Beiträge von ~ Dunkles Licht ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo, ich könnte eine endlos lange Liste aufstellen, aber ich beschränke mich mal auf 3 Filme:


    1. Fight Club [USK 18]
    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, nur das Buch ist noch besser, ich kann jede Szene komplett mitsprechen.
    Anders als der Titel vermuten lässt gehts nicht nur um blankes gekloppe, sondern hinter allem Steckt eine wirklich gute, tiefgründige Story zwischen Scheitern der Gesellschaft und Psychosen.

    2. American Beauty [USK 18 oder 16]

    "Der zweiundvierzigjährige Journalist Lester Burnham wird von seiner erfolgsgeilen Ehefrau Carolyn und seiner sechzehnjährigen Tochter Jane für einen Versager gehalten. Als er Angela begegnet, der aufreizenden Schulfreundin seiner Tochter, gibt er sich einen Ruck und ändert sein Leben von Grund auf ..."
    Sehr guter Film, der harte Kritik an der heutigen kleinbürgerlichen Gesellschaft übt.


    3. Butterfly Effekt [USK 18]
    Wurde wahrscheinlich schon genannt, zu diesem Film sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

    Ich glaube nicht, dass die Welt untergeht, ich glaube jedoch, dass die Maya durchaus ein neues Zeitalter vorausgesehen haben könnten, mehr haben sie auch nie gesagt.
    Der "Weltuntergang" wurde nur dort hinein interpretiert, ein neues Zeitalter kann alles bedeuten.


    Des weiteren... erinnert sich irgendwer an die Panik bei der Jahrtausendwende? Da sollte die Welt doch zum Beispiel auch untergehen, gabs da nicht sogar eine Sekte, die sich komplett in ne Schlucht gestürzt hat oder so?


    Und allein das Datum 21.12.2012, diese Zahl ist zu perfekt, um einen zufälligen Weltuntergang auf das Datum zu legen. Die Maya hatten ja wohl keine Zeitrechnung nach Christi...


    Und zu guterletzt denke ich, dass das ganze von den Medien sehr aufgepusht wird, einfach um mehr Geld mit den Untergangsfilmen usw. einzutreiben..


    MfG

    Hier bin ich nach 2-3 Jahren auch mal wieder :D gut zu sehen, wer hier noch alles ist ;)


    Zu meiner Person:
    Janik, 18
    früher Dunkles Licht oder Aerztefan14/15/16 :D


    /Nachtrag:
    Ich bin damals gegangen als das Meg irgendwie immer mehr an Mitgliedern verloren hat und ich mehr mit meinen Freunden im RL gemacht habe :thumbsup:
    Trotzdem hab ich halt noch hin und wieder als Besucher gelesen, bis dann entgültig das Meg geschlossen wurde...
    Falls das hier irgendwer liest, der mich noch von früher kennt, bitte ich drum sich bei mir zu melden, da eigentlich zu allen bis auf 2-3 der Kontakt per ICQ und MSN dann irgendwann abgebrochen ist.


    Herzlichste Grüße