Beiträge von catbone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich über ein Remake ebenfalls freuen, da ich Hoenn von der Musik her schon übelst genial fand (S/W konnte die Musik aber übertreffen) und auch das Land ansich so schön tropisch war. Ich frage mich nur, wann genau diese erscheinen würden und auf welchem System ... ich fürchte ja leider 3DS. :( Na ja, vielleicht habe ich bis dahin einen.

    Ich muss auch sagen, dass ich beeindruckt bin, dass du diesem Mädchen geholfen hast. Die Gesellschaft bräuchte mehr von deiner Sorte, Vengeance. :)

    Mir fällt gerade auch noch ein Beispiel ein: Zu meiner Zeit auf der Realschule habe ich mit meiner Cliquee ein ziemliches brutales Foren-RPG geschrieben, da wir alle schlimme Probleme zuhause hatten und diese so kompensierten. Die Leute haben das herausbekommen und uns als Sekte bezeichnet. Sie hatten Angst vor uns und erzählten, wir würden Nachts tatsächlich Leute abstechen.

    Haha, fail. :ugly: Genial, davon kann ich ein Lied singen. Und mein Lied heißt so:


    Ich hatte früher von der 7. bis zur 9. Klasse echt Probleme gehabt. Es ging mir seelisch richtig dreckig und dementsprechend viel malte ich in der Schule (war ein Mobbingopfer, keiner konnte mich leiden, was auf Gegenseitigkeit beruhte). Logisch, dass meine Bilder nicht so freundlich ausfielen, oft hatten sie als Inhalt weinende Gesichter und manchmal kam auch Blut dazu. Drachen waren zu dem Zeitpunkt meine Lieblingsmotive und gegen Drachen spielt im Normalfall auch nichts dagegen. Aber meine Klasse war so intelligent wie ein Stein auf dem Asphalt. :) Sie glaubten, da ich soviele Drachen malen würde, plante ich, einen Amoklauf zu starten und meine Klasse am liebsten erschießen würde. Und die Leute waren natürlich so dumm und haben das geglaubt, bis auf die Lehrer. Denn die Lehrer besaßen ein Gehirn, was sie einsetzen konnten und versuchten mich in Schutz zu nehmen. Immerhin.


    Genial sind auch die Gerüchte, die entstehen, wenn man nur schwarz trägt. Ich weiß nicht wie oft ich schon hinter meinem Rücken als Emo betitelt wurde, dabei hat mein Kleidungsstil rein garnichts mit diesem Style zu tun, bis auf die Farbe.
    Und sobald ich meine Stachelarmbänder raushole, bin ich ein Satanist. Finde ich richtig putzig.


    Nun, mit der Zeit hat sich mein Selbstbewusstsein unglaublich gesteigert und ich bin kein Opfer mehr von damals. Meine Blicke scheinen das auszusprechen, denn jetzt heißt es hinter meinem Rücken, ich sei ja so arrogant und erzählen das schön weiter. Ha. :thumbsup:
    Aber genial: es lästern grundsätzlich nur die Leute, die entweder neidisch sind oder kein Hirn haben.


    Ich weiß auch nicht, wieso die Leute immer Gerüchte verbreiten müssen. Offensichtlich wissen sie nichts wichtigeres mit ihrer Zeit anzufangen. Und ich gebe Paya recht, Aufmerksamkeit ist auch ein starkes Argument.


    Deswegen sage ich mir immer: Wer über einem hinter dem Rücken redet, redet mit dem Arsch und das sagt alles.

    Die Wissenschaft ansich ist ja schön und gut - dank ihr wissen wir, wie wir bestimmte Krankheiten heilen können, wie der Körper generell funktioniert usw.
    Aber ich finde, ein Thema kann die Wissenschaft eben nicht beweisen und das sind die Gefühle - oder das, was sich innerlich in jedem Menschen abspielt.


    Ich bin strikt dagegen, alle Menschen wie programmierte Roboter in einen Topf zu schmeißen. Denn jeder Mensch ist individuell! Immer zu behaupten "das ist aber so!" finde ich furchtbar. Ganz furchtbar.
    Ja, stellt euch vor. Es gibt Menschen da draußen, sie sorgen sich um das Wohl anderer. Die denken an andere. Es gibt diese Menschen und jetzt kommt die große Überraschung: es sind keine Heuchler.


    Viele Personen ruhen sich nur auf die Wissenschaft aus und bezeichnen das dann als Realität. Eure Augen und euer Herz sind verschlossen für die "wahre" Realität: nämlich die, die eigentlich jeder Mensch für sich selbst definieren sollte. Die einen glauben an das Gute in Menschen, die anderen trauen der Liebe nicht, die anderen denken, das alles nur bestimmte Abläufe durchlebt ...
    Und es gibt eben die, die Mitgefühl für andere Menschen haben.


    Sagt doch nicht immer, das ist so und so und die Menschen damals waren ja auch so und das ist alles das Werk der Natur - öffnet eure Augen und seht die Welt mal mit anderen Blicken. Wie gesagt, die Wissenschaft ist wirklich nützlich, doch man sollte dennoch sich nicht gänzlich auf sie verlassen.


    Wenn ich von einem Unglück erfahre, das einem Menschen passiert ist - ja einem fremden Menschen - dann denke ich kurz an ihn. Und verstehe ihn. Denn mein Leben ist auch kein Paradies. Ich weiß wie schlimm das Leben sein kann. Und ich finde vieles, wie es in der Welt passiert, einfach unfair und grausam zugleich. All das Unglück auf der Welt müsste eigentlich nicht sein.


    Ich kenne mich, ich weiß wie ich ticke, wie ich fühle - und weiß somit, ich bin kein Heuchler. Da können jetzt hier gerne Fanatiker ankommen und meinen Beitrag wieder auseinanderpflücken: an meiner Denkweise werde ich nichts ändern. Es ist meine Meinung. Meine Ansicht.


    Denn ich bleibe dabei, es gibt Dinge, die man eben nicht erklären kann - und dazu gehört das Gefühlsleben. Bücher sind eben nicht alles.


    Und selbstgerecht!


    Es ist und bleibt außerdem ein Unterschied zwischen dem was die Gesellschaft mittlerweile so als Mitleid betitelt und was wirkliches Mitleid ist. Mitleid, schaut euch mal den Begriff an. Es heißt: Mit leiden. So, und jetzt möchte ich denjenigen von euch sehen, der mit einem afrikanischen, halb verhungerten Kind mit leiden kann, der das Leid oder überhaupt die Gefühlswelt (die sicher nicht nur aus Leid besteht!) dieses afrikanischen Kindes nachvollziehen kann. Ihr fühlt euch deswegen zwar so ein bisschen schlecht, aber das ist kein Mitleid.
    Letzten Endes ist es eine ähnliche Fehltdeutung eines Wortes, wenn man von "Betroffenheit" redet. Weil, ernsthaft, wenn mir jemand sagt, um bei dem Afrika Beispiel zu bleiben, er sei deswegen betroffen, dann zeig ich ihn einen Vogel. Weil Betreffen heißt letzten Endes, dass es was mit DIR als PERSON zu tun hat. Es BETRIFFT dich, was aber nicht der Fall ist, wenn genau in dieser Sekunde 20 weitere afrikanische Kinder an Aids und Hunger sterben. Deswegen hat sich dein Leben nicht verändert.

