Beiträge von Craig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Normalerweise gehe ich nicht extra auf die Beiträge von anderen Usern ein, aber der Kollege über mir redet ziemlich viel Mist. Wie alt bist du wohl? 12? Oder 13? Und du willst dem Tod ins Gesicht lachen? Man müsste dir nur eine Waffe ins Gesicht halten und du würdest dich nass machen.
    Ich verstehe die Leute, die dem Ende ruhig entgegen sehen, aber der Mist über mir kann einfach nicht so durchgehen.


    Grüße

    Momentan sind meine Ziele den Pokedex voll zu kriegen (was bald abgeschlossen ist) und die Kampfzone (das schwarz-weiß-Foto und das Goldene ^^). Ziele wie Spielverlauf sind ja schnell gemacht, 1-2 Tage und die Sache ist durch und danach eben alles mögliche wie legendäre Pokemon oder alle Game-Gegner.
    Wie gesagt, die Grundziele sind Pokedex, Kampfzone und bald auch CP.


    Grüße

    Gutes Aussehen... Verdammt wichtig in unserer Zeit, ist nun einmal wahr.


    Bedenken wir einfach mal, wieviele Menschen auf dieser Erde leben. Richtig, verflucht viele. Bereits hier hebt einen das gute Aussehen von der Menge ab und man ist etwas Besonderes. Nein Freunde, ich habe keine Komplexe oder sonstiges, ich bin nur ein Realist. Hässliche Menschen werden grundsätzlich einfach anders behandelt, es ist ehrlich so. Außerdem leben wir nur einmal und bekommen nur einen Körper. Und diesen sollten wir pflegen und trainieren wie ich finde.
    Gutes Aussehen bedeutet zeitgleich Gesundheit. Man achtet auf sich und das ist für mich ein positiver Grund sich ins Zeug zu legen. Kommt schon Jungs, ihr könnt mir nicht sagen, dass es euch nicht gefällt wenn euch schöne Frauen hinterher sehen. Mir gefällt es durchaus ^^ Hier kann ich kurz die Sache mit den Tieren anführen. Auch Tiere achten auf die besten Eigenschaften. Es sind zwar nicht die gleichen wie bei uns Menschen (wäre ja auch lächerlich), aber das Grundprinzip ist dasselbe.
    Nun gibt es auch Menschen, die eine Wahnvorstellung haben und unter jeden Umständen schön sein müssen. Nun, das sind eben die traurigen Ausnahmen in meinem Vortrag und gehören leider dazu. Hier hilft nur professionelle Hilfe. Aber ich will das Thema gar nicht erst ausweiten um ehrlich zu sein.
    Abschließend kann ich sagen, dass Schönheit wichtig ist und in der Gesellschaft gerne gesehen wird.


    Grüße

    Dass sich dieses Thema so lange gehalten hat, interessant.


    Hausaufgaben sind, wie ich finde, eine zwingende Notwendigkeit. Sie dienen einfach dazu, dass man auch zu Hause das Gelernte wiederholt und man eben Übung bekommt. Die Hausaufgaben sind nicht dazu da euch zu ärgern, sondern einfach um euch zu helfen, damit ihr bessere Noten bekommt und eine bessere Zukunft.
    Klar können sie manchmal schwer und nervig sein, aber es muss ja auch eine Herausforderung sein. Also einfach reinhängen und die Sache durchziehen, irgendwann wird es leichter, könnt ihr mir ruhig glauben ^^


    Grüße

    Die Landform sieht in meinen Augen einfach besser aus. Auch im Anime. Außerdem wird auch die Landform im CP benutzt, von daher ist die Sache da einfach für mich. Die andere Form ist zwar minimal stärker, aber sieht nicht so toll aus. Die Landform hat übrigens noch den Vorteil niedlich auszusehen und damit steigt bereits die Beliebtheit ^^

    Schönes Thema ^^


    Ich habe zwei Jahreszeiten, welche mir beide sehr gefallen. Da hätten wir den Sommer, welcher schön warm ist und einen die Natur genießen lässt. Man kann draußen sitzen und einfach entspannen während neben dir der Grill an ist. Oder man hat sein Getränk und hockt einfach nur da, während die Sonne langsam, aber sicher untergeht. Die negativen Seiten am Sommer (manchmal zu heiß ^^) sind hier irrelevant.
    Und dann hätten wir noch den guten, alten Winter. Nun gut, die Winterprobleme, die mit dem Auto verbunden sind, sind doch teilweise recht nervenaufreibend, aber auch das kann man überstehen. Der Schnee an sich sieht einfach toll aus. Du siehst aus dem Fenster und hast vor dir ein Meer aus weißen Flocken. Sieht einfach geil aus finde ich ^^ Und dann noch schön im Warmen sitzen, während draußen der Schnee vom Himmel fällt.
    Für beide Jahreszeiten kann man unbeschreibliche Gefühle empfinden und das gefällt mir.


