Beiträge von MissMurder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    prox, kann es sein, dass du angepisst bist, weil du es nicht mehr machen darfst ^^??


    ich habe echt für so ziemlich jede meinung verständnis, aber ich habe niemanden hier angegriffen und das erwarte ich hier acuh von den anderen !
    denn das beweist nun so überhaupt keine stärke !!


    natürlich kan njeder einfach so checken, aber wenn man nicht weiß wie es geht,d ann bringt das heir der allgemeinheit acuh nichts, weshalb ja auch zb angel das tut,, weil sie das sehr zuverlässig macht-> die meisten gehen einfach zu ihr oder nem anderen mod oder forenhelfer, weil die meisten davon ahnung haben.


    mh ja es sollen ja sogar forenhelfer mal welche eingeschleust haben, wie ich gehört habe ^^


    ja ist es, wenn man sich mit so etwas hier rumschlagen muss!
    du WARST forenhelfer, nicht mod.


    danke, ich steh nich so auf bitchfight, beleidigungen und so,aber ich kann dir gerne lesen und schreiben beibringen ^^
    ("arschkriecher wie du")


    nickman: ich widerspreche mich eigentlich gar nicht, ich habe lediglich gesagt, dass man mit dem AR auch cheaten könnte, wenn man es zum klonen benutzt, genauso wie man beim pokesav etwas verändern kann.
    ich habe nie gesagt, dass es hier alle mchen.



    Ganz ehrlich, das was du hier postest, hat rein gar nichts mit verbünftiger argumentation zu tun.


    Die Mods machen sich echt ne Scheiß Mühe mit dem ganzen kontrollieren
    udn der ganzen Organisation und es ist echt unfair, was du hier für
    Sprüche ablässt!


    wenn die sich nicht um alles kümmern würden, dann hätte alle nur noch glumandas mit blubbstrahl hier ^^...


    jeder weiß, dass AR hier nicht erwünscht ist und wenn jemand es dann
    auch noch sagt..nunja das ist jedem sein problem...die meisten sagen es
    deshalb ja nicht!


    dafür sind dann auch die checker da, dass die das kontrollieren! es
    darf auch nicht irgendwer einfach mal so checken, weshalb dürfte ja
    jedem klar sein...




    man kann es echt niemandem recht machen, kann das sein?


    wenn der aller beste freund n AR hat und sich was klont, dann wird gemeckert, warum er nen rüffel bekommt.


    aber wenn man ein AR gecheatetes poki bekommt, dann wird als erstes gefragt:


    wie kann das denn passieren???? ihr müsst doch auf sowas aufpassen!!!




    es muss ja nicht heißen, dass er gleich cheatet, aber das problem ist
    einfach, wenn alle wissen, dass er einen AR hat, dann wissen auch alle,
    was er damit anstellen könnte.


    DAS ist ja das eigentliche problem, wobei sich die mods nur absichern
    wollen, anstatt das am ende total viele cheats hier rumgeistern.


    ich denke jeder sollte das nachvollziehen können, da ihr an der stelle der mods genauso reagieren würdet!


    alle haben einfach ne riesen verantwortung und wenn nicht 3 mal sondern
    nur 2 mal hingeguckt und dabei ein fehler übersehen werden würde, oder
    sie es gutmütigerweise dabei belassen hätten, dann wären hier 90 %
    cheats .






    Ich kann verstehen, weshalb ihr alle denkt, dass es zu hart
    durchgegriffen ist, aber es ist nicht euer recht die mods hier so
    anzugreifen, nur weil sie für fairplay sind!


    ( p.s. viele mods verzichten auf klonen allgemein , egal ob per GTS oder sonstwas...^^)








    wer AR klont, kann auch ganz andere dinge damit machen ^^.wers für
    sich alleine macht, dem kann die ganze diskussion hier egal sein, aber
    ich finde in der öffentlichekit sollte es dann doch schon fair
    zugehen...ohne AR.


    wie gesagt: für jemanden alleine auf seinem spiel ist das den mods hier
    wurscht egal, bis zu dem zeitpunkt an dem es hier verbreitet wird.


    das ist einfach eine regel, die ihr akzeptieren müsst...wenn ihr das
    nicht könnt, oder wollt, dann lasst es sein, oder sucht euch ein forum,
    in dem es egal ist, ob ihr vllt cheats kriegt oder nicht.




    hackchecker sind nicht irgendwelche leute ^^....


    nur, weil sie pokesav haben heißt das nicht zwangsläufig, dass sie
    cheaten, genauso wie beim AR,, es wird aber leider auch zum checken
    manchmal benötigt udn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand
    glaubt, dass z.B. Angel pokesav nutzen würde um zu cheaten....^^




    zeigt mal n bisschen verständnis gegenüber den regeln hier im bisaboard
    und der ( wie man hier sieht...) anstrengenden arbeit der mods.


    und hört doch mal auf wegen den beleidigungen, ich bin mir sicher keiner von euch hat das nötig ^^






    lg maddi

    =)


    hey ähm also im großen und ganzen finde ich deine bilder nicht schöecht...aber bei manchen ist die proportion etwas...merkwürdig xD
    z.b. bei dem mädchen, was die hand wegen der sonne vors gesicht tut...
    die schulter/achsel ist ein bisschen zu groß und deformiert, wenn ich das so sagen darf x3


    das fällt u.a. auch bei den beinen deiner zeichnungen auf...die meisten sind ziemlich dünn, ohne richtige proportion...eher ein balken irgendwie =/
    bei den "chibis" verstehe ich das ja , aber bei dem bild, wo das mädchen den jungen umarmt, fällt das doch schon sehr auf =/


    bei dem mädchen m it den flügeln, dass so traurig schaut, finde ich die pose irgendwie etwas steif...der rücken wirkt irgendwie zu gerade....
    ich hätte es vllt n bisschen gekrümmter gemacht um die verzweiflung und das in sich gekehrt sein noch n bisschen zu unterstreichen
    (ich hoffe du weißt wie ich das meine xD...;) )


    ich finde das bild mit dem chibi mädchen auf rollschuhen toll xD
    klasse idee, gefällt mir sehr =D
    der blick und dann:
    sry, darf ich dich töten xD???
    sehr geil xD!


    im allgemeinen finde ich die colo auch sehr gut =)
    ich selber zeichen nicht mit pc, aber ich finde es klasse, wenn jemand es kann und ich keinen augenkrebs bekomme xD
    -> habe ich schonmal fast ^^


    =)


    lg maddi

    =)


    wow ich mag deine bilder gerne x3


    was mir aufgefallen ist( soll nicht negativ sein), dass die zeichnungen, die du selber erfunden hast
    schöner aussehen als die zeichnungen, bei denen du vorlagen hattest( bei manchen Pokis).


    das finde ich irgendwie genial xD
    ist nämlich eher selten ^^
    die meisten haben schwierigkeiten bei eigenen kreationen, aber in denen gehst du richtig auf =)


    schattierungen, proportionen....alles total klasse =D
    mir gefallen die drachen am anfang besonders gut =).


    deine evolis gefallen mir auch (selber auch welche hab ;P....=D - > Maddis Fanart Gallerie(updated x3+auftragswillig ;D) )


    lg maddi


    weiter so =)