    Schon wieder dieses Beispiel mit Afrika. Sobald die Argumente ausgehen, kommt Afrika herbei. Zu Info, Afrika ist nicht das einzige Land, wo es den Kindern dreckig geht. Aber egal. Und ja, zeig mir ein Vogel, durch diese Gestik hat sich mein Leben nun auch nicht verändert.
    Langsam glaube ich, ihr kapiert alle nicht, um was es eigentlich geht. Afrika hat sehr viele Einwohner. Da man nicht um >jedes< einzelne Kind trauern kann (die Zahl ist leider einfach zu groß), nimmt man die gesamte Situation, die man - zumindest ich, keine Ahnung wie ihr darüber denken wollt - als schrecklich empfindet.
    Oder wie die Frauen in islamischen Ländern behandelt werden...
    Das sind gesamt Situationen, wie damals die Katastrophe im World Trade Center. Klar kenne ich nicht jedes Opfer, aber ich kann doch mir Gedanken machen und mir denken: Grausam ... sowas muss nicht sein.
    Es geht nicht darum, heulend und schreiend auf dem Sofa zu sitzen. Es geht darum, an die Opfer zu denken, ihnen zumindest Gedanklich sein Mitgefühl aussprechen. Die Situationen in Afrika und anderen diversen Ländern wie Indien sind leider Gottes Alltagssituationen. Aber es sind Situationen, die jeder Mensch kennt. Und an die jeder Mensch denken kann - man kann froh über sein eigenes Leben sein. An solchen Situationen sieht man erst, wie gut es einem geht. Und dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man die Situationen als Traurig empfindet.


    Wenn jetzt aber ein Mensch im Fernsehen gezeigt wird, der gestorben ist - dann ist es doch klar, dass ich >erstmal< an diesen Menschen denke. Warum soll ich denn dann diesen Menschen ignorieren, weil welche meinen, Afrika sei immer wichtiger? Immer diese Beispiele mit Afrika, das grenzt ja schon fast an Beleidigung.
    Es hungern auch genug Tiere oder quälen sich ab. Es gibt soviel Leid auf dieser Welt. Aber wenn man wenigstens dieser Tatsache ins Auge sieht und ein Herz dafür hat, anstatt alles mit der Hand abzuwedeln, weil "das ja so ist" und "weil der Mensch nunmal so denkt" - ihr seid in meinen Augen die wahren Egoisten. Ihr macht euch das Leben echt einfach.


    Ja, ich habe ein Problem mit Heuchelei.
    Wer meint, er soll um den Tod eines Stars weinen, weil er glaubt, er wäre traurig über dessen Tod, bitte. Ich halte niemanden davon ab und ich sage auch normalerweise nichts dagegen. (Außer in Themen wie diesem, wo es nunmal darum geht)
    Aber zu behaupten... nein, zu glauben, dass man Mitgefühl für Fremde empfinden kann, ist absolut schwachsinnig.


    Alles weitere steht in meinen ganzen Beiträgen und in Jezryks Beitrag, den du gekonnt ignoriert hast.

    Ich habe nichts ignoriert. Schön, wie du anderen immer was vorwirfst. :)
    Ich teile nur eben nicht eure Meinung. Aber okay, dann empfinde das als Schwachsinnig. Ist mir so ziemlich egal was du denkst, ganz ehrlich. Und mittlerweile kann ich das auch nicht mehr hören, weil du deine Meinung bestimmt auf jeder Seite x-mal wiederholt hast und ich schon Nachts davon träume.


    Aber wir kommen vom Thema ab.


    Natürlich ändert sich die Gesellschaft, nichts bleibt im Leben stehen. Aber wer sagt denn, dass sich alles zum Negativen ändert? Meinungsfreiheit, Anerkennung von Homosexuellen, Respekt gegenüber Frauen usw. was es alles in Europa früher so gut wie nicht gab, gibt es heute. Zwar nicht überall, aber es ist ein Anfang nach vorne. Und das scheinen viele zu vergessen.
    Gut, dann gibt es heute eben ein paar Bälger, die unerzogen sind. Aber nicht alle sind so. Die gab es früher auch. Das man heute soviel mitbekommt liegt halt daran, das wir im Zeitalter der Medien leben. Man kennt nicht nur sein Dorf, sondern hat auf die ganze Welt zugriff. Da ist es doch logisch, dass man mehr dumme Leute sieht oder auch Unfälle/Morde. Und negatives bleibt eben immer im Gedächtnis. Aber man darf die Gesellschaft nicht nur schlecht sehen..

