Beiträge von GLAZIOLA x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute :D


    Ich hätte mal ne frage zu Evoli in HG SS! Ich möchte eins haben, aber ich weiß nicht wo und wann ich es bekomme, im pokedex steht bei bisafans "geschenk von bill"


    Bei Bill in dukatia city war ich schon, wo trifft man bill denn wieder und bei welchem orden? Würde mich freue, wenn ihr helfen könntet :thumbsup:

    also, ich hab als ich noch klein war (4 oder so ^.^ ) mal pokemon karten gesammelt, also noch die ganz alten.


    als ich dann mal zu einer freundin gegangen bin hatte sie auch pokemon karten, aber die neueren (mit so einem beigen rand, ex deoxis oder so) und sie hatte so ein magnayen das ich total toll fand und da hab ich mir auch ein päkchen gekauft, ich hatte dann glaube ich ninjatom und dann haben wir getauscht, dann hatte ich mal ne pause so 3 Jahre oder so, aber jetzt sammeln meine freundinnen wider und da hab ich auch mitgemacht (ich sammle jetzt nur holo karten und jetzt schon über 100 stück xD ) :D

    also vor ein paar tagen hab ich die pokemon einfach alle unsortiert in die boxen geschmissen :assi:


    aber dann hatte ich eine vision: eine stimme sagte mir "lisa, kram den DS raus und sortiere die pokemon nach nummer"


    Nein, ganz so war das nicht :D


    Ich hab fern gesehen und da ist es mir eingefallen


    ich komm aber nicht so richtig weiter, weil ich vom sortieren 1-493!!!! und vom nachzählen, vom wiederausbessers raussuchen UND UND UND migräne anfälle bekomme :totumfall:

    mmmmmmmmmh das ist ne echt komplizierte frage, ich denke aber mal lösung eins, denn ein pokemon gehörcht ja nur seinem trainer, ich bin mir aber selbst nicht so sicher :huh:


    aber der antwort von lizardon93 stimme ich auch irgentwie zu


    im pokeball sind die pokemon ja nur energie, vielleicht löst sich die energie dann auf (ok blöde vorstellung :patsch: )

    also ich hatte auch schon viele ^.^


    also ich hatte schon wieder einen "traum" das war erst vor einer woche oder soo


    also: ich und meine beiden besten freundinnen haben jeder ein lieblingspokemon


    ich hab glaziola die eine hat folipurba die andere nachtara :thumbsup: :thumbsup:


    In diesem traum ging es darum, dass wir ein team waren und gegen das BÖSE kämpfen müssen :assi:


    (wie in mystery dungeon) und wir hatten alle fähigkeiten: ich konnte die gegner einfrieren


    folipurba konnte pflanzen wachsen lassen (für leitern und so was)


    und nachtara konnte so einen lilanen schutzwall bilden ;D


    naja, war jedenfalls ziemlich witzig :thumbup: