Beiträge von hika12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heeei (:


    So.. endlich aus dem Urlaub zurück & so, also kann ich auch wieder schreiben ;b
    Zuerst: Das Thema des Monats gefällt mir, da ich persönlich den RGB Arc seehr mochte, besonders blue ,die Abenteuer von allen & die Shippings*-*
    Aber zum Thema des Monats so richtig zu schreiben hab ich noch ein wenig Zeit : )


    Dann noch zu den Themen:
    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?
    Red- Stuntman , Rennfahrer oder so, natürlich etwas aufregendes.
    Green- Wissenschaftler, Erfinder, Professor
    Blue- Sängerin ;b
    Yellow- Tierärztin
    Christal- Fußballspielerin oder etwas was mit laufen zu tun hat.
    Silver- Also da fällt mir kaum was ein, Manager oder so vielleicht?
    Gold- Ein Profi Sportler
    Dia- Koch , aber zu ihm könnte auch ein Job in den Medien passen, vielleicht eine Kochshow?
    Pearl-Auch etwas im Fernsehen, eine Talkshow oder so?
    Platina- Model,Kosmetikerin, etwas in Richtung Mode,Style & so, vielleicht ja eine eigene Boutique.
    Ruby- Modedesigner
    und bei Sapphire fällt mir auf Anhieb nichts ein.


    Welches Spiel (abgesehen von Pokemon) könnten die Dh´s jeweils haben?
    Also.. eigentlich nicht so schwer:
    Red- Need for Speed, meiner Meinung nach mag Red ja schnelles und da passt ein Autorennspiel doch am besten.
    Green- Ein Lernspiel, wie Gehirnjogging, er ist ja schon ein "Wissenschaftler" wenn man ihn jetzt so nennen kann, da würde ein Lernspiel ja gut passen.
    Blue-Vielleicht ja Rpg Spiele? Oder die Sims Spiele.. ja bei ihr das schon ein wenig schwerer,aber mir fällt grad kein Spiel ein was wirklich zu ihr passt.
    Yellow- Nintendogs, Petz, Sophies Freunde oder so, ich finde zu ihr passen Spiele wo die Welt friedlich & nett ist und man hilft und so.
    Crys- Ein Fußballspiel oder Mario Spiele.
    Gold- Vielleicht Ace Attorney oder ein Billiard Spiel?
    Silver- Da fällt mir auch nichts ein :b
    Ruby- Ein Modespiel?
    Sapphire- So ein wildes Spiel, wo man halt machen kann was man will, vielleicht Sims.
    Dia: Cooking Mama oder ein anderes Koch Spiel
    Pearl; Also so ein lustiges Spiel muss es schon sein, Bomberman?Ne.. also bei ihm fällt mir auch nichts ein.
    Platina: So ein Mode Boutique Spiel , einfach diese Girl Things Spiele über Schminke,Mode usw.
    und naja zu Emerald kann ich nichts schreiben, weil mir da nichts einfällt.


    Wie wären eure Traummangacharas?
    Also entweder eine Mischung aus allen Mädchen zusammen und eine Mischung aus allen Jungs zusammen oder:
    Das Aussehen ist mir bei dem Jungen & Mädchen egal, obwohl ich lockige rote Haare schön fände beeim Mädchen.
    Der Charakter beim Mädchen:
    Also ich fände es lustig wenn sie sich in verschiedenen Situationen immer wieder ändert.
    Sie sollte die anderen zum Lachen bringen, die anderen glücklich machen wenn sie mal traurig sind & doch immer eine gute Lösung haben, wenn jemand mal nicht weiter weiß.
    Beim Jungen fände ich es cool, wenn er seine Gefühle richtig stark zeigt. Das wenn er wütend ist, er einen Anfall kriegt, der schnell wieder aufhört, ist er glücklich , strahlt er übers ganze Gesicht, ist er traurig aber zeigt er es nicht,sondern bleibt stark.
    Naja das Mädchen sollte am Anfang noch keine so gute Trainerin sein, der Junge aber sollte irgendwie so ein Naturtalent sein.
    Und das Mädchen sollte ein Naturtalent in Pokemon suchen & fangen sein.


    So ein da mein Computer jede Minute abstürzen könnte, hör ich mal auf. (:
    Bis dann :b

    Hallouw *-*
    Also erstmal tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte in den letzten Wochen ständig Arbeiten und durfte nicht on -.-
    Na dann fang ich mal sofort mit den Themen an :b


    Welche Pokemon sollten deiner Meinung nach im Manga vorkommen?
    Hm.. die meisten Pokemon kamen ja schon dran oder?
    Obwohl ich glaube es kamen schon alle vor :b
    Aber ich weiß nicht ob Shaymin schon vorkam,deswegen würde ich Shaymin sagen.


