Beiträge von αмαzιη'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich finde die Story ist immer gleich aufgebaut:


    Zuerst bekommst du ein Starter-Pokémon vom Professor der zufällig von z.B. einem wilden Pokémon angegriffen wird...
    Komischerweise kann er sich ja nicht selber retten, hat ja gar keine Pokémon dabei. :rolleyes:
    Dann geht's los mit dem Kampf gegen den Rivalen, der mal wieder Ewigkeiten dauert... Dann die Rennerei zwischen den ersten 2 Städten.
    Wenn du dann einen Orden hast rennst du wieder zur nächsten Stadt und so geht das weiter, zwischen jedem Orden mal wieder den Rivalen fertigmachen und dann ist man bei den Top 4.
    Nach der Top 4 hat man kaum noch etwas zu tun, außer den Pokédex zu füllen.
    Nun, nicht so schwer, wären da nicht die mit jeder Generation wachsende Anzahl...


    Naja, meine Meinung, spiele es trotzdem gerne. :D


    Zitat

    Scheinbar bist du einer der User, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Willkommen. =)

    Habe in der Schule wohl aufgepasst. :P

    Zitat

    Kanns sein dass du n Fan von Seal bist? Dann wärst du damit der erste, den ich kenne, der sich den Typen tatsächlich reinzieht...

    Ne, hat damit eher weniger zu tun. 8o
    An alle anderen: Danke für die Willkommensgrüße. ;)

    Vom Prinzip her ja, doch wenn man zum Beispiel das EV-Training beachtet steckt da schon was dahinter, und ich denke kaum, dass ein 6-jähriges Kind imba EV-Pokémon hat.
    Es gibt auch noch viele andere Punkte wie das Shiny-Chaining oder ähnliches, und wenn ich Pokémon kindisch finden würde, wäre ich hier wohl kaum angemeldet.

    Moin BisaFans Community, wollte mich auch mal vorstellen. 8o
    Nunja, im RealLife heiße ich Max, derzeit besuche ich ein Gymnasium in Bayern, gehe in die 10. Klasse und bin 15 Jahre alt.
    Spiele seit neuestem erst wieder Pokémon, da ich die Remakes von Gold/Silber sehr interessant finde und mich auch das neue Mystery Dungeon sehr interessiert.
    Sonst hänge ich auch noch gerne mit Freunden rum und bin auch oft vorm PC.
    Recht kurz gehalten, aber 'nen Roman will ich hier auch nicht gerade schreiben. :whistling:


    Das wars eigentlich schon von mir, in dem Sinne:
    Greetz, αмαzιη'. :assi:

    Hier mal mein Team, wobei das nur eine grobe Überlegung ist und eventuell noch Änderungen dazu kommen:


    1. Tornupto, Feuer.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png]


    2. Despotar, Gestein/Unlicht.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/248.png
    3. Glurak, Feuer/Flug.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/006.png
    4. Lucario, Kampf/Stahl.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/448.png
    5. Metagross, Stahl/Psycho.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/376.png
    6. Brutalanda, Drache/Flug.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/373.png]


    Nunja, nicht sehr überlegtes Team, aber für den Spielverlauf wird es reichen. Wird aber auch immer mal wechseln, da ich z.B. für Höhlen einen VM -Knecht mitnehme oder eventuell auch noch einen Staller mitnehme. Wird sich ergeben. ^.^
    Team ist auch eher auf Angriff ausgelegt, EV Training auch erst nach Top-4 und wenn ich endlich mal Wi-Fi hab. :D