände ich auch irgendwie interessant. Blöd nur, wenn der Trainer nur eins hat. Aber da lässt sich bestimmt was machen. :)

    Ich finde die Idee an sich auch gut, aber wie viele auch davor schon sagen, sollten die Pokemon keine Waffen tragen. Das passt einfach nicht. Kostenlos wird es so oder so nicht. Fast alle Spiele basieren wenigstens auf dem Grundkauf des Spieles. Updates oder Patches bekommt man vllt noch kostenlos, doch wenn die Entwickler merken, wie viele das Spiel haben wollen, werden sie Monatliche Grundgebühren verlangen. Es ist einfach schon bei fast jedem Spiel so.


    Die Idee ist toll, außer mit den Waffen, wird aber höchstwahrscheinlich nie umgesetzt werden.

    Sinnoh 1



    Ich bin nicht bei euch im Team, aber ich wurde am 9 Dezember, ja ihr habt richtig gelesen, von Impergator gefragt ob ich mit machen möchte. Ich habe ja gesagt, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet und warte nun seitdem 9 Dezember auf einen Einstieg, ich wollte nicht einfach mitten ins Quest einfallen. Vor ungefähr einem Monat habe ich Impergator schonmal eine Mail geschrieben, aber ich will ihn nicht wieder damit belästigen...


    Ich finde es wirklich schade, dass ihr Plätze belegt, die ihr nicht benutzen wollt und man kann mir nicht erzählen, dass über 3 Monate der Pc nicht geht, das Internet nicht funktioniert oder man keine Zeit hat. Man kann ja wenigstens versuchen kurz online zukommen und Bescheid zu sagen, dass es nun die nächsten Monate nicht geht... . ;)

    Am Besten finde ich Maike, aber nicht weil sie am Besten zu Ash passt. !!!


    Maike ist einfach süß und lustig und nicht so naiv und blöd wie Lucia - ich will nun niemanden attackieren, ist nur meine ehrliche Meinung.


    Misty finde ich so erwachsen, sie ist viiiiiiiiel reifer als Ash und spielt eher die große Schwester, als die verliebte Freundin.


    Von den Charakterzügen, passt also Lucia viel besser zu Ash, als die beiden anderen Mädels.


    Aber von den Hinweisen aus den verschiedenen Folgen, lautet das Pärchen eher Ash und Misty. :smalleyes:

    Ich bin auch eher dagegen, weil ich es an AVATAR- The last Airbender, sehe wie sehr sie doch vom Original abweichen.


    Bei Pokemon wäre es genau das Gleiche.


    Welcher Schauspieler, sollte denn bitte Ash spielen ?? Oder auch die Rockys und Schwester Joys, ein und die selbe Schauspielerin, die dann einfach immer wieder auftaucht?


    Bei den Pokemon könnte ich es mir schon eher vorstellen, weil man ja auch so schon mit animierten Pokemon in Spielen gut zu Recht kommt.


    Die Attacken würden sie vllt auch noch gut hinbekommen, aber wie wollen sie den James und Jesse in die Luft jagen? Oder auch Surfer auf offenen Gewässern einsetzten, hocken dann alle auf einer Plastikpuppe und losgehts??


    Ne, es wäre einfach nur Zeitverschwendung und Geldverlust, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film gut laufen wird...

    Ich würde es nicht vom Weiterkommen im Spiel abhängig machen, dass heißt, dein Pokemon ist hungrig und kann deshalb nicht kämpfen.


    Ich fänd es besser wenn es Restaurants gäbe in dem der Hauptcharakter Essen und Trinken zu sich nehmen kann und man es auch sieht. Und man dann auch seine Pokemon füttern kann, vllt auch so eine Art kleine Animation in dem man eine Art Picknick in einem Wald oder auf einer Route mit seinen Pokemon macht. **Wäre aufwendig, aber realistisch** Und dieses Picknick dann einen Besuch beim Pokemoncenter erspart.


    Man bekommt zu Beispiel einen Picknickkorb seiner Mutter und kann dann Essen und Trinken im Supermarkt kaufen.

    Ich esse auch Fleisch, kenne aber viele die Vegetarier und auch Veganer sind. Fruchtaner habe ich noch nicht kennengelernt, fände es aber irgendwie mal interessant zu sehen, wie sie vor einem Apfelbaum stehen und beten das ein Apfel herunter fällt.... Ob die den Baum wohl schütteln würden?? XD



    Ich will ja jetzt niemanden diskriminieren...


    Fleisch finde ich für mich persönlich nicht lebensnotwenig, komme auch gut ohne aus. Esse es halt, weil meine Familie nun mal Fleisch kocht und wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Manchmal kann ich aber selbst schon kein Fleisch mehr sehen. Meist stelle ich mir vor wie ich an einem lebendigen Ferkel rumbeiße und dann schüttelt es mich und ich höre auf zu essen..... ;)


    Da merkt man mal wieder wie viel Tier noch in einem schlummert. XD

    Wie viele schon gesagt haben, finden sie es zu kompliziert, mal abgesehen davon dass sie es für "Jüngere" kompliziert finden und ich mich selbst aus dem Jüngeren Stadium ausschliesse, fände ich es für mich zu kompliziert.


    Ich mag es schon bei vielen Spielen nicht, dass ich verschiedene künstlerische Meisterleistungen auf diesem Touchscreen vollbringen muss, nur um zum Beispiel einen Zauberspruch ausführen zu können.


    Für mich macht es dann kaum Spaß wie blöd auf meinem Tochscreen rumzukratzen, ist meine Meinung. XD



    Aber zum Beispiel, dass man im Park sein kleines Pokemon füttern kann, oder streicheln und diese Bewegungen mit dem Touchscreen ausführt, fän de ich wiederum viel besser.



    **Außerdem liebe ich es wie blöd A zu drücken, wenn ich in einem Pokemonkampf bin :assi: **

    Bei mir hat der Vollmond eher den Auslöser das ich dann besser schlafen kann. XD



    Ich fühle mich dann richtig behütet, als ob jemand jetzt auf mich aufpasst, hat wohl etwas damit zu tun, dass meine Mama mir früher immer gesagt hat, dass mein Opa auf dem Mond sitzt und auf mich aufpasst. ^^


    Ich glaube sogar heute noch daran...Auch wenn ich Nachts unterwegs bin und egal ob Vollmond oder nicht den Mond sehe, geht es mir viiiel besser

    Ich fange mit den "digitalen Bildern" sofort eine Bindung an. Manchmal hasse ich sie sogar, wenn sie verwirrt sind und sich selbstverletzen und dann mag ich sie wieder, wenn sie trotzdem angreifen :yeah:


    Wenn ich spiele, dann feuer ich sie sogar an und freue mich wie eine Verrückte wenn ich einen Orden gewinne oder mein Pokemon sich entwickelt.


    Mein Umfeld hält mich deshalb meist für bekloppt, aber das ist mir in dem Moment total egal. :P

    Ich würde mich auch freuen, wenn man im Spiel selbst fliegen könnte. Aber ich glaube die Umsetzung wird ziemlich schwer, denn es gibt ja vorgefertigte Wege und beim Fliegen nicht. Beim Tauchen gibt es Felsen die einem im Weg sind und beim Fliegen, geht es ja auch nicht, außer ein riesiger Berg ...


    Vllt wären Wolken einem im Weg, die man über winden muss XD



    Na ja, aber lustig wäre es allemal. :)

    Ich würde mir wünschen, dass es einen Flugtyp von Evoli geben würde. Auch auf den Bildern, die weiter oben gezeigt werden, sieht dieser Typ mit dem Drachen und Geist Typ von Evoli am Besten aus. Ich hoffe, dass die Macher von Pokemon das umsetzen und wir uns auf baldige Weiterentwicklungen freuen können ;D

    Feuer:


    Weil ich die meisten Feuer-Pokemon total niedlich finde. Zum Beispiel Vulpix, Arkani oder Glurak :love:


    Außerdem liebe ich Wärme und Hitze und komme damit eher klar, als jetzt im kalten Winter...


    Meine Freunde sagen auch das ich ein Hitzkopf bin, also passt alles zusammen.. XD

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, ich habe mich nämlich tierisch darüber aufgeregt, dass ich kein Mädchen sein kann, bei Blau und Rot...Habe mich aber dann trotzdem Carina genannt, auch wenn ich ein Junge war...


