Beiträge von Coni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen~


    Ich habe mal eine Frage bezüglich des züchtens von Pichu in SD und LP. Laut Pokewiki habe ich gelesen, dass ich Pichu in diesen Editionen kein Volttackle mehr per Zucht bei bringen kann. Seit wann wurde das geändert? Und wieso? :totumfall:

    Gibt es die Möglichkeit es denn noch zu erlernen später, evtl. wenn es entwickelt ist?


    Ich find das total blöd. Hat mich irgendwie voll kalt erwischt, da ich in jeder Edi (seit es es gibt) mein Pichu mit Volttackle im Team habe, da es mein Lieblingspokemon ist. 🥲


    Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße,

    Conl

    Hi an alle erst mal~ ;)


    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich an weitere Haarfarben komme in US und UM...
    Abgesehen von den beiden nach der Hauptstory.
    Ich bin eigentlich rothaarig und wäre das auch gerne beim spielen, bevor ich alles durch habe und das Spiel in der Ecke liegt... ;(
    Einfach mit das feeling ein bisschen besser wird, wo eh sich schon alles so anfühlt, als würde man SM einfach ein zweites mal spielen... :S
    Und da ich im Internet nicht fündig werde, wollte ich hier mal nachfragen ob wir Rothaarigen vegessen wurden im Spiel? Habe keine lust mehr blond rum zu rennen... >.<


    Danke schon im vorraus für Antworten!
    Lg, Coni :)

    Geht es nur mir so oder findet hier noch wär, dass das im Prinzip Schwachsinn ist? ?(
    Ich persönlich habe damals mit dem ersten DS in metallic blau angefangen, den ich lange lange bis er kaputt ging nutzte, besonders da mir die Nachfolger von Design nicht gefielen. Bis der DS Light in diesen traumhaften Pastell Farben kam, wo ich mir in grün ( da lieblingsfarbe) holte. Diesen habe ich immer noch und Spiele mit ihm nach wie vor am liebsten, da er der handlichste, leichteste und smarteste ist wie ich finde. :thumbsup:
    Und da alle 3DS Anfänge hässlich, klobig und in doofen Farben waren, holte ich mir auch erst den Special Pikachu 3DS XL damals der auch mittlerweile etwas älter ist, aber einwandfrei funktioniert. :love:
    Ich bin wunschlos glücklich Und Verstand schon den new 3DS XL nicht. Mir reicht die Leistung des alten voll kommen und ich finde, wenn nun plötzlich am neuen von der Leistung was besser sein soll, zumindest für die denen das wichtig ist schön und gut.
    Aus meiner Sicht ist das allerdongs voll behämmert den selben DS im Prinzip noch mal als neu zu verkaufen und dann sich irgendwann zu beschweren über Verkaufszahlen. Das selbe jetzt beim 2 Dsnew XL. Ist doch nichts anderes als ein alter DS XL. Nur um Geld zu machen und ständig was neues raus zu bringen, Blödsinn! :thumbdown:
    Statt dann mal 2 Jahre zu warten und wirklich einen gelungenen smarten und von mir aus in einer unhandlichen XL Version raus zu bringen. Dann macht man sich meiner Meinung wenigstens nicht zum Affen indem man ständig noch versucht aus etwas bereits existenten etwas Nagel neues preisen zu wollen. (Klar außer das Betriebssystem, aber mir geht es im das Prinzip gefälligst dann gleich sich darum zu kümmern und nicht stänfig teurer die ausgebüg3lten Fehler in etappenweise als die und die Version zu verkaufen) :ugly:
    Statt die Arbeit beim ersten oder von mir aus auch zweiten (aus Fehlern lernt man ja schließlich auch erst dazu) schon richtig zu machen und dann innovativ mal was ganz neues und wirklich besseres raus zu bringen von der leistung. ?( verstehe ich einfach nicht ....

    @Sunaki
    Ok, die Echse habe ich vergessen, danke.
    Dazu muss ich sagen, ich bin kein Typ Gift Spieler und die Echse gehört zu den vielen Pokemon der Gen, die ich leider auch nach dem spielen nach wie vor nicht leiden kann. Generell finde ich in der Gen gab es noch nie so seltsam aus sehende Pokemon, denen leider Beachtung geschenkt wurde, was Entwicklungen an geht. Und alle die typisch Pokemon mäßig aussehen, waren teilweise nicht mal einer gewürdigt...
    Amigento z.b. finde ich auch befremdlich und es kann ja jeden Typ an nehmen. Mich stört halt, dass es nicht einen weiteren Feuertypen gibt mit Entwicklung außer den Starter und die (für mich) nicht in Frage kommende Echse. Und das Knogga dann erst irre spät eine Attacke des Typs lernt.