    Inzwischen gibt es schon 15 Dexholder, wird es zu viel?
    Nein, ich denke es kommen noch mehr Dexholder dazu.
    Und ich denke mal da Red, Green und Blue am ältesten sind, werden sie seltener vorkommen und dadurch gibt es neue mit jeweils einer anderen Vorgeschichte und mit spannendem Charakter usw.. (;
    Wenn alle zur selben Zeit auftauchen würde, wäre es irgendwie schon zu viel, aber wenn sich immer 3 - 5 treffen von den vielen Dhs ist es ja noch ok.


    Die Dexholder machen eine Sommerparty-wie sollte die sein?
    Hm.. toll wäre es wenn sich alle in Sinnoh treffen würden in Sandgemme und dann zum Strand gehen und dort feiern.
    Grillen und die Pokemon miteinander spielen lassen, dann im Wasser mit den Freunden & Pokemon schwimmen.
    Anschließend noch einige Kämpfe um zu testen wer besser ist- alles nur zum Spaß und dann springen alle ins Wasser und machen später eine Wasserschlacht *-*


    Hat einer der Mangacharas am gleichen Tag wie ihr Geburtstag ?
    Also von den bekannten Geburtstagen der Charas hat keiner am selben Tag wie ich Geburtstag :b
    Aber Sapphire hat im selben Monat wie ich, 11 Tage nach mir oder so ^^
    Wäre aber schon lustig wenn jemand am selben Tag wie ich hätte.


    Souw und jetzt noch einige "ältere" Themen :b :
    Wen mögt ihr mehr- Blue oder Yellow?
    Also ich mag Blue mehr, ich hab das erste mal von ihr gelesen als sie Red irgendwelche Dinge angedreht hat, ich fand es einfach lustig und mochte sie von Anfang an. Aber ich kann die beiden auch kaum vergleichen, beide haben einen anderen Charakter usw..
    Beide sind toll auf die Art & Weise wie sie nun mal sind, aber in Blue seh erkenne ich manchmal auch ein wenig mich selbst & wahrcheinlich mag ich sie deswegen ein bisschen mehr als Yellow :b


    Wie alt schätzt ihr Lance ein?
    Also vom Aussehen & so her, so ca. 20- 29
    Aber sehr alt kann er ja gar nicht sein und soweit ich weiß wurde noch nie gesagt wie alt er wirklich ist.
    Aber ich glaub irgendjemand hat mal gesagt er wäre ca. 26, ich kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.


    Red oder Ruby?- Wer ist besser?
    Ich beide gleich stark.
    Beide haben tolle Pokemon, zeigen ihre Gefühle und sind so verschieden das ich gar nicht sagen kann wer besser ist.
    Aber müsse ich mich entscheiden wäre es Red, er ist, ich find ihn einfach nur cool :b


    Welchen Arc mögt ihr am meisten?
    Den Yellow Arc !
    Die Geschichte von Yellow war einfach spannend, wie sich ein "kleines" Mädchen auf die Suche nach einem Jungen macht und wie gut man merkt das sie Red liebt, wie sie viele Abenteuer erlebte, hach.. einfach nur ein toller Arc !
    Und dann noch der R|S Arc, ich fand ihn ganz schön besonders da es um Ruby und Sapphire ging und alles drum herum (;


    Souw.. das war auch mal wieder *-*
    Cöcö :b <3

    Heey (:
    Also da ich mich soo lange nicht mehr gemeldet hab.. schreib ich jetzt auch mal öfters hier rein :b
    Und da fang ich auch gleich mit den Themen an <3:
    Was Haltet ihr von der Möglichkeit mit Pokemon zu verschmelzen?
    Also ich fände es irgendwie lustig, vielleicht hat man dadurch mehr Kraft oder so was..
    Aber halb Pokemon, Halb Mensch(oder so ) ist vielleicht auch besser zum kämpfen.
    Also ich weiß nicht.. die Vorstellung klingt wirklich seltsam..
    Wird es DHs in dem neuen Manga geben?
    Könnte ja sein, aber vielleicht auch nicht solche wie im normalen PkM Manga.
    Vielleicht gibt es nur 1-2 Dexholder, aber das wird man ja noch sehen.
    Wie würde sich die Sache mit dem verschmelzen auf die Beziehung zwischen Menschen und Pokemon auswirken?
    Ich würde sagen, es würde dann auch eine stärkere Bindung zwischen Mensch und Pokemon geben,
    wenn man sich schon verschmeltzt, ist das vielleicht nur mit Pokemon möglich , mit denen man von Anfang an eine besondere und starke Verbindung hat.
    Vielleicht würde auch mit der Zeit die Beziehung zwischen Menschen und Pokemon besser werden und somit Frieden schaffen?!
    Werden Pokemon und Trainer auf neue Art miteinander Kommunizieren können?
    Gedankenübertragung fände ich mal intressant *-*
    Aber ich denke mal es wird alles beim alten bleiben, mit der Kommunikation, vielleicht aber gibt es Gedankenübertragung während der Verschmelzung?
    Wäre jedenfalls mal was neues.
    Und was denkt ihr wen ihr das Bild seht?
    Ich find das Bild irgendwie spannend!
    Aber sehr viel kann man ja noch nicht erkennen, deswegen kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen.