    Damals habe ich auch einen großen Fehler gemacht, ich habe Schiggy anstatt Glumanda ausgewählt....**Heul** Jetzt weiß ich das es falsch war... XD

    Ich habe meinen Pokemon auch schon immer Spitznamen gegeben und jetzt bei Platin habe ich nochmal neu angefangen und nehme Namen mit Bedeutung, zum Beispiel mein Panflam ist weiblich und ist vom Wesen her fröhlich, also habe ich sie Cheery genannt, dass kommt von "to Cheer" und das heißt soviel wie aufmuntern oder auch anfeuern, ihr kennt ja alle Cheerleader und so gebe ich meinen Pokemon alle ihre Namen, leider sehe ich die Wesen nie vorher, außer beim Starter. Aber bei den anderen schaue ich auf das Aussehen oder auf ihre späteren Entwicklungen. Zum Beispiel mein Starllili habe ich Fenfu genannt, dass heißt soviel wie Boss oder Chef auf Chinesisch und später mal wenn es ein Staraptor wird, dann ist es der Boss XD

    Ich finde Kopfnuss zwar effektiver, aber Honig viel realistischer.


    Na klar kann man einen Baum schütteln und da fallen Pokemon möglicher Weise runter, aber das man ein Pokemon mit Ködern (Honig) fängt, finde ich viel freundlicher und Pokemonlieb. (Tierlieb habe es einfach mal abgeleitet ^^)


    Das lustige finde ich nur gerade, dass ich nie wirklich gewusst habe, wie lange ich an dem Baum stehen muss :patsch: , jetzt wo ich weiß das es 6-9 Stunden sind, kann ich endlich mal effektiv daran arbeiten ein Mampfaxo zu bekommen....vorher bin ich alle 2 minuten da hingelaufen und habe gewartet oder habe nebenbei trainiert und immer geschaut, ob nicht doch ein Pokemon da ist. :)

    Ich fände es toll, wenn die VM Attacken nicht zu den normalen 4 Attacken dazugehören würden, denn ich habe voll viele Pokemon die dann 2 VM-Attacken haben und ich dadurch bessere Attacken nicht erlernen kann...Man sollte die VM-Attacken einfach in einen EXTRA -Bereich legen, man sollte sie im Kampf nutzen können, aber sie sollten einem nicht die 4- Attacken Plätze wegnehmen...

    Ich weiß das Ash niemals aus der Serie gekickt wird, aber ehrlich fände ich es richtig schön zu sehen, wenn er erwachsener wird und so langsam zur Ruhe kommt. Nicht, dass ich ihn nicht mag oder so, aber es sollte endlich mal eine Entwicklung bei den Charakteren stattfinden und nicht nur bei den Pokemon. ;)


    Vielleicht sollte es in einem Film angedeutet werden oder auch einfach nur in der Serie, dass er richtig verliebt ist und auch andere Charakterzüge sich aneignet und irgendwann sagt: "Leute, ich komme nicht mit..." Klar, dass wäre ein schlimmer Moment, aber vielleicht sollte bis dahin schon einer neuer Hauptcharakter eingefügt worden sein, der dann einfach übernimmt sodass der eine Schmerz vergessen ist. Vielleicht kommt Ash mit Maike oder Lucia zusammen und dann haben manche Fanfictions von Fans ^^ auch einen Sinn in der Serie und manche sind dann vielleicht sogar zufrieden und nur weil Ash nicht mehr der Hauptchara ist, heißt es ja nicht das er verschwunden ist, der neue Chara kann ja immer mal wieder auf ihn treffen und sich Tipps und Tricks von ihm anhören...Vielleicht bekommt der neue Chara auch ein Ei mit einem Pichu geschenkt ** tja auch Pikachu soll eine Frau oder Mann finden, je nachdem** und dann wird alles gut...



    PS: Leider ist das nur Wunschdenken .....

    Von der Kleidung her würde ich mich eigentlich ganz normal kleiden,...also eher der Umgebung entsprechend, in der Wüste würde ich bestimmt keinen Schal tragen XD


    In einer Gruppe zu laufen wäre bestimmt lustig, aber wie schon ein paar andere gesagt haben, wäre es nach einer Zeit echt doof, weil einem andauernd jemand hinterher läuft, fände es besser wenn man zwar Freunde hat und diese einen auch Unterstützen, aber sie auch "zu Hause" lassen kann. Zum Beispiel man lässt sie im Pokemoncenter und ich gehe in eine neue Stadt und wenn ich da ins Pokemoncenter gehe, steht dort mein Freund und ich kann ihn, wenn ich ihn brauche mitnehmen...**wie eigentlich auch ein Pokemon


    Wenn man Gruppen eröffnet, müsste man ändern, dass man bei Kämpfen mit zwei Wilden Pokemon auch ein fangen kann, oder beide je nachdem. Sonst kommt man nicht weiter und es macht auch keinen Spaß zu kämpfen, weil man meist das Pokemon nicht bekommt, was man haben wollte. Denn dein toller Kumpel der mitkommt, besiegt das Pokemon.