    Bei der Yetikrabbe, ja sie hat Eis als Typ. Aber erst nach der Entwicklung. Das finde ich persönlich auch doof. Ich mag es nicht, wenn ein Typ schon so zahlenmäßig niedrig gehalten wird pro Gen, dass dann nicht die komplette entwicklungs Reihe ihn verpasst bekommt. Generell sind es mir auch zu wenig Pokemon die überhaupt zwei Entwicklungen haben... Und aus dem Grund empfinde ich die Alolaformen Pokemon auch als Typ Lückenbüßer, weil von den wirklich neuen so derbe wenige den eh wenig vertretenden Typ Feuer, Elektro, Eis und UnLicht mal wieder haben. Und Alolaformen sind für mich eben nicht völlig neue Pokemon, sondern eine nette Zugabe. Und in der Masse zu wenig, um eben mehr als diese Zugabe auf mich zu wirken...

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen....
    Als die ersten Formen rauskamen, wie Vulpix und Sandan mit Entwicklung, war ich richtig begeistert vom Design und der Typenkombi.
    Allerdings auch bei denen der fade Beigeschmack, dass die dann auch der einzige Beitrag für Eis pokemon in der Region waren... Ehrlich? :hmmmm:
    Ich bin nämlich ein Typ Spieler der gerne sein Team komplett mit neuen Pokemon zusammensetzt in jeder Region....
    Ähnlich beim nächsten Kandidat, der sonst nur Alternativ einen Starter oder die hässliche Schildkröte an bieten...
    Leider ist das Problem Feuer wie immer, nur leider noch drastischer als sonst mit Vertretern, so dass ich nun das Knogga habe.
    Es ist cool, mir gefällt es sehr, aber erstens stinkt es mir zum Himmel, dass es erst fast auf Level 60 die erste Feuerattacke erlernt und eine Geistattacke auch erst Dank TM kann... Hallo, dann hätte man gleich Typ Boden lassen können... :thumbdown:


    Zu Raichu, ich finde es gut, dass es auch mal Beachtung kriegt und mir persönlich gefällt das Design. Fragwürdig findem ich nur den Zweittyp, da es meiner Meinung extrem nach einen Feetyp aus sieht mit der krassen Verniedlichung und den Mädchenfarben. :grin:
    Kokewei ist gewöhnungssache, einerseits mag ich es, andererseits finde es befremdlich. Positiv jedoch, dass sie ihm mehr Aufmerksamkeit geben wollten, da ich mir gut vorstellen kann, das es seit Gen 1 nur für den Dex existiert hat.
    Bei Mauzi.... Ich fand es richtig Hammer! Es wirkte, als hätte es jetzt schon diese Eitelkeit, die Snobilikat hat, es konnte nur besser werden.
    Dann der große Schock... :ugly:
    Was schlimmeres hätte man nicht machen können. Es sieht aus, als wäre die Schönheitsop drastisch schief gelaufen und ich trauere seitdem, diesem sonst anmutigen Pokemon hinterher... :thumbdown:;(


    Ähnlich wie bei Snobilikat geht es mir beim Rest der Gruppe. Rattfratz ist ja noch ok, Rattikarl sieht aber derart daneben aus, da frage ich mich auch, wieso? Und hier das selbe wie beim Typ Eis.. Die Alolaformen Formen quetschen die fehlenden Typen mit rein, wie nun auch UnLicht.
    Sleima und Sleimok sagen mir ebenfalls nicht zu, wobei ich zweiteres ganz schlimm finde.
    Ich liebe Unlichtpokemon. Aber in dieser Generation sehen einfach alle Kacke aus und das finde ich bescheuert! Wo sind die anmutigen Wesen, die Nachts graziös bis heimtückisch ihr Unwesen treiben? Und eine Faszination auslösen? :verysad:


    Zum Schluss zu den Witzfiguren meiner Meinung, denn in meinen Augen als hobbykünstlerin, sind Kleinstein und Digda plus Evos nichts anderes... Kleinstein war noch nie mein Fall, aber es hatte ein solides stark wirkendes Design. Nun ist der zweite Typ ganz interessant (wobei auch wieder gefühlt hingeklatscht, um auch eines der wenigen Eltektropokemon jeder Gen noch dabei zu haben). Vom Äußeren finde ich es super misslungen. Ich habe nichts gegen Ausländer, ich mag es nur nicht Pokemon immer diese menschlichen Züge zu verpassen und das ist hier für mich der Fall. Es sieht aus, wie ein damals ausländischer Mitschüler von mir, aus türkischem Ursprung... Wieso kann Gestein ein Bart und Brauen wachsen? Die Idee war bei Voluminas schon ein Schuss in den Ofen... :verwirrt:
    Und bei Digda... Ich frage mich bis heute welcher Trottel für die "glanzvolle Veränderung" von drei Haaren ganz ehrlich sein Tageseinkommen bekommen hat? :wtf:
    Ich meine jedes Kind kriegt das hin verdammt noch mal ein paar Haare dran zu klatschen. Es gab auch schon das Pikachu von Richy mit etwas anderer "Frisur", war das auch ein Alolaformen Pikachu? Nein. Also bitte, nie wieder so etwas fragwürdigen als "neu" vermarkten...



    Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich die Grundidee toll finde, da ja auch in der realen Welt verschiedene Lebensformen einer Rasse sich entwickelt haben durch das Umfeld. Andererseits, finde ich erstens, dass es hätten deutlich mehr sein sollen damit es Sinn ergibt damit überhaupt an zu fangen. Zudem dann bitte solche armen Pokemon wie Porenta oder Schlurp.
    Zweitens wenn neue Typen, dann verdammt mindestens vier Attacken des Typen im Laufe der Levelaufstiege! Und ein würdiges Design für pokemon, die vorher toll aus sahen.
    Das ist meine Meinung dazu, sorry das es so lang geworden ist.. :whistling:

    Also ich schaue den Anime seit seines Ursprungs (samt Familie also Cousins, etc. Die damals auch Kids waren und meine Schwestern). Wobei letztere 13 und 16 sind. Zumindest die jüngere steht auch noch auf so richtige Kinderserien wo jedes 90ger Kind den Kopf schüttelt, weil der Ernst und Story ja oft etwas vernachlässigt sind. Von Animation wollen wir gar nicht erst reden...
    Nun ja jedenfalls wir alle sind zu tiefst geschockt von den ersten beiden Folgen.


    Von 27 bis 13 Jahren können wir alle nun wirklich gar nichts mehr damit anfangen. Man wird es verfolgen, weil es fast schon Tradition hat aber lieben werden wir es nie...
    Allein die Synchronisation von Ash (und das auch in dem XY Film noch ;( ) ist grauenvoll zu hören. Erstens weil wir diese Stimme nie als Ash akzeptieren da die alte eben ihn repräsentiert und super gepasst hat und zweitens, weil ich persönlich den Sprecher nicht so glänzend fand in seiner Kinder Repräsentation. Zudem Ash einfach mal wirkt, wie 8 und ihn die Stimme reifer machen will als er allemal scheint. Ein no go.
    Für mich ist es (hatte hier schon mal wer so ausgedrückt glaube ich) ein völlig neuer Charakter. Das Aussehen gerade bei ihm und Professor Eich lassen mehr als zu wünschen übrig, das Verhalten geht einfach gar nicht und dazu die synchro. Also mein Kindgeitsheld für den ich als kleines Mädchen geschwärmt habe ist gestorben.


    Aber allgemein finde ich den Anime mehr als fragwürdig. Der Informationstoff der ja schon sich widerspricht, wie z.b. Ash von den vielen gefangenen Tauros berichtet. Er sich aber permanent so verhält, als hätte er noch nie ein Fünkchen Erfahrung gemacht, wie er da so Trottelig diesem Käfer (Mabula glaube ich?) hinter her rennt. Oder höchst begeistert von dem fliegenden Glurak war mit Kiawe. Ich dachte nur : " Erde an Ash, du selbst hast doch eins wo du schon drauf geflogen bist."
    Und ähnliches halt die ganze zeit.
    Uns kam es ernsthaft so vor als würden wir Ruffy von one Piece vor uns haben, aus den Anfängen der ersten Staffel wo dieser die Welt endlich das erste mal entdeckt. Wir kamen gar nicht drauf klar, es fehlte nur das ein Zorro oder Sanji Abklatsch Ash wieder runter holt oder eine genervte "Nami" sich die Hand vors Gesicht schlägt.
    Aus diesem Grund ebenfalls ist es halt nicht mehr ash den ich da sehe größtenteils. Wobei auch Pikachu noch nie so unreif wirkte fand ich.


    Zu dem Thema mit den Zielgruppen. ..
    Hin oder her ab welchem Kindesalter das nun zugeschnitten sein soll. Ich für meinen Teil sehe Sailor moon, Drogen Ball und Co seit ich vier bin. Danach kamen auch Pokemon, Digimon, Yugi-oh, Doremi, Monster Ranger, etc. Dazu. Ich habe als vierjährige auch nicht vor dragen Ball gesessen und gedacht ih die kämpfen. Sondern ernstere Themen fand ich gerade als Kind spannend also kann man damit das nicht wirklich begründen. Gerade Kinder faszinieren sich ja eigentlich für mysteriöses durch große Neugier.
    Ich hoffe einfach das das ganze schnell vorbei geht und die Folgen inhaltlich etwas anspruchsvoller werden. Zumindest was die Logik um Ash an geht. Wenn er sich schon so dämlich verhält soll er wenigstens nicht frühere Erlebnisse erwähnen, wodurch er ja nun jetzt reifer sein müsste.... :wacko:

    @Flunkifera Ja, kein Problem. Ich war selbst überrascht, was man Handy da ausgespuckt hat. :'D
    Und ja, wie du sagst, hoffe auch ich einfach, dass noch nicht alle Sprites enthalten oder entschlüsselt sind. Oder eben eine Splitevo auch z.B. bei den Startern kommt, wo man sich nicht die Fragen stellt, die du eben genannt hast und eben denke ich viele nun so empfinden. ^^


    Zu den UB´s:
    Ich bin bei denen auch noch skeptisch. Hoffe das im spiel man sie trotzdem wenigstens respektieren lernt und nicht danach immer noch der selben abgeneigten Neigung nachhängt, wie eben nun vor dem Spiel, weil sie halt so untypisch sind vom aussehen. Als hätte man irgendwelche Wesen aus einem völlig anderen Spiel rein genommen, die aus dem Grund halt auch völlig fremd und fehl am Platz erscheinen. Allerdings das man sie fangen kann, möchte ich trotzdem nicht. Wenn sie den Dex-Eintrag jedoch wirklich haben sollten, ist man ja quasi gezwungen, die zu fangen um alle Einträge zu kriegen. Werde sie dennoch immer als Sonderbar sehen und nicht nach einem Pokemon (was sie ja laut Game Freak auch nicht seien sollen) das in den Dex gehört. Alles kurios. :flinch:

    Ja sorry, meine Handykorrektur, ist leider nicht nach meinem Sinne. Habe es schon verbessert. >.<


    @Flunkifera Ich meine damit nicht "immer her mit mehr". Mich stört nur sehr, dass manche von den nun bekannten entweder danach schreien eine Entwicklung zu bekommen, gerade weil sie das Potential haben und die Grundstufe eben schon toll aus sieht. Und bei anderen, das durchaus auch alles Topp ist, aber die Verbindung in einer Mittelevo eben erwünscht wäre, weil es sich weit her geholt fühlt was eben z.b. aus Reißlaus plötzlich wird. Da fehlt mir persönlich eben eine Zwischen Ebene um das nach zu voll ziehen. Und anderen die an Turnieren Teil nehmen könnte ich mir vorstellen, werden auch wenig Auswahl haben, da gerade die Grundstufen ohne Evo vielen eben zu schwach sein werden. Und das finde ich bloß schade. Zudem bereits bei der Anzahl gerade die nicht offiziellen Alolaformen für mich schon noch gewollt aber nicht gekonnt aus sehen. Also auch bei wenig bereits nicht immer die Qualität dann besser wird.

    Also ich bin leider auch gerade sehr ernüchtert, gerade was die Leaks an geht, mit den nun offenbarten (hoffentlich nicht endgültigen) Pokemon...



    Zu den Starter Evos die alle eh kennen. Hätte mir eine anmutige Eule gewünscht, mehr so Fantasiegreif, in dem die Farbenpracht von Alola wieder gespiegelt wird. Oder wenigstens ein Legi in die Richtung, vielleicht als Hüter von Flora und Fauna. Das wäre Hammer gewesen. *_*
    Na ja, Hoffnung bleibt, dass das Geheimnis mit Wuffels und den Starten doch noch Splitevos sind. Vor allem Mizunders Entwicklung hätte es arg nötig. Kein starter ist so eintönig von allen zusammen wie Feuer. Bei den anderen gibt es durchaus mal was protziges, flinkes, anmutiges, beinahe eher weiblich wirkend wie auch männlich finde ich. Bei Feuer hingegen ist mir das ein mal mehr zu viel ein Kämpfer von der Optik. Hätte mir was listiges, graziöses gewünscht, was auf stolze Art bedrohlich wirkt und nicht so stumpf wie es nun ist.... :ugly:
    Wobei immerhin Mizunder gelungen ist, bei Igamaro war man ja gezwungen es als Baby zu behalten, so verkorkst sah ja schon die erste Evolution aus. :totumfall:
    Einfach mal abwarten und dann Tee trinken uns das beste hoffen... >.<

    Ich muss sagen, ich verstehe hier alle die hier quasi sagen "Was zur Hölle soll das?". Mir geht es genau so.
    Ich liebe diesen Anime seit ich klein bin und fand die Aufpolierung bei jeder neuen Staffel gut, die der Stil bekam, da es jedes mal eher in Richtung moderner, Detail genauer ging. Halt weg von dem was viele Animes damals noch ausgemacht hat mit ihrem alten Charme (den ich auch Liebe) aber das, was bis jetzt gezeigt wird... es ist genau das, was mich abschreckt Animes mit derartigem Stil zu sehen, egal was für eine Story die haben... Klar, nicht selten, können auch solche mit guter Story glänzen.
    Aber da ich selber ebenfalls nur Mangas lese und Animes schaue, die in meinen Augen einen gewisses Niveau und ein schönen Stil haben, geht das hier gar nicht. Wirklich überhaupt nicht, dieses lari-fari gezeichne und animierte ist grausig und wirkt immer so schluderhaft.
    Ich zeichne selber in Mangastil und so habe ich... vor langer Zeit mal gemalt... In den Anfängern... weil es einfach war...


    Ich werde mir definitiv das ganze anafngs anschauen, befürchte allerdings dass ich wie bei den Staffeln mit Lucia aufhören werde und Schwarz und Weiß, wo doch gerade X und Y endlich Ash wieder ernst genommen haben und nicht alles was bisher geschah übersehen hat von der Reife... Und Serena endlich wieder nach Maike ein Mädel war, was endlich mal konstant hammer war und nicht immer nerviger wurde wie Lucia... oder Iris... Und Heureka war so süß zum verlieben und so glaubwürdig... ;(
    Hach ich werde es vermissen, hoffe einfach, dass es die Story noch rumreißen wird und nicht eine billige Fanfiction Schulstory draus wird, die es im Internet zu genüge gibt... >.<

    Also ich finde es echt schnell wie hier kurz nach den Coro Coro Infos gleich wieder neue Pokemon gezeigt werden, wobei der Vogel ja schon mehr oder minder entlüftet war. ^^