    Musicals, wer würde mitmachen, wer würde zuschauen, wer würde den Kopf schütteln?
    Also aufjedenfall die Mädchen, bis auf Yellow und Sapphire vielleicht.

    Von den Jungs dann eher Ruby, Peal und so.
    Wer ganz bestimmt nicht mitmacht währe wahrcheinlich Silver, meiner Meinung nach passt der einfach nicht zu Musicals.
    Aber wer weiß alles ist ja möglich.


    Was ist eure Lieblingsszene?
    Also da hab ich zuviele :P
    Vorallem die Shippingszenen gehören zu meinen Favoriten.
    Eine Lieblingsszene zum Beispiel ist die wo Red , Yellow zeigt wie man den Pokeball benutzt, ich fand das einfach total süß *-*
    Oder als Blue Red kennenlernte und sie ihm "nutzloses" Zeug verkaufte.
    Der Manga hat sehr viele tolle Szenen und so eine richtige Lieblingsszene hab ich nicht, ich mag eigentlich fast alle Szenen :b





    Okay, ich hör dann mal wieder auf, die anderen Themen beantworte ich später.
    Zum Abschluss noch ein Bild :p :

    Hey ( :
    Danke für die News Maj.


    So.. ich kann wieder öfters on kommen, da wir einen neuen Computer haben und der nicht mehr so oft ausgeht : )
    In den nächsten Tagen werde ich auch den Startpost neu machen,
    da die meisten Mitglieder einfach nicht mehr schreiben und viel veraltet ist.
    Wie mir aufgefallen ist war Fleder auch lange nicht mehr on.. weiß jemand wann er wieder kommt?

    Also ich würde sagen wenn in den nächsten 2 Wochen die nicht aktiven Mitglieder keine Pn geschrieben haben das sie keine Zeit haben oder einfach nicht hier rein schreiben sind sie nicht dabei.
    Mit Ausnahme von Fleder , die, die nicht aktiv genug sind schreibe ich eine Pn.



    Zum Thema:


    Was haltet ihr von Team Plasma?


    Sehr viel weiß ich von ihnen ja auch noch nicht aber sie sind halt anders.
    Irgendwie meinen sie es ja gut - die Pokemon von den Menschen befreien, wenn man es sich so anhört.
    Aber sie sind doch wie TR, TG und alle anderen bösen- die bösen vom Manga und damit können sie mit ihrem Ziel, auch wenn es so klingt nichts gutes meinen.
    Ich bin gespannt wie sie wirklich sein werden, vorallem da ihre Kleidung anders ist als bei allen anderen.




    So.. habt ihr noch Ideen für den neuen Startpost?
    Irgendwelche News die ihr gerne im Startpost haben würdet?
    So jetzt hör ich auf da mir nicht mehr so viel einfaällt c:

    bye ( :
     [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/rakugaki21-06.jpg





    bitte mehr schreiben ja, sind zu wenig Zeilen und ich möchte dir keinen Spam Punkt geben D ;


    Aber schööön das ihr alle mal wieder schreibtr ( :
    Tut mir leid das ich soo lange nicht mehr könnte
    Fröhliche Weihnachten nachträglich und so.
    Ich bin auch in den Ferien im Stress : O


    Okay jetzt gehts schon auf 2011 zu das heißt neue Themen:


    Wie feiern die Dh´s Neujahr?


    Am besten mit einem Pokemon Feuerwerk und so.
    Bunt, romantisch und laut , so stelle ich es mir vor.
    Und nach dem Feuerwerk noch die Sterne anschauen und reden.
    Einfach nur traumhaft ; D


    Sollten sich die Dexholder auch zu Neujahr was schenken?


    Das beantworte ich mal nicht xD


    Wie könnten die Dhs die "neuen" aufnehmen in die "Clique"?


    Mit den neuen mein ich die von B/ W.
    Also als erstes eine riesen Party und dann noch ein Abenteuer ganz wichtig!


    Ja, ich kann leider nicht noch länger schreiben da ich gehen muss
    Bye <3

    Haai <3
    Also erstmal:



    xX_Suicune_Xx
    könntest du wenn du im Fc dabei sein willst deinen Beitrag verdoppeln?
    Der ist zu kurz sorry ( :


    An alle anderen neuen: Wilkommen c :
    Da hier auch nicht mehr so viel los ist, mach ich mal weiter mit neuen Themen:


    So in 9 Tagen ist Weihnachten , somit auch bald Silvers Geburtstag:


    Wie könnten die Dhs eine Geburtstags party machen?


