Beiträge von Zuban

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu den angeblichen Legis:
    Normalerweise find ichs ziemlich blöd wenn sie zu viele Legis "erschaffen", aber da B/W komplett nur mit den 5. Gen Pokis bis zur Liga ablaufen wird hab ich nichts dagegen.
    Ich versteh gar nicht wieso alle so an dem Drachen/Eis-Vieh interessiert sind, mir zumindest isser beim durchlesen der Legi-Typen net großartig aufgefallen. Eher interessieren tun mich der Boden/Flug-,Käfer/Stahl-,Wasser/Kampf- und Der Unlicht/Drache-Typ :o



    @über mir:
    Die Affen unterscheiden sich doch nicht nur in der Farbe ô.ö, schau dir doch die Frisuren an :D, sind definitiv alles verschiedene :P

    An sich sind die Evos ganz ok, nur der Feuerstarter stört mich ziemlich


    Pflanzenevo: Mit de bin ich eig ziemlich zufrieden, da ich mir die Evo ungefähr so vorgestellt hab.
    Feuerstarter: Nen fettes Warzenschwein auf 2 Beinen -.- wetten das wird wieder Feuer/Kampf -.- <---- hoffe dass es fake is!!
    Wasserstarter: Eigentlich ne ziemlich coole Evo nur dass der Sprung von 1. Entwicklung auf 2. Entwicklung viel zu gewaltig is :o



    ~Zuban

    Zu den verpixelte Sprites, bisher war es immer das die Sprites vor dem Realease auf Screenshots "etwas" verpixelt aussahen,
    das wird noch definitiv ausgebessert ~.~ und trotz der pixeligen Bildern finde ich die Grafik einfach nur geil, dass sich die Pokemon während eines Kampfes bewegen wirkt nun auch etwas "lebendiger".


    ~Zuban


    Unser kleiner Tsutāja hat übrigens Ähnlichkeit mit Excalibur aus Soul Eater. 8|


    Der Hut und der Stab passen perfekt dazu! xD

    ROFL! Als ich das Pic gesehen hab, hab ich direkt nen Lachflash gekriegt :D :D :D :D


    Naja, wie ich sehe spekulieren hier schon einige über die Typen. Meine Meinung wäre:


    Tsutaaja: Pflanze/Flug (Sieht für mcih so aus als ob er zu nem Schlangendrachen wird, und da bei Startern der Drachentyp eher nicht vorkommen wird, muss man auf den Flugtyp ausweichen)


    Pokabu:Feuer/Unlicht (Die viele Schwarzen "Streifen" sehen für mich wie Andeutungen auf den Unlichttyp aus)


    Majimaru: Wasser/Eis(Wenn man mal von den Farben ausgeht)

    Hätte mal zwei Fragen, jezz wurden ja schon ziemlich viele Seiten der CoroCoro veröffentlicht kommen
    morgen dann noch mehr oder waren das für diesen Monat schon alle :S?
    Und zur zweiten: was meint ihr wann werden die Entwicklungen veröffentlicht? Schon in der Pokemon Sunday an
    diesem Sonntag, oder erst später ~.~?



    ~Zuban

    Ich frage mich langsam wie man behaupten kann der Pflanzenstarter wäre Geckarbor nachempfunden o.O
    Die EINZIGEN Merkmale die Geckarbor und Tustaaja gemeinsam haben sind, das sie auf zwei Beinen stehen und die
    Farbe Grün(und die wurde ebnutzt weil Pflanzen Pokemon meist Grün sind ~.~).

    OMG! Ich find die Starter mal wesentlich cooler als ich sie mir vorgestellt hab ;)
    Werde wohl diesmal ausnahmsweise keinen Feuer-Starter nehmen, nicht das ich das Schweinchen nicht cool finde,
    eher weil ich den Pflanzen-Starter genial finde und mri sicher bin das er noch geile Weiterentwicklungen bekommt :)


    ~Zuban


    Was du da sagst finde ich total falsch und absurd...
    natürlich ist die Stärke nicht unwichtig, aber seien wir mal ehrlich, wenn du einem nicht so hübschen Pokemon begegnest, dass aber total viel drauf hat, würdest du es doch sowieso nicht trainieren...
    deswegen ist das aussehen sehr wichtig


    ...Robin Zorua...

    RobinZorua
    Ich finde deine Aussage etwas absurd, denn ich bezweifle, dass allein das Aussehen eines starken Pokemon jemanden daran hindern es zu trainiern.
    Als Beispiel:
    Ich hab nen Proygon-Z auf trainier, weil es eben stark ist und du kannst mir glauben ich finde das Ding hässlich u.u. Außerdem
    glaube ich kaum das ich der einzige "Trainer" bin, der auch Pokemon trainiert die einem nicht so sehr gefallen(vom optischen!)


    @JackAtles&Arkani
    Wenn die Pokemon so aussehen würden, würde ich wahrscheinlich den Wasser-Starter nehmen, ich find den auf dem Bild iwie knuffig *.*


    ~Zuban

    Wenn das stimmt was dieser ShikamaruMan schreibt, bin ich ein wenig enttäuscht :(
    Ich hab zwar schon früher geschrieben, dass ich denke, dass das links= Feuer, mitte=Pflanze, rechts=Wasser ist, ich aber innerlich
    gehofft habe, dass das linke ein Pflanzentyp wird, da bisher nur Geckarbor/Reptain/Gewaldro nicht auf allen Vieren gewatschelt ist :(


    Naja um zu wissen ob seine Aussage stimmt, muss man wohl oder übel bis zum 16.5. abwarten.

    Ich hab zwei Lieblingspokis: Arkani und Glurak, kann mich irgendwie net auf einen entscheiden :o


    Die Gründe:
    Glurak:


    Seitdem sich Ashs Glutexo zu einem Glurak weiterentwickelt hat ist es eines meiner Lieblinge. Obwohl es anfangs
    auf Ash nicht hören wollte, konnte es wenn es wollte verdammt gut zuhauen und es brauchte dazu kein "Hilfe" von seinem Trainer ;).
    Nachdem Ash sich die ganze Nacht um Glurak gekümmert hat ;( und Glurak Ash endlich gehorcht hat(hört sich iwie nach Versklavung an lol) und Ash ihn im Glurazifikpark(heißt der so?)
    traineren ließ wurde Glurak echt stark! Es konnte selbst mit Legendären Pokemon mithalten (siehe 3. Film (Kampf gegen Entei), Folge 409 (Kampf gegen Arktos). :thumbsup: :thumbsup:


    Arkani:


    Wieso ich Arkani mag? Ganz einfach, es ist ein Hund- und Feuerpokemon und ich Hunde liebe :love: und Feuer dementsprechend einer meiner Lieblingstypen
    ist. Auserdem ist es groß, stark und sein Fell sieht so schön knuffig,knudelig aus :love:

    Erst dacht ich auch, dass die doof aussehen^^, aber nachdem ich das Bild von Zorua auf der ersten
    Seite gesehen hab, wirkten die auf mich sogar ganz cool ;)


    Nur die Typen ( und natürlich Farben) stell ich mir immer noch anders vor:


    links: Feuer(Ente)
    mitte: pflanze(Schweinchen)
    rechts: Wasser(Bärchen)




    ~Zuban

    Ich wäre ein gemischter Arenaleiter, damit man mein Team mit einem Pokemon NICHT durch sweepen kann ~.~
    und demnach auch der 8.Arenaleiter.
    In der Arena wäre ich der einzige Trainer.


    Mein Team würde aus diesen Pokemon bestehen:


    Entoron lvl 46
    ~Surfer
    ~Psychokinese
    ~Eisstrahl
    ~Regentanz


    Ampharos lvl 45
    ~Donnerblitz
    ~Ampelleute
    ~Fokusstoß
    ~Donnerwelle


    Pupitar lvl 47
    ~Steinhagel
    ~Knirscher
    ~Erdbeben
    ~Finsteraure


    Scherox lvl 46
    ~Patronenhieb
    ~Schwerttanz
    ~Kreuzschere
    ~Kraftkoloss


    Arkani lvl 50
    ~Flammenblitz
    ~Turbotempo
    ~Donnerzahn
    ~Drachenpuls


    Items wie Beeren oder Top-Genesungen würde ich nicht benutzen.
    Der Orden würde Grenzorden heißen (da ich die letzte Grenze zwischen dem Trainer und der Liga wäre) und ich würde die TM 59: Drachenpuls vergeben,
    da mein Vorgänger (mein Onkel) Drachentrainer war und auch diese TM vergeben hat.



    ~Zuban

    Alsooo wie ihr alle wisst sind bei HG/SS auf dem unterem Bildschirm
    während des Kampfes links oben Pokebälle zu sehen, die euer Team symbolisieren.
    Mir is nun aufgefallen, dass sich oft 1 oder 2 oder 3 oder... Pokebälle bewegen, hat das was zu bedeuten
    oder ist das einfach nur nen netter, sinnloser Effekt :wacko:




    ~Zuban