    Grüße

    Was die Luftverschmutzung angeht, so habe ich einige interessante Sachen gehört und auch gelesen. Natürlich, wir Menschen sind da auch teilweise schuld daran, aber der Großteil der Verschmutzung entsteht auf natürlicher Basis. Hat mich wirklich gewundert, aber interessant zu wissen. Was jetzt nicht heißen soll, dass wir extra weniger darauf achten sollen.
    Die Menschen zerstören aber den Wald und damit den Lebensraum vieler Tierarten und das kann man wirklich nicht gut heißen, unter keinen Umständen. Man entdeckt dadurch eventuell neue Tierarten, aber man zerstört jedoch sofort den Lebensraum dieser neuen Tierarten. Auch wenn wir viele Krankheiten lösen können, so passiert das unter einem zu großen Preis. Wir erschaffen Gutes, aber zerstören zu viel.


    Grüße

    Man könnte die Sache auch aus einem weiteren Blickwinkel betrachten. Satoshi schafft es nur durch reine Freundschaft Pokemon zu bekommen. Viele Trainer im Anime schaffen sowas gar nicht, weil ihnen ihre Pokemon nicht vertrauen. Bei unserem Helden der Serie aber ist es anders. Er nimmt die größten Gefahren auf sich um Pokemon zu retten und da ist es auch verständlich, dass ihn die Pokemon mögen.
    Satoshi ist ein Trainer auf einem höheren Niveau, der Pokemon durch Freundschaft bekommt. So sehe ich das.


    Grüße

    Vollmond? Nun, der Mond ist eine interessante Sache. Auch wenn viele denken, dass er keine Wirkung auf Menschen hat, so hat er diese durchaus. Man merkt es vielleicht nicht sofort, aber der Mond ist etwas besonderes. Mich persönlich fasziniert der Mond auf eine Art und Weise, die ich nicht beschreiben kann. Wenn ich ihn sehe, dann bleibe ich stehen und sehe ihn längere Zeit an. Es ist ein komisches Gefühl diese Kugel am Himmel zu betrachten, aber kein Schlechtes.


    Grüße

    Es ist schön, dass es in dieser Welt noch Leute gibt, die sozial sind. Solche Projekte gibt es bereits sehr lange und das ist auch gut so. Man hilft bedürftigen Leuten und dies ohne Eigennutzen. Hier kann man nicht viel sagen, da es einfach eine tolle Sache ist und Anerkennung verdient.
    Ich persönlich habe kein Patenkind, aber ich könnte es mir noch anders überlegen. Wie gesagt, eine tolle Sache von dir :)


    Grüße

    Nettes Thema, muss ich schon sagen.


    Nun, dieser geregelte Kreislauf kann durch zwei Arten definiert werden. Für manche stellt dieser Ablauf eine gewisse Sicherheit dar, da sie sich geborgen und strukturiert fühlen. Sie leben jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht und wissen, dass es so weiter geht.
    Nun gibt es aber auch Leute, die diesen Kreislauf als monoton empfinden und nach einer Weile in tiefe Trauer oder Verzweiflung fallen. Jeden Tag die selben Dinge, die selben Leute und die selben Aufgaben. Bei dem Gedanken, dass man dies sein Leben lang machen soll, verfallen manche eben in tiefe Depressionen.
    Die Leute sind eben alle grundverschieden und jeder findet seine Erfüllung woanders. Man muss selbst herausfinden was man für ein Mensch ist und wie man sein Leben leben will.


    Grüße

    Hier musst du einfach Geduld haben, da die Chance auf ein Lapras ziemlich selten ist. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, musst du in den Tunnelabschnitt rein, der vorher verdeckt war durch eine Person.