    Mir gefallen bis jetzt die drei neuen alle sehr gut, bei anderen Editionen war ich schon weniger begeistert... :')
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Mangunior (auch wenn ich es creepy finde) fast schon Leid tut, dass es mir wieder sympathisch ist. Der kleine Kerl hat zwar was verrücktes mit den Riesenbeißern die er so schön präsentiert und ich möchte dem auch nicht im dunkeln begegnen, aber irgendwie ist es auch auf seine Art ganz putzig. :rolleyes:


    Peppeck finde ich super gelungen, auch wenn die Eigenart mit glänzenden Dingen eher zu einer Elster passt, wie ich finde und Kramurx ja schon ebenfalls dieses Charaktermerkmal besitzt. Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die Entwicklung aus sieht und ob sich der Normal Typ noch zu etwas anderem ändert.
    Den Käfer finde ich ganz cool, endlich mal keine typische Raupe, auch wenn ich jede Einzelne von den bisherigen toll finde. Frage mich ob es in Richtung Hirschkäfer geht, wobei Pinsir da ja schon wäre oder wie hier schon erwähnt wurde in Richtung Ohrenkneifer, was ich glaube ich logischer finden würde... :D


    Das man sich wieder individualisieren kann finde ich HAMMER! Gott sei Dank, wäre sicher auch auf harte Entrüstung gestoßen, wäre dies nach XY nun nicht mehr der Fall und bin sehr neugierig auf die neuen Designs der Outfits. *_*
    Die neue Kampfmethode finde ich auch super interessant und eine schöne neue Idee, hoffe aber auch dass es die Möglichkeit gibt die Schwierigkeit zu erhöhen, indem man jeden Gegner bis aufs letzte Pokemon besiegen muss und als Einziger wenigstens mit einem alles übersteht. Zumindest würde der Kampf dann länger dauern und das ganze spannender sein, da man ja nur sowas wie Surfer einsetzen muss und sonst alle gleich Schaden hätten, was viel zu leicht wäre... >.<


    Die Umgebungen und Designs der Figuren finde ich gehen in eine super Richtung, man merkt das jede Generation einen Schritt in die richtige Richtung geht, auch wenn mir die 2D Optik mit mehr Tiefe in Schwarz/Weiß auch mega gefallen hat. :love:
    Die Vereinfachung mit dem was wann effektiv ist im Kampf finde ich allerdings sehr lästig. Wo bleibt der Nervenkitzel und die Aufforderung sein Gehirn an zu strengen, ich jedenfalls hatte bisher nie Probleme. Egal bei welcher Generation und was für ein neuer Typ dazu kam, bis jetzt habe ich alles im Kopf und hatte jedenfalls keine Probleme, finde eher das es Routine ist und man spätestens nach dem durchzocken der neusten Generation alles parat hat im Hinterstübchen. ^^'
    Man muss nur wissen was gegen was effektiv ist und den Typ seines Gegners und schon hat man gewonnen. Dazu braucht man nicht die Unterstützung von Game Freak, so wird einem ja alles quasi vor die Füße gelegt. Finde ich persönlich wirklich schade und hoffe das man das ausschalten kann... :hmmmm:


    Soweit so gut, bin jedenfalls mega gespannt auf jeden neuen Fakt den wir bekommen und bete nach wie vor das der Pflanzenstarter nicht dermaßen doppelt versaut wird wie bei meinem geliebten Igamaro. :grin:

    Post 2

    Halli Hallo und einen schönen Sonntag~ :rolleyes:
    Heute wollte ich mal ein paar ältere Bilder rein stellen, damit man so ein bisschen den Werdegang verfolgen kann. ;)

    Viel Spaß beim stöbern...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1.)

    Sweet Dreams

    Zu dem Bild:


    Das st glaube ich fünf oder sechs Jahre her, als ich noch stinknormale bunt gemischte Billig-Buntstifte hatte. ^^' Damals war ich voll im Pokemon/ Conan/ One Piece Trip und habe täglich bestimmt die hälfte des Tages (eingeschlossen der Schulzeit :whistling: ) nichts anderes gemacht als gezeichnet. Ich weiß noch wie happy ich war, weil mir dieses Bild damals besonders gelingen ist und meine Schwester es unbedingt abzeichnen wollte. Da kommen Erinnerungen hoch... :rolleyes:


    2.)

    Im Zug

    Zu dem Bild:

    Das ist nicht lange nach dem ersten entstanden. Da fing ich an die Ausmalungen mit Taschentüchern zu verwischen um ein weicheren Effekt zu bekommen. :) Und Chibi Bilder hatten es mir angetan.


    3.)

    Einall Outfit

    Zu dem Bild:

    Wie der Titel verrät, das ist in der Wartezeit zum Release der Schwarz/ Weiß Spiele entstanden. Zu der Zeit habe ich gerne die Motive mit schwarzem Stift umrandet um sie hervor zu heben. Und wie man vielleicht merkt, ich liebe es Grün töne oder das verwandte Türkis bis blau zum ausmalen zu nutzen.


    4.)