    In jedem Thema, wo es auch nur ansatzweise um "Mitgefühl" geht, kommt Vinum herbei und versucht jedem in den Kopf zu pflanzen, das alle Menschen ja praktisch Heuchler wären, wenn sie für einen Fremden trauern.
    Ganz ehrlich, man kann die Uhr danach stellen. Was bringt dich dazu, so krampfhaft auf dieser Meinung zu sitzen und anderen eintrichtern zu wollen? Lass doch andere um Steve trauern, lass die Leute weinen, wenn Michael Jackson gestorben ist. Dich hat das doch nicht zu interessieren. Oder was stört dich daran so? Du scheinst ja echt ein Problem damit zu haben.


    Und falls dich meine Ansicht interessiert: ICH kann Mitgefühl für Fremden zeigen. Es tut mir aber wirklich leid, dass du das nicht kannst.
    Als damals das World Trade Center eingestürzt ist, war ich geschockt und das, obwohl ich noch ein Kind war. Wenn ich heute daran zurückdenke, tut es mir ehrlich weh, weil so ein Tod ist schrecklich. Das dir das so kalt vorbeigeht, entsetzt mich. Aber wie willst du auch Mitgefühl zeigen können, wenn du wie ein sturer Bock auf irgendwelche Untersuchungen stehen bleibst.
    Das Steve an Krebs gestorben ist, finde ich ebenfalls sehr tragisch. Dem Mann wurde ein Schicksal in seinen Schoß gelegt, dem er, wie viele andere Menschen, nicht entkommen konnte.
    Natürlich bedeuten mir die Menschen, die mir innerlich nahestehen, sehr viel - trotzdem darf ich ja wohl mein Mitgefühl äußern, wenn ich mich in fremden Personen hineinversetze. Mir ist es viel lieber, dass ein Mensch "es tut mir leid" oder "RIP" sagt, als wenn einer wie du daher kommt und sagst "alles geheuchelt, die Uni X aus X hat das bewiesen!! Euch ist das alles scheiß egal!"


    Viel Spaß bei meinem Beitrag auseinandernehmen, wie ich dich kenne wirst du jetzt wieder mit deinen Standartargumenten kommen, das ich ja soo falsch läge usw. Aber weißt du.. das ist mir sowas von egal. Ich weiß, dass ich Mitgefühl für Fremde empfinden kann. Nenn mich einen Heuchler, nenn mich wie du willst - Am Ende kenne ich mich eh besser als du jemals tun wirst.


    (Instinkte und Mitgefühl sind zwei verschiedene Welten, nur so am Rande ...)

    Solche Leute wie dich finde ich immer witzig. Langweilig designte Viecher? Du bist einfach ein Nostalgie-Freak. Du kannst nicht objektiv beurteilen. Wo ist Nagelotz langweiliger als Rattfratz? Was spricht gegen Kronjuwel, wo ist Gallopa besser?
    Das einzige worüber man sich streiten könnte, wären die Namen. Wenn euch die Pokémon nicht passen, spielt eure "guten-alten-Rot/Blau Edis-auf-dem-ach-so-tollen-Game-Boy." :rolleyes:


    Ich finde die Infos hier auch recht seltsam, denn ich glaube kaum, dass Satoshi mal so eben alles weitererzählen darf, wo Konzerne und Co. doch eine Schweigepflicht haben. Ich habe nichts gegen dich Spacey, du wirkst nicht wie ein Kiddy, aber trotzdem bin ich misstrauisch. Der gute Satoshi würde doch viel auf den Spiel setzen, Insider-Infos einfach rauszuplaudern.

    Die Opfer sollten sich vielleicht auch mal fragen, warum sie gemobbt werden.
    Ich den seltesten Fällen wird jemand ohne Grund gemobbt. Aber meistens existiert ein Grund. Und anstatt sich von vorne bis hinten zu bemitleiden, sollte man anfangen aufzustehen und dagegen ankämpfen.


    Und wer jetzt glaubt, ich laber nur blödsinn - ich spreche aus Erfahrung. Ich war auch ein Mobbingopfer. Damals glaubte ich auch, die wollten mich alle nur fertig machen, weil sie dumm sind, aber heute weiß ich, teilweise lag es auch an mir.
    Das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich Mobber verteidigen, denn was sie tun ist armselig. Ich möchte nur sagen, fasst euch mal an die eigene Nase.
    Wer jeden Tag ungepflegt zur Schule kommt, kein Respekt zeigt, oder sich partout nicht anpassen will, der muss sich - pardon - nicht wundern.
    (Mit anpassen meine ich übrigens folgendes: wer neu in einer Klasse ist, sollte erstmal destanziert vorgehen. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man sofort zu jedem hinrennt und ihm alles auf die Nase bindet, was man in seiner Freizeit tut usw., denn das interessiert keinem. Lernt erstmal die Leute kennen und schätzt sie richtig ein.)


    In meiner Klasse existiert auch so ein Fall von Mobbingopfer. Das lustige: am Anfang waren alle nett zu dieser Person. Doch die Person meint, partout nicht sprechen zu wollen. Sie lacht stattdessen nur dümmlich und grenzt sich total aus. Da liegt die Schuld definitiv bei ihr und nicht bei der Klasse, denn wie gesagt, wir haben unser bestes versucht, sie nett zu behandeln.


    Wer selbstbewusst auftritt, sich selbst liebt und die anderen so respektiert wie sie sind, sollte kein Mobbingopfer sein. Und wer einen dummen Spruch ablässt, dann sagt man halt einen zurück - oder was einem noch so einfällt - und lässt sich nicht alles gefallen.

    Ein schwieriges Thema, das mal wieder zwei Seiten haben kann.


    @TrumpetDrumliner:


    Niemand zweifelt es an, dass auch behinderte Menschen glücklich sein können. Im Grunde sind es oft diese Menschen, die am glücklichsten sind, denn sie sind froh darüber, dass sie leben können.
    Und ich finde es ja auch wirklich bewundernswert, dass du dich so für diese Menschen einsetzt.
    Aber dennoch finde ich, dass du dich in was hineinsteigerst.


    Du sagst, behinderte Menschen verdienen keinen Mitleid. Das ist richtig. Aber so wie du redest, hast du Mitleid mit ihnen. Du betüttelst sie von vorne bis hinten, du hälst hier andachten darüber, wie toll diese Menschen doch sind und bezeichnest gleich jeden als Mörder, nur weil er sich ein gesundes Kind wünscht.


    Wenn du so viel mit behinderten Menschen arbeitest, dann wirst du auch die Tatsache sehen, dass so ein Leben auch schwer sein kann. Und wenn du das weißt, dann wünscht du dir doch eher für deine Mitmenschen, dass sie ein gesundes Leben haben. Das niemand sowas durchmachen muss. Für mich klingt das eher so, als seist du froh darüber, wenn behinderte Menschen auf die Welt kommen. Darüber hat man nicht froh zu sein, denn es kann ein hartes Leben werden, wofür nicht jeder die Kraft hat.


    Natürlich akzeptiert eine Mutter ihr Kind so wie es ist. Aber wenn ich als Mutter weiß, mein Kind wird auf der Welt eine schwere Krankheit haben, dann würde ich alles daran setzen, damit mein Kind gesund auf die Welt kommt. Denn eine gute Mutter wünscht nur das beste für ihr Kind. Zu sagen "nein, ich will es so haben wie es rauskommt, mit all seinen Fehlern" finde ich leicht egoistisch.
    Ein gesundes Leben ist ein Geschenk und nichts böses.


    Und behinderte Menschen, die nicht im Mitleid ertrinken, gönnen den gesunden Menschen ihr Glück. Und wenn es die Möglichkeit gibt, dieses Glück einem Baby zu geben, dann finde ich das schön.

    Für Geld bekommt man die wichtigsten Sachen im Leben nicht und vor allem an schätzt die kleinen Dinge im Leben nicht mehr.

    Da stimme ich dir zu.


    Ich sage mal so, klar gibt es einem ein sicheres Gefühl, wenn man sagen kann, man hat Geld um Leben zu können. Aber manche Dinge im Leben kann man eben nicht kaufen, da bringen einem Millionen dann auch nichts.
    Und was so schrecklich ist: sobald man stinkenreich ist, will plötzlich jeder mit einem befreundet sein. Was will ich mit falschen Freunden, die nur hinter meinem Geld hinterhersabbern?


    Es heißt zwar, von Luft und Liebe kann man nicht allein leben, aber es verschafft einem Stärke. Ich bin lieber arm, habe dafür aber wahre Freunde und Familie, die mir beistehen in schlechten Zeiten.


    Und ich sehe das immer so, was bringt mit so viel Geld, wenn ich es mit niemanden teilen kann?


    Geld ist nicht alles auf der Welt, obgleich es wichtig für die Existenz ist. Man muss einfach lernen mit Geld umzugehen, dann kann man auch davon leben. Wer sich allerdings Kinder anschafft und was weiß ich alles, obwohl er weiß, dass er kein Geld hat sie zu versorgen, die kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Oder die Leute, die ihr weniges Geld für Handys und Co aus dem Fenster schmeißen.


    Menschen, die wegen Unglück oder Katastrophen arm geworden sind, die tun mir leid. Aber für Leute, die Schulden ohne Ende machen, für die hab ich kein Verständnis. Wenn ich kein Geld habe, kann ich mir bestimmte Dinge eben nicht leisten und fertig.


    Man sollte die kleinen, unscheinbare Dinge im Leben schätzen lernen, denn sie sind die größten Geschenke. Nicht teure Gegenstände, Villen oder Reichtum ansich ...

    Wenn ich die Chance hätte, würde ich ein paar Dinge wieder gutmachen, z.B diverse Fehler, die heute immer noch auf mir lasten.
    Allerdings habe ich die Ansicht, dass nichts im Leben für umsonst ist, alles hat seine Gründe, wie es geschieht.


    Mein momentanes Leben finde ich schöner als mein damaliges. Heute bin ich glücklich, was ich damals kaum war. Ich würde nicht zurück wollen, ich würde viel zu viel verlieren und das könnte ich nicht verkraften.
    Außerdem habe ich eine gewaltige Änderung hinter mir, auf die ich mehr oder minder stolz bin. Für diese Änderung musste ich viel durch machen, aber letzendlich hat es zum Guten geführt.


    Ich lerne lieber aus der Vergangenheit und sorge dafür, dass manche Fehler in Zukunft nicht nochmal geschehen.

    Meine persönlichen Favoriten (sind viele) sind natürlich Pokémon - dann die Tomb Raider Reihe, Need for Speed, Gran Turismo, GTA und Resident Evil. Das sind die Spiele, dessen Entwicklung und Veröffentlichungen ich immer mitverfolge. Leider kann ich mir die neusten Spiele nicht kaufen, aufgrund fehlender Konsolen (PS3 :( ).
    Vor allem Tomb Raider hat mich schon immer gefesselt, hab das schon als Kind gespielt, auch wenn ich damals noch ziemliche Angst davor hatte. ^^

    Game Boy
    - Pokémon Rot/Blau/Gelb (hatte auch noch zahlreiche andere Spiele, aber die sind während des Alters verloren gegangen, z.B König der Löwen usw.)


    Game Boy Color
    - Pokémon Silber/Kristall, Pokémon Pinball


    Game Boy Advance
    - Pokémon Rubin/Smaragd/Feuerrot, Spyro, Hamtaro, Harry Potter 4


    Nintendo DS
    - Pokémon Platin/Heartgold/Weiß


    (man sieht schon, ich habe die Game Boys nur wegen Pokémon xD)


    Nintendo Game Cube
    - Pokémon Colosseum/X.D, Starfox Adventures


    - - - - - - - - -


    Playstation 2
    - Tomb Raider Legend/Anniversary/Underworld, Need for Speed Underground, Gran Turismo 4, GTA San Andreas, Resident Evil 4, Harry Potter 5, Eragon, Dogs Life, ...


    Computer
    - Tomb Raider III/ IV / Angel of Darkness, GTA2, die Sims 2, Zoo Tycoon, ...

    Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich dieses ganze Schubladendenken nicht.
    Ich selber verfolge keinen Stil oder Trend, ich bin ich, so wie ich bin und ziehe das an, was mir gefällt. Dummerweise liebe ich die Farbe schwarz (sieht eben elegant aus) und manche Leute benutzen dann nicht ihr Hirn und bezeichnen mich als Gothic oder gar Emo. Totaler Schwachsinn und es nervt auf Dauer. Wieso muss man immer alles in Schubladen stecken?


    Na ja was ich von Emos halte ... Ich sag es mal so, jeder kann sich anziehen so wie er will, kann Musik hören die er mag usw., stört mich alles nicht, aber wenn diese Leute anfangen, mir ihre Vorlieben aufzuzwängen und alles andere als dumm bezeichnen, dann ist bei mir die Toleranzgrenze überschritten.
    Okay, die wenigstens sind so extrem, aber ich hab leider schon die Erfahrung damit gemacht ... Ich sage nicht, das alle so sind.


    Man sollte eben offen für alles sein und sich nicht nur in eine Gruppe zurückziehen und alles andere ignorieren, das endet nicht gut.

    Ich habe es gestern versucht, aber mein DS hat es nicht mal geschissen gekriegt, mir meine Nummer usw. zu geben. Die Verbindung schlug immer fehl mit einem netten Fehlercode. -_-
    Na ja, ich versuche es heute nochmal, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich kann mir auch vorstellen, dass in der ersten Zeit die Server von Nintendo rumspinnen werden, weil die halbe Welt sich auf die Traumwelt stürzt ...


    Hmm, klingt aber besser als den Mist den ich mir überlegt habe. VIelen Dank für die Mühe, ich werds mir merken. :)

    Ich hätte mal wieder eine Frage.


    Kann man aus Matrifol was spezielles machen? Ich weiß sein Angriff sollte eher ausgenutzt werden, aber ich hab durch Zufall ein Shiny Strawickl gefangen und leider hat das ein Mildes Wesen und tolle DV Werte in Spez.Angriff ... Ich dachte da so an Energieball, Gedankengut, oder Sonnentag mit Solarstrahl ...
    Würde das was bringen? :/

    Interessantes Thema ...


    Was würde ich wohl tun?


    1. Nach Paris gehen und an der Seine sitzen
    - klingt für den einen total Banal und bedeutungslos, aber für mich steckt da eine sehr tiefe Symbolik hinter, da ich mit Paris und mit der Seine viel verbinde. Da zu sitzen wäre eines der schönsten Gefühle für mich. (Natürlich würd ich auch noch den Rest von Paris erkunden).


    2. Einer bestimmten Person sagen, wie wichtig sie mir ist
    - es gibt eine Person auf der Welt, der ich viel verdanke und ohne sie wäre ich sicher nicht soweit gekommen. Ich würde mich von ihr verabschieden, ihr für alles danken und ihr sagen, dass ich sie nie vergessen werde und das sie immer einen besonderen Platz in meinen Herzen hatte. Außerdem würde ich mit ihr zu ihrem Traumland fliegen (Argentinien), weil das hätte sie sich redlich verdient und den Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen.
    Natürlich wurde ich mich auch von meiner Familie verabschieden, besonders von meiner Katze, die schon so oft den Seelenklempner für mich spielen musste. ^^


    3. Einen Sportwagen fahren
    - oh jaah. Ich wollte schon immer mal mit meinem Traumauto - schwarzer MercedesBenz SLR McLaren - so richtig durch die Gegend rasen oder ein Rennen fahren, am Besten so "underground" mäßig. :D Das "könnte" ich mir ja dann erfüllen!


    4. Große Party schmeißen
    - Jep. Mit all meinen Freunden, erklärt sich ja irgendwie von selbst.


    5. EIn Bild von mir in den Louvre hängen
    - Bekloppt ich weiß, vor allem da meine Fähigkeiten niemals dafür reichen würden, aber ich fänds einfach genial ein Bild von mir in diesem göttlichen Museum zu sehen. xD