Beiträge von catbone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für eure Kommentare und Kritik. ^^
    Es freut mich, dass ihr meine Bilder so auseinander genommen habt. Und danke für das Lob.


    nachtlicht: Beim Drachen kommt das Licht noch, also den Felsen werd ich nicht so lassen - wie gesagt, es ist noch in Arbeit. Danke für den Kommentar ^^


    @Rainbow: Anschaulicher Gestalten ... Hmm, werd ich mir merken, wenn mir eine Idee kommt. xD Der Titel vom Bild ist "Sabio" weil der Hund so heißt - klar es hätte kreativer gehen können. xD"
    Aber es freut mich echt ungemein - und das meine ich ehrlich - das man den Blick erkennt. Genauso wie du es beschrieben hast, wollte ich, dass der Blick rüberkommt.
    Bei dem Fell muss ich zugeben, dass ich hochmotiviert angefangen habe, aber irgendwann die Geduld verlor (das hasse ich an mir). Das er so abgeschnitten ist, sollte eigentlich ein netter Effekt sein - ging wohl nach hinten los. XD


    Nochmals Danke, es hat mich gefreut.

    Wuh, vielen Dank für die vielen Begrüßungen. :D
    Es wundert mich, dass manche hier so überrascht sind, das ein Mädchen Autos mag und Killerspiele spielt ... Ich kenne viele Mädchen bei mir in der Nähe, die genauso davon begeistert sind. Scheint wohl irgendwie an Hannover/Niedersachsen zu liegen. xDD
    Im Strategie Bereich schaue ich aber auch oft vorbei, auch wenn ich noch kein Ass darin bin. ^^


    Z-Chrom: Toller Zufall, aber ich bezweifel es, ich halte mich nicht so oft in Hannover auf. Aber wer weiß xD


    @Calumon/Draco: Oh lol, wie klein die Welt doch ist. :ugly: Stimmt, da war ja die Sache mit dem Kuchen.. omg xD

    Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich mit so was noch nie konfrontiert wurde. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, einen geliebten Menschen so zu verlieren.


    Aber ich selbst hatte oft die Gedanken, einfach sterben zu wollen. Doch meine Feigheit hatte mich immer daran gehindert, es umzusetzen. Heute bin ich dieser Feigheit eher dankbar, denn:


    Es lohnt sich immer, zu leben.


    Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass ich keine Ahnung hätte, dann liegt er falsch. Wie Cassandra glaube auch ich beide Seiten zu kennen. Glaubt mir, ich hatte keine schöne Kindheit bzw. Jugend. Trotzdem sage ich, dass man immer weiter kämpfen muss.


    Ich wurde damals von Menschen, die ich als beste Freunde bezeichnet hatte, im Stich gelassen und ab dem Zeitpunkt schien alles bergab zu gehen. Schlimmes Mobbing wurde Alltag in der Schule und ich hatte damit jahrelang zu kämpfen. Auch in der Familie war nicht alles so wie es sein sollte, es waren harte Zeiten. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich heulend zusammenbrach und einfach um Erlösung flehte.
    Was mir gefehlt hatte, war einfach eine Person, für die ich da sein konnte. Nicht das sie für mich da war, sondern umgekehrt. Mir fehlte einfach einen Sinn, warum ich lebte. Überall fühlte ich mich ausgeschlossen, sogar in der Familie.
    Wie oft hatte ich mir gewünscht, dass einfach jemand kommt, mich in den Arm nimmt und sagt "alles wird gut".


    Doch diese Zeit hat mich abgehärtet. Ich bin so oft wieder aufgestanden, habe weiter gekämpft, zwar mit Tränen in den Augen, aber es hat mich stark gemacht.


    Denn wie man die Karten spielt, die man bekommt, allein das zählt. Nicht die Karten wegwerfen und sagen, sie sind sch****. Man nimmt die Karten und macht das Beste daraus.
    Ich hatte auch jahrelang niemanden, war alleine (ja, ganz allein), habe nachts geweint und gebetet und nichts schien zu helfen. In solchen Momenten muss man einfach stark sein und versuchen nach vorne zu schauen. Es ist schwer, aber wer es schafft, wird auch irgendwann die schöne Seite im Leben sehen.
    Ich habe gekämpft und kann jetzt von mir aus sagen, ich bin glücklich wie es ist. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, neue Erfahrungen gesammelt und das wichtigste, ich habe jemanden gefunden, ohne den ich nicht mehr sein will: meine beste Freundin.


    Wenn eine Tür geschlossen wird, öffnet sich immer wieder eine Neue.


    Und an alle, die in der Schule gemobbt werden und deswegen Selbstmord begehen: ich weiß wie hart das ist. Es ist schwer. Und es tut weh. Doch versucht euch selbst zu lieben. Liebt euch und euer Leben, denn man bekommt nur eins. Egal wie viele auch sagen, das ihr dumm seit, das ihr kein Recht aufs Leben habt (so was wurde oft zu mir gesagt), sie haben Unrecht. Jeder von uns ist Einzigartig und die Leute bzw. Kinder, die mobben, wissen oft gar nicht, was sie da eigentlich tun.
    Lernt euch selbst kennen, liebt euch und wisst wer und was ihr seid. Dann kann euch niemand etwas anhaben. Oft muss man leider erst durch diese Hölle, um das Wissen zu bekommen doch dafür hat es sich meistens gelohnt. Und dann hat man an Stärke und Erfahrung dazugewonnen und darauf im Leben kommt es an.


    Ich kann wirklich verstehen, dass es Menschen gibt, die einfach keine Kraft mehr haben. Doch man hat immer die Wahl. Und wer sich für den Tod enscheidet, schmeißt etwas wertvolles weg. Man muss einfach nur lernen mit dem Glücklich zu sein, was man hat und wie gesagt, das Beste draus machen.

    Das ist wohl ein Bug, habe schon öfters gelesen, dass manche Leute ihre Pokémon nicht erhalten haben, obwohl sie alle Level geschafft haben und man bestätigt hat, dass man dieses Pokémon auch haben möchte. Du musst es wohl noch einmal spielen.


    Na super, genau dieser Bug ist bei mir eingetroffen. -.-
    Ich habe zwar kein Problem mit dem Spiel, aber irgendwie nervt es einfach, wenn alles verbuggt ist und nichts so läuft wie es sollte. Das Spiel ansich hackt auch ziemlich, Pokémon.com sollte mal was dagegen machen (und endlich mal GL online stellen. Schließlich läuft in Japan angeblich der Strom wieder normal).

    Dann stell ich auch mal ein paar Bilder vor, leider habe ich so wenig Zeit zum zeichnen ( :( dummes RL ), dass Updates etwas dauern könnten, ich hoffe ihr habt verständnis dafür. ^^"


    Was meine Bilder betrifft, ich male hauptsächlich nur digital. Das Programm das ich dafür verwende ist Photoshop 7 + einem Wacom Bamboo Grafiktablet. ^^ Bevor ich digital male, zeichne ich die Skizze auf Papier vor und scanne sie dann ein.


    Am Besten fange ich mit einem Pokémon an, mit meinem Liebling Zafiro. Er ist ein Impergator und war mein Starter in Heartgold. Mittlerweile ist er auf Lv. 100, EV trainiert usw. und auch wenn er bei den Experten in Sachen Kämpfen als "nicht perfekt" eingestuft werden würde, lieb ich ihn so wie er ist - ja mir ist durchaus bewusst, dass er nur aus Pixeln besteht. :D Jedenfalls habe ich ihm ein Bild gewidmet, was auch als Avatar hier im Forum dient:


    Dann haben wir hier einen Hund, offensichtlich. Wollte Fell usw. üben und heraus kam ein Belgischer Schäferhund. ^^


    Und an diesem Bild hier male ich momentan. Kann nur lange dauern, bis es fertig wird. Ein Drache in den Farben eines Bläulingsschmertterling. Wie gesagt, das Bild ist noch in Arbeit und noch lange nicht fertig, aber vielleicht hat ja hier jemand interessa an WIPs (Work in Progress).


    So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich natürlich. :)

    Huhu, ich dachte es wird mal Zeit dass ich mich auch vorstelle. xD


    Wie man sieht bin ich seit 2009 angemeldet, aber war bisher nur eine stille Leserin. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja mal.
    Mein Nickname ist wie man vielleicht schon gesehen hat Catbone, weiblich, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover, was bekannterweise in Niedersachsen liegt. Ich kann nicht behaupten von Hannover groß angetan zu sein, aber das wäre ein anderes Thema. :D
    Momentan mache ich meine Fachhochschulreife, um dann studieren zu können.


    Ich spiele Pokémon seit Rot/Blau und mein absolutes Lieblingspokémon ist Impergator. Ich besitze von jeder Generation und Remake min. eine Edition.


    Meine Hobbys sind - wer hätte es gedacht - Pokémon (Games ansich, z.B Tomb Raider, Gran Turismo, GTA, Resident Evil usw), Zeichnen/Malen, Schreiben, Lesen, Musik ... joar. Bin von Natur aus ein sehr kreativer Mensch, ich liebe praktisch alles was mit Kunst und so zu tun hat. Zum Beispiel höre ich auch sehr gerne instrumentale Musik oder eben auch klassisch. ^.^ Aber eigentlich höre ich alles, solange der Text und die Musik dazu stimmt (ja sogar ein Lied von Bushido gefällt mir xD).
    Und achja, ich liebe Autos (vorzugsweise Mercedes-Benz und Toyota) und habe eine Leidenschaft für Frankreich, besonders Paris und die Sprache ansich.


    So, wenn es noch fragen gibt, nur zu. :D

    Ich habe zwei Vornamen und bin mit diesen Beiden + Nachnamen sehr glücklich.
    Mein Nachname ist (zumindest in Deutschland) sehr selten, was ich toll finde und was auch dazu führt, dass ihn fast keiner aussprechen kann xD. Ich würde mich auch niemals umbennen lassen. Die Eltern haben sich doch schließlich was dabei gedacht, zumindest meine.
    Mein 1. Vorname ist übrigens Alexandra, falls es wem interessiert. ^.^

    Ich habe letzte Woche Pokémon Weiß nochmal angefangen, nachdem ich meinen ersten Spielstand irgendwie nicht so pralle fand.
    Bin momentan in Rayono City und suche mir das kleine runde, grüne Psychopokémon (mit den Namen hab ich es noch nicht so :rolleyes: ).


    Diesmal achte ich auf die passenden Wesen und trainiere meine Pokémon gleich auf EV. Dauert zwar etwas, aber irgendwie finde ich es so spannender. xD
    Aus dem Grund musste ich lange resetten, bis ein Ottaro mit passendem Wesen erschien.


    Was die Spiele ansich betrifft, bin ich eigentlich begeistert. Die Landschaften, die Musik, die neuen Pokémon, die Story ... Alles genial. Nur ich vermisse leider die kleinen Details wie Bänder gewinnen/erhalten, Pokéballsticker, Beeren pflanzen usw. Hat man erstmal alles geschafft im Spiel, gibt es leider nicht mehr viel zu erledigen - es sei denn man kommt in die Traumwelt, was ja noch lange dauern kann.

    Da habe ich einen absoluten Favoriten, nämlich Hutsassa. Hält irgendwie total viel aus und wenn man es angreift, bekommt man irgendeine Statusveränderung zurück, die nerven. :dos:


    In der Kampfmetro oder Duellturm ansich bekomme ich mit der Angst zu tun, wenn Kappalores auftaucht ... Oder auch Pottrott. Diese Viecher können einen Kampf ins unendliche ziehen.


    Überhaupt komme ich nicht mit Gegnern klar, die einen nur "behindern" in Form von Stachelspore/Donnerwelle, Egelsamen, usw. Kurz, die "Annoyer" oder "Staller" ... Was solls. :(

    Ich wollte fragen, wie genau ich die EVs auf einem Angriffsorientierten Castellith verteilen sollte? 252 Angriff wären klar, aber kommen die anderen 252 eher auf die Verteidigung oder auf die KP? Und welches Wesen wäre optimal?