    Einall Outfit Chibi stil

    Zu dem Bild:


    Wie der Titel auch hier verrät, ist das ebenfalls in der Wartezeit zum Release der Schwarz/ Weiß Spiele entstanden. Nur eben in dem damals neu favorisiertem Chibi stil. ^.^



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So das war es erst mal wieder von mir, bis bald~

    liebe grüße, Coni <3

    Coni's Villa Kunterbunt

    ~ Herzlich Willkommen hier in meinem Sammelsurium von Skizzen, Zeichnungen, etc. aus etwas älteren Tagen bis aktuelleren ~



    Info's & Fakten....

    ~ Alle Bilder die ich zeichnen werde / gezeichnet habe beinhalten hauptsächlich meinen eigenen Charakter >Coni<. Mit Ausnahme und je nach Lust und Laune sind es auch mal Fanarts von bekannten Charas aus dem Anime/Manga Fandom und von Usern die Charaktere zu meinen Geschichten beigesteuert haben, die aber alle von mir auch auf Papier in Farbe gebracht wurden.

    ~ So gut wie alle Bilder sind mit Buntstift gezeichnet, da ich selber Fan vom Handwerk ala Disney - sprich den alten Klassikern bin und diese neu animierten Sachen alle nicht so.. ja liebevoll handgemacht empfinde und meistens recht seelenlos dargestellt. (Was jedoch nur meine Meinung ist, manche können durchaus gut gemacht sein)

    ~ Alle Bilder sind nicht gescannt, da ich derartiges wie einen Sanner leider nicht besitze. ;(
    Dafür aber mit sehr viel Mühe mit meiner Kamera abfotografiert, daher bitte ich um Nachsicht, falls man mal etwas über den Papierrand schauen kann. Danke! :)

    ~ Ich bin für Kritik, etc. offen und bitte um Nachsicht falls ich hier irgend etwas falsch linke oder so, nur ich bin immer etwas irritiert von der Art und Weise wie man hier alles hervorheben kann und gerne lernfähig das zu verbessern, falls jemanden was stört. :flinch:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun aber zu den ersten Bildern, ich fang mal mit den doch neustem an was ich so aufs Papier gebracht habe
    :D



    1.)


    Bauz und seine erste Entwicklung


    Endstufe


    Endstufe (2)



    Zu den Bildern:

    Ich hatte so große Lust, als ich die Starter entdeckt habe, nun endlich auch mal mir schon mal vorab aus zumalen wie denn die Evolutionen aussehen könnten. Da ich Bauz nehmen werde (traditionell nehme ich immer den Pflanzen-Starter :love: ), habe ich dies auch nur für ihn bisher getan aufgrund Zeitmangel durch die Arbeit. Ich habe einfach mal Eulen gegoogelt und dementsprechend kam die erste Entwicklung zu stande. Bei der letzten war meine Idee, einen anmutigen aber auch erhabenen Vogel, leicht schon in Richtung Greif zu gestalten, wobei ich auch etwas die Pflanzenwelt Hawais ausgestöbert habe um die Pflanzenelemente besser da zustellen, da ich finde der Vogel allein zeigt genug das es sich um ein Flugtypen handelt. Und so entstand alles so wie es nun ist. :D
    Angemalt habe ich das ganze mit den Farber Castell Aquarell Buntstiften.


    2.)


    Coni in Kalos


    Zu dem Bild:

    Auch hier habe ich mit den Farber Castell Aquarell Buntstiften ausgemalt.
    Es ist eines meiner Lieblingsbilder. *___*
    Es zeigt Coni (mein Charakter) in Kalos in einem alternativ Outfit und mit neuem Haarschnitt und ihrem Pokemon Team, wobei Pichu von Anfang an in Kanto dabei war. Beim Outfit habe ich mich bei den Schuhen von Blubella inspirieren lassen und bei dem Rest von Sesokitz und Kronjuwild. Würde ich eine Schneiderin kennen, müsste sie mir genau das auch machen, wobei ich einen ähnlichen Hut schon gefunden habe! :heart::love:



    3.)


    Conis Adventure


    Zu dem Bild:

    Auch hier mit den Farber Castell Aquarell Stiften angemalt, aber nur mäßig mit dem Wassereffekt gearbeitet.
    Das Bild ist zu der Zeit vor XY entstanden, als schon einige Infos vor Release bekannt waren und ich in meinem Hype Lust hatte Coni und ihre Teams seit Kanto auf ein Bild zu bringen. Leider hat sich ein klitzekleiner Schreibfehler eingschlichen, hähä... ^^'Ach ja und Leufeo wurde durch Igamaro später getauscht. Das ist schließlich daraus geworden und ich bin doch sehr zufrieden damit. :love:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das war dann fürs Erste alles. schließlich sind alle guten Dinge drei. :D
    Falls ihr Euch fragt, wieso ich nirgends Zeitangaben gemacht habe, was wie lang gedauert hat. Ich weiß es nicht mehr. Meistens sitze ich an sowas vier-fünf Stunden, manchmal auch nur zwei bis drei. Kommt immer drauf an ob ich noch Lust habe sehr intensiv mit Schattierung zu arbeiten, wie detailreich das Motiv ist (also z.B. nur eine Person im Fokus und ohne Hintergrund oder eben das Gegenteil) und ob ich die Aquarell Funktion nutze.
    Andererseits sitze ich alleine hierfür jetzt schon fast zwei Stunden am PC (man merkt nicht meine größte Stärke solche Foren ^^')



    Liebe Grüße, Coni <3

    Auf anhieb fällt mir kein Pokemon ein welches einem Kamel ähnelt.


    Ist Camerupt nicht ein Kamel? Zumindest sehe ich in ihm immer eines. ^^


    Also ein bisschen Einfachheit wär ja glaube ich ganz ok. Allerdings eine vernünftige Anzahl an neuer Pokemon sollte es schon weiterhin wieder geben. Die letzte war wirklich enttäuschend. Noch enttäuschender die Story.
    Der Böse hatte nicht mal Charisma und wurde auch noch ziemlich am Anfang als 'Neutraler Bekannter' das erste mal gezeigt, hatte da aber schon so eindeutige Sätze, dass gleich alles klar war wir Kloßbrühe.... -.-
    Ich hoffe die setzen da eher an Schwarz/Weiß und deren Fortsetzung an. Wie in diesen Spielen, so kann gerne alles bleiben. Von mir aus auch die Grafik, mit es nicht zu viel Speicher oder sonst was verbraucht. Aber eine vernünftige Anzahl an neuen Pokemon, mit man da dann nicht wieder für einen Typ nur ein neues Pokemon oder so hat, sollte erhalten bleiben. Und ehrlich gesagt habe ich mit all den Items, Attacken, etc. gar kein Problem. Ich kann mir die ganz gut merken und habe da einen guten Überblick. Wenn man da jetzt einfach einen Schlussstrich ziehen würde, würde das völlig reichen.
    Mann muss es ja abwarten, aber ich hoffe sie machen mit diesen Grundgedanken keinen Griff ins Klo. >.<

    Man wie ich es hasse, wenn die bei Trailern zu Pokémon Filmen zuviel versprechen, wie damals beim Zorark Film. Da gab es am Ende doch kein Kampf zwischen Lugia und Ho-Oh oder ein Böses Zoroark das sich in Ash verwandelt, oder eine Zukunftstadt. :hmmmm:


    Ich hatte den Trailer gar nicht mehr in Erinnerung um ehrlich zu sein. ^^'
    Aber jetzt wo du es ansprichst, hast du recht. Der Trailer hat hoffnung auf einen richtig guten Film gemacht, von dem am Ende keine einzige Sekunde es in den Film geschafft hat... X.X
    Geht sowas überhaupt? Haben die kurz vorher sich etwas gedacht. Ach machen wir es kinderfreundlicher, ungefährlicher, nehmen wir ihm die möglich vorsprechende Spannung und krempeln den ganzen Film einfach noch mal um oder was?
    Im Trailer sah es so aus, als hätte Team Rocket auch ein bisschen mehr aktivität bekommen und Verbindung zur Geschichte, als so, wie es nun am Ende war. Als Nebenläufer... Na ja, mann kann es nicht mehr ändern. Trotzdem unverständlich.. ~.~

    Ich weiß ehrlich gar nicht was ihr hier alle habt?
    Klar hat der Film Logikfehler. Das haben die meisten. Sogar reale Filme. Und in jedem findet man Predigten. Anime, Disney, dem Zeichentrick(korrigiere Animations) Schott von heute. Obwohl bei letztem das nur noch sehr stumpf behandelt wird finde ich. Auch bei allem und überall wird mal zu viel gepredigt.
    Das ist nun mal so. Ich finde diesen Film sehr gut gelungen. wobei ich auch nur die deutsche Version kenne, muss ich sagen. Ich mag es nicht die ganze Zeit das übersetzte unten zu entziffern und dabei die ganze Stimmung vom film zu verpassen.
    Und wirklich das macht diesen film finde ich aus --> die Stimmung.


    Ich kenne die Vorgeschichte nicht von Mewto und diesem kleinen Mädchen, brauch ich aber auch nicht.. Als kleines Kind, als ich den Film das erste mal gesehen hab, hab ich auch so sein Handeln nach voll ziehen können, wie heute.
    Ich meine wer möchte bitte rein aus Menschengier erschaffen werden um diesen dann zu dienen. Und das wirklich wie ein verdammter Sklave ohne jeglichen Respekt. Dann wird man auch noch damit konfrontiert (wie in den ersten Szenen des Fims ja deutlich wird), dass man eigentlich nicht normal geboren wurde. Hat man also das recht zu leben wie jeder. Zu anderen Seite kommt man nicht mal dazu das heraus zu finden, da man gleich benutzt und eingesperrt wird. Dann noch die Persönlichkeitsfrage nach dem eigenen Sinn. Wer man denn ist?
    Kann sich das denn keiner vorstellen? Wär wäre nach einem Gedächtnisverlust nicht völlig konfus, misstrauisch und würde von den ersten Erfahrungen die man da sammelt nicht erst mal seine späteren Handlungen und Eindrücke darauf auf bauen? Ich kann Mewtos Handeln nicht verübeln sonder bestens nach voll ziehen.
    Auch finde ich logisch wie die Pokemon - Klone und nicht Klone - kämpfen. Schließlich haben alle mit bekommen, dass Mewto die Welt vernichten will. Also ihren Lebensraum, wenn nicht am Ende gar sie selbst, Sie kämpfen um zu leben, um ihn zu hindern. Das zu schützen was ihnen lieb ist. Wo ist das nicht nach voll ziehbar?
    Und die Klone kämpfen, weil sie ja quasi anfangs wie die Pokemon vom Mewto sind. Also hören sie auf seine Worte, wobei Mauzi und Pikachu da wieder solche Fälle sind, die auch mit der Zeit zweifel haben oder gar gleich eine andere Sichtweise.


