Beiträge von Platinmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist der Dustin aus dem alten BisaCast-Team. Ich finde gut das ihr mal über etwas spezifisches im Bereich Pokemon redet. Man merkt das ihr wisst wovon ihr redet, aber ihr wirkt noch sehr unsicher. Das legt sich aber nach den ersten 5-7 Sendungen. Noch einmal zu Leander. Er sollte sich vielleicht ein besseres Micro besorgen, weil es bei ihm immer rauscht, wenn er redet.
    Aber im großen und ganzen bin ich mit eurer ersten Sendung positiv überrascht. Soweit Daumen hoch :thumbsup:


    Schöne Grüße und weiter gutes Gelingen


    Dustin

    Mein allererstes spiel war Pokemon Rot. Ich werde nie vergessen wie ich es bekommen habe. Erst habe ich im Fernsehn den Pokemon Anime gesehen ( da war ich so 3-4 Jahre alt). Dann kam auf einmal in der Werbung das Pokemon auch für den Gameboy erscheint und da habe ich meine Mutter darauf angesprochen. Die sagte allerdings, dass ich das Spiel vorerst nicht bekomme weil ich noch zu jung dafür wäre. Dann habe ich meine Mutter ständig damit genervt bis ich dann schließlich Anfang Oktober 1999 (war fast 5 jahre alt) die Rote Edition zusammen mit meinem alten Gameboy zusammen auf dem Trödelmarkt bekommen habe. Zunächst wusste ich nicht wie man abspeicherte. ^^ Aber als ich dann ein paar Monate später richtig lesen konnte habe ich es dann auch durchspielen können. Kurz darauf bekam ich dann auch die Blaue und schließlich auch die Gelbe Edition.
    Alles in allem bin ich froh Pokemon nun schon fast 12 Jahre treu zu sein. :thumbsup:

    die sehen sowas von lächerlich aus. das eine is son feuer-trüffel-Schwein. und das andere ist ein Plinfa klon. das letzte is noch bescheuerter.
    mein fazit zu den startern der 5. Generation ist, dass die mitarbeiter von Game Freak freaks sind und sie keine ahnung mehr haben was sie tun sollen. sie hätten sich keine schlechtere idee ausdenken können. ich will garnicht wissen wie sie die Pokemon nennen werden. :thumbdown::thumbdown:

    das das links das Feuer, das rechts das wasser und das in der mitte das Pflanzen pokemon sind
    naja altso gut sehen die ja nich aus vor allem das links sieht fast so wie glumanda aus^^
    naja genau kann man es ja noch nicht sagen weil sie ja noch nicht richtig zu sehen is aber für mich sieht das nach nem schritt (von den Pokemon her) in die vergangenheit aus.

    auf jedem fall auf platz eins , dieses scheiß beknackte Zubat!!! Überall taucht es auf in Höhlen, im wasser von höhlen, vor höhlen im hohen gras und an dunkelen orten und wat weiß ich nich noch wo auf jeden fall verabscheue ich dieses Pokemon. Danach kommen noch so pokemon wie Bidiza, starallili und diese ganzen pokemon die im aller ersten gras ist wo man reinkommt (außgenommen : Rattfratz und Taubsi die sind okay^^) :hechel:

    man sollte für alle Pokemon eine shiny form machen ( wie es auch schon is ^^) weil sonst irgendwer sagt "hey ich will aber auch shiny legendäre" aber er / sie kann sie nich Bekommen
    Ich finde aber auch schlecht das man die Legendären alle resetten muss und sie somit nicht so leicht zu bekommen sind ( ich weiß das hat nichts hiermit zu tun aber das wollte ich mal sagen )
    Man könnte ja vill. eine shiny maschine entwickeln wo man so ungefähr drei normale formen zu shiny formen machen könnte ( siehe die Klammer hier drüber dies gilt hier auch)
    Im grunde genommen finde ichs gut das nintendo von allen Pokemon eine shiny form gemacht hat. :thumbsup:

    Nur noch 2 Tage dann kommt es das Pokemon mit Volttackle
    Ich mag Volttackle
    es ist so Elektrisierend^^
    Aber ich freu mich das nintendo erkannt hat das wir nich unwichtig sind und schon den zweiten download bekommen^^) :thumbsup:






    Nur Noch 23 Tage bis Heartgold und Soulsilver :thumbsup:

    Pokemon(klare sache)Platin und zwar hol ich mir jeden tag in der Pokemon loterie einen Hyperball oder besser ab
    auf der PS3 Zocke ich immer Fifa 10 , Shawn white snowboarding , NFS Shift und Little Big Planet(LBP nur manchmal)
    Ich Zocke aber auch bald Heartgold und soulsilver (das den ganzen tag lang^^) :thumbsup:

    Bei mir gibt es 4 Gamestops in der nähe und alle machen den Download :ugly:
    In Oberhausen Bero, Oberhausen Centro, Mülheim Forum und Mülheim Rhein-Ruhr-Zentrum.
    Das is zwar schön, bringt aber nich viel.
    Da würd ich das lieber anderen noch gönnen und auf 3 verzichten.

    ich hab ne PS3 und bin stolz drau
    1. der kontroler liegt besser in der hand
    2. die grafik is besser
    3. steuerung is einfacher ( hab mal bei nem kollegen xbox gezockt und die steuerung is einfach nur schrecklich )
    4. PS3 spieler hassen grundsätzlich die xbox ( in der schule sagen wir immer wenn jemand das wort xbox sagt "er hat das wort mit x gesagt auf in " und wir stürtzen uns auf ihn aber nur aus spass )
    ich bin bei schülervz in der gruppe " Ich PS3 du xbox 360 ich sehe den neit in deinen augen"




    :thumbsup::thumbup:

    wir könnten uns ja ihrgentwo treffen und dann könnten wir was machen
    ich würd ja sagen wir treffen uns im centro in der coca cola oase oda so mir wäre alles recht was in und um oberhausen is
    zur not habe ich ja ein einzigartiges (xd) Schoko Ticket womit ich bis nach Hagen kommen würd
    außerdem habe ich einen stellplatz auf dem campingplatz hof biggen in Attendorn und könnte dort jemanden treffen ( hab dort auch nen Pokefreund )




    NRW rules!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbup: