Beiträge von ~*Ria*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -.-
    sowas ist so oder so cheaten. es geht nicht darum ehrlich mit ihnen gekämpft zu haben oder nicht. Es geht darum ehrlich zu sich selbst zu sein und nicht andere Spieler mit den unechten Pokémon zu verärgern. Es ist einfach nur eine Geduldssache, und jetzt sind diese Pokémon, wenn auch ein bisschen spät, zu erhalten. Ohne schummeln.
    So etwas ist doch einfach nur traurig, oder? wenn so jemand sich ein schummelmodul von einem freund ausleiht und irgentwann, peng! alles futsch. Das ist mir selber mal passiert. Auch von einem Freund ausgeliehen...=/
    Alle meine geliebten und richtig trainierten Pokémon waren weg...und sie sind nicht wiedergekommen. Seit dem bin ich gegen cheats und vergewissere mich bei einem Tausch immer ob die Pokémon auch echt sind.