Beiträge von Misty 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein Fan von allen Shippings die mit Lucia zu tun haben!
    Ich shippe sie echt mit jedem. Aber am besten gefällt mir dann noch IkariShipping. Es gibt zwar keine eindeutigen Hints denoch gibt es welche und die wenigen sind total lustig <3
    Dann mag ich noch PokéShipping! Erst letztens habe ich so ne Folge im Fernsehen angeschaut wo so ne Tussi was herstellen wollte, dass alle Pokémon iwie intelligenter macht und Misty sagte so: "Davon könnte Ash auch was gebrauchen!" -> so was finde ich immer total witzig xD


    lg, Misty 007

    Ich fänds echt klasse!
    Mir sind ja alle Edis recht. Mir hat bis jetzt auch wirklich jede auf die eigene Art gefallen. Jedes neue Spiel hatte etwas zu bieten und hat mich Tage, manchmal auch Wochen und Monate lang beschäftigt...
    Als die Orange-Liga und alles was dazu gehört (Odern usw.) im Anime kam hat es mich auch schon begeistert. Es war echt eine super Idee, dass man auch verschiedene andere Prüfungen außer nur Kämpfe machen muss. So was ist ja auch nicht immer leicht.
    Auch wenn das Spiel am Ende nicht so gut wäre, würde ich es mir kaufen. Denn ich sammle die Pokémonspiele und habe alle bis jetzt.
    Von daher würde ich mir auch dieses nicht entgehen lassen.


    lg, Lucia*~


    Ps: Es gab doch auch bestimmt schon Hacks dafür. Oder wie man diese Dinger nennt.. Ich kenn mich damit leider nicht aus xD

    Ich finde das ist so furchtbar schlimm!!!
    23 Jahre, in dieser Zeit wäre ich wirklich verrückt geworden und ganz ehrlich, ich hätte mich mit Sicherheit umbringen wollen! Und das wäre ja nicht einmal gegangen... Ich kann nur hoffen, dass ich von so was verschont bleibe denn... ach keine Ahnung! So was ist einfach schrecklich. Warscheinlich hätte ich an der Stelle des Mannes jetzt irgendjemanden versucht zu verklagen..
    Aber ich frage mich echt wie er das überstanden hat. Muss bestimmt erstaunlich viel Willenskraft gekostet haben!
    Und ganz ehrlich: Ich z.B. muss immer irgendwas machen. Ich kann manchmal kaum stillsitzen. Nein, ich bin auch nicht hyperaktiv xD, so extrem ist es dann auch nicht weil in der Schule kann ich ja auch in Ruhe sitzen aber ich würde es in diesem Zustand warscheinlich nicht einmal mehr als einen halben Tag aushalten, ohne mich zu Tode zu langweilen...hmm.


    mfG, Lucia*~

    Hi,
    Ich hab ne Frage zu den Bonusepisoden:
    Und zwar, wie schaltet man sie frei? Muss man dazu irgendwas bestimmtes machen oder sind sie auf einmal im Hauptmenü?
    Danke schonmal.


    mfG, Lucia*~

    Hallo Leuz,
    Ich hab mich hier jetzt im bisaBoard angemeldet, wie man sieht^^ Bin schon lange davor so ziemlich jeden Tag auf Bisafans.de gewesen und heute habe ich mich dann dazu entschlossen mich einfach auch mal hier im Froum anzumelden xD
    Auch wenn ich hier alles nich nicht so richtig kapiere, freue ich mich jetzt da zu sein!


    lg Lucia*~