    Einen Maskenball fänd ich echt lustig.
    Mir kommt Silver immer wie ein Einzelgänger vor, der vor seiner Vergangenheit fliehen will( das denk ich immer xD)
    und naja bei einem Maskenball sind vielleicht viele Leute, aber es wäre lustig.
    Die Idee mit dem Maskenball kam mir vor allem wegen Mask of Ice ( oder so ähnlich>)


    Weihnachtszeit, wer kriegt was ?


    Als erstes spielen sie die Geschichte weiter
    Die Hirten mit ihren Waatys , Arceus der die Könige zum Stall führte : D
    Also die Weihnachtsgeschichte spielen sie nach.
    Dann die Geschenke, aufjedenfall unsere lieblingspairings schenken sich untereinander was.
    Was, könnt ihr auf schreiben.


    Bitte seid aktiver und ja : D
    bye
    [Blockierte Grafik: http://i418.photobucket.com/albums/pp266/Sei-chan-_-/Pokemon/blue_bulbasaur.jpg]

    Wilkommen : D


    Und ja Hallo ^^
    Hier ist leider kaum was los ..
    Egal das änder ich jetzt mal, da ich leider auch wenig Zeit hab schreib ich nicht lange!
    Also :


    1. Wichtige Neuigkeiten:
    Ich such einen dritten Co- Leiter ^^
    man sollte aktiv hier sein und so oft wie es nun mal geht rein schreiben.
    Die anderen machen ihre Arbeit perfekt, aber wir haben wohl alle nicht mehr so viel Zeit oder?
    Deswegen such ich noch eine/n dritte/n
    Aber nur wenn ihr wollt!


    2. Neue Themen:


    In 22 Tagen ist Weihnachten, wie bereiten sich die Dhs darauf vor?


    Also fleißig Kekse backen, Tannenbaum kaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehen ist ein Muss!
    Die Kekse haben dann eine Form von Pokemon.
    Der Tannenbaum ist mit Pokemon Kugeln geschmückt und am Weihnachtsmarkt lässt man die Pokemon frei herum laufen ( :


    Welche Adventskalender könnten die Dhs haben?


    Red: Einen mit Pokemon Anhängern
    Blue: Einen mit Masken
    Green: Einen mit kleinen Büchern


    und ihr könnt den Rest bestimmen
    den ich muss gehen ( :
    Cucu <3 Byee ^^

    Heey ^^
    Als erstes sry das ich so lange nicht mehr on war.. hatte Schulstress
    Danke Maj für die neuen Infos.. es wird also spannend werden mit Arceus, ich freu mich schon darauf.
    Schade das es keine neuen Bilder zu B/ W gibt .. ich würde gerne endlich wissen was mit den neuen DH´s ist und wie die neue Story ist.
    So.. Halloween ist schon vorbei.. das heißt bald ist wieder Weihnachtszeit..
    Hat eigentlich jemand ein gutes Bild für das Monatsbild?
    Wär sehr nett wenn ihr noch eins hättet.
    Wer hat denn eigentlich als nächstes von den Dhs Geburtstag ?
    Oder hatte als letztes?
    So zurück zur Weihnachtszeit : D
    Da ich hier eig. am meisten die Themen vorschlage mach ich auch weiter so ; ) :


    Wie könnten die Dhs sich auf die Vorweihnachtszeit vorbereiten?


    Also.. die " jüngeren " malen Bilder für die Fenster und backen mit ihren Freunden Kekse
    Die " älteren" dekorieren alles und feiern die Vorweihnachtszeit mit all ihren Pokemon und Freunden .. zwar könnte ich eine Geschichte zu sowas schreiben, aber das mach ich für das nächste Thema.


    Es ist November.. und in Kanto / Johto/ Hoenn und Sinnoh würde es schneien, was machen die Dhs in der " Schneezeit"?


    Da mein Beitrag lang sein sollte, eine kleine Geschichte:


    "driing", machte Blues lauter Wecker, so laut das Blue sauer aufstand und ihn gegen die Wand schmiss.
    Die Brünette seufzte und murmelte: " Der nächste Wecker muss gekauft werden!"
    Plötzlich hörte sie einen Schrei, der ganz nach ihrer jungen Freundin Yellow klang.
    Mit einem müden Lächeln im Gesicht öffnete sie die Gardinen und schaute heraus.
    Lachen musste sie vor dieser großen Freude als sie ihre Freundin auf dem Boden liegen sah.. und zwar voller Schnee.
    Schnell zog sie sich warm an und lief dann voller vorfreude heraus.
    "Es schneit! Endlich schneit es!", rief Blue, die nun endlich wach war.
    Yellow nickte und stand auf.
    Schnell holte sie all ihre Pokemon aus den Pokebällen, lächelte fröhlich und lief zu Reds Haus.
    " Hoffentlich ist er heute Zuhause", flüsterte die junge Trainerin.
    Bevor sie auf die Klingel drückte öffnete sich schon die Tür.
    Yellow strahlte als sie Red erblickte, dieser war noch im halbschlaf und lächelte sie müde an.
    Auf einmal stand Blue neben dem müden Trainer und umarmte ihn.
    " Guten Morgen, lust auf eine Schneeballschlacht?", rief sie.
    Da find Red an zu lachen, auf einmal gut gelaunt rief er: " Die Blue, die sonst immer so ernst tut, hat Lust auf eine Schneeballschlacht? Naja , ich bin dabei, sollen wir noch Green holen?"
    Strahlend nickte die Brünette schnell und schaute Yellow an, diese grinste und freute sich auf die Schneeballschlacht.
    5 Stunden später, zur Mittagszeit ging Blue müde nachhause.
    Die Schneeballschlacht brachte sie und Green die ganze Zeit so nah einander, das die Brünette ständig rot wurde.
    Schließlich wurde den 4 Freunden zu kalt, besonders Red da dieser keine warmen Sachen anhatte.
    So ging Blue nun durch den Schnee, hoffend das es weiße Weihnachten geben würde.


    So ich glaube der Post ist lang genug geworden ( :
    also dann, bis zum nächsten mal <3

    Bonjour.


    Alsooo, ich möchte das es wieder so wird wie am Anfang!
    Das JEDER wieder richtig postet.. und nicht nur die Stammmitglieder ; )
    Unsere Co-leiter , posten auch viel, das ist kein Problem.. aber SO VIELE Mitlieder tun es nicht..
    klar Schule, Ferien, keine Zeit für Pokemon mehr, aber trotzdem einmal im Monat schadet nicht, oder?


    Guut jetzt wieder zum wesentlichen..


    Neue Themen:


    Am 30. 10 ist Halloween, wie würden die Dhs das feiern?


    ich würde mir vorstellen ein Teil geht Süßigkeiten sammeln, der Rest ist zu alt ; )
    Und der Rest ( Blue, Green, Red und so.) feiert eine tolle Party, mit so vielen Pokemon wie möglich.
    Gruseleffekt - gäbe es wenn die großen die "jüngeren" beim sammeln erschrecken ; )


    Wer verkleidet sich an Halloween, als was?


    Das beantworten überlasse ich euch!


    Und noch einige andere Dinge:


    1. Ist euch schon aufgefallen das bei der Umfrage, Red und Silver die beliebtesten Charas sind?
    Vorher waren es Sapphire und Red, wenn ich mich nicht irre ^^


    2. Was meint ihr, was wir tun können, damit die anderen aktiver werden und/ oder wir neue Mitglieder kriegen können?



    Guut und noch Bilder ^^


    [Blockierte Grafik: http://i902.photobucket.com/albums/ac227/XAkatsukiGirl666X/Pokemon/Pokemon%20Trainers/0146cdb8dd92de3462dac1b05d20205ef4d.jpg] [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa38/Jeshi_bucket/Amethyst/AmethystcuidandodeEmeraldyYellow.jpg] [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa38/Jeshi_bucket/Amethyst/PokGirls3.jpg]

    Bonjour <3
    Ich hab mich auch schon einige Zeit nicht mehr gemeldet ^^
    Lag an den ganzen Klassenarbeiten..
    am Freitag sind bei mir Herbstferien und ja es ist Oktober.. neues Bild des Monats!
    Langsam könnte ich die Mitglieder Liste leeren, aber da würden ja nur noch 3-4 übrig bleiben, also mach ich es besser nicht ^^


    Zur Yellows Frage:


    Also ich schätze mal es ist diese Assistentin oder so.. auf jedenfall so ein Mädchen in einem Kittel das nicht die Professorin ist oder N, ansonsten werden es 4 Helden sein.
    Die zwei Freunde und Black und White ..



    Neue Themen:


    Auf welchen Typ könnten sich die neuen Dexholder spezialisieren?


    Also das Mädchen White spezialisiert sich auf Wasser Pokemon und starke
    Black auf Pflanze oder Feuer und starke
    Die Freunde auf Pflanze oder Feuer und starke
    ich kann gar nicht viel dazu schreiben, also überlasse ich es euch!


    Wie fändet ihr es, wenn es im Hg/SS Chapter oder im B/W Chapter kein Happy End gäbe?


    Ok.. Dramas mag ich eigentlich nicht so, aber es gibt so viele Happy Ends!
    Es muss ja nicht gerade jemand sterben, auf gar keinen Fall!
    Es wäre halt neu wenn die Dexholder mal etwas nicht schaffen und so der Hg/SS Chapter oder B/W zuende geht.
    Vllt versuchen die DH in Hg/Ss ja am Ende Arceus zu fangen doch plötzlich ist Arceus weg und man hört wie jemand laut lacht, vielleicht könnte man dann einen Schatten von N sehen oder so?
    Und dann in B/ W treffen die Neuen auf die Alten und versuchen N zu finden : D


    So das wars mal, Bybye ^^

    Zwar habe ich immer verrückte Träume, aber dieser war der verrückteste:


    Es war im Weltall. Ich war mit meinen Freunden eine Heldin und kämpfte gegen einen Dinosaurier.
    Es öffnete sich plötzlich ein riesiges Loch und ich fiel. Jedoch hielt mir jemand eine Hand zu und ich hielt sie fest.
    Wir beide verschwanden im nichts.
    Meine beste Freundin fiel auch in das Loch und dann schloss es sich.
    Plötzlich befinde ich mich in der Schule, meine Klassenkameraden lesen ein Buch, das Liebe im Weltall heißt
    Ich nimm es kurz und lese den Prolog.
    Da schockt es mich, das ist meine Geschichte
    Mein Leben als Heldin wird beschrieben
    Ich bin verwirrt und schau nach von wem das Buch ist, größerer Schock: es war von meiner besten Freundin
    Ich errinere mich dank dem Buch wieder wer ich einmal war, doch plötzlich passiert etwas..


    weiter komme ich seit Jahren in meinem Traum nicht ( ja ich träume ihn mehrmals oO)
    Das lustige es sind immer andere Personen, nur ich bleibe nicht unverändert : D


    Meine Deutung: Ich lese zu viele Bücher und denke zu oft nach was passiert wenn man nicht mehr lebt : O

    aWRR. hier ist GAR NICHTS los oO


    Naja egal mach ich hier mal frischen Wind ; )


    So nach einiger Zeit hab ich mich wieder dran errinnert das ich ja ein Pokemon Fan bin
    und immer noch am Bisaboard bin
    Deswegen melde ich mich jetzt auch


    Es ist Sebtember und am 20 oder 22 ist Sapys oder war das doch Blues xD Geburstag
    also ich möchte bitte neue Bilder des Monats
    Außerdem hab ich den Link zum Rpg verloren,
    also wären die Mitglieder so nett ihn nochmal aufzuschreiben?
    Danke <3


    So neue Themen:


    Stellt euch vor, die Manga Charas würden bei einer Castingshow mitmachen, welche Rolle würde wer sein?


    Die Rollen die man vergeben kann:


    Casting Clown - Pearl
    Sänger- Green
    Sängerin- Blue
    Möchtegern Star- Rald
    Schwarm der Mädchen- Red
    Schwarm der Jungs - Platina
    Helfer- Dia
    Jury Boss - Silver
    Jury Mädchen - Crys
    Jury Typ - Gold
    Wildfang - Saph
    Vize Sänger- Ruby
    Vize Sängerin- Yellow


    Was ist euer Lieblingshint bei allen Shippings?


    Bei Frantic: Die Liebeserklärung
    Bei Special: Red zeigt Yellow wie man ein Pokemon fängt
    Bei Oldrival: Alle <3


    So mehr hab ich doch nicht, also höre ich mal auf sry ;)
    Bis zum nächsten Mal : D

    [Blockierte Grafik: http://i427.photobucket.com/al…bb4df50a831eb6e723a23.jpg] Aloha xD


    So da hier momentan nicht los ist >.< schreib ich einfach nach langer Zeit wieder rein..


    Ok fangen wir an :D :


    1. Wilkommen an die neuen Mitglieder ( ja manche habe ich noch nicht eingetragen- bis diese ihren ersten Beitrag machen-)


    2. Unser Rpg läuft ja schonmal ganz gut ;) Hier nochmal die Seite: http://pokespefans.plusboard.de/ (Gold und vll bald Platina sind jetzt auch nicht mehr frei)


    3. Ich erneuere bald nochmal unseren Startpost , aber die Regeln und so bleiben , nur der obere Teil muss vollständig übersetzt werden usw...


    Nun zu den neuen Themen:


    Was glaubt ihr? kommen die 2 sogenannten Kindheitsfreunde eurer meinung nach auch im Manga vor?


    Am besten beide... obwohl das Mädchen ( hab ihren Namen vergessen xD) könnte anstatt den Jungen kommen ( Shippingliste)
    Aber wenn Black und White im Manga vorkommen , kommen bestimmt auch beide Kindheitsfreunde vor :D



    Welche Rolle hätte dann White oder Black, wenn diese "Freunde" vor kommen?


    Wie GoldCenco schon gesagt hat war im Video von der 14 Staffel so eine Art Krone.. das könnte wirklich eine gute Geschichte für den Manga sein
    Zum Beispiel die Freundin von White (Ich kenn ihren Namen.. der fällt mir i-wie nur nicht mehr ein xD) findet so eine Krone und ist dann plötzlich besessen von einem Legendären Pokemon und naja White und Black hätten die Rollen der Helden oder so ^^


    So bevor ich aufhöre muss ich noch sagen das wir ja ein Bild des Monats brauchen... also Vorschläge?


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/al…eTF2/Pokemon/11802490.jpg] [Blockierte Grafik: http://i427.photobucket.com/al…bf159346cab75c5e90415.jpg]

    Pokemon hat mein Leben sehr positiv verändert , wenn auch ein wenig Negativ ^^


    Ich spiele nun seit fast 7 Jahren Pokemon und es macht mir immer Spaß
    Gut die Serie ist nicht mehr das was sie früher einmal war
    aber ich bin ein stolzer Manga Fan und liebe die Pkm Spiele *.*
    Durch Pokemon habe ich viele Freunde gefunden, besonders in meiner Schule xD


    Negativ war/ist jedoch das ich bisher immer so viel Geld ausgegeben habe und ich natürlich da ich auch weiterhin die Spiele haben will Geld ausgeben muss >.<
    Schlimm ist auch das ich wegen Pokemon ein klein wenig süchtig WAR
    Ab der Platin Reihe überhaupt nicht mehr

    Moin ^^


    Soo ich schreibe ein letztes Mal bevor ich dann in den Urlaub fahre bis zum 2.8!
    Also sind die Co-leiter vom 20.7 bis zum 2.8 die Leiter für den Fc ^^
    Ich werde nur 1-2 mal vorbeischauen und wenn dann auch nur für 5 Minuten also sind hier ganz viele neue Themen, aber als erstes zu Majs Thema

    Wer wird Neben Black und White das dritte Starterpokemon bekommen?


    Also ich könnte es nur so erklären das Black und White die ersten 2 Starterpkm kriegen und Cheren und Beru kriegen keines der 3 Startkerpkm (wie yellow halt )
    Oder nur Cheren oder Beru kriegen noch eines und der/die keins kriegt , kriegt dann wie Yellow , ein anderes Pokemon
    Makomo hat dann halt vll ja ein Zorua oder so ^^
    Und N hat dann so eine niedliche Kindheitsgeschichte wo ihm ein Pokemon zugelaufen ist und die sofort Freunde waren usw...


    So würde ich das erklären ^^


    Und nun zu den Themen:

    Welche Rolle sollte N im Manga haben?


    Gut der Hg/SS Manga ist noch nicht fertig der Platin Manga auch nicht aber trotzdem komm ich schonmal zur 5. Generation ^^


    Also ich glaube N wird entweder so etwas wie Lance( was allerdings die schlimmste Idee von den Manga Zeichner wäre die es jemals geben wird)
    oder er wird ein Bösewicht ( dafür ein teils guter und teils schlechter Bösewicht oO)
    oder das was ich am meisten denke er wird so ein extrem starker Trainer , der den anderen manchmal hilft aber manchnmal auch nicht
    Jedenfalls freu ich mich wenn es mehr Infos zu N gibt damit man ihn besser zuordnen kann !


    Okay jetzt hab ich noch eine Frage die das nächste Thema wird:


    Im Spiel sind die Orte in Black anders als in White und andersrum auch, doch wie sollte das im Manga dann sein?


    Nun da es bisher keine Anzeichen gab das Blue , Ruby, Platina und co. nicht im Hg/Ss Chapter gab hab ich ein passendes Thema zur 5. Gn.


    Wenn die anderen D-H im B/W Chapter dabei sind, wie treffen sie auf die neuen Dexholder?


    und:


    Wie würdet ihr es finden wenn die "alten" Dexholder überhaupt keine große oder auch kleine Rolle im B/W Chapter haben?


    Guut das wars dann mal (:


    [Blockierte Grafik: http://i285.photobucket.com/albums/ll64/ThiefKeyKing/Pokemon/fb807fe5a8af54f07437305d1a355019.png] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/9253028.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/7631263.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/11872157.jpg]

    Wieviele Shinys habt
    ihr durch Glück gesehn?


    nur 1-3 glaub ich xD




    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    1 davon, bei den anderen 2 hab ich alle meine Bälle benutzt aber das blöde war das ich meine Pokemon dabei hatte die ich trainierte ( und diese Pokemon waren halt auf Lv. 2-10





    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt?



    Oh jaa ,mir war es aber egal , damals wusste ich noch nicht wirklich das Shinys selten sind oder das sie überhaupt so heißen

    Mein erstes Pokemon Spiel war Pkm Rot und da war mein erstes Pokemon auch Taubsi, das ist jetzt so ungefähr 6 Jahre her und ich war damals soo stolz xD
    Ich hab Taubsi die ganze Zeit trainiert, länger als mein Starter Pokemon und dann als Taubsi ein Tauboss war merkte ich wie lästig ich plötzlich die schwachen Pokemon fand ..
    Ich fand zwar Taubsi von Anfang an nicht selten , aber ich war froh das ich es gefangen hatte , schließlich hab ich ganz viele Pokebälle verbraucht!
    Und ich musste es drei mal versuchen..