    Klar, es fehlten Pokemon z.B. von Ash. Ja, warum wurde Schwester Joy nun ganz genau entführt. Kein Film klärt 100 % auf. Man ärgert sich im ersten Moment oft. Andererseits lässt das auch Freiraum für die Fantasie des Zuschauers, wofür ich dankbar bin. Denn alles aufgequatscht zu bekommen von der Handlung ohne Mysterien, fände ich selber langweilig ehrlich gesagt.
    Und die Sache wo Ash zu Stein wird.. Generell wo die Pokemon anfangen gegeneinander sich zu bekriegen.. Ich muss jedes mal Weinen.. (bin sehr nah am Wasser gebaut ^^')
    ICh finde gerade noch mit dem Lied 'Brother my brother', wird doch das alles nur unterstrichen. Ich liebe diesen Film wirklich und jeder Charakter darin hat für mich was besonderes, z.B. allein das es mal Trainer waren die ihrem Pokemon Spitznamen geben. Hat ja fast nie wär gemacht leider in der Serie.
    Liegt aber wohl auch im Auge des Betrachters, was ja auch gut ist. Wär ja sonst langweilig wenn alle das selbe denken. ^^


    Nur finde ich es unrecht den Film so viel schlechtes an zu preisen. Da waren nach folgende Filme wirklich schon schlimmer. Außerdem glänzt dieser in meinen Augen einfach an Atmosphäre. Ich kriege schon einen Nervenkitzel wenn ich nur die ersten paar Sekunden des Filmes sehe. Und da es der erste ist, kann man über manche Unstimmigkeiten, wie das Blubber ein Machomei besiegt eigentlich sogar nur lachen und es amüsant finden. Ich persönlich empfinde es als Gack, weil es einfach so unwahrscheinlich ist. ^_^
    Bin zumindest heil froh ihn noch immer auf Video zu haben und schaue ihn auch immer mal öfter wieder und bin jedes mal aufs neue berührt. >(^_^)<

    Also dieser Film....hat ja voll geschlaucht... ~.~


    Tut mir leid für die, die den vielleicht unterhaltsam fanden und gut gelungen.. In meinen Augen bis jetzt der schwächste von allen...
    Ich hatte mich so gefreut in dem Trailer, das Ash Mewto auch so nennt als er es gesehen hat und dachte 'Ja, hey er erinnert sich mal an ein Erlebnis aus anderen Filmen!' und dann das.
    Ich persönlich hoffe nur das es ein anderes Mewto sein sollte, da das sonst alleine von der seltsamen Frauenstimme schon totale Ignoranz gegenüber den ersten wäre. (Übrigens fand die noch jemand total zu kindlich und gar nicht für voll nehmend?)
    Aber wenn es so ist, sollte er sich doch wenigstens fragen was das plötzlich für eine andere Form hat. Schließlich kennt er nur das ursprüngliche Mewto. Wobei er Benny und Lila, die ja unwissend sind, auch mal aufklären hätte können. Selbst wenn es ein neues ist und er dessen Geschichte nicht kennen kann, so müsste er wenigstens sich draus reimen können, dass es Telepathie ist wodurch es spricht. So wie bei dem ersten.
    Die Anlehnungen von Situationen fast am Ende, wie Ash sich zwischen Genesect und Mewto stellt oder wie er kurz total entsetzt guckt (ala Misty & Schwester Joy im ersten Film ^^), wie die Pokemon gegeneinander kämpfen, sich beinahe schon bekriegen, fand ich ja eigentlich ganz nett.
    Doch trotzdem hätten ihm da mal ein paar Erinnerungen hoch kommen sollen. >.<


    Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet und wurde so enttäuscht... :'(
    Generell fehlte dem Film Herz... Wo andere einen mit trauern ließen und mit fühlen, ließ dieser mich kalt..
    Der größte Logik Fehler in meinen Augen ist auch, wenn es ein neues Mewto ist, wie um alles in der Welt soll denn bitte fast das selbe wie beim ersten noch mal mit einem zweiten passiert sein. Abgesehen davon das keiner außer Ash und Co, überhaupt von dessen Existenz wissen konnten.
    Und die Mega Entwicklung geht ja auch nur unter Umständen, die in diesem Film null vorhanden waren. Ich frage mich was die Macher sich da gedacht haben. *kopf schüttel*


    Hoffe der nächste wird besser.. >.<


    Edit: Hab grad nach gelesen das es ein neues sein soll. ^^
    Trotzdem sind da Logikfehler, die ich oben benannt habe.