Beiträge von maaschockschock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xD hast glück gehabt^^ ich war cemal und ich hatte auch shuppet gespielt aber mein shuppet hatte in gegensatz zu noels noch zwirrfinst claydol und so .
    schade ich hätte gerne mal gg dich gespielt vllt ein anderen mal

    yo eigentlich sollten letzes jahr dp- ge verboten werden aber die ließen es so wegen japan. deutschland wollte mit japan gleich seinalso wird dieses jahr die gesamte dp reihe fallen.
    und jetzt ma was anderes:
    was nun????? kein selfe mehr, kein claydol mehr, kein roxi, kein pokedrawer, kein MACHAMP????, kein pikatchu, kein smogon, kein mutters fürsorge,kein mauzi aahhhhhhhhhhh nein scherz^^ ab machamp wars schwachsinn.
    ich wollte gerade ein 'nicht verbotenes' deck bauen mit sp und son kack und guck grad: häh??? kein selfe kein claydol kein icogs: SP DEAD!
    vllt baue ich was mit flygon mal guckn^^
    und? was wollt ihr yetzt machen^^.

    wow! die 9-16 pltz 18boster und playmap! oh man wie geil warum haben dir mir dan nict glech die preise für den 16ten platz gegeben^^.
    wie vielter wurden die anderen alle^^?
    p.s: gz^^

    yo das tunier heute war irgendwie....kp^^
    ich bin 5-2 gegangen und habe shuppet gespielt das ich mir in 30 miin gebaut hab xD.ich kam in die tops aber leder gab es niemanden der mich am nächsten tag wieder von dortmund nach bonn bringt.
    meine enzige hoffnung war ingo (judje) der wohnt bei mir in der nähe aber leider übernachtet er heute da. -.-
    das kotzt jemanden an ey die könnten mir doch dann die preise für den 16.platz geben können. >.<>.<
    naya hier die runden:
    1runde: random gg so'n yungen
    ganz leicht gewonnen 1-0


    2runde: plox
    auch leicht gewonnen. 2-0


    3runde: jumpfluff (mädchen)
    naya ich kann mcih nicht mehr so gut erinnern.3-0


    4runde: jumpluff (mädchen)
    ich war mit 3 preisen in führung. ich hatte das gesamte spiel nur ein shupet mit expertbelt und einer energie mehr nicht xD. dann hatte sie es geschafft ein jumpfluff mit 3 energien zu auen und fing an alles zu killn.
    am ende hatte ich 2 und sie 3 preise, dann aber hatte ich angeblich ''geschummelt'' nur weil es so aussah als ich mit 'lauf der zeit' die 2 karten angucktet und beide aufeinmal genommen hab. so dumm meine bank war voll und in den preisen waren icog q und abra drin. -.- warum sollte ich sowas machen??
    damit hat die ein xtra preis bekommen und mit diesen preisunterschied hatte sie gewonnen >..< 3-1


    5runde jumpfluff alda ey^^ desportarfreak
    gedonkt^^ 4-1


    6runde: mirror
    das war ein langweiliges spiel. erst nach einer halben stunde konnte ich den ersten preis vom gesamten spiel ziehen und dann ging es ab mit regice^^.
    5-1


    7runde: lady gaga
    ich hatte crapstart und der machte mir alles mit garchompo kaputt ;(;(;(
    5-2


    naya am ende kam ich in die tops aber was bringt mir das.^^

    also ich kaufe mmir fast nieeee booster vllt 5 stk im jahr oder so^^ ich gewinne die meisten immer von tunieren zb in einer city. 16 stk (ok war nur einmal aber egal^^)
    ich handel oft ich hatte als ich angefangen hatte 2 xer und paar karten und ich habe immer gut gedealt XD das ich dann später ca 16 xer und so hatte. (nein ich habe die nicht verar...t)

    mein lieblings pokemon ist natürlich maschock XD. ich finde es sieht einfach nur geil und stark aus und immer wenn ich eine folge in pokemon sah (gucke es nicht mehr irgendwie kb^^)wo ein maschock auftauchte dann sprang ich immer aus dem sofa :D;D:D
    und überhaubt sind maschock bzw macho entwicklungen in den editionen auch stark^^.

    ok dann ändern wir es um 30min um und falls nicht so viele spieler mitmachen z.b 8 oder so dann vllt auch 45min und das an 1 mai eine battle road stattfindet is nicht schlimm wir könnten es vllt ca2 std noch verschieden je nach den leuten die bei koblenz mitmachen.
    ich mach natürlich mit.
    name BB: maschockschock
    skype: cemal

    ok dannschreib ich mal meinen bericht über dir state. ich wollte eigentlich shuppet spielen aber dann kb gehabt wegen crusegar oder ähliches und habe deshalb lady gaga gespielt XD aber ich glaub ich hätte doch shuppet mit dialgs g als tech nehmen sollen.


    runde 1 gg nico (darkrai33), mirror
    er musste anfangen und hatte wirklich einen schlechten start. als startpokemon hatte er bronzong g und ich dialga. t hab ich mit dialga sein eiinziges pokemon geplättet und hatte damit gewonnen.^^
    1-0


    runde 2 gg kp irgendein mädchen, gewaldro
    ich habe alles mit dialga g lv.x`s power geblockt und hatte eh schn den sieg in der tasche.
    2-0


    runde 3 kp,speeddrill
    ich musste anfangen und hatte nur ein uxie als aktives pokemon und hatte irgendwie schiess das ich in der ersten runde verlieren werde>..<
    doch sein speeddrill war eher ein lahmdrill (sry musste es sagen^^) ich hatte die erste runde somit überlebt und wusste schon danacvh das ich das gewinnen werde.
    3-0


    runde 4 sebastian g. dumbo
    ich musste leider anfangen>....< ich hatte so ne geile starthand also zum blocken!!!! aber nein er speilte in der ersten runde bts,expertbelt an sein donphan pr was ich alles gekontert hätte uuund dann fing der an yede runde 80 zu machen. ich konnte mich nur sehr schwer halten hatte auch kaum eine chance und hatte dann auch kb mehr und gab auf. >.<
    3-1


    runde 5 gg andre z, mirror
    ich hatte einfach nur ne capstart/hand etc....aber dann ging es später weider und dann kam wieder eine situation wie gg gabor wie in dortmund:
    das gefährliche garchomp c ohne alles das mich eventl nächste runde killen kann töten oder das billige aktive? hhhmmhhm dann entschied ich mich für das uxie und griff mit garchomp an und nächste runde er mich >.<>.<>.<>.<
    ich hatte dann am ende zwar ein gutes feld aber er musste nur noch ein price ziehen weil ich viel pkmn opfern musste also:
    3-2


    runde 6 yunge mit brille, fossildeck
    er hatte sich selbst das deck ausgedacht was auch wirklich gut lief immerhin war er 3-0. aber leider hab ich ihn die power von regiice immer gesprayt und hatt es doch noch am ende geschafft. der yunge hat talent^^.
    4-2


    naya am ende war ich 9ter. 2 andere 4-2er kamen in die top und ich nicht maaan ey wie ich das hasse.