    Ich finde auch das man nie zu alt für Pokemon werden kann.
    Ok ich bin gerade mal 11 und im perfekten Alter noch Pkm zu spielen aber ich spiele es schon seit 6 Jahren ( jaa seit ich 5 bin xD)
    Und gut, Pokemon ist für mich vll ein wenig langweilig geworden aber ich spiele es trotzdem sehr gerne
    Und ich werde auch nicht damit aufhören, gut Pokemon ist nur ein Spiel , aber ich hab durch Pokemon sehr viele gute Freunde gefunden, ich hab viele schöne Erlebnisse in den 6 Jahren gehabt und wenn ich mal 20 bin will ich die Erlebnisse usw. nicht verlieren, sondern durch die Spiele behalten
    Ich hab mir sogar mal vorgestellt wenn ich mal älter bin dort zu arbeiten wo Pkm entwickelt wird xD

    Ich fände das echt gut , aber dann nicht so schlimme Charas die einen die ganze Zeit nerven
    Einen Freund der einen begleitet wäre auch im Kampf gut
    Aber ich würde das nur in einer Special Edi machen
    In dieser Edition könnte man ja vll sogar im Wald ein Pkm Center finden und dort eine Übernachtungsmöglichkeit haben
    Doch da es echt blöd wäre wenn es immer zweier Kämpfe gibt wäre ich dafür das man diesen "Freund" immer verlassen und mitnehmen kann und immer verschiedene ( klingt nach Pmd xD)

    So und ich schreib auch wieder
    Gut ShinyPichu ist jetzt auch nicht mehr in der Mitglieder Auszeit Liste (:
    Und du Ho-Oh bist für sag ich mal 12 Tage endschuldigt ^^
    Also ist es nicht schlimm wenn du die nächsten 2 Wochen nicht rein schreibst!
    Okaay eine gute Laptop Marke kenne ich nicht , aber dafür habe ich einiges zu besprechen * mit neuen Themen angerannt komm*


    Tut mir leid wenn ich eure Meinung nicht vertrete aber die nächsten Themen gehören zur 5. Generation und ich finde die Pokemon einfach so schrecklich das wir mal darüber reden müssen xD


    Thema.1


    Welches Starterpokemon sollten Black und White im Manga haben?
    Also White *Mädchen* sollte dieses Wasserpokemon haben
    Ich finde es i-wie am süßesten mit dem Feuerpoki.
    Aber da ich glaube das sie sehr feurig sein wird ( wenn ihre Haare wirklich so wie beim Schatten des Mädchens für die Serie aussehen werden)
    deswegen wäre das Feuerpokemon auch sehr passend.
    Wenn Black dann eher ruhig ist würde ich das Pflanzenpokemon empfelen x3
    Ist er aber auf keinen Fall ruhig und auch nicht feurig dann das Wasserpokemon
    Da ich den Rivalen noch nicht kenne( und mich frage ob es überhaupt einen geben wird) gebe ich dem kein Pokemon xD



    Wie sollte die Story der 5.Generation im Manga sein?


    Also ich fände es cool wenn die neuen Bösewichte es schaffen mit i-einem Pokemon Black auf die böse Seite zwingen und White ihn retten muss
    Allerdings ist das nicht so einfach denn durch das Pokemon werden immer mehr Pokis böse und alles wird dunkler.



    Okay zur 5.Generation fällt mir nichts mehr ein also zurück zu den anderen Generationen^^



    Welche Special Mangas würdet ihr gerne haben?


    Also als Beispiel nehme ich mal die Seite die uns ShinyPichu mal gezeigt hat wo ein Manga ist in dem Yellow, Red, Blue und co. zur Schule gehen und so
    Ich würde mich so auf ein Weihnachten Special freuen.
    Yellow anstatt ihrem Strohhut eine Weihnachtsmütze in Gelb!
    Blue ein rotes Abendkleid das genauso aussieht wie ihr schwarzes Kleid
    Red, ,Gold und Dia mal ohne Kappe/Mütze
    Green mal in Anzug
    Saph. in einem roten Kleid das rückenfrei ist
    Platina in einem pinken modernen Weihnachts Kleid
    Crystal in weißen Shorts und rotes Top
    Silver hat dann nur noch weißes an( der hat ja schon rote Haare)
    Peal auch mal ganz anders angezogen.
    Und die feiern alle Arm in Arm singen blöde Weihnachtslieder und lachen sich den ganzen Abend kaputt
    Doch plötzlich erscheint Celebi und verlangt Hilfe
    Sie reisen zurück in die Zeit und sehen zu wie Girantina und Darkrai Weihnachten kaputt machen.
    Die Dexholder versuchen Weihnachten zu retten und finden heraus warum Girantina und Darkrai wütend sind!+


    Okaay das wars mal (:


    Anstatt frohes Weihnachten, Viel Spaß in der Hitze, falls bei euch welche ist =)


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/8861173.jpg] (Kotone/Lyra einfach wegdenken)


    [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga/rakugaki13-09.jpg] [Blockierte Grafik: http://i636.photobucket.com/albums/uu84/Suishoku-DA/eyesmex.jpg] [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga/326.png]