    Grüße

    Du kannst auch einfach gegen die Top 4 kämpfen und so genug Geld verdienen. Und was deine zweite Frage angeht - Nun, du musst 24 Stunden warten, dann müsste es im Grunde bereits gehen.


    Grüße

    Die Serie soll ja Freundschaft zwischen Satoshi und den Pokemon vermitteln. Den Part mit dem gewöhnlichen Fangen übernimmt ja bereits Shinji, dort erkennt man auch keine wirkliche Freundschaft, sondern mehr ein Geben und Nehmen. Wie gesagt, Satoshi baut eine Freundschaft zu seinem Team auf und so werden auch den Zuschauern gewisse Werte vermittelt. Meine Meinung dazu ;)


    Grüße

    Früher hatten solche Filme mehr Wirkung bei mir, als ich noch 6-7 Jahre alt war. Heute sehe ich sie mir an und finde sie eher unterhaltsam oder eben schlecht. Ein paar gute Filme wären hier Saw, Wrong Turn und The Hills Have Eyes.
    Zu Saw - Nun, Teil eins gefiel mir richtig gut, da man den Film eben ganz frisch sah und die Handlungen überraschend kamen. Ab Teil zwei ging es dann minimal bergab und man konnte Sachen vorhersehen. Was mir aber gefällt, ist, dass die Filme zusammenhängen und man wirklich aufpassen muss um alles komplett zu verstehen.
    Wrong Turn - Ein guter Film. Eine Gruppe von Leuten landet in einem Wald mitten in den Bergen und wird von Mutanten gejagt, die sich als geniale Jäger beweisen. Teil zwei war ein Witz, aber Teil 3 fand ich gut gemacht. Bin gespannt auf den nächsten Film dieser Reihe.
    The Hills Have Eyes - Wieder ein Mutanten-Film, nur diesmal in der Wüste. In etwa das gleiche Thema wie in Wrong Turn, darum muss ich hier nicht viel dazu sagen. Teil zwei war nicht so toll, aber auch in Ordnung. Auch hier bin ich gespannt auf den nächsten Teil.


    Grüße

    Eine 0815-Ausrede von gläubigen Menschen. Wir sollen daraus lernen, dass Menschen sinnlos sterben und Mörder und Verbrecher leben. Wie kann man sich da nur an den Glauben klammern? Diese Menschen haben nur Angst und halten an etwas fest mit sinnlosen Begründungen, nur um selbst nicht alleine dazustehen. Und das soll das Wahre sein?

    Die Geschichten sind ja ganz unterhaltsam Leute, aber mehr auch nicht. Die meisten Storys sind erfunden oder einfach Einbildung. Wenn ich mir die Storys mit dem Typen im Garten und dem Typen mit der Axt und so weiter durchlese, und dabei noch sehe, dass die Protagonisten unter 10 Jahren waren, dann lache ich nur. Wie gesagt, recht witzig, aber mehr auch nicht ;)


    Grüße

    Glauben?


    Nun, ich glaube nicht an Gott. Würde es einen Gott geben, würde er nicht soviel passieren lassen. Und wer jetzt mit der Ansage kommt, dass Gott das alles so geplant hat und wir aus unseren Fehlern lernen sollen, dem sei gesagt - Lass es sein. Es passiert zu viel Grausames, als dass es ein Gott sehen könnte und nichts tun würde.
    Jedoch glaube ich an eine höhere Macht, die über uns steht und einfach da ist. Nein, nicht Gott sondern einfach etwas Höheres als wir es sind. Versteht ihr was ich meine? Und diese Macht ist einfach präsent und schaut zu. Es ist schwer das in Worte zu fassen, darum lass ich das einfach mal so stehen.


    Grüße

    Das Berufsleben? Auch ein nettes Thema ^^


    Ich persönlich hätte einige Dinge, die mich interessieren würden. Auf Platz eins steht für mich die Informatik, welche ich auch studieren möchte. Alleine das wird einige Jahre in Anspruch nehmen und dann eben noch Fuß fassen in der Informatik-Branche. Bis ich dort bin, dürfte ich in etwa 30 sein, sprich noch relativ jung. Nebenbei will ich noch Englisch und Japanisch studieren, da es einfach Dinge sind, die mich interessieren und die man in der Berufswelt auch sicherlich brauchen kann und wird.


    Grüße